Samstag, 9. Februar 2019

INTEL Abend ..



https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_9.html


 

RV/INTELLIGENCE ALERT - 9. Februar 2019 

(Haftungsausschluss: Im Folgenden erhalten Sie einen Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Informationslecks aus verschiedenen Quellen, die möglicherweise zutreffend sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

 

Quellen behaupten, dass das QFS seit dem 5. Februar, dem chinesischen Neujahrstag, in Betrieb ist.

GESARA wird nicht offiziell/formal angekündigt.



GESARA ist eine globale Vision, ein Ideal, das von BRICS in die Tat umgesetzt wird.

 

Alles, was GESARA verspricht, wird im Laufe der Zeit weltweit umgesetzt, um es der Öffentlichkeit "natürlich" erscheinen zu lassen.



Alle souveränen Nationen werden ihre eigenen GESARA-konformen Gesetze haben.



GESARA kann nicht einfach als ein einziges Gesetz für alle souveränen Nationen unterzeichnet werden.



GESARA ist ein Vertrag, ein Protokoll und ein Gesetz auf einmal.



Denke an GESARA wie die Genfer Konvention, aber geheim.



https://en.wikipedia.org/wiki/Geneva_Kongresse

 

 

"Die Genfer Konventionen umfassen vier Verträge und drei Zusatzprotokolle, die die Standards des Völkerrechts für die humanitäre Behandlung im Krieg festlegen."

Jede Nation, die sich weigert, GESARA zu folgen, wird bestraft.



Wir sind jetzt alle Insider geworden.

 

Das Wissen von GESARA liegt in Ihren Händen, ob Sie es teilen oder nicht.

 

Trumps US Space Force ist Teil von "GESARA".

 

Alle von der Cabal entwickelten Schwarz/Dunkel-Projekttechnologien werden an die Space Force übergeben.

 

Alle geheimen Raumfahrtprogramme werden mit der Raumwaffe fusionieren.

 

Alle weltraumbezogenen Technologien werden von der Raumfahrtkraft offengelegt.

 

Es wird erwartet, dass Mnangagwa die neue Währung Simbabwes auf dem bevorstehenden Gipfel der Afrikanischen Union bekannt gibt.

 

Der RV kann jederzeit zwischen der bevorstehenden Brexit-Abstimmung und dem Gipfel der Afrikanischen Union stattfinden.

 

Roger Stone hat belastende Beweise für mehrere Beamte, die vor Gericht aufgedeckt werden.

 

Schockierende Informationen werden in den kommenden Wochen veröffentlicht.

 

Die Welt steht am Anfang des Wandels.



Quelle: Offenlegung des Betriebs

 

 

 

 

Ein Insider Bericht für Insider, enthält jedoch einige Inhalte die alle verstehen werden, daher gehört er in meinen BLOG.

 

Der SWISSINDO Fond existiert, wurde jedoch nie von seinen Treuhändern geöffnet um zur Verfügung gestellt zu werden. Somit sind dort alle gemachten Versprechungen der Vortragenden damals letztendlich   cabaler Betrugauf ziemlich hoher Eliten Ebene gewesen. 

 

Dieser Sino, königlich + Friends)  spielte mit seinen Mitbrüdern in den USA und Europa ein ausgefeimtes böses Spiel (der Zeitpunkt für diese Art von Betrügereien war gerade richtig gewählt) ,  dass von der Cabale (diverse Freimaurer UNO Kreise etc..), gleich danach  sichtlich - zynisch - unterstützt wurde, wohl wissend,  über diese von Cabalen Finanzbankstern, und  seriösen  Treuhändern des Fond´s (der damals nie geöffnet wurde) partizipieren zu können. 

 

Golddeckungen ohne Kontrolle & Regulierung war schon damals und ist heute letztlich nicht mehr möglich. Die Regulierung wird von uns QFS genannt.

 

Da SINO   ohne Unterstützung  der Ur Allianz (Elders +) nie nur irgendwas aufsperren oder in Gang bringen konnte, war mir jedoch schnell klar,  denn hier nur strikte, absolute Vertraulichkeit zur Öffnung von Fonds mithilfe der asiatischen Ureliten gelingen konnte, eine Vorgangsweise die bei SINO nicht bestand.  Neil Keenan berichtete damals auf seinen Seiten immer sehr verständlich dazu.

SINO nannte sich auch selbstherrlich M1,  was ihm nie zugestanden wurde (von den Elders).  Das wurde damals den Vertauten Sukarno und später Neil Keenan - der Retter des Goldes -  zuteil. 

 

Begründung: Schon weil Fiat Geld zu Fiat Geld im noch alten (jetzigen) System alle Türen und Tore für diverse zwiespältige Verbräuche offen lassen würde.  

 

Ich gebe zu, damals konnte man das nicht so schnell durchblicken, auch war die Situation um die Bekanntwerdung  des FIAT MONEY Geldes noch zu neu für das gemeine Volk. 

 

Nur ehrliche, aufgeweckte UNI-Professoren unterrichteten damals ihren Schäfchen davon. Aber immerhin weiß es heute auch schon der Mainstream, was FIAT Money ist,  und wie wir jahrelang von diesen Bankstern hintergangen wurden.(Kreditwesen z.B.)

 

 

Viele Deutsche `Guttis´  auch einige  Vereinsmitglieder von mir,  zahlten brav verlangte Gelder beim SINO Vertrieb ein (ich habe sie immer gewarnt, aber was soll´s man wollte mich nicht hören.). 

 

Gutgläubige Menschen die Vorträge, Konferenzen besuchten und danach  natürlich  alle um ihre einbezahlten Unterstüzungs Euronen und Aufwendungen etc. um fielen. 

 

Die (straffe)  Organisation löste sich auf und  einige nicht genehmigte (rechtlich dazu autorisierte)  Anführer - ich meine diese in Deutschland z.B. - aus dieser Zeit - so um 2012  bis 2017 -, 

  •   wurden letztlich angeblich angezeigt.

 

Auch für mich stellte sich oft die Frage dort mitzumischen JA/oder NEIN, ich wurde auch des öfteren von der Führung privat dazu befragt,  nur war mir der spätere angebliche !!! Erfolg zu unsicher, auch die Vertreter dieser Führungsebene waren permanent unfreundlich und   abgehoben.  Ich hörte das auch von anderen Interessenten und Journalisten dieser Zeit.

 

  • Sozusagen hatten die alle nichts in der Hand, sie konnten aber besonders  stark stinken und ungehalten werden.

 

Ich habe mich von diesen zukünftigen möglichen Geldquellen sofort abgesondert

 

keinen Groschen riskiert,  und mich letztlich nach Empfehlung gewisser mir bekannten, vertrauten Eliten mit dem St. Germain Fond und den Gold-Elders, + INTEL + mit dem 4 Sterne General Dunford als Leader des US STAFF Militärs + andere Malteser Sterne Generälen..  WDS und WH Leuten,  mit der  späteren Welt Allianz befasst, 

 

und mich(uns) sicherheitshalber auf dieses Pferd gesetzt, 

  • eine Saat, die jetzt aufgeht.


lg wolf

 


P.S.


Dazu kam noch der andere Traumtänzer mit flotter wohl? MI6 Unterstützung dazu, der von mir nicht mehr gerne genannte WeRe-Bank Typ mit seinen LLT´s, denen leider viele am Leim gegangen sind. 

 

Sein Marketing Plan in Mitteleuropa funktionierte allerdings sehr schnell damals, weil es anscheinend geheimdienstlich  organisiert, forciert wurde und leicht verständlich zuging. 

 

Ich konnte allerdings innerhalb einiger Wochen feststellen (mit Beweisen meiner Quellen damals, der besonderen Art),  dass dieser Kerl mit seiner angeblich aus München stammenden, perfekt deutsch sprechenenden Frau,  wohl eingeschleust wurde,  um die damals aufkeimende FIAT Money Situation für sich und seine Kumpanen in der Londoner City schamlos auszunutzen. 

 

Ziel war sicherlich: Man könne das Volk zusätzlich damit aufwiegeln und für die gutmütigen Menschleins schneller für den WKIII unter Hillarys Kampfschrei: "ich kam sah und siegte in Bengasis Lybien"  und den schnellen Krieg (in der Ukraine)  in Europa gegen Russland, - NATO unterstützt - also auch mit  englischer/ wohl automatisch auch französischer Unterstützung  begeistern - vielleicht? 

 

Seine geilen LLT´s > Schmähschecks waren auf der Rückseite mit fürchterlichen Ankreidungen und Beschimpfungen gespickt, somit hatte damals kein Cabalen Banker  damit ein Problem, diese Schecks? stricktest abzulehnen. 

 

Die Swift Schnittstelle war nicht entscheidend, für die diversen Ablehnungen bei den Banken der Welt,  sondern das waren die diversen Beschimpfungen der Branche durch diesen Typen - wohl beabsichtigt - natürlich gelenkt. 

 

Bis heute kommen im Spam noch Peter of Englands Emails an mich und vielen meiner Vereinsmitglieder und er fordert immer .. MONEY. 

 

Was mich zur Aussage verleitet: "vielleicht haben ihn die englischen Cabale  Geheimen !!! um seinen wohl vorher  ausgemachten Sold betrogen ..."  hahaha. 

 

Bis heute hat man den Burschen in dem ach so seriös regulierten England nicht abgedreht, warum - oder? 

 

Auch in Europa bei diversen vorher bekanntgewordenen Auftritten hat man ihn nie verhaftet. Kein Schwein (ruft an)  der ach so kontrollierenden Geheimdienste unserer Promilenzen  haben ihn je verfolgt, aber dafür andere -  ich gebe zu > etwas gezwickt. 

 

Peter of England hatte immer freies Geleit nach hause in seine Zugesperrte Residenz - oder wo er sich vielleicht aufhalten könne. 

 

In England gibt es kein Anmeldeprozedere wie bei uns, und das komische See- und Handelsrecht hilft uns hier auch nicht weiter... 

 

Wo ich mich immer frage was wollen diese Englisch Insulaner bei uns in der EU,  wo doch alles so reguliert ist oder ? (zynisch, l(u)istig gemeint..

Auch der Austritt der Engländer hat mit den EU Regulierungen zu tun.. Aufpassen bevor man da vorschnell urteilt.

 

---


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/rinus-verhagen-global-money-reset.html



Die globale Geldrückstellung / Aufwertung der Währung, GESARA-kompatibel




Meine kurze Geschichte, wie ich in diese Sache verwickelt wurde, und das Wissen über den Sinn und Unsinn eines bekannten Fonds wäre wichtig.

Aber auch, um zu zeigen, dass Swissindo seit 1963 daran beteiligt ist: 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rinus-verhagen-big-plan-which-has-taken.html

oder auf Niederländisch: 


https://uitleg-gesara-nl.blogspot.com/


Von meinem Bestreben, das System zu ändern, entwarf ich ein Produkt, das uns unbegrenzt saubere Energie liefern könne und für verschiedene Zwecke verwendet werden sollte.


Ich habe versucht, einen Investor zu finden, aber es ist mir nicht gelungen, was mich nicht wirklich letztlich beunruhigte, denn dann wäre ich eingeschränkt gewesen, und das Produkt wäre für viele unerschwinglich gewesen.


Aus meinem Businessplan, den ich geschrieben hatte, hätten allein die Erwartungen für Europa mehr als 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro Gewinn pro Prozent Marktanteil pro Jahr ergeben.



 

Es wurde mir später bewusst, dass  gewinnsüchtiges Geld nicht so   meines ist, weil ich selbst nicht übermäßig leben will, weil ich eine große Abneigung gegen Menschen habe, die ihren Reichtum missbrauchen.



So kam ich indirekt in Kontakt mit Swissindo, wo ich die Zusage erhielt, dass ich das Geld für den Bau des Prototyps erhalten würde, wenn die Mittel verfügbar sind.


2012 dachte die CABALE, sie könnten das Gold von Swissindo zur Finanzierung der NWO-Regierung verwenden.


Auf 884 Banken weltweit .. siehe Link: 

 


https://docplayer.net/14744260-Infinite-bank-statements-top-secret-with-amendments.html


Bei all diesen Banken wurden Konten eröffnet, wo der Reichtum des Goldes Indonesiens in Geld über 209 Länder verteilt werden sollte.


Dies wäre für die Niederlande mit über 6 Banken ein Betrag von 6 mal der Staatsverschuldung Amerikas, also über 120.000.000.000.000.000.000.000.000.000 für die Niederlande gewesen, wo man sich vorstellen kann, welche Gelder andere Länder erhalten würden, wenn man bedenkt, dass das Vermögen, das von Swissindo damals gedeckt werden sollte, durchschnittlich 127.000.000.000 € pro Erdbewohner reserviert wurde. 



http://www.swissindo.net/en-wiki/tiki-index.php?page=Aktueller Stand der UN-Swissindo&highlight=laos&fbclid=IwAR23V2l51XndjXD_CBpL3a8d5oKNXaACEDpIBwxZ0Iygx8G37JEacgjKz3kz3k


 

Die UNO (Teile davon) haben  versucht, eine Weltregierung durchzusetzen, indem sie zuerst viele Länder mit Hilfe von Soros und der EU zerstören wollen, sie dann  in einen satanischen Deep State als ihren Marionetten umzuwandeln. 

 

Die Schlafschafe hätten es nie begriffen.



Donald J Trump hat dem ein Ende gesetzt und die US-Gründung in Konkurs gehen lassen, wobei die US-Föderation nichts mit den Schulden der US-Gründung zu tun hatte und die USA heute wieder (ab 2019) souveräne 50 Staaten sind. 

 

  • Eine reife - richtige Leistung.

 

Infolgedessen werden die USA nicht mehr an der nicht gewählten korrupten UNO teilnehmen, die sich auch in ihrer derzeitigen Zusammensetzung ändern wird müssen, 

 

auch wird sie wie man hört nach Vietnam > nach Laos < verlegt, wo der rechtmäßige Präsident für einen ehrlichen UNO-Link verantwortlich sein wird: 

 


http://swissindo.news/why-the-un-has-no-president-why-swissindo-exists-the-millennial-edition/

 

Mehr Infos über Swissindo:

 

https://thegoodlylawfulsociety.org/un-swissindo-news/

 

Da ich die Zusage für meine Finanzierung aus dem Swissindo-Fonds erhalten hatte, musste ich  warten, um diesmal eine Brücke zu schlagen, so kontaktierte ich andere Personen und Stiftungen.

 

Wir begannen mit dem Informationsaustausch, um unsere Lösungen zu kombinieren und wo wir unsere Erfindungen anwenden könnten, um eine schnelle und positive Interpretation so effektiv wie möglich voranzutreiben.

 

So kam ich auf die Idee, präventive Gesundheitsparks zu entwerfen, in denen wir Talente bündeln, um dies zu ermöglichen.

 

Dies entsprach meiner Idee, Arbeitsplätze und Einkommen für  Menschen zu schaffen, um sie aus der Armut zu befreien, denn die Regierung treibt uns bewusst in Armut und stiehlt uns zuviel von unseren Arbeitsfrüchten (Steuern).

 

Da die Zahl der Pläne und Lösungen wächst, mit vielen Arbeitsplätzen, aber auch Lösungen zur Wiederherstellung der Umwelt, sind die Pläne ebenfalls anspruchsvoll gestiegen.

 

Deshalb habe ich die Idee gehabt, auf www.freelife.world dieses als Projektportal zu nutzen, um diverse Ideen und Pläne einzureichen und so zu mehr Arbeitsplätzen und einer besseren Umwelt beizutragen.

 

Mein Kontakt mit Swissindo schlug vor, dass ich mein eigenes Netzwerk finanzieren könnte, da es sehr schnell wuchs.

 

Zum Beispiel habe ich symbolisch eine ZIM-Note erhalten, falls der RV schneller war, als die Mittel von Swissindo freigegeben würden.

 

 

Indem man dem GCR/RV folgt, wo nur die Aufwertung der Währungen, und insbesondere des ZIM, der Hauptaugenmerk gilt, mit all den Gerüchten über den Fortschritt, werden die Menschen von anderen Fonds wie Manna Trust und St. Germain unterstützt, also für mich bekannte 4 Fonds, die verfügbar sind. : 

 


https://landofeden.org/category/manna-world-holding-trust/

 

Ich gehe davon aus, dass diese alle in das neue BRICS, QFS-System eingebracht werden, wo der Swissindo-Fonds der kleinste Fonds zu sein scheint.

 

Die Weltbank wird seit 2012 von Swissindo finanziert, um ihnen die Möglichkeit zu geben, den Übergang zu einem neuen Geldsystem zu vollziehen..?, was sie offensichtlich nicht wollten, um die Deep State Macht nicht selbst zu verlieren.

Kind Regards
Rinus Verhagen

 

ENDE 

 

P.S. ihm zu vertrauen..?, ich überlasse euch eine Meinung, wer Swissindo Insider ist,  wird mehr dazu wissen, mich interessiert es nicht mehr. ...?

 

Wir werden über wahre EU THEMEN - es gibt außer in den MMedien fast keine ehrlichen Informationen - .. wohl mit Absicht NICHT informiert. Aber wählen sollen wir schon gehen.



erklärt mir mal ob es in Europa besser, seriöser, informativer, zugehen sollte als in den  (oftmals) belächelten USA, 


wo die Menschen nur Sinn für alles andere haben, aber in Wahrheit hochprozentig !!! wie die Schlafschafe herumirren.  Und daher auch leicht in die Pestgrube stürzen könnten, wenn sie nicht aufpassen.


Bildung ist alles - aber auch politische Bildung... bitte.

Mauerbau zwischen Türkei und Syrien - wer zahlt die..? 



lg wolf






http://uncut-news.ch/2018/12/31/die-eu-finanziert-eine-mauer-und-keiner-redet-davon/?fbclid=IwAR2rs43cRBDH-QAmJjsbqdahChBhsfZGe7hnIAhcv-irQdEcUjhIiiWsOf0

Die EU finanziert eine Mauer und keiner redet davon

 

Turkey-Syria wall


Dies ist nicht die von Donald Trump gewünschte Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko, auch ist es nicht der Zaun des ungarischen Premierministers Viktor Orbán, der den Zustrom von Migranten nach Europa stoppt. 

 

Nein dies ist eine 764 Kilometer lange Mauer zwischen der Türkei und Syrien, die von niemand anderem als der Europäischen Union finanziert wird.



Turkey wall 2

 

Die Türkei teilt sich eine 822 Kilometer lange Grenze mit Syrien, einem Land, das seit 2011 aus allen Richtungen bombardiert und terrorisiert wird, darunter auch von mehrere EU-Mitgliedstaaten. Die Mauer verläuft durch die Provinzen Sanliurfa, Gaziantep, Kilis, Hatay, Mardin und Sirnak und beinhaltet physische, elektronische und fortschrittliche technologische Schichten.

 

Die physikalische Schicht umfasst modulare Betonwände, bemannte und unbemannte Türme und Fahrgastwege.

 

Während die EU und ihre treuen Anhänger fortwährend predigen, dass jede Form von Grenzen rassistisch ist, werden viele schockiert sein, wenn sie erfahren, dass der Bau dieser Mauer größtenteils von der Union der 28 Mitgliedstaaten finanziert wurde.

 

Laut SPIEGEL:

“Die EU-Staaten haben der Regierung in Ankara Sicherheits– und Überwachungstechnik im Wert von mehr als 80 Millionen Euro im Austausch für den Schutz ihrer Grenzen zur Verfügung gestellt.

 

Dazu gehörte die Übertragung von 35,6 Millionen Euro durch Brüssel an das türkische Unternehmen Otokar im Rahmen seines IPA-Regionalentwicklungsprogramms für den Bau von gepanzerten Cobra II-Militärfahrzeugen, die nun zur Grenzüberwachung zu Syrien eingesetzt werden”.

 

Darüber hinaus hat die EU der Türkei im Jahr 2016 unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe für die syrischen Flüchtlinge im Land mehr als 3 Mrd. EUR zugesagt. In Wirklichkeit diente dieses Abkommen dazu, die bestehenden 3,5 Millionen Flüchtlinge in der Türkei gefangen zu halten.

 

Sobald die Finanziellen Mittel erschöpft sind, wird die EU bis Ende 2018 weitere 3 Mrd. Euro zu Verfügung stellen, wie in einer Pressemitteilung der Europäischen Kommission bestätigt wird.

The EU-funded wall that nobody wants to talk about
 
 
  
 

Was soll man dazu sagen ? - Oder hat euch wer gefragt, was mit deinen schwer erarbeiteten Steuergeldern alles bezahlt wird,  und was alles dabei unterm Tisch verludert wird - kaum! 

Auch wenn der Spiegel Auszüge daraus gnädigerweise ausplaudert - ist das katastrophal wenig. 

Die Wahlen zum EU Parlament sind mit diesen augenblicklichen Vorgaben nicht ernst zu nehmen, 

 

  • wenn man vorher keine diskutierbaren Änderunginhalte am Tisch legt. 

 

Fakt und normal üblich wäre es doch:  

 

 

  • Wo sind die Arbeits-Programme der einzelenen Anwärter für diverse Ämter - 

  • Was geschieht mit der offenen Brexit Debatte.

etc. etc. 

 

Nur offene Baustellen und Scheißdrauf Ansager,  wackelig - kommentiert -  werden genannt. 

 

Beispiel:  

 

  • Die unausgegorene Venzuela Aussage unlängst und warum man sich so entschieden hat - logisch erklärt. 

  •  

  • Keine klare Linie wie man mit China und den Seidenstraßenprojekten umgehen muss, oder sich mit der neuen schröderischÖMV  russischenGasleitung ordentlich beschäftigen sollte.   Ich befürworte sie, auch wenn dieser NapoleonVerschnitt Macron anderer Meinung ist.

  •  

  • Selbiges gilt für Russland, wo bis heute noch die schädlichen Sanktionen aufrecht sind - nichts wurde wegverhandelt. Und immer wieder ist Russland schuld.

  •  

  • etc. etc.

 

Dieser EU Verein ist in meinen Augen im Moment zumindest lächerlich, nicht motivierend.

 

Apropo wer sich weiter ärgern möchte..


https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2019/01/05/umvolkungsplan-von-merkel-und-soros-bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt-selbst-auf-arabisch/?fbclid=IwAR1IuTmiFWpTqeRl216k2lMOpwtEvjJctpXEVoM6v-P6xQKkO5vRrzap060


haha - es ist unfassbar und das Volk schaut zu.. lässt diese Politiker gewähren ..


lg wolf

 
 

INTELZusammefassung 09.02.109 + Eva Buntfieber News + Sunny News + Diesel Blocker wollen alles ruinieren pfui, + mittig RPP NEWS

Das Eva Buntfieber Video ist wieder sehr genau und exakt gemacht, oh Wunder welch Arbeit steckt da dahinter 🔽

Video *41: Gibt es Klone von Menschen?



--



Verbinde die Punkte #151: Ärger im Paradies (08.02.2019)

 

 ---

 

Ausgepufft! Dieselfahrverbote und Stickoxidwerte unter Generalverdacht [DFP 18]

Feinstaubleugner, 

Dieseldeppen und 

Klimalügner. 

 

Hierzulande wird eine hitzige Öko-Debatte um die Stickoxidgrenzwerte geführt, auf denen die Dieselfahrverbote basieren. Vor allem bei Klein-und Mittelständischen Unternehmern trifft sie auf einen harten Nerv. Denn für manche würden die Fahrverbote einem Berufsverbot gleichkommen. 

 

Viele Möglichkeiten, kostspieligen Umstellungen oder Umrüstungen zu entgehen, gibt es aber leider nicht. Nachdem sich die Auswirkungen sowohl auf das private wie auch berufliche Leben vieler Dieseleigentümer erstrecken, wird jetzt der Fokus auf die Forschung gerichtet. Die einen behaupten, die Wissenschaft sei sich vollkommen einig: Stickoxide seien schädlich für den menschlichen Körper, sogar unter dem jetzigen Grenzwert. Die anderen weisen auf Studien und Forschungsartikel hin, die einen Nachweis für die Schädlichkeit der Stickoxide bisher vermissen lassen. 

 

Wer hat also Recht?  

 

Wir haben außerdem mit einem Mann gesprochen, der bereits 1992 aufgrund des Klimawandels sein Auto aufgegeben hat. Er war zu dem Zeitpunkt in der Zukunftsforschung tätig und verfiel ein wenig in die Klimahysterie, wie er selbst sagt. Dipl. Ing. Hans Boes haben wir in seiner Werkstatt in Neukölln besucht, um mal die Meinung von jemandem zu hören, der nicht nur redet, sondern einfach macht – und das ganz ohne irgendwelchen gesetzlichen Regelungen. 

 

Auswirkung von Dieselfahrverboten auf kleine und mittelständische Unternehmen:  

 

Quelle 1: Youtube//Nobel&Frei 

 

Quelle 2: Youtube//Stuttgarter Zeitung & Stuttgarter Nachrichten 

 

Quelle 3: Youtube//SternTV Gespaltene Forschung - Ersticken in der Stickoxid-Debatte 

 

Quelle 1: YouTube // World Health Organization (WHO) 

 

Quelle 2: YouTube // Council of the EU 

 

Quelle 3: YouTube // CareerOneStop 

 

Quelle 4: Deutscher Bundestag Quelle 5: Reuters

 

 

 🔝🔽

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/02/restored-republic-via-gcr-as-of-feb-9.html

 

 

 

 

  Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 9. Februar 2019
2/09/2019 01:16:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Wiederhergestellte Republik, RV, geheime Nachrichten, US-Republik 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 9. Februar 2019


 

 

Zusammengestellt am 9. Februar 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, zurück. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces." Artikel über einen CIA/Vatikan Neunter Kreis Kind Opferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Quelle: Dinar Chroniken


 

 

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es wäre Sache des einzelnen Lesers, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdlichen Forschungsbemühungen bei der Erkundung der Wahrheit, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophile entdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten. Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern.


     09.02.2019 soweit sind..

 

Der RV soll am 5. Februar mit dem chinesischen Neujahrstag begonnen haben. 

 

Einige haben berichtet, dass sie ausgezahlt wurden und liquide waren. Die Frontscheibenkurse der Bank stiegen, so dass es nicht immer das Beste ist, Erster zu sein. 

 

Die Zim-Rücknahme würde jederzeit zwischen jetzt und dem 15. Februar beginnen. Wenn die USA GESARA-konform wären (US Border crisis resolved), würde der Währungsumtausch nach dem 15. Februar stattfinden. HSBC konnte jederzeit Mitteilungen zur Festlegung von Umtausch-/Rücknahmeterminen versenden. Einige sagen bis Montag. Feb. 11.

 

A. Gerüchteweise Timeline:

 

Die Zim-Rücknahme würde jederzeit zwischen jetzt und dem 15. Februar beginnen. Wenn die USA GESARA-konform wären (US Border crisis resolved), würde der Währungsumtausch nach dem 15. Februar stattfinden. Einige sagen bis Montag. Feb. 11.

Der 15. Februar ist auch die Frist für die Finanzierung der US-Regierung.

Am 15. Februar sollten Präsident Trump und Queen Elizabeth das britische (mit Brexit) und amerikanische (Federal Reserve, IRS) kabellarische Finanzsystem formell zusammenbrechen und das Kriegsrecht sowohl in den USA als auch in Großbritannien umsetzen.

Wenn die Grenzmauer nicht durch den 15. Februar finanziert wurde, sagte Trump, dass er das Kriegsrecht ausrufen würde.

 

Bestimmte wichtige Ankündigungen würden am folgenden langen Wochenende bis zum 18. Februar gemacht, an dem Washington (eine neue Nation, die innerhalb der ursprünglichen Verfassung funktioniert) und Lincoln (Freiheit von Sklaverei) Geburtstag feierten.
 

 

B. 8. Februar 2019 10:56 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 8. Februar 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)
 

1. Alle souveränen Nationen müssen GESARA-konform sein oder aus dem neuen Quantenfinanzsystem ausgeschlossen werden.

 

2. Die Kabale hat versucht, Regierungen zu stürzen/kontrollieren, um GESARA zu stören. Deshalb gab es letzten Monat einen Putschversuch in Simbabwe.

 

3. Die Kabale versuchten, GESARA zu entgleisen, indem sie den Brexit nicht passieren lassen und keine Mittel für die Grenzmauer für Trump bereitstellten.

 

4. Brexit war die britische GESARA-Konformität. Das Vereinigte Königreich ist die letzte souveräne Nation, die sich nicht an GESARA hält.

 

 



 

5. Die Brexit-Abstimmung findet am 15. statt. 

 

Der UST gehen am 15. die Mittel aus. 

 

 

 

Wenn Brexit nicht verabschiedet wird, wird im Vereinigten Königreich das Kriegsrecht vermutlich verhängt. Wenn die Finanzierung der Grenzmauer nicht erfolgt, wird in den USA ein nationaler Notfall erklärt. Beide können gleichzeitig auftreten.

 

6. Die Verkündung des Kriegsrechts im Vereinigten Königreich und ein nationaler Notstand in den USA werden das Ende der Kabale markieren. GESARA wird durch eine militärische Intervention durchgesetzt. 

 

In den USA werden Massenanklagen, Verhaftungen und Gerichtsverfahren stattfinden. Das Vereinigte Königreich wird sich von Nordirland und Schottland trennen. Die Kabale wird weltweit völlig ausgelöscht werden.

 

7. Dies würde zu einem Zusammenbruch der Finanzmärkte führen, was den Weg für einen plötzlichen Anstieg der Mittel über das RV/GCR ebnen würde. Etwas Historisches könnte diesen Monat passieren.

 

8. Das RV kann entweder vor oder nach diesen Ereignissen beginnen. 

 

Achte auf den 15.

 



  Auch bei uns in Europa ist  in Wahrheit - erst jetzt bekannt geworden -  UM DEN 15. Februar herum in Zürich - in unseren allgemeinen TIER IV A  Größenordnungen anzufangen, endgültig loszulegen. 

 

 

 

In diesem Zeitrahmen sollte auch unser RPP Projekt  

- irgendwann in der Folge - 

darunter -   drankommen.  

Genaueres ist nicht zu erfahren. Man pendelt sich allerdings immer stärker in den täglichen Erfahrungwerten der INTELSchreiber ein.. Die letztlich immer besser, Zielgerechter werden..

Ihr wisst...

 

Fakt ist: die erfolgten INTERPOL Untersuchungen im Spätherbst 2018 .. bei uns - unter uns - müssten gnädig ausgegangen sein, weil sie (unter neuer Leitung) - wie wir hörten - ,  maßgeblich für kommende Abwicklungen und  Sicherheitsaspekte notwendig sind.

 

Mit all diesen Neuerungen wurden wir laufend DAHINTER LIEGEND konfrontiert und informiert, ich gebe auf diese Punkte viel,  weil sie beweisen, dass es dem Gelgeber ernst ist mit seinen Wiedergutmachungsgeldern > Richtung uns!

 

Denn ihr müsst erkennen das wir alle Aspekte der Sicherheit haben müssen um nicht von den Cabalen hier in Europa sofort abgecancelt und niedergemacht zu werden.  

 

Es darf sozusagen rechtlich kein offener Punkt vorliegen, alles muss geklärt, rechtlich in Ordnung sein.

 

Ich denke mir daher, dass auch bei uns im Eu Raum gesetzlich einiges  repariert,  oder sogar neu gemacht werden muss, weil wir  RPP´ler ja  wissen .. blah blah blah 

 

...ich möchte nicht Öl ins Feuer gießen, es bringt nichts,  nur leere Kilometer.

 

 

 

  🔜

 

C. 8. Februar 2019 21:46 Uhr EST Entleerung der Sumpfsteele, X22 Bericht (Video): X22 Bericht mit Robert David Steele: Sumpfentwässerung, Fed-Übernahme und mehr  

 

https://www.youtube.com/watch?v=T6wA1qaID20&feature=share
 

 

D. 8. Februar 2019 23:05 Uhr EST Intel: Shadow Super Exopolitical Intel Report -- 8. Februar 2019

 

 

E. 8. Februar 2019 Wells Fargo, Chase Manhatten, US Bank Down: 

 

https://www.youtube.com/watch?feature=share&v=k3g18zL5vjQ&app=desktop+Attachments+area+Preview+YouTube+video+WELLS+FARGO%2C+Chase%2C+US+Bank+ALL+Down%21+Spectrum%2C+AT&T%2C+Verizon+und+Cox+ALL+ALL+Down%21=
 

 

F. 8. Februar 2019 Neues Grenz-Mauergebäude, Fox News: 

 https://www.foxnews.com/us/construction-for-new-border-wall-to-begin-in-rio-grande-valley-in-a-few-days-as-lawmakers-grapple-with-border-funding



G. Feb. 8 2019 2:35 Uhr ESTMueller Vor dem FISA-Gericht FBI hat das FBI über 75 Haftbefehle betrogen (Video): (Video) Schwarzer konservativer Patriot -- Mueller vor geheimem FISA-Gericht geschleppt, weil das FBI 75 Warrants betrogen hat.


 

H. 8. Februar 2019 Nachricht von HSBC Official, Tilton: E-Mail von HSBC Official; Neuer Dinar-Satz in Gazette veröffentlicht, Preise pulsieren auf dem Bank-Bildschirm.

 


http://dinaresgurus.blogspot.com/2019/02/philip-tilton-update-rates-are-pulsing.html


 

Nachrichten Hongkong: 

Fonds aufgelegt.



News Europe: Fonds sind liquide.
 

News Reno: Beginnt am Montag. 11. Februar:  

 

Alle Aktivitäten beginnen ab Mo. 11. Februar der nächsten Woche und die Zahlungen, sowie die Freigabe der Verträge, werden unbedingt ab dem 11. Februar abgeschlossen sein.
 

I. 8. Februar 2019 Trumpf Planung Massenverhaftungen von VIP'Deep State' Verrätern, Anon



https://www.youtube.com/watch?v=kRuppXLzGU8&feature=share&fbclid=IwAR0RV9kx6EFp9_LBKwf1bJiuE1rZLw461dlPl3wUurB_2m4XDytN-UvX5mk
 

J. 7. Februar 2019 22:02 Uhr EST Müller, (Video), Sather: (Video) Zerstören der Illusion --[2.7] Zensuranstieg | Müller News | Mysterious BOOM's | Pole Shift | 5G | Impfstoffe



https://www.dylanlouismonroe.com/



Müller schleppte vor geheimem FISA-Gericht, um FBI-Missbräuche im Jahr 2002 zu adressieren, sagte der Kongress - https://bit.ly/2t9KbMo

 

 

Senat untersucht Mueller FBI's Verfolgung von "Orgy Island Billionaire" Jeffrey Epstein - 

 

https://bit.ly/2Sv9hU6

 

 

Militärische Übungen, die die Nerven in LA durcheinanderbringen - 

 

https://bit.ly/2WOqqHF

 

 

Der magnetische Norden hat sich gerade wieder geändert. Hier ist, was das bedeutet. -  

 

https://on.natgeo.com/2GspnXY

 

Wenn Geheimhaltung besser ist als die offizielle Offenlegung von außerirdischem Leben - 

 

https://bit.ly/2DYmhcA

 

Killer 5G Warnung: Experte warnt vor superschnellen Breitband könnte KREBS beim Menschen verursachen - 

 

https://bit.ly/2ScFtfL

 

Ketamin könnte der Schlüssel zur Umkehrung der steigenden Selbstmordrate Amerikas sein - 

 

https://bloom.bg/2MPSKEZ

 

 

K. 7. Februar 2019 Q BOOMS, Sierra: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=tkLyxIo8Cqo

 

 

Jordan Sather's neuestes Video hat eine interessante Verbindung zwischen vier Booms, die kürzlich in den USA gehört wurden - und der Q-Clock. 

 

Es scheint zu bestätigen, dass Q AHEAD von der Zeit über die BOOMS wusste. Zukunft beweist Vergangenheit. Sehen Sie sich das Video von 12' 40' - 17' 40' - 17' 40" an.

 

 

L. 7. Februar 2019 22:00 Uhr EST (Video), X22 Bericht: (Video) X22 Bericht -- Episode 1786: Doc Dump Discovers[CB] Als Waffen verwendet | Es ist Zeit, die Ermittlungen beginnen.



Die EU ist jetzt in tiefer Panik, sie dachten, sie würden die Situation kontrollieren, aber jetzt erkennen sie, dass die Menschen die Kontrolle haben, sie wollen keinen BREXIT ohne Deal, weil es sie bloßstellen würde. 

 

EU-Kommission kürzt Prognosen, dass sich das Wirtschaftswachstum verlangsamt. Die[CB]-Wirtschaft in den USA erreicht einen Wendepunkt, das gesamte System reißt sich auseinander. 

 

Wikileaks wirft Dokumente ab, die zeigen, dass der DS das CB-System benutzte, um seine Angriffe auf andere Nationen mit Waffen auszurüsten. 

 

Die CB sind nicht unabhängig, sie sind das Problem.
 

 

Ein weiterer Beweis dafür, dass die DNC nicht gehackt wurde. Schiff treibt seine Agenda voran, will sich Trumps Geschäftsbeziehungen ansehen, das hat nichts mehr mit der russischen Absprache zu tun. 

 

Schiff sagt, dass er die Hausnachrichtendokumente freigeben wird, das einzige Problem, das es Nunes bereits getan hat. 

 

Whitaker drängt zurück auf das Haus und sagt, dass der Wille mit dem Ausschuss spricht, solange er unpolitisch bleibt. 

 

Rand Paul bildet den Aufruf, stellt einen Senatsausschuss auf, um jene Einzelpersonen nachzuforschen, die zum Kongreß logen. 

 

Der Senat eröffnet die Untersuchung der Insel Epstein, 

der Senat war der Schlüssel. 

 

Die Neokonservativen drängen ihre Agenda in Venezuela, es scheint, als gäbe es zwei Operationen in Venezuela, 

eine davon von den Neokonservativen der MSM  

 

und die andere von den Patrioten. 

 

Melania sendet eine Nachricht über RBG.

 

 

M. Internationaler Ring für Kindersexhandel:

 

DeNiro ein Kunde des Ringes für minderjährige Prostitution: 

 

https://hongkong.asiaxpat.com/forums/eds-must-reads/threads/a2bba547-c0cf-49f4-9c1a-3500b49ead1a/de-niro-was-a-client-of-prostitution-ring-with-underage-girls-but-there's-more
 

US verhaften jüdische extremistische Sekte wegen Entführung von Kindern:  

 

https://www.i24news.tv/en/news/international/americas/191979-181229-us-arrests-extremist-jewish-sect-members-for-kidnapping-children
 

70.000 Elite-Pedoring-Ring von der Polizei verhaftet, 30 Länder beteiligt Von Alexmark

 

Ein Internet-Pädophiler-Ring mit bis zu 70.000 Mitgliedern - vermutlich der größte der Welt - wurde von der Polizei aufgedeckt, sagte ein Sicherheitsbeamter am Mittwoch.

 

Die europäische Polizeibehörde Europol sagte in einer Erklärung, dass "Operation Rescue" 670 Verdächtige identifiziert habe und dass 230 missbrauchte Kinder in 30 Ländern in Sicherheit gebracht worden seien. Es wird erwartet, dass mehr Kinder gefunden werden, sagte Europol.

 

Darin heißt es, dass bisher 184 Personen verhaftet wurden und die Untersuchungen in einigen Ländern fortgesetzt wurden. Die meisten der Inhaftierten stehen im Verdacht, direkt in sexuellen Missbrauch von Kindern verwickelt zu sein.

 

Sie schließen Lehrer, Polizisten und Pfadfinderführer ein, berichtete AP. Ein Spanier, der in Sommerjugendlagern gearbeitet hat, steht im Verdacht, etwa 100 Kinder über fünf Jahre missbraucht zu haben.



Europol-Direktor Rob Wainwright sagte am Mittwoch, dass der Ring, der über ein Internet-Forum kommuniziert wurde, "das wahrscheinlich größte Online-Pädophilennetzwerk der Welt" sei.

 

Cori Bassett, ein Public Affairs Officer für US Immigration and Customs Enforcement, sagte in einer E-Mail, dass es fünf Verhaftungen und vier Verurteilungen im Zusammenhang mit Operation Rescue in den USA gegeben habe.


 

"Bisher wurden in Georgia und Connecticut Verhaftungen vorgenommen. Die ICE verfolgt weiterhin die Vorgaben von Europol", fügte sie hinzu.

 

Die Website wurde nach der dreijährigen Untersuchung abgeschaltet, sagte Europol.

 

N. Geschichte:

 

Zwischen dem 1. Oktober 2017 und dem 31. März 2018 wurden die US Mint und Gold Reserven vom Office of Inspector General geprüft. Vielen wurden Bundesanklagen zugestellt, verhaftet und wegen illegaler Beschlagnahmung öffentlicher Gelder für schuldig befunden. 

 

Audits, von denen Sie noch nichts gehört haben: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=n9Rc4h2OiF0

 

 

Sa. 2. Januar Militärtribunale: Etwa zwei Jahre lang würde es Militärgerichte geben, die Anklage gegen politische Eliten wie Bush, Clintons, Obama, Biden und Soros erheben, von denen man glaubte, dass sie jetzt bei oder auf dem Weg zu GITMO sind - einquartiert werden.

 

Mo. 21. Januar früh am Morgen: Die Cabal-owned USA Inc. Regel über nationale und internationale Währungssysteme wurde beendet. 

 

Die US-Steuerzahler finanzieren nicht mehr die IRS, die Federal Reserve, die Bank of London, die Vatican Bank und die Zentralbanken auf der ganzen Welt, sondern schickten US-Steuergelder ab jetzt direkt an das neue US-Finanzministerium in Reno. 

 

Es gab eine Wiederherstellung der US-Republik, während Wir das Volk zur ursprünglichen Verfassung zurückkehrte. Die Macht über politische und monetäre Angelegenheiten wurde den politischen Eliten in Washington DC entzogen und dem Volk in seinen lokalen staatlichen Regierungen zurückgegeben.

 

Di. 29. Januar: Der Gold Standard wurde angekündigt, als Präsident Trump twitterte: "Unsere Wirtschaft ist im Moment der Goldstandard auf der ganzen Welt."

 

Di. 5. Februar: Die erste Phase des RV soll nach Mon. Mitternacht oder 12:01 Uhr Di begonnen haben. 5. Februar.

 

 

O. Rücknahme / Umtausch: 

 

Zim Einlösungstermine würden durch Notfalltext oder E-Mail mit der Nummer zum Anrufen gemacht. Devisentermine würden 800#s verwenden, die über Websites oder E-Mails verschickt werden. 

 

Wenn du ein Zim-Retter wärst und eine 800er-Nummer angerufen hättest, würdest du zu einem Erlösungszentrum in deiner Nähe geleitet oder eine andere Nummer zum Anrufen erhalten, um deinen Erlösungs-Termin zu erhalten. 

 

Die Weltmärkte wurden zum Absturz gebracht, um den enormen Geldmengenzufluss aus dem Global Currency Reset zu verbergen. --

 

P. Resources:

National Human Trafficking Hotline: 1-888-373-7888

Military Tribunals, complete transcripts: 

 

https://c-vine.com/

C-VINE International News Network Facebook for Military Tribunals: 

 

https://www.facebook.com/groups/CvineNewsTalk/

Trump Twitter: https://twitter.com/realdonaldtrump?langen Donald J. Trump ‏Verified account @realDonaldTrump

Trump’s Email: whitehouse.gov@gmail.com

Q Posts: https://qanon.pub/ https://qntmpkts.keybase.pub/

 

GCR: https://drive.google.com/file/d/1glxmux6R9WG72LLGbD4Ux6b6VCMc818-/view

 

GESARA Law: https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2016/11/20-answers-gesara-update-thursday.html

 

Martial Law: https://www.law.cornell.edu/uscode/text/10/2808

 

 

Updates for the week prior:

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 8, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 7, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 6, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 5, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 4, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 3, 2019

Restored Republic via a GCR: Update as of Feb. 2, 2019