Samstag, 9. Februar 2019

Wir werden über wahre EU THEMEN - es gibt außer in den MMedien fast keine ehrlichen Informationen - .. wohl mit Absicht NICHT informiert. Aber wählen sollen wir schon gehen.



erklärt mir mal ob es in Europa besser, seriöser, informativer, zugehen sollte als in den  (oftmals) belächelten USA, 


wo die Menschen nur Sinn für alles andere haben, aber in Wahrheit hochprozentig !!! wie die Schlafschafe herumirren.  Und daher auch leicht in die Pestgrube stürzen könnten, wenn sie nicht aufpassen.


Bildung ist alles - aber auch politische Bildung... bitte.

Mauerbau zwischen Türkei und Syrien - wer zahlt die..? 



lg wolf






http://uncut-news.ch/2018/12/31/die-eu-finanziert-eine-mauer-und-keiner-redet-davon/?fbclid=IwAR2rs43cRBDH-QAmJjsbqdahChBhsfZGe7hnIAhcv-irQdEcUjhIiiWsOf0

Die EU finanziert eine Mauer und keiner redet davon

 

Turkey-Syria wall


Dies ist nicht die von Donald Trump gewünschte Grenzmauer zwischen den USA und Mexiko, auch ist es nicht der Zaun des ungarischen Premierministers Viktor Orbán, der den Zustrom von Migranten nach Europa stoppt. 

 

Nein dies ist eine 764 Kilometer lange Mauer zwischen der Türkei und Syrien, die von niemand anderem als der Europäischen Union finanziert wird.



Turkey wall 2

 

Die Türkei teilt sich eine 822 Kilometer lange Grenze mit Syrien, einem Land, das seit 2011 aus allen Richtungen bombardiert und terrorisiert wird, darunter auch von mehrere EU-Mitgliedstaaten. Die Mauer verläuft durch die Provinzen Sanliurfa, Gaziantep, Kilis, Hatay, Mardin und Sirnak und beinhaltet physische, elektronische und fortschrittliche technologische Schichten.

 

Die physikalische Schicht umfasst modulare Betonwände, bemannte und unbemannte Türme und Fahrgastwege.

 

Während die EU und ihre treuen Anhänger fortwährend predigen, dass jede Form von Grenzen rassistisch ist, werden viele schockiert sein, wenn sie erfahren, dass der Bau dieser Mauer größtenteils von der Union der 28 Mitgliedstaaten finanziert wurde.

 

Laut SPIEGEL:

“Die EU-Staaten haben der Regierung in Ankara Sicherheits– und Überwachungstechnik im Wert von mehr als 80 Millionen Euro im Austausch für den Schutz ihrer Grenzen zur Verfügung gestellt.

 

Dazu gehörte die Übertragung von 35,6 Millionen Euro durch Brüssel an das türkische Unternehmen Otokar im Rahmen seines IPA-Regionalentwicklungsprogramms für den Bau von gepanzerten Cobra II-Militärfahrzeugen, die nun zur Grenzüberwachung zu Syrien eingesetzt werden”.

 

Darüber hinaus hat die EU der Türkei im Jahr 2016 unter dem Deckmantel der humanitären Hilfe für die syrischen Flüchtlinge im Land mehr als 3 Mrd. EUR zugesagt. In Wirklichkeit diente dieses Abkommen dazu, die bestehenden 3,5 Millionen Flüchtlinge in der Türkei gefangen zu halten.

 

Sobald die Finanziellen Mittel erschöpft sind, wird die EU bis Ende 2018 weitere 3 Mrd. Euro zu Verfügung stellen, wie in einer Pressemitteilung der Europäischen Kommission bestätigt wird.

The EU-funded wall that nobody wants to talk about
 
 
  
 

Was soll man dazu sagen ? - Oder hat euch wer gefragt, was mit deinen schwer erarbeiteten Steuergeldern alles bezahlt wird,  und was alles dabei unterm Tisch verludert wird - kaum! 

Auch wenn der Spiegel Auszüge daraus gnädigerweise ausplaudert - ist das katastrophal wenig. 

Die Wahlen zum EU Parlament sind mit diesen augenblicklichen Vorgaben nicht ernst zu nehmen, 

 

  • wenn man vorher keine diskutierbaren Änderunginhalte am Tisch legt. 

 

Fakt und normal üblich wäre es doch:  

 

 

  • Wo sind die Arbeits-Programme der einzelenen Anwärter für diverse Ämter - 

  • Was geschieht mit der offenen Brexit Debatte.

etc. etc. 

 

Nur offene Baustellen und Scheißdrauf Ansager,  wackelig - kommentiert -  werden genannt. 

 

Beispiel:  

 

  • Die unausgegorene Venzuela Aussage unlängst und warum man sich so entschieden hat - logisch erklärt. 

  •  

  • Keine klare Linie wie man mit China und den Seidenstraßenprojekten umgehen muss, oder sich mit der neuen schröderischÖMV  russischenGasleitung ordentlich beschäftigen sollte.   Ich befürworte sie, auch wenn dieser NapoleonVerschnitt Macron anderer Meinung ist.

  •  

  • Selbiges gilt für Russland, wo bis heute noch die schädlichen Sanktionen aufrecht sind - nichts wurde wegverhandelt. Und immer wieder ist Russland schuld.

  •  

  • etc. etc.

 

Dieser EU Verein ist in meinen Augen im Moment zumindest lächerlich, nicht motivierend.

 

Apropo wer sich weiter ärgern möchte..


https://dangodanakakaratetiger.wordpress.com/2019/01/05/umvolkungsplan-von-merkel-und-soros-bundesagentur-wirbt-mit-kindergeld-in-aller-welt-selbst-auf-arabisch/?fbclid=IwAR1IuTmiFWpTqeRl216k2lMOpwtEvjJctpXEVoM6v-P6xQKkO5vRrzap060


haha - es ist unfassbar und das Volk schaut zu.. lässt diese Politiker gewähren ..


lg wolf