Samstag, 9. Februar 2019

GESARA / Endbesteuerung MWST = ist die einzigste & einfachste Form einer Biederdeckel Besteuerung.



Auszug aus heutigem INTEL ist u.a. die Basis zu diesem Artikel von mir...

Am 15. Februar sollten Präsident Trump und die Queen Elizabeth das britische (mit Brexitbeladene)  und amerikanische (Federal Reserve, IRS) kabellarische Finanzsystem formell zusammenbrechen lassen und das Kriegsrecht sowohl in den USA als auch in Großbritannien umsetzen.



Kriegsrecht vielleicht!!


Der Brexit war die britische GESARA-Konformität. Das Vereinigte Königreich ist die letzte souveräne Nation, die sich nicht an GESARA hält.

Die Brexit-Abstimmung findet ebenfalls am 15. statt. Der US UST gehen am 15. die Mittel aus. Wenn Brexit nicht verabschiedet wird, wird im Vereinigten Königreich das Kriegsrecht verhängt. Wenn die Finanzierung der Grenzmauer nicht erfolgt, wird in den USA ein nationaler Notfall erklärt. Beide können gleichzeitig auftreten.





 

 

MUNTER WERDEN.. 

 

 

 

 

Zu viele ungerechte Doppelbesteuerungen

 

Bürger bezahlen Steuern von der  Steuer,  in vielen Fällen.. 

(also Steuer Steuer?)

 

 

 🔜

z.B. Thema 

https://vera-lengsfeld.de/2019/02/06/grundsteuer-ist-wie-mehrwertsteuer-wir-bezahlen-sie-alle/?fbclid=IwAR1zyT-TT-EbueSLaeY1kAg6ErSqSxWS1s4_Cs1EDDTgblWhd9EUPYg5yFc 

 

Grundsteuer ist wie Mehrwertsteuer, 

wir bezahlen sie alle

Veröffentlicht am

  • VON GASTAUTOR WOLFGANG SCHNETZER

 

Ausgerechnet Finanzminister Olaf Scholz, mit neuerdings starken Ambitionen auf Kanzlerschaft, hat einen Grundsteuerentwurf vorgelegt, der die ungebrochene Lust der SPD auf einen eleganten Suizid bedient. 

 

Klar, dass nach der gewonnenen Verfassungsklage von Hans-Joachim Lehmann, die Re-Gierenden eine solche Chance zur Verbesserung des Grundsteuerresultats nutzen wollen. Geht es doch um Steuergerechtigkeit und das zieht immer.


 

Unverfroren baut die Politik darauf auf, dass der Normalbürger schon bei dem Wort Grundsteuer davon ausgeht, dass ihn das nicht betrifft, denn Grund, Boden oder Immobilie ist doch nur was für Reiche.

 

Nun ist der Eigentümer eines kleinen Grundstücks nicht von Natur aus reich, aber, dass die Grundsteuer vom Grundstückseigner bzw. Wohnungseigner abgeführt wir, das stimmt schon.

 

Bezahlt er sie aber auch?

 

Als Mieter sollten Sie sich mal Ihre Nebenkostenabrechnung genau ansehen. Dort finden Sie einen Betrag, der mit Grundsteuer bzw. Grundstücksabgaben gekennzeichnet ist. Ihr Vermieter hat das Recht diese Kosten an den Mieter weiterzugeben und das tut er dann auch.

 

Fassen wir also zusammen. Alle eingetragenen Grundstücke der BRD sind steuerlich erfasst. Wenigstens alle bebauten Grundstücke werden zur Grundsteuerabgabe herangezogen. Bezahlt wird diese aber nur von den Endnutzern, also Eigennutzer oder Mieter.

 

Wenn nun Millionen von Haushalten gefühlt gar keine Grundsteuern bezahlen, kann die Führung im Staat davon ausgehen, dass eine Erhöhung dieser Abgaben kein Aufreger für die Mehrheit sein sollte. Also wird es auch gemacht.

 

Die Folgen für alle sind:

 

  • Die Gesamtkosten fürs Wohnen steigen weiter, vornehmlich in den Ballungszentren.

     

  • Gewerbe und Betriebe legen ihre Mehrkosten aus der neuen Grundsteuer auf die Preise um. Das reißt wiederum die Mehrwertsteuer mit und führt zu insgesamt erhöhten Endverbraucherpreisen in nahezu allen Bereichen.

     

     

    .. der boersenwolf kommt HUGH..

     

     

     

    IRGENDWANN IST SCHLUSS MIT LUSTIG. 

     

     

     

    Restpolitische Kreise, Speichellecker wie Günstlinge (Steuer- und Geldeintreiber)  des bestehenden alten Polithaufens (weltweit) glauben noch immer ihre Arbeits-Sklaven unbeschadet ausnehmen zu können, 

     

    für was..? .. Für noch mehr Geld in die Kassen der Oligarchie..?  

     

    Letztlich u.a. der BIZERIANER (Vatikan, FED und z.B. die Roten Schilder, bislang..?) sind bislang zuständig gewesen. Pensionsreife, vertraute Bankster haben die Amerikaner dort ebenfalls platziert. Auch die Mitarbeiter in der Schweiz kommen zumeist aus den USA, außer die Putzfrauen wohl. Steuern im Land werden natürlich keine bezahlt - das ist der UNO Gedanke.

     

    Diese Zeitspanne,  ist seit 1. Februar 2019 zumindest eingeschränkt, oder schon vorbei - nur weiß es keiner und es wird auch niemandem gesagt.  

     

    Urallianzen sind gerade dabei diese Zeitqualität zu verschieben.

     

    Die MMedien schweigen wie gewohnt, obwohl sie gerade dabei sind kläglich unterzugehen (Wegen Leser-Seher Schwund). Sie sind wie  Lämminge vor der Felsspalte, springen ins Verderben ohne Nachzudenken..

     

    Im Neuen Finanzsystem das gerade im Vorzimmer steht um Eintritt zu verlangen .. gibt es diese Zwischenverteiler- Kastenpraxis eben nicht mehr. 

     

    Auch das strassenräuberische Zinssystem der Bankster bei Vergabe von Sogenannten `Krediten` in bekannter Form, hat damit sein Ende gefunden.

     

    Begründung: - ist die grobe Veränderung der Zahlungsströme über diese Abzweig- Gassen-Kassen, die überall mit !!! verwalten !!! und damit fleißig !!!mitkassieren!!! in Billionen Höhen gesamt zu sehen - natürlich - im Gegensatz zu den neuen elektronischen Quantencomputersystemen die weltweit programmiert, aufgebaut wurden,  um das Neue Finanzsystem zu verwalten.

     

    (gerecht, unbeeinflusst - wie eben eine Maschine arbeitet - kalt, nicht menschlich > warm. Auch dazu gibt es zukünftig viel zu melden)

     

    Siehe z.B. das komplizierte amerikanische Steuerwesen (IRS) von meinen übersetzten INTEL Seiten im BLOG, zuhauf beschrieben))))

     

    Steuern werden umgelenkt (an die BIZ, IWF, WB),  und wieder leicht um Bearbeitungs- Spesen,  vermindernd zurücküberwiesen,  an die Ursprungsländereien,  der modernen Grafschaften des  21. Jahrhunderts.. mit den modernen Laibeigenen

     

    ..den Staaten dieser Erde.

     

     

    Kredit (Basler)  

     

    Bewertungskriterien 

     

    (Daher sind NEU Ansiedler bislang so wichtig für die Kohle der Staaten- Kredithöhen- Vergabe)

     

    Diese Länder z.B. in Europa werden pro Person (Geburtsurkunde, Staatzugehörigkeit als Bewertungskriterien) mit Krediten wieder zurück überschwemmt, Kredite die nie zurückbezahlt werden müssen/können. 

     

     Aber immer   

     

    brav verzinst ..

     

    werden (das ist das Geschäftsmodell der BIZ die diese Gelder weiterleitet an den IWF, WB, UNO und Reste zurück an die Mitgliederstaaten) 

     

    müssen.

     

    Auch wenn zur Zeit diese Verzinsung gering, bis Null ist. Diese 0 und das FIAT 0 Wert Geld dazu,  ist  kein einträgiges Geschäftsmodell mehr für die Oligarchie, also was soll´s dann, stimmen wir zu 

     

     - schrumm schrumm schrumm - 

     

    weg damit. 

     

     

    Letztlich könnte sogar der Vatikan (in schweren Nöten zur Zeit, denn man sucht nach Image Aufwertungs- Kriterien) zustimmen. 

     

    Dann hätten wir die von mir und INTEL erwähnte

     

    NWO im GESARA Mäntelchen - nicht mehr im satanischem NEOCON Bereich.

     

     

    Nun wir werden sehen. Ich behandle das mal neutral.. jedenfalls muss im Vatikan aufgeräumt werden - aber schnell bitte


    ---⇩weiter

     

     

    Die SteuerGeld-Restposten werden in den RetourEmpfängerländern - sprich Mitgliedsstaaten z.B. als Kredite -

     

    für soziale, gemeinschaftliche Zwecke in EU, NAhTOd (Panzerkosten), Dachvereinen , + Staaten, + Städten, + Dörfern,  weitergeleitet,

     

    später dann ..  kümmert sich das gänzlich   aufgeblähte Beamtentum der Steuereintreiber und Prüferkolonnen 

     

    (die zahlt auch  wieder der Bürger,  natürlich selber ) 

     

    • zu Tode bearbeitet ... 

    • ..und nur ein kläglicher Rest vom Rest (man munkelt um die 5% von Hundert) werden  als  vom Ursprungs-abgeführten Betrag,  bereinigt - sanktioniert -, !!! abgesegnet !!!  vom Vatikan !!!  letztlich wieder rückgeführt zum Vorteil der Menschen eingesetzt. 

     

    Also dem in der Zwischenzeit bis zu 80% Steuer & Abgabe- gequälten Bürgern im vorher angesprochenen Durchlaufprozess  als Restposten wohl  zugute gebucht.  Kläglich oder..

     

     

     

    Europa ist daher das bestgeeignetste Aufmarschgebiet dieser Geldadel Oligarchie bislang gewesen, weil der Bürger /Arbeiter/  Sklave...  zahlt an sie regelmäßig -  demütig - wie die Uhr im Monatstakt. Und besucht ehrfürchtig  noch die Kirche,  zahlt eventuell seine Kirchensteuer..  und spendet ihnen Geld. 

     

    Ach, Restposten fließen/ flossen nach Afrika zu den Hungernden..

     

    Ach,  beten/ sühnen darf der Bürger/ Zahler auch noch für diese Kaste. Die sich in Pädophilie und mafiösem Verbrechertum Jahrhunderte lang schon..  im Abschaum der Menschlichkeit,  suhlt. 

     

    Das ist die Kunst vom Können der hohen Jesuiten Herren im Vatikan. 

     

    Groß, mächtig!!!  Leben nur wenige mit,  nämlich die, die das System verstehen - erpressen oder erpresst werden.

     

    Und wenn du nicht mitspielen willst - siehe Ungarn/ Venezuela/ das alte reiche Lybien unter Ghadafi/  - jetzt auch Russland/ China -  etc., gibt es Sanktionen, eventuell Krieg Verzweiflung  und Tod.

     

     

    Man sollte (wird auch in diesen Monaten stärker in Gang gebracht)  das Spiel mal umdrehen ... oder..?

     

    Wenigsten für ein kurzes Zeit´l..

     

     

    EGAL..

    Alles muss jedenfalls neu durchleuchtet  werden. Das Neue Finanzsystem mit Neuen Techniken  (Freier Energy + Gesundheitsröhren..) die Menschheit ins Neue Jahrhundert führen..