Samstag, 9. Februar 2019

Ein Insider Bericht für Insider, enthält jedoch einige Inhalte die alle verstehen werden, daher gehört er in meinen BLOG.

 

Der SWISSINDO Fond existiert, wurde jedoch nie von seinen Treuhändern geöffnet um zur Verfügung gestellt zu werden. Somit sind dort alle gemachten Versprechungen der Vortragenden damals letztendlich   cabaler Betrugauf ziemlich hoher Eliten Ebene gewesen. 

 

Dieser Sino, königlich + Friends)  spielte mit seinen Mitbrüdern in den USA und Europa ein ausgefeimtes böses Spiel (der Zeitpunkt für diese Art von Betrügereien war gerade richtig gewählt) ,  dass von der Cabale (diverse Freimaurer UNO Kreise etc..), gleich danach  sichtlich - zynisch - unterstützt wurde, wohl wissend,  über diese von Cabalen Finanzbankstern, und  seriösen  Treuhändern des Fond´s (der damals nie geöffnet wurde) partizipieren zu können. 

 

Golddeckungen ohne Kontrolle & Regulierung war schon damals und ist heute letztlich nicht mehr möglich. Die Regulierung wird von uns QFS genannt.

 

Da SINO   ohne Unterstützung  der Ur Allianz (Elders +) nie nur irgendwas aufsperren oder in Gang bringen konnte, war mir jedoch schnell klar,  denn hier nur strikte, absolute Vertraulichkeit zur Öffnung von Fonds mithilfe der asiatischen Ureliten gelingen konnte, eine Vorgangsweise die bei SINO nicht bestand.  Neil Keenan berichtete damals auf seinen Seiten immer sehr verständlich dazu.

SINO nannte sich auch selbstherrlich M1,  was ihm nie zugestanden wurde (von den Elders).  Das wurde damals den Vertauten Sukarno und später Neil Keenan - der Retter des Goldes -  zuteil. 

 

Begründung: Schon weil Fiat Geld zu Fiat Geld im noch alten (jetzigen) System alle Türen und Tore für diverse zwiespältige Verbräuche offen lassen würde.  

 

Ich gebe zu, damals konnte man das nicht so schnell durchblicken, auch war die Situation um die Bekanntwerdung  des FIAT MONEY Geldes noch zu neu für das gemeine Volk. 

 

Nur ehrliche, aufgeweckte UNI-Professoren unterrichteten damals ihren Schäfchen davon. Aber immerhin weiß es heute auch schon der Mainstream, was FIAT Money ist,  und wie wir jahrelang von diesen Bankstern hintergangen wurden.(Kreditwesen z.B.)

 

 

Viele Deutsche `Guttis´  auch einige  Vereinsmitglieder von mir,  zahlten brav verlangte Gelder beim SINO Vertrieb ein (ich habe sie immer gewarnt, aber was soll´s man wollte mich nicht hören.). 

 

Gutgläubige Menschen die Vorträge, Konferenzen besuchten und danach  natürlich  alle um ihre einbezahlten Unterstüzungs Euronen und Aufwendungen etc. um fielen. 

 

Die (straffe)  Organisation löste sich auf und  einige nicht genehmigte (rechtlich dazu autorisierte)  Anführer - ich meine diese in Deutschland z.B. - aus dieser Zeit - so um 2012  bis 2017 -, 

  •   wurden letztlich angeblich angezeigt.

 

Auch für mich stellte sich oft die Frage dort mitzumischen JA/oder NEIN, ich wurde auch des öfteren von der Führung privat dazu befragt,  nur war mir der spätere angebliche !!! Erfolg zu unsicher, auch die Vertreter dieser Führungsebene waren permanent unfreundlich und   abgehoben.  Ich hörte das auch von anderen Interessenten und Journalisten dieser Zeit.

 

  • Sozusagen hatten die alle nichts in der Hand, sie konnten aber besonders  stark stinken und ungehalten werden.

 

Ich habe mich von diesen zukünftigen möglichen Geldquellen sofort abgesondert

 

keinen Groschen riskiert,  und mich letztlich nach Empfehlung gewisser mir bekannten, vertrauten Eliten mit dem St. Germain Fond und den Gold-Elders, + INTEL + mit dem 4 Sterne General Dunford als Leader des US STAFF Militärs + andere Malteser Sterne Generälen..  WDS und WH Leuten,  mit der  späteren Welt Allianz befasst, 

 

und mich(uns) sicherheitshalber auf dieses Pferd gesetzt, 

  • eine Saat, die jetzt aufgeht.


lg wolf

 


P.S.


Dazu kam noch der andere Traumtänzer mit flotter wohl? MI6 Unterstützung dazu, der von mir nicht mehr gerne genannte WeRe-Bank Typ mit seinen LLT´s, denen leider viele am Leim gegangen sind. 

 

Sein Marketing Plan in Mitteleuropa funktionierte allerdings sehr schnell damals, weil es anscheinend geheimdienstlich  organisiert, forciert wurde und leicht verständlich zuging. 

 

Ich konnte allerdings innerhalb einiger Wochen feststellen (mit Beweisen meiner Quellen damals, der besonderen Art),  dass dieser Kerl mit seiner angeblich aus München stammenden, perfekt deutsch sprechenenden Frau,  wohl eingeschleust wurde,  um die damals aufkeimende FIAT Money Situation für sich und seine Kumpanen in der Londoner City schamlos auszunutzen. 

 

Ziel war sicherlich: Man könne das Volk zusätzlich damit aufwiegeln und für die gutmütigen Menschleins schneller für den WKIII unter Hillarys Kampfschrei: "ich kam sah und siegte in Bengasis Lybien"  und den schnellen Krieg (in der Ukraine)  in Europa gegen Russland, - NATO unterstützt - also auch mit  englischer/ wohl automatisch auch französischer Unterstützung  begeistern - vielleicht? 

 

Seine geilen LLT´s > Schmähschecks waren auf der Rückseite mit fürchterlichen Ankreidungen und Beschimpfungen gespickt, somit hatte damals kein Cabalen Banker  damit ein Problem, diese Schecks? stricktest abzulehnen. 

 

Die Swift Schnittstelle war nicht entscheidend, für die diversen Ablehnungen bei den Banken der Welt,  sondern das waren die diversen Beschimpfungen der Branche durch diesen Typen - wohl beabsichtigt - natürlich gelenkt. 

 

Bis heute kommen im Spam noch Peter of Englands Emails an mich und vielen meiner Vereinsmitglieder und er fordert immer .. MONEY. 

 

Was mich zur Aussage verleitet: "vielleicht haben ihn die englischen Cabale  Geheimen !!! um seinen wohl vorher  ausgemachten Sold betrogen ..."  hahaha. 

 

Bis heute hat man den Burschen in dem ach so seriös regulierten England nicht abgedreht, warum - oder? 

 

Auch in Europa bei diversen vorher bekanntgewordenen Auftritten hat man ihn nie verhaftet. Kein Schwein (ruft an)  der ach so kontrollierenden Geheimdienste unserer Promilenzen  haben ihn je verfolgt, aber dafür andere -  ich gebe zu > etwas gezwickt. 

 

Peter of England hatte immer freies Geleit nach hause in seine Zugesperrte Residenz - oder wo er sich vielleicht aufhalten könne. 

 

In England gibt es kein Anmeldeprozedere wie bei uns, und das komische See- und Handelsrecht hilft uns hier auch nicht weiter... 

 

Wo ich mich immer frage was wollen diese Englisch Insulaner bei uns in der EU,  wo doch alles so reguliert ist oder ? (zynisch, l(u)istig gemeint..

Auch der Austritt der Engländer hat mit den EU Regulierungen zu tun.. Aufpassen bevor man da vorschnell urteilt.

 

---


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/02/rinus-verhagen-global-money-reset.html



Die globale Geldrückstellung / Aufwertung der Währung, GESARA-kompatibel




Meine kurze Geschichte, wie ich in diese Sache verwickelt wurde, und das Wissen über den Sinn und Unsinn eines bekannten Fonds wäre wichtig.

Aber auch, um zu zeigen, dass Swissindo seit 1963 daran beteiligt ist: 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2019/01/rinus-verhagen-big-plan-which-has-taken.html

oder auf Niederländisch: 


https://uitleg-gesara-nl.blogspot.com/


Von meinem Bestreben, das System zu ändern, entwarf ich ein Produkt, das uns unbegrenzt saubere Energie liefern könne und für verschiedene Zwecke verwendet werden sollte.


Ich habe versucht, einen Investor zu finden, aber es ist mir nicht gelungen, was mich nicht wirklich letztlich beunruhigte, denn dann wäre ich eingeschränkt gewesen, und das Produkt wäre für viele unerschwinglich gewesen.


Aus meinem Businessplan, den ich geschrieben hatte, hätten allein die Erwartungen für Europa mehr als 1.000.000.000.000.000.000.000.000 Euro Gewinn pro Prozent Marktanteil pro Jahr ergeben.



 

Es wurde mir später bewusst, dass  gewinnsüchtiges Geld nicht so   meines ist, weil ich selbst nicht übermäßig leben will, weil ich eine große Abneigung gegen Menschen habe, die ihren Reichtum missbrauchen.



So kam ich indirekt in Kontakt mit Swissindo, wo ich die Zusage erhielt, dass ich das Geld für den Bau des Prototyps erhalten würde, wenn die Mittel verfügbar sind.


2012 dachte die CABALE, sie könnten das Gold von Swissindo zur Finanzierung der NWO-Regierung verwenden.


Auf 884 Banken weltweit .. siehe Link: 

 


https://docplayer.net/14744260-Infinite-bank-statements-top-secret-with-amendments.html


Bei all diesen Banken wurden Konten eröffnet, wo der Reichtum des Goldes Indonesiens in Geld über 209 Länder verteilt werden sollte.


Dies wäre für die Niederlande mit über 6 Banken ein Betrag von 6 mal der Staatsverschuldung Amerikas, also über 120.000.000.000.000.000.000.000.000.000 für die Niederlande gewesen, wo man sich vorstellen kann, welche Gelder andere Länder erhalten würden, wenn man bedenkt, dass das Vermögen, das von Swissindo damals gedeckt werden sollte, durchschnittlich 127.000.000.000 € pro Erdbewohner reserviert wurde. 



http://www.swissindo.net/en-wiki/tiki-index.php?page=Aktueller Stand der UN-Swissindo&highlight=laos&fbclid=IwAR23V2l51XndjXD_CBpL3a8d5oKNXaACEDpIBwxZ0Iygx8G37JEacgjKz3kz3k


 

Die UNO (Teile davon) haben  versucht, eine Weltregierung durchzusetzen, indem sie zuerst viele Länder mit Hilfe von Soros und der EU zerstören wollen, sie dann  in einen satanischen Deep State als ihren Marionetten umzuwandeln. 

 

Die Schlafschafe hätten es nie begriffen.



Donald J Trump hat dem ein Ende gesetzt und die US-Gründung in Konkurs gehen lassen, wobei die US-Föderation nichts mit den Schulden der US-Gründung zu tun hatte und die USA heute wieder (ab 2019) souveräne 50 Staaten sind. 

 

  • Eine reife - richtige Leistung.

 

Infolgedessen werden die USA nicht mehr an der nicht gewählten korrupten UNO teilnehmen, die sich auch in ihrer derzeitigen Zusammensetzung ändern wird müssen, 

 

auch wird sie wie man hört nach Vietnam > nach Laos < verlegt, wo der rechtmäßige Präsident für einen ehrlichen UNO-Link verantwortlich sein wird: 

 


http://swissindo.news/why-the-un-has-no-president-why-swissindo-exists-the-millennial-edition/

 

Mehr Infos über Swissindo:

 

https://thegoodlylawfulsociety.org/un-swissindo-news/

 

Da ich die Zusage für meine Finanzierung aus dem Swissindo-Fonds erhalten hatte, musste ich  warten, um diesmal eine Brücke zu schlagen, so kontaktierte ich andere Personen und Stiftungen.

 

Wir begannen mit dem Informationsaustausch, um unsere Lösungen zu kombinieren und wo wir unsere Erfindungen anwenden könnten, um eine schnelle und positive Interpretation so effektiv wie möglich voranzutreiben.

 

So kam ich auf die Idee, präventive Gesundheitsparks zu entwerfen, in denen wir Talente bündeln, um dies zu ermöglichen.

 

Dies entsprach meiner Idee, Arbeitsplätze und Einkommen für  Menschen zu schaffen, um sie aus der Armut zu befreien, denn die Regierung treibt uns bewusst in Armut und stiehlt uns zuviel von unseren Arbeitsfrüchten (Steuern).

 

Da die Zahl der Pläne und Lösungen wächst, mit vielen Arbeitsplätzen, aber auch Lösungen zur Wiederherstellung der Umwelt, sind die Pläne ebenfalls anspruchsvoll gestiegen.

 

Deshalb habe ich die Idee gehabt, auf www.freelife.world dieses als Projektportal zu nutzen, um diverse Ideen und Pläne einzureichen und so zu mehr Arbeitsplätzen und einer besseren Umwelt beizutragen.

 

Mein Kontakt mit Swissindo schlug vor, dass ich mein eigenes Netzwerk finanzieren könnte, da es sehr schnell wuchs.

 

Zum Beispiel habe ich symbolisch eine ZIM-Note erhalten, falls der RV schneller war, als die Mittel von Swissindo freigegeben würden.

 

 

Indem man dem GCR/RV folgt, wo nur die Aufwertung der Währungen, und insbesondere des ZIM, der Hauptaugenmerk gilt, mit all den Gerüchten über den Fortschritt, werden die Menschen von anderen Fonds wie Manna Trust und St. Germain unterstützt, also für mich bekannte 4 Fonds, die verfügbar sind. : 

 


https://landofeden.org/category/manna-world-holding-trust/

 

Ich gehe davon aus, dass diese alle in das neue BRICS, QFS-System eingebracht werden, wo der Swissindo-Fonds der kleinste Fonds zu sein scheint.

 

Die Weltbank wird seit 2012 von Swissindo finanziert, um ihnen die Möglichkeit zu geben, den Übergang zu einem neuen Geldsystem zu vollziehen..?, was sie offensichtlich nicht wollten, um die Deep State Macht nicht selbst zu verlieren.

Kind Regards
Rinus Verhagen

 

ENDE 

 

P.S. ihm zu vertrauen..?, ich überlasse euch eine Meinung, wer Swissindo Insider ist,  wird mehr dazu wissen, mich interessiert es nicht mehr. ...?