Dienstag, 6. Dezember 2016

Trump holt Sanders-Unterstützerin Tulsi Gabbard, ernennt `MAD DOG´ Gen. Michael Flynn für die Nationale Sicherheit.

https://deutsch.rt.com/nordamerika/43471-trump-will-sanders-unterstutzerin-kabinett/

 

 Der designierte US-Präsident Donald J. Trump hat im Vorfeld der Kabinettsbildung zwei prominente Politikerinnen der Demokraten zu Gesprächen eingeladen. Unterdessen hat Wirtschaftsnobelpreisträger Joseph Stiglitz ihm via "The Guardian" Ratschläge übermittelt.

 ......................

Trump ernennt General Michael Flynn zum Chef für Nationale Sicherheit

https://deutsch.rt.com/nordamerika/43973-trumps-sicherheitsberater-michael-flynn-will/ 




General Michael Flynn, ehemals Chef desMilitärgeheimdienstes DIA, auf dem Weg zu einem Treffen mit dem gewählten Präsidenten Donald Trump, New York City, 17. November 2016.
 
Etablierte US-Medien werden nicht schlau aus Michael Flynn, dem Nationalen Sicherheitsberater des künftigen US-Präsidenten Trump. Die New York Times lässt einige Geheimdienstkollegen aus dem Nähkästchen plaudern. In den Diensten macht sich Nervosität breit. 
 
Zu den wirkungsvollsten Treffern, die der designierte US-Präsident Donald J. Trump im Wahlkampf gegen seine Kontrahentin Hillary Clinton landen konnte, gehörte der Vorwurf, sie würde potenziellen Rivalen oder Feinden der USA bereits im Vorfeld ihre Strategie verraten. Ein Beispiel dafür sei die Ankündigung, den Kampf gegen den IS ohne US-Bodentruppen zu führen.
Mit der Wahl des General Michael T. Flynn zum Nationalen Sicherheitsberater wollte Trump dann offenbar auch ein Beispiel dafür geben, wie es der von ihm bevorzugten Vorgehensweise entspricht. Diese Nominierung hat nicht nur Freund und Feind gleichermaßen überrascht, sondern trägt auch zu allerlei Spekulationen bei.
Fest steht: Flynn wird in den nächsten Jahren als eine Art Graue Eminenz fungieren. Er wird die letzte Person sein, mit der Präsident Trump Rücksprache hält. Vor allem aber wird er die Verantwortung dafür tragen, die Arbeit aller 16 Geheimdienste der USA einzuschätzen, zu überwachen und die daraus gewonnenen Informationen zu verwerten.
Auf der Basis bisheriger Ankündigungen Flynns und Trumps gehen Experten davon aus, dass der neue Nationale Sicherheitsberater alle 16 Nachrichtendienste unter seine exklusive Leitung stellen und insbesondere den Informationsfluss zwischen diesen koordinieren und beaufsichtigen wird.
Einfach wird seine Aufgabe dabei nicht. Schon der künftige Präsident selbst hat in den Räumlichkeiten seiner Geheimdienste kein Heimspiel. Unabhängig von ideologisch begründeten Differenzen hinsichtlich der Einschätzung der Bedeutsamkeit einzelner Risiken waren es vor allem skeptische Äußerungen Trumps über die Qualität geheimdienstlicher Erkenntnisse im Wahlkampf, mit denen er in den Reihen der Dienste Unmut hervorrief.
 ↑wer mehr dazu lesen will,  bitte den obigen LINK anklicken
 
 -----------
 
Mein Senf dazu...
 
`MAD DOG´ Gen. Flynn war sein Spitznamen in Afghanistan. 
Nun sind wir neugierig wie er sich weiter `spitzbübisch´ verhält?
 
 
lg wolf

Sahra Wagenknecht über AfD, NATO, USA, Russland, Merkel | Interview

https://www.youtube.com/watch?v=vwe2mVLaU4g

 

Jetzt mal ganz ehrlich,  abgesehen, dass Sarah Wagenknecht in ihrem Interview alle gängigen Themen perfekt im Sinne der Menschen/ihrer möglichen Wähler ansprach, schaut sie doch auch noch bedeutend besser aus als Mutti.

Gut ich bin ein Fan von ihr.... weil fesch & klug

Ich biete euch einen /meinen Tip hier an: 
sie könnte sich mit der AFD nach den Wahlen zusammenraufen, 
weil links, rechts, oben, unten,  sowieso nicht mehr gilt und  
als Frau Sahra Wagenknecht die Deutsche Kanzlerin 
 stellen ...
Würde das vorher bekannt sein, 
gebe ich dieser Koalition über 50 % Stimmen.

Nah wäre das eine Idee .... okay...  bin Österreicher, daher darf ich ... träumen

lg wolf

 

Deutschland ist der Schlüssel Strohmannkontoberechnung

Werner Altnickel ist eine bekannte Figur im Netz/in der Szene - er kämpfte schon gegen viele Schweinereien, ich habe ihn in der  Chemtrail Lobby kennengelernt. Hier in diesem Video  hat er einer meiner früheren Lieblingsthemen - nämlich das `Strohmannkonto` (Familie Spatz) sich näher zur Brust genommen. Ich finde das Thema interessant und veröffentliche es hiermit. Dieses Wissen gehört verbreitet.

https://www.youtube.com/watch?v=QLpIDKFy_jg

Veröffentlicht am 05.12.2016 
Video übernommen von: KEINGebuehrenzahler Veröffentlicht am 30.11.2016
Viele von euch haben schon die Begriffe Freeman, Reichsbürger Mensch vs Person oder Strohmann gehört. Was steckt dahinter? In einem Satz? Das Geldsystem. Wer benötigt überhaupt eine Person? Ein Mensch mit Sicherheit nicht, wenn er sich als Mensch erkannt hat. Denn er ist authentisch und ehrlich zu sich und seinen Mitmenschen. Ein "Mensch" der eine Person (lat.persona=die Maske) benötigt und da ist es egal ob juristische oder natürliche Person, der spricht immer durch eine Maske.Und versucht zu TÄUSCHEN. 

Tauschen (Geld) und TÄUSCHEN (LÜGEN) haben den selben Wortstamm. PERSONEN sind FIKTIONEN, künstliche Gebilde sind also nichts natürliches. Ein Mensch der sich als Mensch erkannt hat, der benötigt keine Maske. Der steht zu dem was er sagt und wenn der Mensch Fehler macht, dann steht er auch dazu. Er ist EHRLICH zu sich selbst und somit auch automatisch EHRLICH zu anderen, er ist sich seiner SELBST BEWUSST. Er ist SELBST BEWUSST. Und er benötigt keinen Herrn/Führer über sich, wie er auch selber kein Herr oder Führer sein will.  
Ein Mensch baut auf KOOPERATION. Wie das gehen könnte wird unter anderem hier erklärt. Ein neues System ala Prof. Franz Hörmann http://www.youtube.com/watch?v=6tK91L... 
Für alle Schäden oder Forderungen an die PERSON, haftet der Schöpfer der #PERSON. Das ist das Standesamt wo die #Geburtsurkunde der PERSON erstellt wurde, nach meinem Kenntnisstand wird die Person laut den Statuten der privaten (privare = lat.berauben) Betreiber im Hintergrund jedoch dann am jeweiligen Standesamt des Wohnsitz der Person verwaltet. 
Eben mittels KONDITIONIERTEN Helfern, die mithelfen die Menschen zu berauben./?) Siehe dazu auch dieses Video: 
Gehorsam und seine fatalen Folgen https://youtu.be/Ozi_uazFrtU 
Du der Mensch bist lediglich der Begünstigte der Person aber nicht die PERSON selbst, das heißt dir steht das ERBE deiner Ahnen zu. Wie der Mensch von der Firma Staat aber jetzt verarscht wird und um sein Erbe betrogen wird, in dem sich der Staat einfach dein Erbe unter den Nagel reißt und dich darüber im unklaren lässt das erfährst du in dem Video "Deutschland ist der Schlüssel". In diesem Ausschnitt wird jetzt aufgezeigt wie du das #Strohmannkonto bei der Bank für Internationalen Zahlungsausgleich (BIZ) errechnen kannst, dazu halte bitte die Sozialversicherungsnummer bereit und teile dieses Video bitte, denn nur so kann man diesen VERBRECHERN..? die sich ReGIERung..? nennen, endlich paroli bieten. 
Also hier geht es zum Beitrag mit dem ganzen Video: Deutschland ist der Schluessel auf vk.com https://vk.com/video344609671_456239122 Eine kleine Begleit-PDF zum Video mit einigen zusätzlichen Anmerkungen die kannst du dir übrigens hier herunterladen. https://www.dropbox.com/s/v771gj25f62... 

Es ist zu Recht verboten die Menschen als Objekt, also als PERSON zu behandeln [Bundesverfassungsgericht] Beschluss .. 63, 332/337. 
Dieses Video ist natürlich hochbrisant das ist mir vollkommen BEWUSST. Es liegt daher an jedem Einzelnen wie schnell sich das darin enthaltene Wissen verbreitet, bevor unwissende Menschen noch eine Katastrophe auslösen.
Denn 1929 hatte man schon einmal "urplötzlich" die Börsenkurse manipuliert und den Goldpreis nach unten gedrückt. 
Dann alle wirklichen Sachwerte schnell billig aufgekauft um anschließend wie ein Phönix aus der Asche mit den alten Strukturen weiterzumachen. Während sich die einfachen Menschen die Köpfe einschlagen, kann sich die Struktur im Hintergrund reorganisieren und alles fängt von Neuem an. 

Bis dann irgendwann eure Enkelkinder soweit sind und der nächste Zusammenbruch (Wirtschaft"wunder" nach der ZERSTÖRUNG) ansteht. 
Denn im Schnitt passiert dies alle 70-80 Jahre, da es ein systemischer Fehler im exponentiellen Geldsystem ist. In diesem Sinne vertraue ich auf eure MITARBEIT und euer BEWUSSTSEIN. 
Und da ja auch das Peter-Prinzip angeschnitten wird, dazu könnt ihr euch hier informieren. :) Das Peter Prinzip Peters These ist, dass jedes Mitglied einer ausreichend komplexen Hierarchie so lange befördert wird, bis es das Maß seiner absoluten Unfähigkeit erreicht hat, was in der Regel das persönliche Maximum der Karriere¬leiter markiert und weitere Beförderungen ausbleiben lässt. 
Peter: „Nach einer gewissen Zeit wird jede Position von einem Mitarbeiter besetzt, der unfähig ist, seine Aufgabe zu erfüllen. https://www.youtube.com/watch?v=2r_u1... Mehr darüber auch hier: https://de.wikipedia.org/wiki/Peter-P...

 -----------

Dieses Video ist interessant, mein Tip:  sendet es weiter ...
alle sollten das wissen.

lg wolf

Italiens Entdemokratisierungsreferendum sollte Bürgerwillen entwerten, Norbert Hofer verlor begründet.

http://www.neopresse.com/europa/italiens-entdemokratisierungsreferendum-soll-buergerwillen-entwerten/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=0bd82705f6-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-0bd82705f6-120279501

 
 Betreiber von diefreiheitsliebe.de

Heute (gestern) hat Italien eine Verfassungsänderung abgelehnt, die von der sozialdemokratischen Partito Democratico eingebracht wird und den italienischen Senat der Kontrolle der Bürger entziehen und in eine Art Regionalversammlung verwandeln soll, gleichzeitig sollen kleine Parteien entmachtet werden. Was von der Regierung als Schritt zu mehr Bürgernähe gepriesen wird, ist vor allem eine Zentralisierung und Entdemokratisierung Italiens.

Die Senatoren sollen nach Renzis Willen nicht mehr direkt von den Bürgern gewählt werden, sondern aus den Reihen der Regionalregierungen und Bürgermeister nominiert werden. Den italienischen Bürgern wird somit die Entscheidungsgewalt über eines von zwei zentralen italienischen Parlamenten abgenommen, trotzdem wird behauptet „die Regierung rückt dadurch näher an die Bürger“. Mit einer Demokratisierung hat das ganze also eher wenig zu tun, was besonders deutlich wird am sogenannten „Italicum“, einer Wahlrechtsreform, die mit dem Referendum einhergeht. Diese soll dafür sorgen, dass die stärkste Partei künftig automatisch einer Mehrheit der Sitze im Parlament erhält, so könnten schon 20 Prozent reichen um durchzuregieren, da die stärkste Partei automatisch 340 Sitze erhalten soll.

Das Parlament würde somit für Jahrzehnte zu einem Platz, in dem sich Konservative und Sozialdemokraten an der Macht abwechseln, während alle anderen nahezu chancenlos sind. Verändert werden sollen auch die Regelung für Volksiniativen, durch die Reform würden demnächst 3 mal so wie viele Stimmen nötig um ein Referendum durchzuführen, 150.000 statt aktuell 50.000. Um ein Gesetz über ein Referendum zu verhindern wären sogar 800.000 statt aktuell 500.000 Unterschriften nötig. Inwiefern eine solche Gesetzgebung zu einer größeren Nähe von Politik und Bürgern führen sollen, konnte weder der Premierminister Renzi, noch seine Partei bisher erklären.
 ----------------
Meine persönlichen Meinung zur Situation

 RENZI, RENZI 

..Wem wundert  das ... ? Aber, schockt es die EU Bonzen..? Glaube nicht, sonderlich.


Der HOFER wars ....
(Moritatentext vom Wolferl Ambros aus der Steinzeit: "Der Hofer wars vom 20er Haus ...")

In Österreich viel mir auf,  dass der anfangs streichelfähige Präsidentenanwärter  Norbert Hofer letztlich (TV Präsentation) von ihm  `himself´ verursacht,  die Wahlen am Sonntag verloren hat.
  
Z.B. seine 21maligen LügeAnsager Gen Van der Bellen kamen nicht gut an. 
(Während der letzten TV Runde)

Auch blinzelte er oftmals arglistig  zu VdB (Van der Bellen) hinüber und zeigte sich überlegen, überheblich. Hofer unterschätzte VdB - auch wenn dieser manchmal den Faden verlor. Auch retteten Hofer keine hervorstechenden bekannt gewordenen Leistungen,  die ihn in der Wahlentscheidungs-Leiter hätte aufsteigen lassen. 
Allerdings findet man das auch nicht  beim VdB.

Mögen ÖVP gesteuerte Bürgermeister in diversen Dorfkneipen über die FPÖ & Hofer gewettert haben und das BREXIT (ÖXIT) Thema vom russenfinanzierten Bauunternehmer Haselsteiner (unser `möchtegern Oligarch´) überall plakatiert worden sein, ... angeblich  bewirken , Norbert Hofer   Stimmen zu kosten .... ?
  
NEIN ich glaube das hatte  keinerlei Auswirkungen auf seine Abwahl, weil das Volk nicht so blöd sein kann - oder?
 
So fehlte ihm einfach die letztlich so wichtige 
 
  • GLAUBWÜRDIGKEIT 
Hier zeigte sich beim langen Wahlgang ein gewisses Glaubwürdigkeitsproblem.  Sein weißes Mäntelchen an selbsternannter Ehrlichkeit wurde ihm nicht überall abgenommen. Er ist halt kein Dalei Lama, oder  ... Papst?  Kein Mensch kann immer nur total ehrlich sein. (Hofer erklärte uns oftmals : er sei so  ehrlich)

Kleinere Lügen  liegen wohl  schon in unseren  Genen eingebettet. Man lügt etwas schon täglich,  ... ein kleinwenig ...bis ganz wenig!!! ...oder???

  • ILLUSIONEN MÜSSEN GEWECKT WERDEN 
 Zum Verständnis warum Van der Bellen die Wahl gewann, sollte er doch Mann /Frau Österreichers gegenwärtigen "Zeitgeist" etwas besser verstanden haben? 

JAAAAA würde ich meinen.   
 
  • PROJEKTION - schauen auf - "DAS WAS IST " 
Der Mensch mag Illusionen mit Unterhaltungswert wenn er schon das Bürgervolk beglücken soll. Dafür bezahlt er den Bundespräsidenten doch.

Ohne Bundespräsident lässt es sich auch gut leben. Vor allem billiger..
Fast ein Jahr lang hatten wir keinen ... nah und?

  ------------------

Politerkenntnis  2016, zur Situation der Altparteien.
Die sogenannten eh. großen stolzen Parteien Österreichs...
 rot und schwarz sind derweil völlig in der Versenkung verschwunden, während die FPÖ langsam und sicher die 40 % Marke Österreichweit 
erringt. 
In Wien sind sie schon darüber.  Was sagt uns das ..?


lg wolf