Freitag, 10. Dezember 2021

Meine aktuelle RV/GCR Meinung zum Tag.

 

 

  •  

Man hört, dass im Irak in höheren Bewertungen zum Dollar - bis zum mehr-fachen?  ... an Iraker ihre Home Währung der irak. Dinar bewertet/getauscht werde (auf US-Dollar Basis), was ich für absolut gut und richtig halte. Nur bedeutet es ein vorwegnehmen der GCR TIER V Kategorie, die ja besagt: "Jeden Währungs-Eigentümer aus seinem Heimatland vorwiegend den Neuen angepassten Wert auch wirklich auszuzahlen. 
 
Während die internationalen Werte über Forex offiziell bekannt gegeben / gehandelt / werden müssen,  um dann von TIER IV Währungs-Verkäufern Beachtung finden zu können. Diese Währungen werden  höher bewertet, wenn sie mit humanitären Projekten über das Redemption Center,  bei einem TTM Termin zugestanden, also angekauft werden. Somit würde  es zu einem übersichtlichen, verständlichen Vorgang kommen, weil ja die Entwertungen der eingegangenen Redemption Währungen nach deren Abwicklung vernichtet  und nicht in den Kreislauf zurückgeführt werden.
 

(Und genau hier finden wir u.a. den Punkt des einen Weges wie erklärt zur Umsetzung Richtung Lichtkräfte ... 💓  und den auf TIER V  nur eingeschränkten dunklen Klaus Schwab RESET Weg,  der vielleicht in Resten noch  vorhandenen Dunkelkräfte 
 
- hier ist jedenfalls genau hinzuschauen.) Vorteil ist jedoch, dass beide Allianz Gruppen (dunkel/Licht) den RESET wollen - und somit den ROTCHILD CLAN ausweisen/bzw. fallen lassen...
 
 Im Umfeld dieser Ereignisse  denken wir in einer heutigen Diskussion dazu, dass es nicht mehr allzu lange dauern könne bis beide TIER IV und TIER V Bewertungen zusammen angegangen werden, wenn  die Version TIER V (sichtlich) bereits seit einigen Tagen im Irak funkt. Es würde auf Dauer zu einem technischen Missverhältnis kommen, würde man hier nicht alles - auch weltweit umsetzen - alles und gleichzeitig weltweit.
 
Natürlich kann ähnliches auch mit anderen Währungen des internationalen Währungskorbes kurzfristig noch in Bälde jetzt passieren - so auch beim DONG zum Beispiel.
 
Anderseits wissen wir auch, dass nur über die ganze Welt und für alle Währungen in einem Schwung diese Bewertungen und Auszahlungen umgesetzt werden können,  nicht regional (nur in einem Land) und nicht nur für EINE Währungsaufwertung!
 
In diesem Getriebe, oder sogar kurz davor müsste der ZIM BOND  anfangen - als historischer Bond noch in dieser TIER III und TIER IV Linie abgelöst werden. 
 
Wir wissen ja, dass nach den Deutschen Bonds, den Yellow Bonds (diese werden gerade abgearbeitet) die ZIM Bonds (humanitär--) angenommen werden. Daher gibt es zurzeit einige Groß-Wale, die unter NDA stehen. 
 
Inwieweit ZIM Bonds in TIER V übernommen und bewertet werden, entzieht sich meiner Kenntnis. Ich würde daher alle alleinstehenden ZIM Besitzer an seriöse humanitäre Gruppen weiterleiten, hier kommen die INTEL 800er (vielleicht noch offen) in Betracht, oder in Ron Giles (Stefan Reichard) humanitären Projekten eine offene Türe.
 
In meiner Sondermitgliedschaft im RPP-Plattform Verein (wie oben👆 angeführt) braucht man allerdings keine ZIM Bonds.
 
Gesamt gesehen kommen wir vermutlich mit unseren Abwicklungen in die Weihnachtszeit (christlich...) rein. Daher wird auch davon gesprochen, dass ausgenommen einiger Tage in der Hochfinanz für Weihnachtsfeste 24., 25., 26., 27.,  gestoppt, aber dann weiter gearbeitet wird. Vollends wieder ab dem Montag, 10. Januar 2022.
 
Ich habe wiederum gehört, dass es zum totalen Abgang der "RoT-Totchilds" gekommen ist, und die Dumps Richtung Südpol, hart umkämpft, zurzeit noch zerstört werden. Die Kämpfe sind außerirdisch, unmenschlich - einige Gefangene, auch Kinder darunter werden gerettet. 
Erst später werden die vielen Unbedarften Erdenmenschen da draußen verstehen wie alles überhaupt sein konnte ohne ihrem Wissen. 
 
 Hier befinden sich bis in den Süd Pol herein neben den CERN/KELLERN in der Schweiz (octagon) ebenfalls die ganz harten deep state Verbrecher, welche zurzeit von Allianz Kräften bekämpft und ausgeräuchert werden. Es ist für uns nicht verständlich, wie das gehen kann, denn unheimlich perverses muss hier gekämpft werden, um was zu erreichen.  Vermutet man doch  tatsächlich  den Übergang vom Menschen zu außerirdischen Reptilien-Wesen in den Dumps vorzufinden, deren Aufgabe es tausende Jahre war die Menschheit als Sklaven zu führen. 
 
Und seien wir ehrlich: "ich glaube da ist was dran." Wohl wissend, dass es sehr viele Menschen gibt (~2 Millionen), welche seelenlos - ohne Empathie, Gefühl im Herzen, mit geschlossenen Chakren an neuralgischen Positionen der Politik sitzen und ihre Repressalien an die guten lichtvollen Herzensmenschen gnadenlos, fast schon zynisch auslassen.
 
 Was wir hier täglich erleben ist das Diktat dieser in Wahrheit außerirdischen Reptilienarten, welche durch Zwang, Erpressung und Mord auf unserer Mutter Erde unerkannt  herrschten... und diese Befehle an ihre Vasallen der Cabale und gewissen Freimaurern weitergeben, welche sofort eilfertig exekutieren, bis heute noch im Letzt-Stadium der Grässlichkeiten, auf Teufel komm raus. 
 
Und bevor dieser deep state nicht zur Gänze vernichtet wurde, wäre es zu gefährlich, das neue Finanzsystem QFS in Gang zu bringen.
 
Wir alle warten sehnsüchtig darauf.

Diesmal wird über die Erdallianz Nägel mit Köpfen für immer gemacht, was nur mit Mithilfe des Schöpfers möglich ist. Daher vorab mal DANKE für alles - und bleiben wir dran. Mit unserer Unterstützung im morphogenen Feld in höhere Dimension, spornen wir alle Kämpfer fürs Gute spirituell und in Gebeten versunken an. 
 
 
 
 

  •  
  •  
  •  
  • .
  • .
  • .
  •