Samstag, 3. Dezember 2022

Meine Meinung + Thurn und Taxis meint es gehe in Richtung moderne DDR.


https://philosophia-perennis.com/2022/12/03/gloria-von-thurn-und-taxis-die-echte-ddr-war-viel-besser-als-die-moderne/

 

(David Berger) Die Polizeiaktionen anlässlich des Aktionstages gegen Hassrede haben nun eine breite Debatte über die Auflösung unseres Rechtsstaates ausgelöst. Indessen schaltet sich auch die Regensburger Gräfin Gloria von Thurn und Taxis in die Diskussion ein, wie von ihr bekannt, mit sehr provokativen Aussagen.

„Wir gehen immer mehr in Richtung moderne DDR“ lässt sie Julian Reichelt im Interview wissen. Wobei die „echte DDR viel besser“ gewesen sei. Die hätte zwar auch „ein wenig mitgehört“, aber man sei dort wesentlich toleranter gewesen als heute.

Video-Player
00:06
00:11

„Wir haben unsere eigene Pipeline in die Luft gejagt“

Auch zur Frage von Nordstream nahm sie kein Blatt vor den Mund: „Wir haben unsere eigene Pipeline in die Luft gejagt, jetzt können wir kein Gas mehr aus Russland kaufen, weil wir uns selbst sabotiert haben und nicht einsehen, dass es der Westen war“.

Hier gibt es das ganze Interview, in dem Gloria auch zur Armbinde in Katar brilliert und irgendwie immer mehr als das katholisch-konservative Analogon zu Prof. Uta Ranke-Heinemann wirkt:


 „Grindr (Vielleicht Gender) und wie diese ganzen Apps heißen“. Außerdem: „Die Jungs hätten nackt spielen sollen, das wäre mal ein wirklicher Skandal gewesen“ – Sex, Katar & Bademäntel: Gloria, wir lieben Dich!

 

***


 

  Wenn nicht mal 20 % die Regierung 🐜🐛  gewählt haben, so hört man, 🐛 und dieses abgehoben Berliner Abgeordneten Haus 🐛, mit multipolaren NWO Satanisten im Boot 🐛 , welche dahinter  ihre 🐜  spirituellen 🐛 Spielchen 🐜 spielen 🐜. 

Lassen 🐜, indirekt  🐛 oftmals vielleicht auch unbewusst ihrer miesen Vergangenheit frönend  🐛 die Sau heraus, aufgeplustert, überheblich drangsalierend 🐛, Es graust einem vor Berliner Überheblichkeit, welche es in bestimmten Gruppen gibt und immer gab.  🐛. Schon damals...

Wobei der Großteil der Berliner - ich weiß, was ich sage, kenne genug von ihnen persönlich - ein fröhlicher, ehrlicher, sympathischer, kluger, humaner Typ in Mehrheit ist  💋💞💤💥.

  Das Wesen der Deutschen Seele wird bewusst permanent hintergangen und permanent verletzt. JA,  Sogar die Gutmenschen, welche hauptsächlich im Westen angesiedelt sind,  kommen neuerdings unter Erkenntnis starker Blitz Einschläge ins Zentrum der Synapsen in Bedrängnis und es scheint immer mehr sich umzupolen, ähnlich Mutter Erde beim Polsprung.  

Ihr wisst: oben im Universum trifft sich alles und alles ist Energie)

Die Wirtschaft wird sichtlich ruiniert, die schlechteste Form von Demokratie praktiziert. Freiheiten werden permanent eingeschränkt, Steuern und Abgaben erhöht, Preise mit Absicht in die Höhe getrieben usw. usw. - was soll ich da noch dazu sagen? 

Kleingeldvergabe ist nicht eine Dauerlösung, auch nicht in Österreich.

Dazu kommt, was mir unlängst eine Quelle eintrichtern wollte, dass wieder ein  Lockdown so ab dem 7. Dezember 2022 eingeläutet werden könnte. Vielleicht muss man die Gründe noch näher voraus erspähen können. Corona ist es nicht.

(Frag den BND, der müsste es ja wissen, erzählt mir kein `Gschichten`) 

Ich Unbedarfter Schwurbler denke eher an eine offene Militärregierung ähnlich in den USA. Egal ...
Hier ist nichts mehr zu reparieren, sondern nur mehr den ganzen Polithaufen am politischen Schrottplatz abladen und
ganz ganz ganz von vorn wieder anfangen! 

Es gibt so viele friedliche, prosperative Wege, die man beschreiten könnte, die besser zur Deutschen Seele passen. Lasst die Deutschen ihre Politik selber machen und gebt keine Ratschläge. Ich werde mich auch am Riemen reißen, habe ich mir vorgenommen.

  Das ist bei Gott keine Hassrede, sondern eine echte Verzweiflungsrede von mir verbreitet.  Einer Regierung in den letzten Stunden ihres Seins, denn ihr voraus-gesagter Abgang ist vermutlich sehr nahe!

💃QFS & GESARA weltweit wartet nicht mehr lange, 

... auch wenn es noch immer nur wenige hören wollen. Warum auch, wenn man stur ist, wie ein Bock, verblendet in den TV Schirm täglich guckt und sich an den Nacktfotos der MMedien begeilen tut.

.

.

.