Samstag, 3. Dezember 2022

wichtige ALLIANZ/WHITE HAT Rolle Richtung Öffentlichkeit spielt Elon MUSK.

 


 Elon Musk von de.wikipedia.org Wie ich bereits geschrieben habe, spielt der neue Elon Musk eine bedeutungsvolle Rolle bei den kommenden Ereignissen, bei Declass und Drops, den Zwischenwahlen und den Massenunruhen.


Für diejenigen, die kein Englisch können, lautet der Text auf dem Foto oben:

DENKEN SIE DARAN:
DER MANN, DER SICH WIE EIN ILON VERHÄLT, IST KEIN ILON! 

(Kann nicht eruieren, was ILON wirklich heißt, vielleicht Elon)

Erinnern Sie sich, wer noch vor drei Jahren Mikrochips in die Gehirne der Menschen einbauen wollte?

Dies ist ein Schauspieler, der von Trump benutzt wird, um die schrecklichen kriminellen Aktivitäten des letzten Jahrhunderts mit der US-Regierung an der Spitze aufzudecken.

Kash Patel hat diese Tatsache als Stabschef des US-Verteidigungsministers unter Präsident Donald Trump mehrfach bestätigt.
 
  • Kash Patel war Mitglied des Nationalen Sicherheitsrates der Vereinigten Staaten und arbeitete als Bundesstaatsanwalt an Fällen der nationalen Sicherheit sowie als juristischer Verbindungsmann zu den Streitkräften der Vereinigten Staaten.

Die Regierung von Präsident Trump und die Militärführung durch Kash Patel und hochrangige Kommandeure gaben Ilon Musk grünes Licht und die Finanzierung für die Schaffung des weltweit ersten freien Internets und von Satelliten zur Kontrolle des globalen Internets, insbesondere in Zeiten des Chaos, wenn das Stromnetz zusammenbricht.

Die White Hats gaben Musk Hunderte von Milliarden, um Twitter zu kaufen.

Ilon startet SAGA, um die Operationen des Tiefen Staates in der Welt aufzudecken.

Deutschland, Kanada und Australien sind in Panik vor dem, was Musk noch alles enthüllen wird.

Vielleicht wird es eines fernen Tages in den Nachrichten heißen:
"Die Wahrheit wurde endlich enthüllt, als USSF & MIL INTEL OPS, mit ELON MUSKs TWITTER zusammenarbeiteten, um die weltweiten Operationen von Deep State im Zusammenhang mit den KABALen-Plänen und der Agenda des 4. ? aufzudecken.

MUSK bereitet sich darauf vor, gegen die ANTIFA vorzugehen und deren Konten sowie mehrere andere Konten zu sperren, die Gewalt und Ausschreitungen gegen konservative Staaten und Einrichtungen in der ganzen Welt zu verbreiten.

Die Sperrung dieser Konten steht im Zusammenhang mit Hunderten von Millionen an Spendengeldern, die DNC über die USA und die Europäische Union wäscht.

Die großen TWITTER-Konten, die blockiert werden, sind in PANIK, und Obamas Antifa-Armee steht unter Schock und sieht, wie sich das Blatt wendet. 
 
  • In den letzten 18 Monaten gab es mehrere Anschläge auf Musks Leben. Aber Musk spricht nicht über diese Ereignisse.

Die Enthüllung und Inhaftierung von Twitter wird den Kongress und die US-Regierung dazu zwingen, den Schutz für Social-Media-Unternehmen durch Abschnitt 230 aufzuheben.

Ilon Musk wird auf Twitter alle Informationen über das nicht existierende Virus und die gefälschte Pandemie veröffentlichen.
 
Es werden keine Informationen zu diesem Thema zensiert - heißt es ...
 
? Quelle bekannt.

 
 
Zum Schluss noch etwas, das mit Bulgarien zu tun hat.
 
Da wir nun wissen, dass der neue Elon Musk die Position der Weißen Hüte vertritt und dass ihm eine so wichtige Rolle bei den kommenden Ereignissen auf dem Planeten zukommt, wird es uns leichter fallen, die Bedeutung seines Tweets zu verstehen, in dem er schrieb:
 
"MACEDONIA IS BULGARIA".
 
=White Hat Position.
 
Das bedeutet wahrscheinlich, dass der Plan vorsieht, dass in der neuen Ära der Teil, der Bulgarien auf dem Berliner Kongress 1879 entrissen wurde und heute Republik Nordmazedonien heißt, mit Bulgarien wiedervereinigt wird.
By Iskra L.



https://t.me/joinchat/UDhEMir3-8gZfXGg


https://t.me/+lkdrke5Aozc1OTNi

 

? Quelle bekannt. 
 

 

.

.

.