Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 16. April 2022

DENKanstoß + Aktuelles Weltgeschehen + Sonntags Meinungen von mir.

 

 

 https://outoftheboxmedia.tv/2022/04/16/denkanstoss-das-aktuelle-weltgeschehen-04-22-mit-peter-denk-manuel-c-mittas/

 

auf Odysse oder auf rumble

 

DENKanstoß ++ Das aktuelle Weltgeschehen + 04/22 mit Peter Denk & Manuel C. Mittas

 

Die Themen:


1., Die Corona-Schallplatte läuft dem Ende entgegen
2., C19 Deutschland/Österreich
3., Ukraine/Russland/Polen
4., Deutschland/Österreich Versorgungslage
5., Finanzsystem Dollar/Euro
6., Kampf gegen Alternative Medien und Köpfe des Widerstandes
7., Neues aus dem Weltraum
8., Ausblick 2022/2023
9., Zuseherfragen

Mehr zu Peter Denk:
http://krisenrat.info

Mehr von Manuel:
http://outoftheboxmedia.tv

 

 

 

 

FROHE OSTERFEIERTAGE


1., einiges stimmt nicht, wie z.B. Kohlekraftwerke welche ausschließlich für die Spitzenlast verwendet werden, nicht für die Grundlast. Also nur bei Bedarf eingeschaltet werden. Zumindest ist das so bei uns in Österreich. 

So sind die Erdgas/ Rohöl etc. Preise mittels Verträge vor Jahren mit Russland ausgehandelt und haben sich in der Höhe abgesehen Index Steigerungen (ähnlich bei Versicherungen)  nicht verändert. Der Betrug wird von den europäischen Betrüger-Geschäftsleuten erzeugt.

2., mich wundert, dass Peter Denk nichts vom ALLIANZ MILITÄR spricht, welches die Dumps und die kapitalen Verhaftungen auf der ganzen Welt seit 2016 betreibt... und diese Spezialtruppen sich aus Amerikanern, Russen, Deutschen, Rumänen, ich hörte aus 30 Nationen zusammensetzen. 

Man spricht von über 200 000 Spezialmilitärs. Welche mit vollster modernster Ausrüstung - auch mini Atombomben - Raketen - etc. ausgestattet sind. Diese Militärs haben ihre erlaubten Stützpunkt überall in Europa und kontrollieren die Situationen, um im Notfall eingreifen zu können.

3., es gibt zwischen USA / China / Russland weiters jede Menge erprobte Zusammenarbeit am Sektor Weltraumforschung und auch Zusammenarbeit in bestimmten anderen Großbereichen. Daher ist der Schauspieler Schwank aus den USA nur was für die gekauften MMedien und den Sesselpupsern vor dem TV.


Die Finanzwirtschaft kennt keine Staaten, hat keine äußeren Feinde, (IWF, BIZ, WB, etc.) nur Hochfinanz Finanzierungen bei Einflussnahmen von Licht und Dunkel Kräften höchster Ebenen.

+ Z.B. QFS Finanzsystem / GESARA Elemente / welche die wahren Licht Allianz Lenker in Zusammenarbeit mit dem Allianz Militärs und den allseits bekannten White Hats  (WH + Q) Elitekräften, welche wiederum eine noch höhere  Sonderausbildung genießen durften), lenken. 

+ Allianz Militärs arbeiten zumeist international mit bestimmten Generälen des Malteserordens - Abteilung Militär -  zusammen. Diese unterstehen letztlich den großen Ureliten-Monarchen, den weißen Gold Elders und den russischen Romanows... & anderen wenigen mir nicht bekannten Licht-Monarchen.

- Die UNLichtkräfte und der Dunkle Adel zählt zu den RESET Leuten, oder den bekannten Rothchilds / Schwab/Sorrosch/ + Rockes / Jesuiten und anderen Khazaren Betrüger, welche die Macht jahrhundertelang/Jahrtausende wohl in der Hand hielten und sich hauptsächlich mittels Kriege finanzierten. 

- Es geht z.B um Währungsmanipulationen (RV/GCR) und betrügerische Bankentradings mit z.B. gefälschten Geldern oder ungedeckten FIAT money Geldern, auch Bitcoin war in der Vergangenheit immer das Milliarden Spielfeld dieser Dunkelkräfte.

3., ... auch das Pandau zur Weltbank, das humanitäre Redemption Center wird von der Allianz geleitet. Bekannt ist Millionen Menschen und mir weltweit, das seit vielleicht nun 7 Jahren. In letzter Zeit sind es wohl bei uns im Blog Tages-Netzinformationen mittels INTELdinarchronicles.com geworden.  

4., Beweise, dass es in der obersten Pyramide diese Monarchen gibt, welche auch Earth - oder Licht Allianz genannt werden, ersieht man heutzutage im gradlinigen VORANGEHEN PUTINS IN DER UKRAINE & gleich danach in EUROPA. 

(Die beiden anderen Auserwählten sind XI und Trump)

(PRE Aktionen für den Paradigmenwechsel in Europa sind überall sichtlich, siehe auch die 1. Golddeckungen des Rubels und die geänderte Fatkturenlage, dazu die GESARA Elemente, die in der Duma verabschiedet wurden.)


5., sich PUTIN als kümmerlicher Klein Kabaler Politclown  (gilt auch gerade für ukrainische Möchternpolitiker, oder EU UNLichtkräfte und MMedien) entgegenstellen zu wollen, halte ich für dumm und dämlich, wenn er ein Teil der Allianz verkörpert, welche die wahre Macht & Einflüsse im Auftrag des Schöpfers (Olymp-Verbindung) hat. Mächtigeres gibt es auf Mutter Erde nicht mehr.

Auch unsere Spitzenpolitiker in D.A.CH haben in Wahrheit nichts zu vermelden. Sie werden von außen gelenkt. Wer ausbricht, eigene Meinungen vertritt, verschwindet von der Kanzel und wird ersetzt.

Und so glaubt das UNLicht uns noch weitere Jahre in der Hand als ihre Sklaven zu halten, nur gelingt das nicht, weil sich die Menschheit in andere Dimensionen erhebt und jetzt die Zeit reif dazu ist. 

(Spiritueller Aufstieg, schafft neue Wege der Politik und neues Zusammenleben im Sinne der Menschen)


Ich bin nur ein kleines Lichtlein in diesem Weltenspiel der Mächtigen, aber ich helfe gerne mit, den Day after nach unserem Erhalt der Wiedergutmachungsgelder würdig zumindest für Österreich, mit Team, mithelfen zu wollen, wieder auf Vordermann zu bringen, wenn ich gerufen werde. Wenn nicht, auch gut.

Näheres könnt ihr dem BOERSENWOLF BLOG Beilagen  entnehmen. Hier gibt es vorab Arbeitsthemen des Arbeitskreises Austria der von Patrioten der Mitte geleitet wird. 




.

.

.