Montag, 26. April 2021

Wenn es nicht so ernst wäre..

 

 

 SCHOCKIERENDE NACHRICHT


 

Der Nobelpreisträger des Jahres 2018, der japanische Arzt, Wissenschaftler und Immunologe Dr. Tasuku Honjo, sorgte heute für Aufsehen in den Medien, indem er sagte, dass das Coronavirus nicht natürlich sei.
 

 

Wenn es natürlich wäre, hätte es nicht die ganze Welt so befallen.
Denn je nach Natur ist die Temperatur in den verschiedenen Ländern unterschiedlich.
Wenn es natürlich wäre, hätte es nur Länder mit der gleichen Temperatur wie China befallen. Stattdessen breitet es sich in einem Land wie der Schweiz aus, so wie es sich in Wüstengebieten ausbreitet. Wenn es natürlich wäre, hätte es sich an kalten Orten ausgebreitet, wäre aber an heißen Orten gestorben. Ich habe 40 Jahre Forschung über Tiere und Viren betrieben.
 

 

Es ist nicht natürlich.
 

Es ist hergestellt und das Virus ist komplett künstlich.
 

 

Ich habe 4 Jahre lang im Labor in Wuhan in China gearbeitet.
 

 

Ich kenne alle Mitarbeiter dieses Labors gut.
 

 

Ich habe sie alle nach dem Corona-Unfall angerufen, aber alle ihre Telefone sind seit 3 Monaten tot.
 

 

Es wird jetzt davon ausgegangen, dass alle diese Labortechniker tot sind.

 

Basierend auf all meinem Wissen und meiner bisherigen Forschung kann ich mit 100 %iger Sicherheit sagen, dass Corona nicht natürlich ist.
 

 

Es kommt nicht von Fledermäusen.
 

 

China hat es hergestellt.
 

 

Wenn sich das, was ich heute sage, jetzt oder sogar nach meinem Tod als falsch herausstellt, kann die Regierung meinen Nobelpreis zurückziehen.
 

 

Aber China lügt und diese Wahrheit wird eines Tages für alle offenbart werden.



https://en.m.wikipedia.org/wiki/Tasuku_Honjo

 


 

 

 

 

 

 

 

 OpenMoji 12.2

Deutschlande

 

in Verzweiflungs-Märchen 

 

Nach Heinrich Heine (1844)

 „Deutschland ein Wintermärchen“ 

 

Wie sich die Bilder gleichen, seit damals, als dies Lied entstand,von Liebe und Zerwürfnis, von Ordnung und Gewalt,von Sehnsucht nach Befreiung in Menschen-Rechts-Gestalt. 

 

Schon damals bei dem H. Heine (1844), so fällt es wirklich auf, befahl die Obrigkeit das Denken, wenn nötig, mit Gewalt! 

 

Das Leben, eingefroren in Regeln, diktatorisch steif,wer sich aus sich ganz frei bewegte, unterlag gleich dergestalt: 

 

Sein Werken wird beargwöhnt, sein Handeln kontrolliert, sein Dasein eingeschränkt, bis er es doch kapiert.Und wenn das alles nutzlos ist, dann ist es das Gesetz, was schnell geschrieben, frisch verfaßt, den Freiheits-Freund durchs Dasein hetzt. 

 

Dem H. Heine ist es so geschehen. Er floh deshalb in fremdes Land.So fern der Heimat, sehnsuchtsvoll, entwurzelt und recht unbekannt! 

 

Die Zeit von damals, majestätisch, vom Adel vorgeprägt, von oben herab, von Willkür durchsetzt, hat so manch Seele zutiefst verletzt.  Selbst bis in die kleinste Familie herab,bis in die winzigste Zelle des Lebens, wirkte Obrigkeit jeder Zeit, zu jeglicher Art Maß-Reglung bereit. 

 

Doch, wie ist es heute, wo der Adel schon entmachtet? 

 

Wo der Freiheitswille längst den Sieg errungen? 

 

Und so viel menschlich Ungemach mit Herzensblut bezwungen? 

 

Wo sich Wissenschaft, in alle Ebenen des Lebens frei ergießt, in Fülle, segensvoll zum Wohle der Menschen endlich sprießt? 

 

Ist es fortan nun besser, edler, feiner? Ist jetzt der Menschen Sehnen nun gestillt?  Wir leben fort im Hasten und im Drängen.  Zum Ungemach sind Viele egohaft bereit.

 

Was wurde uns gelehrt seit alten Zeiten?, 

 

was eingeprägt in stundenlangen Riten?  

 

Nach Goethe:

 

 „Edel sei der Mensch, hilfreich und gut, 

 

denn das allein unterscheidet ihn von allen Wesen, die wir kennen!

 

Oder leicht geändert:„Der EDLE Mensch ist hilfreich und gut .....!“Schöne Worte, die das Herz berühren, ein Lächeln in das Antlitz zaubern.  

 

Die Sehnsucht nach der bessren Welt , uns immer noch die Zügel haltend.  Wer hält die Fäden in der Hand, zieht die Figuren je nach Lust? 

 

War es der Adel, seine Mannen, war es ihr Wirken, uns zum Frust?  Dann müßte es uns besser gehen, bezogen auf die Menschlichkeit, aus Gottes Allmacht, jeder Zeit bereit! 

 

Für uns bereit, in Ewigkeit!  Doch NEIN, dies ist ein Irrtums-Weg, für uns, der Schöpfungs Krone.  Die Moderne im Gepäck, ist solches Denken, wie zum Hohne,denn unsre Macht ist uns genommen, von jener immer finstren Kraft, die Böses will und Böses schafft und ständig unsern Reichtum rafft. 

 

 Sie leben vom Licht, was wir ihnen geben, wahrscheinlich unbewußt aus uns selber. Sie wandeln dieses in der Materie Sein,zu ernten schönsten Edelstein und bedrucken Papier und nennen es Geld, denn Geld, bekanntlich, regiert ja die Welt! 

 

Doch was ist Geld? Ein Wertgedanke? Illusion?  Ist es gelungen, die Illusion zu manifestieren, dann brauchen wir nichts weiter zu studieren: Der Weg ist klar, die Masse folgt der Macht der Gierund alles, alles strebt aus Gier zum großen Wir!

 

 „Du großes Wir, du unser aller Wille,dir, dir verdanken wir, was wir geworden sind!“   

 

Der Wert des Geldes, die allergrößte Illusion, erfaßt die Welt, in der wir alle leben, um dort sogar, nach „Recht und Freiheit“ selbst zu streben. 

 

Und die Wenigsten der Wenigen beherrschen dieser Spiele Regeln,verlangen alles herzugeben, was wir je erarbeitet haben, um uns selber damit zu Grabe zu tragen.  

 

In einem Traumgeschehen wird mir erklärt:  Es wird zu einer Situation kommen, wo die Wenigen mit dem  

 

 „Übervielen Geld“ 

keine Macht mehr ausüben können! 

 

Die Todes-Situation wurde ausgeschlossen. 

 

Darüber lohnt es sich nachzudenken, um seine Gedanken dorthin zu lenken,wo immer die Urkraft in der Stille erschafftund die Geisteskraft, aus der Liebe, uns glücklich macht! 

 

Mich selber beschäftigt diese Gedankenwelt schon seit vielen, vielen Jahren meines Lebens.  Ich fand die Lösung für mich selbst und ganz allein  und schreibe meine Verse nur in diesem Sinne,  wenn sich in mir erhebt die innre geistig Stimme! 

 

Doch eines ist z.Z. gewiß: der Adel hatte große Macht.  Doch später gab es solche Leute, die gierigst teilten sich die Beute und heute gleiche Macht in Anspruch nehmen,  doch ohne solches jeweils edel zu verstehen,  noch übler als das Übelste der Welt, in Mordlust schwelgend,  um zu vernichten diese Gottes-Welt, gerade so, wies mal gefällt! 

 

Drum schütze Dich und habe Mut, bleib in der Wahrheit, göttlich Gut. 

 

Befreie Dich von teuflisch Zwängen und seinen sinnlichen Gesängen. 

 

Geh in Dich, in Deines Herzens Grund und werd aus Dir, in Dir gesund! 

 

 

Ernst Wolfram Göhler   Pirmasens,

 25.04.202

 

 


 

Ich habe diese Unterlage👇 über die weiteren Greueltaten schon voriges Jahr im Sommer aus kanadischem Ursprung erhalten ... und traute mich nicht sie im BLOG zu veröffentlichen. 

 

Aber Jetzt wo alles so kommt wie es hier steht👇 kann man sich den Rest auch noch ähnlich  ausdenken und als gegeben ausgeben .... wertfrei - warum nicht.

 

Natürlich wird es ab Mai zu einschneidenden Aufdeckungen und Verhaftungen von Politikern und diese Wichtigtuer /  Ausgeflippten Gesundheitsexperten, diese Zombi-aner kommen. Allerdings geschieht immer leider nur zeitversetzt und  nur zögerlich,  daher könnten einige Einschränkungen noch im Sommer und Herbst vorübergehend eintreten.


Wenn wir wissen, das im morphogenen Feld die Fall Zahl 75 % noch nicht erreicht ist  so kann man nur weiter versuchen aufzuklären, 

 

aufzuklären, aufzuklären, aufzuklären, aufzuklären ...wir stehen bei 70% gedanklicher Abneigung. Gültig auch für Leute die schon verhunzt sind, es wissen,  aber Angst um ihren Job haben.


 

Wenn wer immer noch stur drauf ist so ist er halt stur. Punkt... 

 

Aber du hast als Mensch alles versucht einen anderen Menschen zu retten.


Unter dieser Premisse werde ich daher heute diesen Text hier einstellen.


 

 

.

 

Die Lüge ist omnipressent und fällt jedem auf.. 

es kann mir keiner sagen, das er alles frisst 

was ihm die Regierung so vorschlägt, 

dann ist er ja  Masochist. 

 

Umgekehrt wir sind angehalten 

dagegenzuhalten.  

Wir können die Verläufe noch ändern wenn wir wollen

sammeln wir uns , halten wir im Geiste dagegen.  

Es funktioniert.

 

 


.

.

Bei Musik fällt mir nur Black Sabbath ein.. 

bedenklich wie die Jungen mitgrölen.. 

sind das lauter junge Satanisten ..?

 Lauter Junge Fantasten der Hölle..



Hier werden niedrigste Instiunkte geweckt..

 

 



RockcomLegendas

Black Sabbath - Iron Man - Legendado + Significado e Interpretação da Letra

 

 

oder

 

https://youtu.be/WLAsNzYA8gk 

 


BlackSabbath #Paranoid

Vietnam War - Paranoid 

(Black Sabbath)



.

.

oder die Guten..

CCR

hier bekommt man Erinnerungen an 

einer der sinnlosesten Kriege der 

Wahnsinns AMIS .. in Vietnam..

 

sinnlos wie in Jugoslawien, 

Syrien, 

Lybien, 

Irak etc.. 

Millionen Tote ... 

und?

 

Diesen Satanisten und deep stater sind Menschen egal - egal, ob die eigenen oder andere.. Das US Volk war immer dafür anfangs... musste ja so sein..

(75% morphogenes Feld)

Nur wenige kannten die wahren Auswirkungen dahinter - gell

 

heute schon vergessen..?

nah ich nicht!

 


Creedence Clearwater Revival - 

Fortunate Son 

(Sub. Español / Lyrics)

 

 

 

.

.

.