Montag, 26. April 2021

RON GILES: die Banken wurden ausgetrickst - wer kontrolliert die Banken heute..

 

 

 

 


 

 

 

Was kontrolliert die Banken heutzutage?  

von Ron Giles, 24.04.2021 

 

 

Die einfache Antwort lautet - 

 

nicht die Banken! 

 

Was ist mit dem SWIFT-Ãœberweisungssystem der Zentralbank passiert? 

 

Warum wird es abgeschaltet? 

 

Früher haben die Banken riesige Gewinne gemacht, indem sie das SWIFT zum Geldtransfer nutzten. Das SWIFT-System war so konzipiert, dass eine Bank, wenn sie eine Ãœberweisung über ihr SWIFT-Konto tätigt, diese Ãœberweisungsgelder (unbemerkt von neugierigen Augen) auf ihre Bankhandelskonten überweisen, die Gelder 24 Stunden lang für den Handel verwenden und sie dann auf das vorgesehene Bankkonto weiterleiten konnte. 

 

Bei diesem Vorgang wurden Milliardengewinne gemacht. 

 

Wenn es sich um einen internationalen Transfer handelt, gibt es vielleicht zwei oder drei Banken, die in der Lage sind, die Transfers für den Handel über Nacht zu verzögern und dann die Gelder an die nächste Bank weiterzuleiten. Aus diesem Grund kann es bei internationalen Ãœberweisungen bis zu 7-10 Werktage dauern, bis die Ãœberweisung auf das gewünschte Konto abgeschlossen ist. Diese Aktivität machte 86% des Gewinns der Bank aus. 

 

Was ist passiert, um diese Quelle der SWIFT-Transfer-Gewinne zu stoppen?  

 

Sicherlich nicht die Aktivitäten des Bankers. 

 

Das Quantenbewusstsein, das manche fälschlicherweise als Computer bezeichnen 

 

Warum haben die Banken plötzlich behauptet, dass sie nun Zugang zum Quantencomputer haben? 

 

Warum sollten sie ein Teil des neuen Finanzsystems sein wollen, das das Bankensystem, wie wir es jetzt kennen, zerstört? Ergibt das überhaupt einen Sinn? NEIN! Doch die Wahrheit ist, dass die Banken von der Entität übernommen wurden, die "Quanten-Bewusstsein" genannt wird. 

 

(Es ist in Wirklichkeit göttliches Bewusstsein in einer 3D-Verpackung, die wir benutzen dürfen)

 

 

Könnten wir es eine stille feindliche Ãœbernahme nennen? Nennen Sie es, wie Sie wollen, aber das beschreibt, was stattgefunden hat; eine stille, aber feindliche (uneingeladene) Ãœbernahme. 

 

Die Banken hatten für uns ein finanzielles Nullsummenspiel eingerichtet, das nach ihren Regeln gespielt werden musste. Wir hatten keine Wahl. Ihr Spiel war das einzige auf der Welt. Um ein Finanzsystem zu haben, mussten wir nach ihren verrückten  

 

  • "Mach's-wie-wir-wollen"-oder-Verpiss-Dich"-Regeln spielen. 

 

Ihr Spiel, ihre Regeln, sie gewinnen, wir verlieren.  Haben sie uns gefragt, ob wir sie übernehmen lassen würden? NEIN! Sie haben einfach den Spielplatz übernommen und sich durchgemogelt. Als wir auch nur in die Nähe eines Sieges kamen, änderten sie die Regeln. 

 

Brich das Finanzsystem oder spiel mit; wir spielten mit, aber gleichzeitig gingen wir auch auf die Knie und beteten, dass sich die Dinge ändern würden. Und jetzt, als Antwort auf unsere Gebete, 

 

haben wir einen neuen Spieler in der Stadt.  

 

Einen neuen Spieler-Coach, wenn Sie so wollen, der nicht verliert. 

 

Er hat sein  

 

"A"-Team mitgebracht; 

 

man nennt sie die 

 

" ENGEL". 

 

 

 

Den Engeln war es nicht erlaubt, ihre erste Wahl von Schlägern zu benutzen - Blitze, um damit zu schlagen, weil es die harten Bälle zerstören würde, also mussten sie die gleiche Ausrüstung benutzen, die die Satanisten bei uns benutzen. 

 

Wir haben also ein Baseballspiel, die Satanisten gegen die Engel. Wir spielen Ball!!!Ihr Spieler-Coach änderte immer wieder die Regeln für uns, aber die Engel passten sich  immer wieder an - und gewannen.  

 

Wenn der Himmel und alle Engel sagen "Genug ist genug", können die Fundamente der Hölle das Gemetzel nicht aufhalten. Wir befinden uns am Ende des ersten Innings. Der Spielstand ist "0" für die Satanisten. 

 

Die Engel schlugen die ersten drei Spieler aus, sie konnten die blitzschnellen Pitches nicht treffen. Die Engel, die die Heimmannschaft sind, haben jetzt 999 Mal durch die Aufstellung geschlagen.Multiplizieren Sie das mit neun Spielern und das ist unser Punktestand mit noch keinen Outs. 

 

Der Deep State (DS) Schiedsrichter will das Spiel nicht anpfeifen, weil er erpresst wurde und nach einem Weg sucht, für die Satanisten zu betrügen. Der DS dachte, sie könnten gewinnen, indem sie die Dominion-Punktetafel benutzen, aber sie wussten nichts von dem Engel "A"-Team. 

 

Die Verlierer verlieren, die Gewinner gewinnen.Schade, so traurig.Hat jemand was zu essen mitgebracht, wir werden hier eine Ewigkeit sitzen. Aber keine Sorge, ich habe gehört, dass es ein Engel-Buffet im Food-Court hinter dem Stadion gibt. Man sagt, der Engelskuchen ist zum Sterben gut, aber die Teufels-Eier sind der Hammer. Esst so viel ihr wollt, es ist umsonst; die Menschenfreunde haben das als ein Nachbarschaftsprojekt gemacht.Wenn du die Kinder des Trainers seit Jahren schikanierst und sie seit Jahrtausenden wie Sklaven behandelt hast, bekommst du die Hölle von ihrem Vater. 

 

Hier gibt es keine Mitleid erregende Gerechtigkeit. Ja, Karma ist eine Bitch.Das macht zu viel Spaß.Wenn die Banker auf der Tastatur auf "Senden" drücken, folgt das Quantenbewusstsein dem SWIFT-Ãœberweisungsprotokoll und überweist die Gelder auf das vorgesehene Bankkonto, wodurch die gesamten Handelsplattformen der Bank umgangen werden. 

 

Dies geschieht still und leise, ohne dass deren Computer überhaupt wissen, was passiert ist. Als die Banker herausfanden, was passiert war, zischten und schrien sie ihre IT-Techniker an und feuerten vielleicht ein paar von ihnen, aber es gab nichts, was sie tun konnten/können. NICHTS. 

 

Ihr Spiel ist vorbei. Die Banker mögen es nicht, dass das Quantenbewusstsein, das einige fälschlicherweise als Computer bezeichnet haben, das Computersystem der Zentralbank übernommen hat, aber es hat. 

 

Das Zentralbanksystem des Tiefen Staates hatte "totale" Kontrolle über uns, aber dies wird in "keine" Kontrolle über uns übergehen. Griselda hat den Wein auf Eis gelegt, wir werden bald feiern. Wenn Sie keinen Wein trinken, nehmen Sie Eiscreme mit Kaffeegeschmack, das funktioniert genauso gut. 

 

Die gefräßige Natur der Banken besteht, und jetzt, wo keine Gewinne mehr reinkommen, ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis ihnen das Geld ausgeht und alle Banken zur Zwangsvollstreckung gezwungen werden. 

 

Zwangsvollstreckung bedeutet, dass sie unter Zwangsverwaltung gestellt werden, und das ist der Zeitpunkt, an dem wir unseren Zug machen und ihre Vermögenswerte aufkaufen und unsere neue Finanzdienstleistungsindustrie beginnen. Sie wird die Dienstleistungen des alten Bankensystems ersetzen. Wir haben das im Griff. 

 

Es gibt bereits genug ZIM-Wohltäter, die hohe Umtauschraten verlangen, um die Probleme zu beheben, die durch den Untergang des Bankwesens entstanden sind. 

 

Diese Finanzdienstleistungsindustrie und viele weitere Industrien wie diese sind Ziele für uns Humanitäre, wenn wir die Gesellschaft aus den Fängen eines finanziellen Schuldsklaverei-Systems befreien wollen. 

 

Weiß irgendjemand von uns, wie dieses neue System der Finanzdienstleistungszentren funktioniert? Nicht wirklich. Aber es gibt bereits eine Menge guter Leute im alten Bankensystem, die nur umgeschult werden müssen. 

 

Wir bezahlen alle Löhne durch die RSS-Beschäftigungsvertragsanteile und zahlen alle Gemeinkosten und machen es umsonst; denn das ist es, was wir Menschenfreunde tun. Timing ist alles, und da kommendie Allianz und ihre Genies ins Spiel. 

 

Es sollte ein nahtloser Ãœbergang sein. Jeder Schritt des Ãœbergangs wird für die Öffentlichkeit von großem Nutzen sein. Er wird dankbar angenommen werden, denn mit keinem der Dienste sind Gebühren verbunden. 

 


 

Das Quantum Financial System (QFS) ist eine Anwendung, die in dieser Entität des Göttlichen Bewusstseins enthalten ist. Könnte der Himmel das Matrix-Konstrukt durchbrochen haben, das wie ein Schleier des Vergessens wirkte? 

 

Ist diese Dispensation der Fülle der Zeiten durch die volle Kraft des Göttlichen Bewusstseins eingeleitet worden? Wurde diese göttliche Kraft dem 3. dimensionalen Reich für dieses Goldene Zeitalter der Menschheit, oder das Zeitalter des Wassermanns, zur Verfügunggestellt? Es scheint so zu sein. 

 

 

Während wir Menschenfreunde uns für die Positionen der Aufräum-Crew aufstellen, ist es unsere Aufgabe, die größeren, souverän ausgehandelten Preise zu nehmen, damit wir den Job wirklich auf die richtige Weise erledigen können. Tally ho, liebe Leute, wir werden bald einen großen Spaß haben.Seid gesegnet, und seid ein Segen für alle. 

 

Ron GilesQFS2020.com

 

 

.

.

.

.