Samstag, 21. Mai 2022

QFS/TIER IV/ Chalie Ward /Simon Parks...Übersetzung

 

 

 


 

Wolverine 🇦🇺 🇦🇺:
Chas Carter und Charlie Ward ~ 19. Mai 2022 (Auszug)

 CHARLIE: Nun, wir haben gerade riesige Neuigkeiten und ich weiß nicht einmal, ob ich es euch sagen soll, aber... lasst es uns tun.  Wir sind in der aufregendsten Phase und Chas und ich wissen, dass ich heute Morgen, als ich um 5 Uhr aufgewacht bin, einen massiven Anfall hatte.  Es kam eine Nachricht über mich heraus, die mich zerstören sollte, indem sie sagte, dass das, was ich über die Ukraine und Russland gesagt habe, falsch war.  Dass das, was ich über den Lebenslauf gesagt habe, falsch war.  Dass das, was ich über Impfstoffe gesagt habe, falsch war... wir zerstören ihr Narrativ und sie sind verzweifelt.

 Sagen wir also heute, dass das neue Finanzsystem und die Token am Freitag ausgegeben wurden.  Ich hätte es Ihnen am Freitag nicht sagen sollen... aber es wurde ihnen gesagt, dass sie innerhalb von 72 Stunden aktiv sein würden, also vor etwa 2 1/2 Stunden.  Sie sind aktiv und die großen Banken haben Liquidität im neuen System und für das Protokoll, Chas; Simon Parkes und ich, alle unsere Banken sind im Moment nicht erreichbar, was wirklich sehr seltsam ist und das sagt Ihnen eine Menge.  Bei allen 3 von uns sind die Banken plötzlich ausgefallen.  Das heißt, sie sind seit 24, 48 oder 72 Stunden außer Betrieb.

 Das passt also zu dem, was mir hinter den Kulissen gesagt wurde, dass die Token am Freitag ausgegeben wurden und dies eine große Neuigkeit ist und die Liquidität innerhalb von 72 Stunden eintreffen würde, was heute Morgen (gestern, 19. Mai) war: Wie lange dauert es, bis normale Menschen wie Chas und ich sehen können, dass unsere Gelder verfügbar sind?  Wovon reden wir hier eigentlich?  Und sie sagten: "Oh, wahrscheinlich 7 bis 10 Tage".  Wenn wir also von 10 Geschäftstagen ausgehen, sagen wir 15 Tage (nur von Montag bis Freitag gerechnet)... jetzt sind wir sehr, sehr nah dran.  Wenn Sie so kurz vor der Liquidität stehen, müssen wir auch kurz davor sein, dass ein bestimmter "Bewohner" in ein Pflegeheim gebracht wird.

 CHAS: Hahahaha, sagen wir seinen Namen, den falschen Biden!

 CHARLIE: Ohh, ich sage euch, wenn irgendjemand auf dieser Welt denkt, dass das der echte Biden ist, schlage ich vor, dass er einen Termin bei einem Gehirnarzt macht, um zu sehen, ob er noch funktionierende Gehirnzellen hat.

 Heute habe ich ein Video von Prinz Charles gesehen, in dem er über die neue Weltordnung spricht, und er sieht eher wie ein Affe aus als Prinz Charles!  Wer zum Teufel kann glauben, dass das Prinz Charles ist, ich verstehe das nicht...

 CHAS: Wir haben Unterlagen von einer Krankenschwester in Großbritannien, dass sie wieder mit einer Plandemie zu tun haben...

 CHARLIE: Ja, es waren 20 verschiedene Dinge, die sie für eine Pandemie aufgereiht hatten, und ich habe sie vor über einem Jahr veröffentlicht.  Die verschiedenen Stämme, die Varianten, und als wir es herausfanden, hieß es, es werde Affenfieber, Vogelgrippe und so weiter geben.  All das sind Lügen!  Jetzt, wo die Guten die Kontrolle über die Biowaffenfabriken übernommen haben, haben sie keinen Zugang mehr zu ihnen, können sie also nicht freisetzen.

 CHAS: Um auf die Dinge zurückzukommen, über die wir vor einer Weile gesprochen haben, nämlich die Schließung der Banken, haben wir gestern Abend über Wells Fargo berichtet.  Sie beginnen jetzt, über die Neubewertung und die neue Währung zu sprechen.  Wahrscheinlich stehen viele von ihnen unter einer Geheimhaltungsverpflichtung und dürfen nicht mit der Öffentlichkeit darüber sprechen, aber offensichtlich wurde etwas "aufgehoben/erlaubt", denn wir hatten über 20-30 Leute in den Banken, die über die Regenbogenwährung und alles andere sprachen.  Und ich empfinde es als großartig, dass wir hier über diese Ereignisse sprechen und über das, was morgen (heute) ein großes Ereignis sein soll, über das eine Menge Leute sprechen...

 CHARLIE: Ja (Charlie nickt mit dem Kopf) 


CHAS: Keiner von uns hat die Kristallkugel, also stellt eure eigenen Nachforschungen an, und wenn wir angegriffen werden, dann nur, weil ihr verzweifelt seid und wir uns endlich, endlich dem Ende dieses Films nähern.  Es ist nicht nur so, dass wir es fühlen, sondern dass wir es ganz klar sehen.

 CHARLIE: Ich weiß, was los ist, und jetzt fangen wir an, es zu sehen.

CHAS: Es ist wunderbar, von den wunderbaren Dingen zu hören, die überall passieren.  Ok, wir haben noch 8 Minuten und wir haben ein paar Fragen von Interesse: NESARA-Gesara, und wir wissen, dass Russland das bereits hinter sich hat.  Was hören Sie, was als Nächstes passieren wird, und was können Sie mitteilen?

CHARLIE: Nun, in Russland sind sie verzweifelt, vorwiegend in den europäischen Ländern, die sagen, dass Putin Krebs hat, dass er bald sterben wird und dass er den Verstand verloren hat, usw.  Das ist alles eine komplette Lüge, es geht ihm hervorragend und er zerstört den tiefen Staat und die Kabale und das gefällt ihnen nicht, deshalb sind sie wütend.  Die Wahrheit ist, dass es Russland unglaublich gut geht.

 Und was wir jetzt sehen, ist, dass China, Russland und Indien ihre Währung mit Gold unterlegt haben.  Das sind mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung in nur 3 Ländern, die diesen Schritt bereits vollzogen haben.

 CHA: Gott segne Sie.

 CHARLIE: Gott segne dich, Chas, wir haben erstaunliche 10 Tage hinter uns gebracht.

 CHAS: Wir werden in Kontakt bleiben und sehen, was wir noch für die Menschheit machen können.  Wie immer, Charlie, ist es mir ein Vergnügen.

 CHARLIE: Auf jeden Fall.


 https://www.youtube.com/watch?v=8rOT8HnJjuE

 

 

 

 NACHRICHT VON VIZEPRÄSIDENT JOHN F. KENNEDY, JR.   In Anbetracht der EBS und der Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten.  Aktives Militär wird an den wichtigsten Orten auf der Straße sein, um die Regierungsautorität während dieses Übergangs aufrechtzuerhalten und während der Operation Warpspeed für maximale Sicherheit zu sorgen.  Diese Maßnahmen sind für die unmittelbare Zeit nach dem EBS gedacht. Wenn die Lichter ausgehen, sollten Sie wissen, dass die Weißmützen die Kontrolle haben.   Verstehen Sie, dass wir dem Bösen gegenüberstehen, wie es noch niemand zuvor gesehen hat, denn die Fäden, die die Welt kontrollieren, waren in Ihnen (und zogen an den Fäden Ihres Herzens, um Sie wie eine Batterie zu entladen), denn die Wahrheit ist eine Naturgewalt.

 

------

 


 


 

NESARA - GESARA - ENTHÜLLT
NESARA führt die folgenden Veränderungen durch:
1. Alle Kreditkarten-, Hypotheken- und sonstigen Bankschulden, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind, werden gelöscht. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve:
1. ein "Jubiläumsjahr" oder ein Schuldenerlass.
2. Abschaffung der Einkommenssteuer
3. Abschaffung des IRS. Die Mitarbeiter der IRS werden in den Bereich der nationalen Umsatzsteuer des USTreasury versetzt.
4. Einführung einer pauschalen Umsatzsteuer von 14 % auf nicht lebensnotwendige Güter für die Regierung. Mit anderen Worten: Lebensmittel und Medikamente werden nicht besteuert, ebenso wenig gebrauchte Gegenstände wie alte Häuser.
5. Erhöhung der Leistungen für Senioren 6. Rückkehr zum Verfassungsrecht für alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.
7. Wiedereinführung des ursprünglichen Zusatzes zum Adelstitel. Hunderttausende von Amerikanern, die unter der Kontrolle ausländischer Mächte stehen, werden ihre Staatsbürgerschaft verlieren, in andere Länder abgeschoben und für den Rest ihres Lebens an der Wiedereinreise gehindert. Und Millionen von Menschen werden bald feststellen, dass ihre Hochschulabschlüsse nur noch wertloses Papier sind.
8. Führt innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von NESARA neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen durch. Die Interimsregierung wird alle "Nationalen Notstände" aufheben und uns zur verfassungsmäßigen Ordnung zurückführen.
9. Überwacht die Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von speziellen Interessengruppen.
10. Schafft eine neue "Regenbogenwährung" des US-Schatzamtes, die durch Gold, Silber und Platin-Edelmetalle gedeckt ist und den von Franklin Roosevelt 1933 eingeleiteten Bankrott der Vereinigten Staaten beendet.
11. Verbietet den Verkauf amerikanischer Geburtsurkunden als Wertpapiere durch das US-Verkehrsministerium.
12. Einführung des neuen US-Schatzbankensystems in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht.
13. Schafft das Federal Reserve System ab. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve ein Jahr lang an der Seite des US-Finanzministeriums arbeiten, um alle Noten der Federal Reserve aus der Geldmenge zu entfernen.
14. Stellt die finanzielle Privatsphäre wieder her
15. Alle Richter und Anwälte werden in Verfassungsrecht umgeschult.
16. Stellt alle aggressiven Militäraktionen der US-Regierung weltweit ein
17. Stellt den Frieden auf der ganzen Welt her
18. Gibt enorme Geldsummen für humanitäre Zwecke frei
19. Ermöglicht die Freigabe von über 6.000 Patenten für unterdrückte Technologien, die der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit vorenthalten werden, darunter Geräte für freie Energie, Antigravitation und Schallheilgeräte.
Da der Klon von Präsident Clinton kein Interesse daran hatte, NESARA am 10. Oktober 2000 zu unterzeichnen, stürmten auf Befehl von US-Militärgenerälen die Eliteeinheiten Naval Seals und Delta Force das Weiße Haus und zwangen Bill Clinton mit vorgehaltener Waffe, NESARA zu unterzeichnen.
Während dieser Zeit wurde das Sicherheitspersonal des Secret Service und des Weißen Hauses angewiesen, sich zurückzuhalten, entwaffnet zu werden und dieses Ereignis unter einer Nachrichtensperre zu beobachten. QUELLE #JFK_Q17

NESARA führt die folgenden Änderungen ein:
1. Löscht alle Kreditkarten-, Hypotheken- und anderen Bankschulden aus, die durch illegale Bank- und Regierungsaktivitäten entstanden sind. Das ist der schlimmste Albtraum der Federal Reserve:
Einzelheiten https://t.me/GESARAandNESARA/9239

 

 

------ aus US CHAT - 

 

Aber ich/wir kennen den Text ja.

im wesentlichen muss es so überall weltweit unter GESARA kommen.

 

 



Bitcoin und die Aktienmärkte werden nächste Woche einen harten Schlag bekommen. Erwarten Sie nächste Woche Änderungen bei den Werten digitaler Währungen, da sie das Spielfeld nivellieren.

Das große Geld zieht sein Geld aus Bitcoin ab und investiert in andere digitale Möglichkeiten, da sie Münzen haben, die Nachfrage und Wert basierend auf realen Vermögenswerten repräsentieren, die sie unterstützen.

Das sind die Veränderungen, die wir sehen müssen, wenn es digitale Möglichkeiten durch andere Münzen liquidiert, die mit Rohstoffen unterlegt sind.

Das digitale Bankensystem beginnt, an Zugkraft zu gewinnen.

* Goldlöckchen


 Wir befinden uns jetzt in der so genannten "Versuchsplanung".

Die Protokolle 19 und 20 laufen derzeit auf Hochtouren, um das digitale Finanzsystem für seine Umsetzung zu testen.

Die Q-Nächste-Plattform des Quantenfinanzsystems für dieses Projekt wurde kürzlich in Betrieb genommen. 

Die Q-Nächste-Plattform unterstützt die bevorstehende technologische Revolution im Bankensystem. Erwarten Sie, dass sich die Veränderungen an diesem Punkt viel schneller entwickeln werden.

* Goldlöckchen