Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Samstag, 21. Mai 2022

QFS/TIER IV/ Chalie Ward /Simon Parks...Übersetzung

 

 

 


 

Wolverine 🇦🇺 🇦🇺:
Chas Carter und Charlie Ward ~ 19. Mai 2022 (Auszug)

 CHARLIE: Nun, wir haben gerade riesige Neuigkeiten und ich weiß nicht einmal, ob ich es euch sagen soll, aber... lasst es uns tun.  Wir sind in der aufregendsten Phase und Chas und ich wissen, dass ich heute Morgen, als ich um 5 Uhr aufgewacht bin, einen massiven Anfall hatte.  Es kam eine Nachricht über mich heraus, die mich zerstören sollte, indem sie sagte, dass das, was ich über die Ukraine und Russland gesagt habe, falsch war.  Dass das, was ich über den Lebenslauf gesagt habe, falsch war.  Dass das, was ich über Impfstoffe gesagt habe, falsch war... wir zerstören ihr Narrativ und sie sind verzweifelt.

 Sagen wir also heute, dass das neue Finanzsystem und die Token am Freitag ausgegeben wurden.  Ich hätte es Ihnen am Freitag nicht sagen sollen... aber es wurde ihnen gesagt, dass sie innerhalb von 72 Stunden aktiv sein würden, also vor etwa 2 1/2 Stunden.  Sie sind aktiv und die großen Banken haben Liquidität im neuen System und für das Protokoll, Chas; Simon Parkes und ich, alle unsere Banken sind im Moment nicht erreichbar, was wirklich sehr seltsam ist und das sagt Ihnen eine Menge.  Bei allen 3 von uns sind die Banken plötzlich ausgefallen.  Das heißt, sie sind seit 24, 48 oder 72 Stunden außer Betrieb.

 Das passt also zu dem, was mir hinter den Kulissen gesagt wurde, dass die Token am Freitag ausgegeben wurden und dies eine große Neuigkeit ist und die Liquidität innerhalb von 72 Stunden eintreffen würde, was heute Morgen (gestern, 19. Mai) war: Wie lange dauert es, bis normale Menschen wie Chas und ich sehen können, dass unsere Gelder verfügbar sind?  Wovon reden wir hier eigentlich?  Und sie sagten: "Oh, wahrscheinlich 7 bis 10 Tage".  Wenn wir also von 10 Geschäftstagen ausgehen, sagen wir 15 Tage (nur von Montag bis Freitag gerechnet)... jetzt sind wir sehr, sehr nah dran.  Wenn Sie so kurz vor der Liquidität stehen, müssen wir auch kurz davor sein, dass ein bestimmter "Bewohner" in ein Pflegeheim gebracht wird.

 CHAS: Hahahaha, sagen wir seinen Namen, den falschen Biden!

 CHARLIE: Ohh, ich sage euch, wenn irgendjemand auf dieser Welt denkt, dass das der echte Biden ist, schlage ich vor, dass er einen Termin bei einem Gehirnarzt macht, um zu sehen, ob er noch funktionierende Gehirnzellen hat.

 Heute habe ich ein Video von Prinz Charles gesehen, in dem er über die neue Weltordnung spricht, und er sieht eher wie ein Affe aus als Prinz Charles!  Wer zum Teufel kann glauben, dass das Prinz Charles ist, ich verstehe das nicht...

 CHAS: Wir haben Unterlagen von einer Krankenschwester in Großbritannien, dass sie wieder mit einer Plandemie zu tun haben...

 CHARLIE: Ja, es waren 20 verschiedene Dinge, die sie für eine Pandemie aufgereiht hatten, und ich habe sie vor über einem Jahr veröffentlicht.  Die verschiedenen Stämme, die Varianten, und als wir es herausfanden, hieß es, es werde Affenfieber, Vogelgrippe und so weiter geben.  All das sind Lügen!  Jetzt, wo die Guten die Kontrolle über die Biowaffenfabriken übernommen haben, haben sie keinen Zugang mehr zu ihnen, können sie also nicht freisetzen.

 CHAS: Um auf die Dinge zurückzukommen, über die wir vor einer Weile gesprochen haben, nämlich die Schließung der Banken, haben wir gestern Abend über Wells Fargo berichtet.  Sie beginnen jetzt, über die Neubewertung und die neue Währung zu sprechen.  Wahrscheinlich stehen viele von ihnen unter einer Geheimhaltungsverpflichtung und dürfen nicht mit der Öffentlichkeit darüber sprechen, aber offensichtlich wurde etwas "aufgehoben/erlaubt", denn wir hatten über 20-30 Leute in den Banken, die über die Regenbogenwährung und alles andere sprachen.  Und ich empfinde es als großartig, dass wir hier über diese Ereignisse sprechen und über das, was morgen (heute) ein großes Ereignis sein soll, über das eine Menge Leute sprechen...

 CHARLIE: Ja (Charlie nickt mit dem Kopf) 


CHAS: Keiner von uns hat die Kristallkugel, also stellt eure eigenen Nachforschungen an, und wenn wir angegriffen werden, dann nur, weil ihr verzweifelt seid und wir uns endlich, endlich dem Ende dieses Films nähern.  Es ist nicht nur so, dass wir es fühlen, sondern dass wir es ganz klar sehen.

 CHARLIE: Ich weiß, was los ist, und jetzt fangen wir an, es zu sehen.

CHAS: Es ist wunderbar, von den wunderbaren Dingen zu hören, die überall passieren.  Ok, wir haben noch 8 Minuten und wir haben ein paar Fragen von Interesse: NESARA-Gesara, und wir wissen, dass Russland das bereits hinter sich hat.  Was hören Sie, was als Nächstes passieren wird, und was können Sie mitteilen?

CHARLIE: Nun, in Russland sind sie verzweifelt, vorwiegend in den europäischen Ländern, die sagen, dass Putin Krebs hat, dass er bald sterben wird und dass er den Verstand verloren hat, usw.  Das ist alles eine komplette Lüge, es geht ihm hervorragend und er zerstört den tiefen Staat und die Kabale und das gefällt ihnen nicht, deshalb sind sie wütend.  Die Wahrheit ist, dass es Russland unglaublich gut geht.

 Und was wir jetzt sehen, ist, dass China, Russland und Indien ihre Währung mit Gold unterlegt haben.  Das sind mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung in nur 3 Ländern, die diesen Schritt bereits vollzogen haben.

 CHA: Gott segne Sie.

 CHARLIE: Gott segne dich, Chas, wir haben erstaunliche 10 Tage hinter uns gebracht.

 CHAS: Wir werden in Kontakt bleiben und sehen, was wir noch für die Menschheit machen können.  Wie immer, Charlie, ist es mir ein Vergnügen.

 CHARLIE: Auf jeden Fall.


 https://www.youtube.com/watch?v=8rOT8HnJjuE

 

 

 

 NACHRICHT VON VIZEPRÄSIDENT JOHN F. KENNEDY, JR.   In Anbetracht der EBS und der Militärtribunale fordere ich alle Amerikaner auf, sich auf das Kriegsrecht vorzubereiten.  Aktives Militär wird an den wichtigsten Orten auf der Straße sein, um die Regierungsautorität während dieses Übergangs aufrechtzuerhalten und während der Operation Warpspeed für maximale Sicherheit zu sorgen.  Diese Maßnahmen sind für die unmittelbare Zeit nach dem EBS gedacht. Wenn die Lichter ausgehen, sollten Sie wissen, dass die Weißmützen die Kontrolle haben.   Verstehen Sie, dass wir dem Bösen gegenüberstehen, wie es noch niemand zuvor gesehen hat, denn die Fäden, die die Welt kontrollieren, waren in Ihnen (und zogen an den Fäden Ihres Herzens, um Sie wie eine Batterie zu entladen), denn die Wahrheit ist eine Naturgewalt.

 

------