Samstag, 21. Mai 2022

INTELZusammenf. 21.05. 2022 + Sondermitgliedschaft + Meine Meinung

 
 

 
 ⚠️ WARNUNG⚠️...
Aus Mittelamerika/Südamerika werden in Kürze wichtige Nachrichten eintreffen - laut Informationen unserer Neuseeländerin > SIERRA, oder die weißen 5 eyes ... hahaha.
 
Unten im Süden.....
 Die Kartelle befinden sich im TIEFEN Krieg, in den KILLING FIELDS,
und ergreifen Partei für die Operationen der White Hats oder der Black Hats ///

Falls Sie es noch nicht verstanden haben... Kartelle regieren Mittelamerika/Südamerika.
 
Man kann die USA und die Welt des DEEP STATE nicht in Ordnung bringen, wenn man die Kartelle, die die Länder leiten, also einige für die die DEEP STATE CABAL//// arbeiten, nicht zur Strecke bringt. Schifffahrt, Produkte, Lebensmittel, Papier, Kaffee, natürliche Ressourcen sind der Themenpool jetzt

EINE RIESIGE SÄUBERUNG IST DURCH DIE FUHRMANNSWELT IM GANGE 
 
Das Thema Corona wurde und wird militärisch entlaubt, damit befasste Verbrecher werden verhaftet, leitende cabale /// Leader abgezogen. Weltweite Erleichterung tritt vorsichtig gesagt, ein.
In Europa wird es zwar stiller, aber der deep state mit seiner Cabale  ist noch nicht ausgerottet. Das muss noch geschehen. Die Europäer werden sich noch wundern. (Pädophilie in Europa ist mächtig (siehe unseren Journalisten aus Österreich Manuel Mittas - https://outoftheboxmedia.tv/category/pado-kriminalitat/
 
Der Ukraine Wirbel nach der RUSS-Mariupol Schlacht in den Verliesen des Stahlwerks (20 Stockwerke tief, etc. Labore, Pädophilie, Menschenversuche, Organhandel, Zombiprofessoren  >diese werden in Russland  im Moment verhört) und, und, und..., wird in den USA nicht mehr als so wichtig angesehen.
(nur mehr intern und im sumpfigen old Europa). Jedoch wirkt die USA beträchtlich angeschlagen, der Schauspieler führt diese Großmacht immer weiter herunter.
 
Der MMedien Wirbel zum WKIII ist wieder mal (wie 2016) verflogen. Licht Allianz Mann Putin planiert die Aufregungen zunehmend mit Erfolg. Stärke und Ehrlichkeit sind doch wichtige Ingredienzien, an die die Masse der Menschen glaubt, die Verlogenen werden immer mehr aufgedeckt.
 
Eine neue Ära im Paradigmenwechsel macht sich breit!
Man kann nur hoffen, dass unter diesen Agenden die TIER IV Bereiche für Wiedergutmachungen + Währungsanpassungen im QFS goldbacked, zugunsten uns Wartenden im Juni zukommt. Ich habe diese für uns Patrioten der Mitte wichtige Chance,  um unser Herz zu streicheln,  mit 80 % Machbarkeit/Sinnhaftigkeit  heute Nacht gechanelt, bislang habe ich oft recht behalten. 
 

 
Die TTM Termine und Umsetzungen würden der Menschheit auf Mutter Erde Kraft zur Veränderung und Grundlage zur Unterstützung der Future Licht Agenden, unserer White Hats geben. Warum die sich wehren sollten, verstehe ich nicht so ganz.
~~~
 
 


INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer, jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne, RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Hauptkonto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand und Obmann genehmigt werden. Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung an unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .
 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                              Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projektleiter, Vorstand und Obmann des RPP-Plattform.com - Rentenpläne Verein. Danke!

 💥

  

 
💥 
 
https://dinarchronicles.com/2022/05/21/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-may-21-2022/ 
 
 


 💃👥👪👤👏

 

 
 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 21. Mai 2022


 

 


Ich wurde gebeten, eine Pause einzulegen und erst nächste Woche wieder zu posten. In den USA und weltweit passieren viele Dinge. Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, um aufschlussreiche Entscheidungen für Ihre Zukunft zu treffen.

 

[Neueste Zusammenfassung]:

 

Global Currency Reset: 

In letzter Zeit wurden keine bedeutenden neuen Informationen zum Global Currency Reset veröffentlicht:

Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand

kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen.  

Das würde aus Berechnungen des militärischen Quantencomputers und auf der Grundlage von Sicherheitsbedenken für die Menschen entschieden.  

Vertrauen Sie dem Plan.

 

  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  • Am Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.
  •  
  • Der King Pin der GCR – der irakische Dinar – wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  •  
  • Am Di. Am 17. Mai wurden die Mittel für Inhaber von Tier-3-Anleihen bereitgestellt.
  •  
  • Tier4B-Fonds sind laut Bruce bereits vorhanden.
  •  
  • Alle Reno-Untergruppen hätten jederzeit 100 % Zugriff auf neue ISO 20022 USN-Konten zur sofortigen Auszahlung, während die Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing private Einladungen starten könnten, zusammen mit Tier4B-Benachrichtigungen und Terminvereinbarungen bei 7.000 Einlösungszentren .
  • Mitarbeiter des Einlösungszentrums haben gesagt, dass diese Woche eine großartige Woche für uns alle sein wird.
  •  
  • Am Fr. Am 20. Mai um 16:00 Uhr EST war ein großes Ereignis geplant.
  •  
  • Die Asset-Backed-Währung (nicht goldbacked) der US-Note wäre bis Ende der Woche verfügbar.
  •  
  • Laut Bruce würde die allgemeine Öffentlichkeit wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn des Tier4B-Austauschs beginnen , während Banks jetzt sagte, dass sie für den Beginn der ersten Juniwoche eingerichtet seien.
  •  
  • Um die Sonderkonditionen zu erhalten und Zim Bonds einzulösen, muss Ihr Umtausch/Ihre Einlösung innerhalb eines bestimmten Zeitraums von zehn Tagen erfolgen und in einem zu diesem Zweck eingerichteten Einlösungszentrum erfolgen.
  •  
  • Später wird die breite Öffentlichkeit in der Lage sein, ihre Fremdwährungen zu den neuen Kursen umzutauschen, indem sie zu einer Bank geht.

______________________________________________________

Wenn Sie den Autor eines von Lesern eingereichten Gastbeitrags kontaktieren möchten, können Sie uns eine E-Mail an  UniversalOm432Hz@gmail.com senden  , und wir leiten Ihre Anfrage an den Autor weiter.
______________________________________________________

Alle auf Dinar Chronicles veröffentlichten Artikel, Videos und Bilder wurden von Lesern eingereicht und/oder von der Website selbst zu Informations- und/oder Unterhaltungszwecken ausgewählt.

Dinar Chronicles ist kein registrierter Anlageberater, Broker-Dealer, Banker oder Devisenhändler und daher sollten keine Informationen auf der Website als Anlageberatung ausgelegt werden. Wir unterstützen, vertreten oder garantieren nicht die Vollständigkeit, Wahrhaftigkeit, Genauigkeit oder Zuverlässigkeit von Inhalten oder Mitteilungen, die auf dieser Website veröffentlicht werden. Die auf dieser Website veröffentlichten Informationen können frei erfunden sein oder nicht. Wir beabsichtigen und erteilen den Lesern dieser Website keine finanzielle, rechtliche, steuerliche, politische oder sonstige Beratung.

Copyright © 2021 Dinar-Chroniken

 

 

.

.

.