Samstag, 19. August 2017

INTEL 19.08. 2017 SITREP























Im Anhang noch ein Auszug > der Freude macht < vom bekannten Meister `Mike Quinsey´ - Genaueres ist auch im INTEL dazu zu finden.

Mike Quinsey
- vom 18.August 2017–


Seid versichert, dass trotz des äußeren Anscheins alles gut weiter vorankommt. Die neuen Energien werden etabliert, und deshalb ringen die alten Energien darum, ihren Platz auf der Erde noch beizubehalten. 



Es ist zwar wie ein Überlebenskampf, – aber die alten Energien haben ihre Zeit hinter sich und haben die Kraft verloren, um noch weiter existieren zu können;

und so werden sie schließlich absterben. Und genau so verhält es sich mit den negativen Energien, von denen die Illuminati und deren Lakaien zehren und auf die sie sich für ihr Weiterexistieren verlassen; und deshalb verbreiten sie Ängste mit ihren Aktionen.

Trotzdem verlieren sie Schritt für Schritt ihre Macht und sind nicht mehr in der Lage, euch noch weiterhin wie bisher zu kontrollieren und zu beherrschen. Die Kampagne, sie auf eine Weise zu beseitigen, die ihnen ihre weitere Macht über euch verweigert, verläuft erfolgreich, – und still und ohne große Publizität sind die Kräfte des LICHTS zur vorherrschenden Kraft für das Gute geworden. Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis genügend Sicherheit besteht, weiter voranzuschreiten und die vielen Innovationen einzuführen, die eure Lebensqualität verbessern werden.

                                                           ENDE

Über die Grenzen der BRD hat dieser Fall ungutes Aufsehen erregt.

Ich habe mir länger überlegt den Joe Conrad (bewusst.tv) Bericht der einem Heimkind helfen wollte und dafür als unbescholtender Mensch Anklage und Bestrafung erhielt, ... hier bei mir einzustellen. Weil dieses Thema von meinen Intentionen  abweicht. 

Aber ich bringe es nicht übers Herz. Wenn ich denke welch liebevolle Betreuung ich in Österreich geniesen durfte;  damals als ich mit 14 Jahren über Nacht  zum Vollwaisen wurde und ich letztlich mit Hilfe der Jugendführsorge,  meiner Oma bzw. ihren 2. Mann,  verantwortlich zugesprochen wurde. 

Was hier anscheinend in Deutschland abgeht  lehne ich vom Inneren meines Herzens  ab. Ich finde es einfach entwürdigend unserem Entwicklungsstandards entsprechend  derart `menschliches Vorgehen´ mit Füßen zu treten. Das  Kind wird quasi  zur Ware erklärt und von den Eltern zugunsten geldgieriger Institutionen permanent abgeholt und weggesperrt,  weil der Vater nicht das Aufenthaltsbestimmungs- und damit das Sorgerecht erhalten hat.  Hier hätte es doch sicherlich andere Lösungen gegeben, mit einigem guten Willen.

Ein verzwickter Fall indem der Staat versagt... und dazu noch  helfende Personen kalt unbarmherzig über seine Gerichte richtet und sie kalt, lustlos bestraft.  Aber es gibt ein Gericht das höher richtet ...es ist das allerhöchste Gericht ...


-------------------


Wertfrei laut INFO LINK  ...
https://opposition24.com/rechtsstaatlich-oder-justizwillkuer/347894

Rechtsstaatlich oder Justizwillkür

Angela Masch und Jo Conrad wollen einem Heimkind helfen. Das Kind berichtet über Gewalt und sexuellen Missbrauch im Heim. Doch Angela Masch und Jo Conrad haben die Rechnung ohne die Justiz gemacht. Sie werden schnell vom Helfer zu Angeklagten. 

Dies ist eine Geschichte über die Ungerechtigkeit und Allmacht der Justiz. Eine wahre Geschichte die zeigt, was passieren kann, wenn man seinem Gewissen und nicht den vorgegebenen Regeln folgt.
Die Geschichte beginnt in einem Kinderheim, in das Dave Möbius mit seiner Schwester Pia verbracht wurde. Dave und Pia wollen lieber mit Ihrem Vater zusammenleben, aber der Vater verfügt nicht über das Aufenthaltsbestimmungs- und Sorgerecht.
Der 12jährige Dave erzählt, dass seine 13jährige Schwester Pia, die sich durchaus alleine an- und auskleiden kann, immer „Unterstützung“ von Betreuern und Betreuerinnen des Heimes erhalten hat. Diese „halfen“ ihr auch beim Duschen und beim Toilettengang. Weil Pia Angst vor dieser „Hilfe“ hatte, traute sie sich laut Dave nicht mehr auf die Toilette und urinierte ins Bett. Pia versuchte aus dem Heim zu fliehen, wurde aber schnell von der Polizei gefasst und zurückgebracht.


Dave gelang die Flucht. (Tapferer Bube..)


Jo Conrad erfuhr von dem Fall und von Daves Flucht.


Conrad fühlte sich verpflichtet zu helfen. Er kontaktierte Angela Masch. Die Journalistin Masch nahm Dave bei sich auf. Sie kleidete ihn ein. Der Junge konnte sich bei ihr satt essen, was ihm, so Dave, im Heim nicht möglich war. Angela Masch gewann das Vertrauen des Jungen und gab ihm Zuneigung und Herzenswärme. Dies hatte er schon lange nicht bekommen.


Es ist richtig, dass Angela Masch Dave nicht hätte aufnehmen dürfen, denn Sie hat nicht das Aufenthaltsbestimmungsrecht über Dave. Es ist auch richtig, dass Jo Conrad, Dave bei der Flucht unterstützt hat, indem er den Kontakt zu Angela Masch herstellte. Beide wären verpflichtet gewesen, den Fall unverzüglich der Polizei oder dem Jugendamt zu melden. Die Polizei aber hätte Dave zurück ins Heim gebracht. Aus Sicht von Angela Masch hätte die Polizei Dave damit seinen Peinigern wieder ausgeliefert.

Die Frau entschied sich ihrem Herzen zu folgen und Dave rechtswidrig eine schöne Zeit zu schenken. Der Polizei gelang es Dave nach drei Wochen zu lokalisieren und ins Heim zurückbringen.

Laut Polizei seien die Vorwürfe von Dave gegenüber dem Heim ausgeräumt. Nun klagt der „Rechtsstaat“ also Angela Masch und Jo Conrad wegen Ihrer Vergehen an.


Beide Angeklagte sind nicht vorbestraft, beide handelten ohne Eigennutz, eine kriminelle Energie ist bei beiden nicht erkennbar. Die Urteile „70 Tagessätze à 60 Euro für Jo Conrad“ und „6 Monate Haft für Angela Masch“ – ohne Bewährung – wirkten schockierend auf viele Zuschauer. Ebenfalls schockierend empfanden viele Beobachter die Art, wie der Prozess geführt wurde: Alle Anträge der Beklagten, sowie alle Entlastungszeugen wurden abgelehnt.

Hier kann und muss man zwei Fälle miteinander vergleichen.



In Königswinter wurde ein 9jähriges Mädchen vom Jugendamt einer Pflegfamilie übergeben. Es gab zahlreiche Hinweise, dass es dem Mädchen in der Pflegefamilie nicht gut ginge. Das Jugendamt aber ging dem nicht nach. Die 9jährige Anna sprang in Todesangst nackt vom Balkon. Die Polizei brachte Anna zu ihren Peinigern zurück. Das Jugendamt half nicht. Einen Tag später war Anna tot – ertränkt von Ihren Pflegeeltern.


Ist es vor dem Hintergrund solcher Fälle nicht verständlich, dass man einem bedauernswerten Jungen wie Dave helfen möchte, ist es nicht nachvollziehbar, dass man sich große Sorgen um den Jungen macht, wenn man ihn den Menschen zurückgibt, die laut Aussagen des Jungen ihn und seine Schwester quälen?


Das Amtsgericht musste ein Urteil fällen und den Rechtsverstoß von Masch und Conrad ahnden. Der Grund, weshalb man dem Jungen außerhalb des Helfersystems des Staates zu Hilfe kommen wollte, war ein großes Misstrauen gegenüber dem Jugendamt und dem Heim.

 

Und genau hier hätte das Gericht ansetzen müssen!


Warum wurden Jo Conrad und Angela Masch nicht zu einigen Sozialstunden in einem Heim verurteilt, um sich davon überzeugen zu können, dass dort sauber gearbeitet wird, dass man sich um das Wohl der Kinder kümmert?


Warum wurde nicht versucht das Misstrauen zu beseitigen? Das Gegenteil wurde gemacht. Aus Sicht vieler Beobachter wurde mit unvertretbarer Härte gegen die beiden vorgegangen. Das Misstrauen wurde weiter geschürt, alleine dadurch, dass der wichtige Zeuge Dave Möbius nicht erschien. Seit zwei Jahren weiß nicht mal Daves Vater, wo sein Sohn geblieben ist. Wurde er, wie von einem Richter angedroht, in die Psychiatrie verbracht, weil Dave unbedingt zu seinem Vater wollte?
 
Lebt Dave noch?

Im Fall Anna wurde wesentlich milder geurteilt. Die verantwortliche Jugendamtsmitarbeiterin, der nicht nur unterlassene Hilfeleistung vorgeworfen wurde, die sogar noch wichtige Akten vernichtet hatte, erhielt vor der großen Strafkammer in Bonn lediglich eine Geldstrafe von 2000 Euro.


Sollte mit dem Conrad-Masch-Urteil ein Exempel gegen hellhörige Mitmenschen statuiert werden?


 Hier mehr dazu...



Justizskandal Kindesentzug - Berichterstatter auf der Anklagebank | KT 157

Kulturstudio


Live übertragen am 20.07.2017
Justizskandal Kindesentzug - Berichterstatter auf der Anklagebank
Kulturstudio Klartext No.157 vom 20.07.2017

Jo Conrad
http://www.bewusst.tv

Angela Masch

Kindesentzug, ein heikles Thema, das für die Betroffenen oft Traumata verursacht. Über die unseriösen und rechtsbrüchigen Methoden einiger Jugendämter, Behörden und Gerichte haben wir schon des Öfteren berichtet. Nun gewinnt diese Thematik eine ganz neue Qualität.
Unser Kollege Jo Conrad, der über den Fall Dave Möbius berichtete, der aus dem Kinderheim nach Misshandlungen geflohen war und vorrübergehend bei Angela Masch unterkam, wurde nun wegen angeblicher Entziehung Minderjähriger angeklagt.
Ein Skandal! Wir werden mit Angela Masch und Jo Conrad in unserer Sendung über diesen Fall sprechen!





 








Abkommen mit den Vereingten Staaten wurden von denen noch nie eingehalten, leider ist das so..

Kaitag Am Freitag #63 

am 18.08.2017.

Spannendes Video - geopolitisches Wissen vom Feinsten... 

 

 

 

 

 

INTEL 18., auf 19., August 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-19.html




 
 
 

A. Aug. 18 2017 8:44 pm EDT TNT Update RayRen98: Freitag Update von TNT RayRen98 8-18-17
1. Am Mo. Aug. 14 Iraqi PM Abadi sprach öffentlich, dass der 21. August immer noch das gezielte Datum für die volle ATM-Beladung des Dinar niedrigeren Denoms ist (dh niedrigere Nennwerte des Dinar in Geldautomaten, die angegeben wurden, also >>> dass der RV stattgefunden hat).


2. Abadi erklärte auch, dass alle Bürger-Qi-Karten bis zum 20. August verschickt erhalten würden (so dass die Bürger ihre Ölkredite unter Verwendung der neuen Dinar-Rate auf ihre Qi-Karten bezahlt werden konnten).


3. Es gibt Berichte über irakische Vertragspartner, die ihre Bezahlung bei der neuen Dinar-Rate erhalten, obwohl dieser Satz noch nicht bekannt gegeben wurde.

B. Aug. 18 2017 8:43 pm EDT TNT: "Bestätigung heute" - Fr. PM TNT Intel / GedankenRot: Es gab eine Bestätigung heute, dass Okies Nachrichten 100% richtig waren und wir sollten die 800 Nummern noch vor dem Montag Abend > am 21. August sehen können - psst. (bin neugierig)



 

C. Aug. 18 2017 15:06 EDT GESARA Update: "20 Antworten" - GESARA Update - Donnerstag - 3. November 2016
1. GESARA (das Globale Wirtschaftssicherungs- und Reformationsgesetz) wurde von allen 209 souveränen Nationen der Welt umgesetzt und ist der am meisten bahnbrechende Reformationsakt, um den Planeten zu reinigen.


2. Die einzigen Handlungen  beseitigen  die Federal Reserve Bank, IRS und USA, Inc., die Schatten Regierung, und so vieles mehr.


3. Wenn es bei den Vereinten Nationen in New York City öffentlich bekannt gegeben wird, wird GESARA folgende Änderungen durchführen:

A. Es storniert alle Kreditkarten, Hypotheken und andere Bankschulden aufgrund illegaler Banken und Regierungsaktivitäten. Viele beziehen sich auf diese als "Jubiläum" oder komplette Vergebung der Schulden.


B. Beseitigt Einkommensteuer.


C. Abgrenzung des IRS (US Einkommensteuer), auch die der Mitarbeiter des IRS. Im US-Finanzministerium wird ihnen der  Umsatzsteuer-Bereich übertragen.


D. Schafft eine 17% pauschale nicht wesentliche neue Artikel nur Umsatzsteuer Einnahme für die Regierung. Mit anderen Worten, Nahrung und Medizin werden nicht besteuert; Noch werden Gegenstände wie alte Häuser verwendet.


E. Erhöht die Vorteile für Senioren.


F. Rückkehr Verfassungsrecht an alle Gerichte und Rechtsangelegenheiten.


G. Wiedereinsetzung des ursprünglichen Änderungsentwurfs.


H. Legt neue Präsidentschafts- und Kongresswahlen innerhalb von 120 Tagen nach der Ankündigung von GESARA fest.


I. Die Übergangsregierung wird alle nationalen Notfälle aufheben und uns zurück in das Verfassungsrecht bringen.


J. Überwacht Wahlen und verhindert illegale Wahlaktivitäten von Interessengruppen.


K. Schafft eine neue US-Schatzkammer-Regenbogen-Währung, die von Gold-, Silber- und Platin-Edelmetallen unterstützt wird und den Konkurs der von Franklin Roosevelt im Jahr 1933 eingeleiteten Vereinigten Staaten beendet hat.


L. Verbietet den Verkauf von amerikanischen Geburtsurkundenakten als Chattel-Eigentumsanleihen durch das US Department of Transportation.


M. Initiiert das neue US-Finanzministerium in Übereinstimmung mit dem Verfassungsrecht.


N. Eliminiert das Federal Reserve System. Während der Übergangszeit darf die Federal Reserve für ein Jahr nebeneinander an der U.S. Treasury operieren, um alle Federal Reserve Notes aus der Geldmenge zu entfernen.


O. Stellt die Privatsphäre wieder her.


P. Setzt wieder ein -  alle Richter und Rechtsanwälte im Verfassungsrecht.


Q. Beendet alle aggressiven, US-amerikanischen Militäraktionen weltweit.


R. Schafft Frieden auf der ganzen Welt.


S. Ermöglicht beispiellosen Wohlstand mit enormen Geldsummen für humanitäre Zwecke.


T. Ermöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten von unterdrückten Technologien, die von der Öffentlichkeit unter dem Deckmantel der nationalen Sicherheit, einschließlich der freien Energie-Geräte, Anti-Schwerkraft und Sonic-Heil-Maschinen zurückgehalten werden.


U. Es werden alle aktuellen und zukünftigen nuklearen Waffen auf dem Planeten Erde eliminiert.

 

D. Aug. 18 2017 11:13 am EDT GCR Intel Situation Bericht: "APTB" - GCR / RV Intel SITREP - Freitag - 18. August 2017

1. Was ist interessant zum ganzen  Trump-Phänomene wohl ist, dass wie geplant  alles hinter den Kulissen abläuft.


2. Als sie die Kapitäns-Kapitulation verhandelt haben, nachdem die Weltwirtschaft im Jahr 2009 zusammengebrochen ist, stimmte Henry Kissinger mit den alten Mächten überein (neuer Begriff APTB), dass alle Cabale-Mechanismen der globalen Kontrolle langsam abgebaut werden würden, um die menschliche Bevölkerung nicht radikal zu stören .


3. Es dauert knapp zwei Jahre, um ISIS im Nahen Osten zu beseitigen; Und es ist sieben Jahre her, um alle illegalen Formen der souveränen Regierung zu ersetzen. Das Finanzsystem der Welt wurde auch in einem Jahrzehnt ersetzt.


4. Niemand wusste es. Es war so sicherer. Aber alles änderte sich in einem Top-Down-Muster. Gleiche institutionelle Namen an der Tür, aber mit ganz anderer Agenda, die die Menschheit vorantreiben wurden installiert.


5. Infolgedessen verschwinden Chemtrails. Die Fluoridierung des Wassers wird beseitigt. Impfungen werden zuerst neu konstruiert, um sie letztlich dauerhaft zu entfernen.


6. Ihre gehaltene Währung ändert sich auch, indem sie in gleicher Weise -  RUHIG -  übergeht.; hinter den Kulissen. So ist es sicherer für die Massen. Tick  ​​durch Tick (schaue auf...)  auf die Trading-Bildschirme, sind  weltweite Raten,  sind Trends auf neue Gold-Benchmarks - allmählich, sanft und unsichtbar für das unerwartete Auge.

7. Diese digitalen Kredite wurden durch die natürlichen Vermögensreserven der Menschheit unterstützt, auch als Global Collateral Accounts bezeichnet.


8. Diese Konten wurden von mehreren in China ansässigen souveränen Familien, die sich verpflichteten, ein Leben der Anonymität und der Armut zu leben, sichergestellt, um der Menschheit für genau diesen  Moment zu schützen.


9. Durch die Verabschiedung aller Cabal's falsche Vermögensgegenstände hilft der APTB sowohl, den Mechanismus der gebrochenen Reserve Banking zu entfernen, sowie beseitigen das Wucher-Konzept mit der Notwendigkeit, In-Schulden einer ganzen Art. (Entschuldung)


10. Im Austausch für Ihren Dienst bittet die APTB, dass Sie anderen Seelen helfen, mit wirtschaftlicher Unterstützung ohne Einschränkung zu erwachen. Sie können so viele Seelen unterstützen, wie Sie es wünschen, es gibt keine Anforderung anders als ohne Schaden anzurichten.

E. Aug. 18 2017 Treasury Debit Account Update: Wiederhergestellte Republik über einen GCR: TDA Update für Aug. 18, 2017Judy Hinweis: Treasury Debit Accounts (TDAs)


1. Lange vor Treasury Debit Account (TDAs) Treuhandkonten wurden von der Cabal US Inc. Federal Reserve Geldsystem zur Finanzierung und Kontrolle der World Banking System (Weltbank)  erstellt.


2. Als Sie geboren wurden, wurde ein TDA in Ihrem Namen, unter Ihrer Geburtsurkunde und Sozialversicherungsnummer eingerichtet.


3. Dieses Konto in Ihrem Namen wurde in Vertrauen für Sie gehalten, aber während Ihres Lebens haben Sie wirklich nicht die Autorität, es zu benutzen.


4. Die US Inc. Regierung wollte Sie nie über TDAs wissen lassen. Es wurde gesagt, dass die US Inc. wie die Mafia gehandelt und kriminelle Methoden dazu verwendet hat. Du willst nicht von der Mafia was nehmen... oder?


5. Auch wenn Sie ein gültiges Recht haben, Ihre TDA zu benutzen, könnte die US Inc. Kriminalregierung immer noch zu Ihnen kommen. Vor kurzem wurden mindestens zwei Personen wegen des Zugriffs auf ihre TDA-Konten verhaftet und dieser Moment wurden mit  Absicht schon erwartet.


6. Sie müssten die richtige Berechtigungen haben, um Ihre TDA-Konto zu verwenden und dann beweisen, dass die Cabale -  kontrollierte die US Inc. Regierung. (in Europa bekannt geworden durch die Treuhand - Strohmannkonten der BIZ)


7. Es ist nicht klar, ob jemand, der auf diese Konten zugreift, die richtige Autorität hat, und als solcher könnten er rechtswidrig handeln.


8. Wäre es wert, auf Ihr Konto zuzugreifen? Die einfache Antwort ist -  Nein. Das TDA-System ist jetzt bankrott und wird nicht in das Asset- und Gold-Backed-System des GCR Global Currency Reset umgewandeln, das jetzt in Kraft treten soll.




F. Aug. 18 2017 8:00 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: "Quantum" - GCR / RV Intel SITREP - Freitag, 18. August 2017

1. Im Jahr 1944, nach dem 2. Weltkrieg, hat die Bretton-Woods-Konferenz in New Hampshire einen vorgegebenen Masterplan für das neue Finanzsystem gefertigt. Gold wurde (von den chinesischen Ältesten geliehen) an jede souveräne Zentralbank in der Welt.
Wer hat dann die Werte für den Marshal Plan wirklich gestellt..? Anmerkung BLOG Schreiber.
2. Dieser Prozess wurde am 10. September 1946 abgeschlossen. Eine 50-jährige Periode wurde vereinbart, um das Gold zurückzugeben, plus eine 5-jährige Nachfrist, die die Menschheit bis zum 10. September 2001 einnehmen würde.


3. Jede Nation in der Welt stimmte diesen Bedingungen zu, einschließlich des Internationalen Währungsfonds, der Weltbank und der Bank of International Settlements (die alle Zentralbanken überwachen und regeln sollten).


4. Dieses System brach 71 Jahre später zusammen und wurde durch die Systeme der chinesischen Ältesten ersetzt. Sie unterstützten ihr neues Finanzsystem (von dem sie kontrollierten) mit Gold, für alle Zentralbanken, Währungen, Anleihen, Märkte, Trades sowie aktuelle und zukünftige Transaktionen weltweit.


5. Jede souveräne Nation in der freien Welt hat unterzeichnet, dieses neue Quantensystem mit digitalen Währungen als Teil eines sektierten GESARA-Vertrages zu akzeptieren (verkleidet als das Pariser Abkommen über den Klimawandel von 2015).


6. Das neue Finanzsystem startet in der wiederhergestellten Republik der Vereinigten Staaten von Amerika am 1. Oktober 2017 (das ist auch der Beginn des Geschäftsjahres 2018 in den USA.
(2 Monate davor sollte der RV beginnen um das neue Finanzsystem ruhig einzuschleifen. Und das wäre jetzt im Bälde -  ein  Ende August - Anfang September Timing für die internationale  Freigabe. Der offiziell gehandelte,  werthaltige USN wird sichtlich jetzt nicht mehr zur weltweiten Zentralwährung, so auch der EURO-Alt  natürlich jetzt in Frage steht. Kleinere - alte Währungen erhalten ihre Werte vermutlich / wegen der Länderbewertungen ...  zurück.

Die Themen:  DM,  Schilling, Lira,   Süd Euro oder Nord Euro,  neu berwertet,  etc kommen jetzt  langsam aber sicher  ins Gespräch..)

Auch ist bekanntgeworden,  dass das Grundeinkommen für alle 250 000 000 Einwohner Indonesiens - gestern gestartet -  angegangen wurde. Heute hören wir bereits von einigen - wenigen Auszahlungen. (Auch das hängt mit dem Beginn des RV´s zusammen.
https://de.scribd.com/document/344513779/UN-DESA-Bank-Mandiri-Confirmation-Attachments-W-Translations-4-4-2017 

Nach Indonesien könnte der BLOCK von Südafrika aus ...  angefangen ... endgültig für ganz Afrika  umgesetzt werden (Probelauf 200 000 Keniaten gibt es schon - das alte, angebliche  Jesuiten Modell !!! ... ???  wurde dort schon mal umgesetzt.). Die Bewertungen der monatlichen AZ Höhe hängen ebenfalls von Bodenschätzen der einzelnen Länder ab. 

Ganz klar: " viele Bodenschätze ergeben das Recht auf regelmäßiges Einkommen der Menschen jedes noch so armen  Landes" .  Was ja in anderen Ländern (Alaska, Irak, Brasilien..etc.) bereits jahrelang ausgehandelt/ üblich ist.   Das Recht auf Essen ,  Behausung, Schule , Krankenhäuser etc. muss dem Volk für den Wert der Bodenschätze eingeräumt werden. 

In Europa würde sich Griechenland anbieten - weil die auch einer der weltgrößten Erdgasvorkommen  besitzen. Das wird auch Putin verstehen müssen.

⇉ Anmerkung BLOG

7. Nicht mehr Papierwährung werden überall auf der Welt gedruckt, es sei denn, es wird auf dem neuen digitalen und quantenfinanzsystem akzeptiert.


8. Weil die Mehrheit der westlichen Weltregierungen auf den alten USD angewiesen war, müssen wir warten, bis die Bücher klar sind, bevor neue digitale USN / TRNs gehandelt werden konnten und den Austausch mit neu bewerteten Raten auf der Grundlage jeder Nation über und unter dem Boden natürlich Ressourcen.


9. Vor Jahren, was auch immer von Alt zu Neu umgewandelt werden musste, ist bereits durch souveräne Regierungsverhandlungen mit den asiatischen Drachenfamilien aufgetreten und wurde ohne das Wissen der Öffentlichkeit durchgeführt.


10. Es ging darum, das geliehene Gold der 1944er Bretton-Woods-Konferenz und damit die globale Herrschaft durch die Ökonomie zu halten und warum TDA-Zahlungen nicht in das neue Finanzsystem umwandeln würden. TDAs waren eine ausgestorbene Geldpolitik, die durch andere Programme und Mechanismen umgewandelt wurde.