Samstag, 19. August 2017

INTEL 19.08. 2017 SITREP























Im Anhang noch ein Auszug > der Freude macht < vom bekannten Meister `Mike Quinsey´ - Genaueres ist auch im INTEL dazu zu finden.

Mike Quinsey
- vom 18.August 2017–


Seid versichert, dass trotz des äußeren Anscheins alles gut weiter vorankommt. Die neuen Energien werden etabliert, und deshalb ringen die alten Energien darum, ihren Platz auf der Erde noch beizubehalten. 



Es ist zwar wie ein Überlebenskampf, – aber die alten Energien haben ihre Zeit hinter sich und haben die Kraft verloren, um noch weiter existieren zu können;

und so werden sie schließlich absterben. Und genau so verhält es sich mit den negativen Energien, von denen die Illuminati und deren Lakaien zehren und auf die sie sich für ihr Weiterexistieren verlassen; und deshalb verbreiten sie Ängste mit ihren Aktionen.

Trotzdem verlieren sie Schritt für Schritt ihre Macht und sind nicht mehr in der Lage, euch noch weiterhin wie bisher zu kontrollieren und zu beherrschen. Die Kampagne, sie auf eine Weise zu beseitigen, die ihnen ihre weitere Macht über euch verweigert, verläuft erfolgreich, – und still und ohne große Publizität sind die Kräfte des LICHTS zur vorherrschenden Kraft für das Gute geworden. Das bedeutet, dass es nicht mehr lange dauern wird, bis genügend Sicherheit besteht, weiter voranzuschreiten und die vielen Innovationen einzuführen, die eure Lebensqualität verbessern werden.

                                                           ENDE