Sonntag, 25. August 2019

2 Berichte & Lob für Maaßen..? Meine NEUEN IDEEN.. (korrigiert, das 2. mal am 26.08. 7.20)




Die beiden Graphiken sind schön,  gefallen mir..


Texte bitte selber anklicken.. 

diese Texte gefallen mir eher nicht,  sie sind einfallslos..



1.
https://connectiv.events/warum-die-politik-laengst-nicht-mehr-die-menschen-in-deutschland-erreicht/


 


 2.
https://connectiv.events/wer-kann-deutschland-aus-seiner-existenziellen-krise-fuehren/ 

 






Wie immer ist das Thema von ganz oben anzugehen


Denn wenn der Kopf stinkt... ja dann




Einen Templer Trump haben wir hier in Europa - auch in D/A - nicht, auch nicht die militärische Stärke der USA, daher kann man auch keine Vergleiche anstellen 


a. Solange die Cabale regiert Gesetze, Repressalien beschließt

b. ..solange Internationale Konzerne Cabal die Menschen einengen, unterdrücken 


in Abstimmung mit den alten Politstrukturen die sich freuen Spielgefährten !!! gefunden 
zu haben


...solange wird keiner was ändern, keine neue Bewegung etc. entstehen können, 


...kein neues Klima in die Stuben der Menschen wehen können,


... auch kein Licht uns ins ein Neues Paradigma - in Wahrheit - führen können. 



Es bleibt, es ist:  "im Moment leider finster", eigentlich hoffnungslos traurig,  aber wahr



 Ändern wird sich alles.. mit dem Neuen Finanzsystem



...weil der Cabale sozusagen über Nacht das Geld* ausgeht..  und das Volk, die Menschen Europas nicht mit ihnen in den Abgrund segeln wollen, also ihnen nicht mehr folgen  werden

- ohne Kohle keine Einflüsse mehr, wie bisher.

 

 *TIER II und III bedeuten im neuen Finanzsystem Goldgedeckte Kredite an Staaten wie bislang nachdem diese vorher auf FIAT-Null Schulden gestellt wurden,  die genauer als bisher als Verwendungszwecke (nach GESARA Modellen... also für den Menschen...) 

von ZB´s,  nur freigegeben werden können. 

Auch für kriegerische (NATO Waffen und Ausrüstung..) Zwecke gibt es keine Geld mehr, weil QFS dies sofort unterbinden würde. 

Ausgenommen Zivilschutz und Präventive - Selbstverteidigungs- Sicherheiten..!!!

  • So jedenfalls mein erster Gedanke dazu. 
  • Daher wird kein Stein am andern bleiben, schon in Kürze kommt Schwung in die Bude.

------


Während dieser Wandlungszeit (kurz & bündig nach einigen Monaten Dauer) ins Ungewisse...  gibt es das leuchtende Licht der vielen vielen guten NEUEN Kräfte hier in Mitteleuropa 


...die RV bedingt,  neu entstehen 

...und genügend neues Gold-Geld haben ... 

...genug Geld, um in Templer Manier Prosperität,  zu versprühen.





Diese Menschen werden automatisch an die Spitze von Gremien und Positionen kommen, weil die Industrie sie braucht wie ein Bissen Brot.


Im Rausche der Übernahme durch die `Neuen Wilden` - Patrioten NEU Typen`` , Leute die  

friedlich Truther gemäß  


zu keiner der Altparteien - den Parteiapparatschiks.. so gleich hinzu zurechnen sind, 

also  ALTE / NEUE LEUTE 

werden sehr schnell aus ihrer Mitte Personen finden,  die sie  zur Wahl aufstellen können - ohne Alt-Parteiapparate  im Rücken ... denn diese alle ALLE will keiner mehr so richtig im Herzen -  im Volk - in Wahrheit. 

  • Blicken wir ins morphogenetische Feld,  erkennen wir die Wünsche der Menschen.



Oder glaubt ihr Trump (Q) braucht eine Partei, ein MMedium, als Marketinginstrument


Daher ist es nicht mehr die Frage ob es die EU dann noch in dieser Form gibt, die NATO, die UNO, die MMedien.., das waren alles, alte, vergangene  Nachkriegs- Schemas und müssen jetzt weg, zumindest fürs neue Paradigma umgebaut werden.


Wir Mitteleuropäer können uns im Zuge dieser Neuausrichtungen überlegen, wie wir doch einen europäischen Zusammenhalt - (den ich empfehle..)


eine Art EU NEU 

 


Deutschland NEU


Österreich NEU 

schaffen wollen. 


Ideen dazu gibt es genug - erlebt haben wir ja auch genug, um passende,  dem Menschen genehme Ideen zu finden.


Mehr ist im Moment nicht zu sagen, jedoch Ideen gibt es genug in der Schublade



Man muss jetzt die Auswirkungen des Neuen Finanzsystems erst mal  sehen ... dann weiterreden. Es werden sich auf einmal - hinter dem Ofen - viele Neue Wichtigtuer aufmachen und ihre Chancen sehen - wieder an die Macht zu kommen. 

  • Halten wir uns dann von Scharlatanen fern.



den RV /GCR und darauf

 

GESARA ab 2020, GCR

als prosperative Diskussionsgrundlage





lg wolf




INTELZusammenf. gekürzt 25.08.2019 + RPP - 800er und meine Meinung dazu - verbessert 14.05 Sonntag





https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/08/restored-republic-via-gcr-as-of-aug-25.html







 

Restored Republic via a GCR: Update as of Aug. 25 2019



 

 

Am Samstag. Am 24. August schwiegen alle Informationen, während wir auf die Ankündigung der Rückkehr der US-Währung zum Gold Standard warteten. 

 

Es wurde gesagt, dass Präsident Trump aus Sicherheitsgründen außer Landes sein würde, wenn der RV auftritt am Samstag, Trump war bequemerweise außer Landes in Frankreich, um am G7-Gipfel der Weltführer teilzunehmen. Sat. Nacht "geschah" auch, um die einzige Zeit der Woche zu sein, zu der alle Banken auf der ganzen Welt geschlossen waren, damit sie finanzielle Transaktionen abwickeln konnten.

 

Am selben Samstag. 24. August erwartete die Federal Reserve, den Fiat-Dollar auf ihrem jährlichen Wirtschaftssymposium, das am Samstag in Jackson Hole, Wyoming, endete, um danach offiziell zu implodieren. 

 

Nach Abschluss der Sitzung der Federal Reserve wird erwartet, dass der US-Dollar deutlich an Wert verlieren wird - ein Ende der Federal Reserve?

 

Wenn ja, wurde gesagt, dass Präsident Trump beabsichtigte, einen Ausnahmezustand auszulösen und eine Executive Order zu unterzeichnen, die eine Rückkehr der US-Währung zum Goldstandard gewährleisten könnte.

 

Am Vortag auf Fr. Der sehr einflussreiche Gouverneur der Bank of England, Mark Carney, forderte in seiner Grundsatzrede auf dem Wirtschaftssymposium am 23. August einen Global Currency Reset. 

 

Zu diesem Zeitpunkt waren bereits Memos an die Banken geschickt worden, die besagen, dass die 800#s irgendwann am Wochenende herauskommen würden.

 

Der Tag davor am Donnerstag. 22. August um 9:30 Uhr EDT Tod des Fiat-Systems und Aktivierung des Quanten-Finanzsystems war signalisiert worden. 

 

Eine Schuldenfreiheit wurde signalisiert, als US Thunderbirds und British Red Arrows bei der Eröffnung der New York Stock Market den Hudson River hinunterflogen und rote, weiße und blaue Rauchwolken den Fluss entlang zogen. 

 

Am nächsten Tag am Freitag. 23. August hat die Börse einen deutlichen Einbruch erlitten und es wurde nicht erwartet, dass sie sich ohne eine Rückkehr des US-Dollars zum Gold Standard erholen würde: 

 

 

https://theaviationist.com/2019/08/22/check-out-these-stunning-images-of-the-rare-nyc-flyover-featuring-the-thunderbirds-the-red-arrows-f-22s-and-f-35s/)

 

Am selben Tag um 9:30 Uhr EDT am Donnerstag. "Mad Dog" löste Anleihen zurück, wurde teilweise liquidiert und erhielt am Freitagmorgen, den 23. August, eine weitere große Einzahlung, zusammen mit seiner vierteljährlichen Auszahlung von Zim Bond bis zum 1. Oktober.

 

"Mad Dog" war nicht der Einzige, der tauschte. Einige andere wurden zu den Erlösungszentren gerufen, um den Austausch- und Erlösungsprozess zu starten. Militär und Auftragnehmer im Irak tauschten bereits vor Monaten.



Am Samstag 24. August teilte ein Kontakt das mit:

🔃

1. Vor ein paar Monaten begann das Militärpersonal mit dem Austausch nur auf Stützpunkten, nicht auf einer Bank.

 

2. Die Auftragnehmer im Irak begannen vor 14 Monaten mit dem Austausch.

 

3. HSBC war noch nicht im Austausch, zumindest nicht hier.

 

4. Mein Walfreund, der für Milliardäre Geld hat, hat noch nicht getauscht.

 

5. Der Admiral und seine 180 Gruppen haben sich noch nicht ausgetauscht.

 

A. Internationaler Kindersex-Handel:
 

 

Barack Obamas Verbindungen zur CIA, zu Privatbankiers und zum organisierten Verbrechen waren von großer Bedeutung. 

 

Seit der Gründung nach dem Zweiten Weltkrieg haben satanische Anbeter von CIA, Vatikan, britischer Krone und Zentralbankern das globale Währungssystem und das organisierte Verbrechen genutzt, um einen Internationalen Kindersex-Handelsring zu betreiben, der als der Neunter Kreis Kinderopferkult bekannt ist.



Das Ziel des Neunten Kreises war es, ihre Mind Controlled jungen Opfer zu nutzen, um globale Eliten zu politischem Vorteil zu erpressen. Überlebende des satanischen Ritualmissbrauchs behaupteten, dass ihre Pädophilie-Parteien und satanischen Kinderopferriten auf privaten Grundstücken auf der ganzen Welt stattgefunden haben, wie z.B. in 80 katholischen und einigen anderen staatlichen und kirchlichen Internatsschulen für einheimische Kinder in ganz Kanada (wo über 500.000 einheimische Kinder vermisst wurden), auf den Grundstücken von European Royalty, Bohemian Grove und Epstein Island.

 

(Nach Epsteins sogenanntem Selbstmord offenbarte ein FBI-Angriff einen blutigen Wandel in seiner Tempelstruktur und den Kinderknochen im Meer um die Insel herum.)

 

Seit 1913 kontrollieren solche Eliten dieses Satan-verehrende globale Währungssystem, das Präsident Trump, die White Hats and BRICS Alliance nun im Begriff sind zu zerstören.
 

23. August 2019 katholische satanische Wurzeln von Barack Obama: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=LyeciWBaR_Q&

 

CIA-Verbindungen zu Obama: 

 

https://www.infowars.com/bombshell-ba......

 

Artikel über den Neunten Kreis des CIA-Vatikans: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

 

 

Wer ist Anderson Cooper? 

 

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2686710401363046&set=gm.560378977832210&type=3&theater

 

 

Seltsame Verbindungen zwischen Bill Gates und Jeffrey Epstein

 

https://www.davidicke.com/article/550606/strange-connections-bill-gates-jeffrey-epstein

 

Illegaler Einwanderer wegen 100 Anklagen wegen Kindersexkriminalität in Louisiana verhaftet: 

 

https://www.cbs17.com/news/national-news/illegal-immigrant-arrested-on-100-child-sex-crime-charges-in-louisiana/

 

 

B. Gerüchteküche:

 

 

Fr. 2. August 2019: Das grüne Licht des RV wurde eingeschaltet.

 

 

Mo. 5. August 2019: Die Aktienmärkte rund um den Globus haben sich auf Null begeben, da die Länder auf den Gold Standard gesetzt wurden und neue Wechselkurse in den Backscreens der Banken gesperrt ..., obwohl sie nicht veröffentlicht wurden. Als der Reset aktiviert wurde, versuchten verschiedene Banker auf der ganzen Welt, das System zu durchsuchen. Innerhalb weniger Minuten wurden alle gefangen und erledigt.

 

Mi. 7. August 2019 @ 14:20 Uhr EDT: In den USA wurde ein National Emergency Alarm Test in TV, Radio und auf bestimmten Handys durchgeführt - ein Plan, der an den Reset gebunden war. Es fanden Exchanges, Austauschaktionen als Probe in Spanien, Portugal, Italien, Indien und anderen Ländern auf der ganzen Welt statt.

 

Donnerstags 8. August 2019: Der Reset wurde angehalten, als er gegen Mittag EDT in Nordamerika ankam. Es fand ein Treffen zwischen den Staats- und Regierungschefs Chinas und der USA statt, bei dem ein neuer Vertrag über die Fristen für den Reset unterzeichnet wurde.

 

Auf Sonntag. 11. August 2019 und laut Q. wurde der Hauptakteur des internationalen Kinderhandelsrings Jeffrey Epstein als nicht verstorben eingestuft und aus seiner New Yorker Gefängniszelle an unbekannte Orte (wahrscheinlich GITMO) versetzt, als Teil eines letzten Vorstoßes für den globalen Währungsreset. 

 

Seitdem haben Militäroperationen auf seiner "Pädophilen Insel" ergeben, dass satanische Opferrituale wahrscheinlich in seiner Tempelstruktur auf der Insel und Kinderknochen in den Gewässern um die Insel herum stattfanden. Aufzeichnungen über seine pädophilen Parteien wurden verwendet, um Politiker und einflussreiche Führer um des Kabals willen zu erpressen. 

 

Ein internationales, streng geheimes Treffen fand am Abend des gleichen Sonntags statt, bei dem es um Einzelheiten des globalen Währungsrückstiegs ging. 11. August.
 

Di. 13. August 2019: Das Personal des Redemption Centers wurde angewiesen, alle Ferien zu stornieren und sich zur Arbeit zu melden.

Donnerstags 15. August 2019: Das neue Quantum Financial System (QFS) wurde offiziell gemäß einer Vereinbarung zwischen dem Weltgericht, China und dem Finanzministerium Simbabwes aktiviert. 

 

Sozialversicherungskarten wurden nun mit Gold hinterlegt. 

 

Die Dragon-Familie hatte die Neubewertung übernommen, das Goldzertifikat neu geschnitten und Präsident Trump ein konkretes Datum gegeben, um den Reset abzuschließen und 800#s freizugeben, oder so ähnlich.

 

Donnerstags Der 15. August 2019 war auch der Tag vor 48 Jahren im Jahr 1971, an dem Präsident Nixon die Fähigkeit ausländischer Regierungen, Dollars in Gold umzutauschen, beendete und die USA vom Goldstandard abzog.
 

Mo. 19. August 2019: Zim Platforms begann ihre Arbeit in Zürich, allerdings bis Dienstag. 20. August gab es einen Schluckauf, der die Freisetzung verzögerte.



Di. 20. August 2019: Die restlichen 14 Länder, die GESARA-konform sein sollen, haben gegen 20.00 Uhr EDT Tues. 20. August. Der IWF hatte noch nicht angekündigt, dass 189 Länder mit Gold unterlegt waren.
 

Mi. 21. August 2019: HSBC hatte nicht das grüne Licht für die USA erhalten, Wale waren nicht zum Tausch aufgerufen worden, noch hatte der Admiral, der 180 Gruppen vertrat. Das Protokoll hatte sich für die Freigabe geändert und es war nicht bekannt, ob Mike Cottrell derjenige sein würde, der den Knopf drücken würde. 

 

Ein weltbekannter Finanzexperte erklärte den Powers That Be beim neuen US-Finanzministerium in Reno, dass der Fiat-Dollar im Grunde genommen tot sei und damit das US-Finanzsystem überleben könne, müsse das RV innerhalb von 24 Stunden erfolgen.

 

 

Donnerstags 22. August 2019: 

 

Die Aktivierung des RV erfolgte um 9:30 Uhr EDT. Vier Stealth F 35s Bomber flogen am Opening Bell of Stock Market den Hudson River hinunter, was den Tod des Fiat-Systems und die Aktivierung des Quantum Financial Systems bedeutet. 

 

In diesem Moment zahlte General Mattis Anleihen zurück, wurde teilweise liquidiert und es wurde versprochen, eine weitere Kaution von Fr. Morgen 23. August und die erste Auszahlung der Zim-Anleihe bis zum 1. Oktober zu erhalten. 

 

Einige andere wurden hinzugezogen, um den Austausch- und Rücknahmeprozess zu beginnen.

 

Gurus wurden auf High Alert gesetzt, um die 800#s irgendwann nach Mitternacht Donnerstag zu erhalten. 22. August - Fr. 23. August.

 

Donnerstags 22. August bis Sa. 24. August 2019 Das jährliche Wirtschaftssymposium der Federal Reserve Bank in Jackson Hole Wyoming "Challenges for Monetary Policy". Es wurde erwartet, dass der Wert des US-Dollars deutlich fallen würde, nachdem das Jackson Hole-Meeting der US-Notenbank am Samstag beendet wurde. 24. August. Dies bedeutete das Ende der Federal Reserve.

 

Es wurde erwartet, dass der Ausnahmezustand ausgerufen wird, und Präsident Trump würde die Rückkehr des Goldstandards durch eine Executive Order sicherstellen. Es wurde erwartet, dass DECLAS nach der Rückkehr des Goldstandards in vollem Umfang in Kraft tritt.



Sonntag. 25. August 2019: CMKX Paketlieferungen.

 

Sa. 31. August 2019: Die Frist für die Rückzahlung von Zim wurde auf Sat. 31. August verlängert ...

 

Sept. bis Dez. 2019: Militär in höchster Alarmbereitschaft. Erwarten Sie Offenlegungen und Verhaftungen von wichtigen Persönlichkeiten. 

 

Wichtige politische und wirtschaftliche Veränderungen, Massenverhaftungen, Prozesse und Tribunale wurden weltweit erwartet. Sept. bis Dez. 2019.

 

Sonntag. 1. September 2019: Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik (für die Vereinigten Staaten von Amerika) abgeschlossen sein wird, allerdings erst ab Sonntag. 15. September oder Di. 1. Oktober.

 

Mi. 11. September 2019: Die breite Öffentlichkeit konnte mit dem Austausch beginnen. Alle größeren Banknoten der Währungsumstellung wurden von der Straße abgezogen. Die Marktteilnehmer wetteten auf einen riesigen, seismischen Schock für das Finanzsystem im September.

 

Sonntag. 15. September - Do. 19. September 2019: Da die privaten Börsen abgeschlossen sind, ist eine mögliche Frist für die Bekanntgabe der Wiederhergestellten Republik vorgesehen.



Sat. 30. September 2019: Ende des Geschäftsjahres. Seit einiger Zeit wurden US-Steuerzahlergelder an das US-Finanzministerium in Reno geschickt, obwohl der 30. September das IRS offiziell beendete.



Di. 1. Oktober 2019: General Dunford würde zurücktreten, nachdem die Armeegeneräle die Republik gesichert hatten. Es wurde erwartet, dass die Wiederherstellung der Republik abgeschlossen sein wird, bevor General Dunford zurücktritt. Die Zim-Auszahlungen für die Öffentlichkeit können gesichert

 

( Cabale so gut als möglich vernichtet - Risiko minimiert ..)


beginnen.



1. Januar 2020: MwSt. Abgeltungssteuerkennzeichen gültig. 

 

Am 3. Juli unterzeichnete Präsident Trump eine Executive Order, deren Inhalt unbekannt ist und die bis zum 1. Januar 2020 Steuergesetze abdeckt. Der 1. Januar 2020 war auch das Datum für die Rücknahme eines zweiten Korbes von Fremdwährungen.



 

C. WARNUNG auf 800#s: 

Wenn Sie eine 800# anrufen, geben Sie NICHT die Seriennummern Ihrer Währung oder Anleihen heraus, noch wie viel Sie hatten. Das Einzige, was die Person oder der Computer am anderen Ende der Leitung wissen müsste, war Ihre Postleitzahl und was Sie hatten 

(Zim, Dinar, Dong, etc.), damit Sie zu einem Erlösungszentrum in Ihrer Nähe geleitet werden konnten.

 

 

D. Veröffentlichung von 800#s: 

 

Damit wir unsere Terminstrategie vor dem Einstieg fest im Griff haben, werden wichtige Informationen über den Austausch und die Einlösung für Teilnehmer weltweit auf bestimmten Websites zur Verfügung gestellt, die zur Veröffentlichung der 800#s berechtigt sind.

 

Wenn Sie Ihren Termin durch eine 800# erhalten hätten, um in einem zertifizierten Rücknahmezentrum zu tauschen, werden Sie automatisch die Vertragsraten erhalten 

 

(mit Ausnahme der Zim-Inhaber, deren Anleihen so viel wert waren, dass die Vertragsraten für andere gespeichert wurden).

 

Die 800# Termine für spezielle Vertragsraten sind nur für einen kurzen Zeitraum verfügbar. Danach müssten Sie bei einer regulären Bank zu einem Kurs umtauschen, der zu diesem Zeitpunkt auf dem Forex erscheint.

 

Die Zim-Einlösung ist nur bis Sa. möglich. 31. August >>> ????. AHA: ...Danach wäre der mit Gold unterlegte Zim Bond immer noch genauso wertvoll, obwohl Sie Vorkehrungen treffen müssten, um ihn einzulösen.

 

Hier wird von Gold ZIM gesprochen der nur ganz wenig vorerst eingelöst wird - und den eigentlich nuir ganz wenige kennen bzw.  halten.

 

Stellen Sie sicher, dass alle 800#, die Sie per Telefon, E-Mail oder anderweitig erhalten haben, auch auf diesen genehmigten Websites vorhanden waren:

 

Dinar-Chroniken: 

http://www.dinarchronicles.com/tetelestai.html
 

Dinar Rekapitulationen: 

https://www.dinarrecaps.com/our-blog




------



Panik, Botschaft Evergreen, Öffentlichkeit entdeckt illegale Überwachung

Episode 1951
 

Die Wirtschaft der Eurozone stürzt schnell ein, das Verbrauchervertrauen sinkt auf -7,1. Trumpf, der den Druck fortsetzt, die Fed an niedrigere Raten zu bringen, Optik ist wichtig, die Fed ist unabhängig, also muss es wahrscheinlich aussehen, dass Trump mit ihnen kämpft. 

 

Trump gewinnt, egal was passiert, Fed hilft nicht der Wirtschaft, es ist unglaublich, Fed tut das Gegenteil, es sagte allen, dass was passieren würde - aber was????

 

 

 

Der [DS] gerät in Panik, Nadler bittet um Beweise, Nachrichten, die mit Evergreen gesendet werden. 

 

Patrick Byrne spricht über illegale Überwachung, die Öffentlichkeit ist nun informiert. 

 

Mifsud Anwalt sagt, dass der italienische Minister Mifsud gedrängt hat. 

 

JW erhält die Erlaubnis eines Richters, mehr über den HRC-E-Mail-Skandal zu erfahren. 

 

Die Patrioten haben alles in Bezug auf Flynn, Mike Rodgers erklärt, warum. 

 

Trump sendet eine Nachricht an Anons.

 
x22report.com


Weiße Geheimgesellschaften gehen mit Trump langsam aber willig... der Trutherbewegung.. entsprechend ..,  an die Öffentlichkeit. Ein Merkmal der Intelligenz der Templer.. 

 

Andere Merkmale sind 

Gold & Handel /bauen.. 

+ Frieden auf der Welt. 

 

(QFreunde..?)


  

 

 

 

 

Hochgradelitärer Aufbau und gezielter Aufgabenbereich der beiden BLOGS..

 

 

 

https://operationdisclosure1.blogspot.com/ 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/

 

Wir erkennen explizit jetzt den Zusammenhang zwischen Finanzsystem und Pädophilie  dem überbordernden Kindersexhandel Tötungen & Erpressungen etc.

 

Das eine hat sich mit dem anderen verbunden und war tatsächlich soweit gediehen die Welt, die Menschheit,  zu übernehmen; in fürchterlichen Kriegen zu zerstören (Sodom & Gomorrah) und aus uns Atlantis.. den Untergang von gestern zu machen. 

Im Universum hätten sie dann ihren Erfolg vermutlich verkaufen können, auf Erden nicht,  weil sie ebenfalls alle untergegangen wären.

Die Rückkehr der Templer  und die Auferstehung der Rosen, Blüten.. (asiat. Geheimgesellschaften) Ur-Ur-Ureliten (da brummt es tief ++ murmel murmel **-- in der Zwiebelmitte) und Lichtkräfte, WH (Militärs), WDS Leuten sind geschlossen dabei, erstmals seit ewig > 100% des jetzt kommenden Paradigmawechsels einzuleiten, auf dem goldenen Zeitalter-Weg >>>>,  >>>>Boden zu gewinnen >>>. 

 

Viele erkennen ihren falsch eingeschlagenen Weg und reihen sich in die Earth Allianz ein, auch ehemalige Piraten.  Natürlich gibt es tausende Themen die angesprochen - erledigt,  gehören... 

 

Dazu gibt es ja uns,  die aufgestiegenen - AUFSTEIGER - in eine höhere Dimension.

 

🔝🔻

 

Es ist diesmal für alle deutlich der Wille des Schöpfers zu erkennen

 

Er sendete wohl Saint Germain und andere Reisende auf die Erde oder teilt uns mit ( Johannes dem Täufer (Bibel) hat das schon prognostiziert..) es uns klar zu machen - nicht über vatikanische Umwege.. 


https://lichtweltverlag.at/2019/08/23/wie-kirchen-die-macht-ueber-dich-verlieren/?utm_source=CleverReach&utm_medium=email&utm_campaign=22-08-2019+Newsletter+2019-08-23&utm_content=Mailing_11522174

 







23. August 2019

WIE KIRCHEN DIE MACHT ÜBER DICH VERLIEREN


Botschaft von Johannes dem Täufer




• Neu: »Lichtspur in das Goldene Zeitalter«




Beitragsbild © Andrea Percht


Werde religiös!


Nicht im Sinne der institutionellen Religionen, sondern im Sinne der Rückverbindung mit der Quelle allen Lebens.

Ein wahrhaftig religiöser Mensch benötigt keine Religion, keine Kirche, keine Moschee und keinen Tempel. Ein Mensch, der wirklich mit Gott verbunden ist, spürt diese Verbindung dort, wo er ist – überall.

Geliebte Menschen,

Konfessionen, Religionen – die euch zu bestimmten Ritualen anleiten – fördern dadurch nur euer Ego. Wer die Perlen eines Rosenkranzes oder die Perlen einer Gebetskette durch die Finger gleiten lässt und dazu vorgegebenen Gebete murmelt, bei dem wächst das Ego. Dieser Mensch fühlt sich meist jedem überlegen, der dies nicht tut.


„Hab erbarmen, ich bin nur ein armer Sünder.“

Diese Gebetsformeln bringen keine Demut, sondern Hochmut. Denn diese „Erniedrigung“ zielt darauf ab, erhöht zu werden.


„Guter, gütiger Gott, hab erbarmen“,

heißt, Gott Honig um das Maul zu schmieren, damit er sich deiner annimmt. Gott „gnädig zu stimmen“, heißt, Gott Stimmungsschwankungen zu unterstellen.


Es ist ein Witz, mit welchen Methoden die Menschen von den Religionen eingefangen werden. Gott hat kein Ego und benötigt diese Art der Hinwendung genauso wenig wie du, wenn du dir das recht überlegst.

Werde religiös im eigentlichen Sinne – indem du dich mit der Quelle, mit Gott, wieder verbindest.

Sobald du Gott immer in deinem Inneren wahrnimmst, werden für dich die Angebote von Kirchen und religiösen Institutionen unattraktiv.

Deine Rückbesinnung und Rückverbindung beenden die Suche in den Kirchen dieser Welt und kein Priester oder Ritual hat mehr Macht über dich.


Weder Jesus noch Buddha, weder Mohammed noch Krishna sind gekommen, um eine Religion zu begründen.

Sie kamen, um die Menschen zu erinnern – damit du dich mit Gott verbindest und auf diese Weise wahrhaft religiös wirst.

Religionen sind ein Umweg


Es ist ein Irrtum zu glauben, Religionen hätten mit Spiritualität etwas zu tun. Wahr ist, Religionen führen den Menschen davon weg und verstärken die Unfreiheit, da die in Aussicht gestellte Gotteserkenntnis immer an die Vorgaben dieser Institutionen gebunden ist.


Alle Religionen betreiben – auch wenn sie das exakte Gegenteil behaupten – das Geschäft mit den Ängsten der Menschen.


Seid frei und entbunden von allen Versprechen, Gelübden und Einweihungen – welche Religion vermochte dies in den vergangenen Jahrtausenden zu sagen?


Welche Kirchenfürsten oder Gurus gaben ihre Schüler frei und gaben ihre Dogmen auf? Wer ist daran interessiert, dass du wirkliche Freiheit erlangst?


Denn deine Freiheit bedeutet das Ende von Abhängigkeit allen Institutionen gegenüber. Seht ihr, wie notwendig es ist, sich dies bewusst zu machen.


Deine Freiheit musst du dir erwerben, sie wird dir von jenen, die dadurch ihre eigene Macht bedroht sehen, nicht geschenkt.

Deshalb arbeite fleißig im Weingarten Gottes, was bedeutet, dass du dich immer mehr für SEIN Licht öffnest, damit ER sich DIR offenbaren kann.


Unter der Sonne des Himmels findest du alles und in deinem Herzen findest du dich. In den von Menschen erbauten Tempeln suchst du vergeblich danach. Ich sage dir: Der direkteste Weg zu Gott führt über dein Herz – alle anderen sind Umwege.


Ich bin mit euch, ich liebe euch,

JOHANNES DER TÄUFER







 

 

Man kann hier ohne skrupel von Satanisten-teuflischer Übernahme,  der Macht über den Erdball reden, der sogar in den letzten Jahren noch zusätzlich  zementiert werden sollte  mit dem Bau ihrer satanischen Anbetungs- Baal-Tempel.

 

 

 


Wer glaubt dieses Teufelszeug sei alles Spinnweben Gewirr ?*#;_X, der irrt gewaltig

Ja, vor Jahren.. vor 2012, .. was wussten wir schon

 

Man muss sich bei INTEL als Hauptantreiber in Sachen der vielen spirituellen, geopolitischen, Währungs-Pädophilie Storys  in Sachen TRUTHER AUFKLÄRUNG IM NETZ weltweit, bedanken

 

ich habe im laufe der Jahre viel bei den Übersetzungen gelesen, lernen dürfen

 

----

 




 Ich denke, - wie auch schon des öfteren hier beschrieben - alles hängt mit allem zusammen

 

PÄDOSKANDALE & NEUES FINANZSYSTEM 

KRIEG & FRIEDEN


Ich möchte mich nicht zu poetisch auslassen, jedoch sollte man die Wartezeit unseres RPP Projektes und auch die 800er Nummern unter diesem Aspekt beleuchten. So warte ich noch immer auf meinen TTM Termin - habe für diese Reise schon gepackt - ganz klar....

 

Das Thema Knopfdrücken für die Freigabe des RV´s haben wir hinter uns...

 

 

 

 

Jetzt geht´s weiter mit unserem RPP-SocialProjekt, ich muss mich kümmern auch an die Reihe zu kommen >>> was ich täglich tue!!!

 

Die 800er werden über INTEL TETELESTAI vergeben, hier muss gewartet werden bis du gerufen wirst.

 

Schönen Sonntag 

 

Euer wolf


 

 

 

Sonntagsblick ... M M Medien und ihre Politgenossen geben sich der Lächerlichkeit Preis, die Menschen durchschauen das immer besser...


 



wohl WH (militärische) Überlegungen
M M Medien sind wie Lämminge, wollen und können nicht selber ihr Hirn einschalten. Zumindest ein FÜR & WIDER müsste aufgezeigt werden... 
eben Hirn einschalten...


   medial sichtbar machen  
gewisse letzte cabale, teuflische ThinkTanks
 Nachrichtenagenturen, welche in Hand, oder selber Restcabale sind, diese Arbeiten

Auch sie, die Leader dort,  müssen entfernt 
werden, um einen erfrischenden weiteren Verlauf der Menschheit ins Neue Paradigma zu schaffen

 

Eine Freie Medienwelt 
ist der Garant fürs Goldene Zeitalter 
ein Korrektiv (die 2.Kraft)


Beispiel

23.08.19 Trumps Grönland Story – Was wirklich dahinter steckt

Vereinigte Scharfschützen Bewegung






Politikerkontrolle bezüglich cabaler-pädo-etc. Abhängigkeit muss durchbrochen werden 


 

 Auch Deutschland trifftet vermutlich ins cabale.., in  diese Richtung




Recht auf freie Meinungsäußerung


Die Gefährdung der Freiheit, freie Meinungsäußerung,  ist ein schleichendes, altkommunistisches Thema der Restcabale, hier gilt es aufzuzeigen. 

Auch die Rechtspraxis wird neuerdings oft diktatorisch gewollt  wohl, ausgehölt..


Das Recht muss vom Volke aus gehen, 


...nicht von selbstherrlichen Politikern.




 

--------------


Leserbriefe und Video zu Nachhaltigkeit:



Nachhaltigkeit heißt mal erst genau das: nachhaltig. Der Bezug macht Nachhaltigkeit erst bedeutsam. Nachhaltige Klimarettung ist z. B. einfach nur Schwachsinn und Betrug, nachaltiger Umweltschutz dagegen sehr begrüßenswert.


--


Deutschland ist wirklich auf bestem Wege sich selber zu ruinieren und offensichtlich wird das nicht mal bemerkt. Etwas zu zerstören ist einfach, wieder aufbauen dürfte dieses Mal schwieriger sein als auch schon mal. Was da Links-Grün macht geht ins Auge und wird sich rächen, bitter böse rächen.

---

WAHRHEIT – DIE NEUE HASSREDE In Zeiten, da Täuschung und Lüge allgegenwärtig sind, ist das Aussprechen der Wahrheit ein revolutionärer Akt  

-

Wenn man solch starke Worte in Leserbriefen eines Politiker im YouTube Film findet so muss man aufhorchen. Noch scheint Kraft und Power in den Menschen zu stecken.

Intellekt genug.. um Europa  wieder herstellen zu wollen 

- was so wichtig wäre !!!

Herstellen wie wir es uns als Deutsche, Österreicher, Schweizer etc... vorstellen, nicht wie sich Einzeldenker, Wallstreet Typen, Möchtegern Christen also  Cabale Alt-Eliten es sich wünschen würden.




Nachhaltigkeit ist ein konservatives Prinzip

Desiderius Erasmus Stiftung



Ende