Sonntag, 25. August 2019

2 Berichte & Lob für Maaßen..? Meine NEUEN IDEEN.. (korrigiert, das 2. mal am 26.08. 7.20)




Die beiden Graphiken sind schön,  gefallen mir..


Texte bitte selber anklicken.. 

diese Texte gefallen mir eher nicht,  sie sind einfallslos..



1.
https://connectiv.events/warum-die-politik-laengst-nicht-mehr-die-menschen-in-deutschland-erreicht/


 


 2.
https://connectiv.events/wer-kann-deutschland-aus-seiner-existenziellen-krise-fuehren/ 

 






Wie immer ist das Thema von ganz oben anzugehen


Denn wenn der Kopf stinkt... ja dann




Einen Templer Trump haben wir hier in Europa - auch in D/A - nicht, auch nicht die militärische Stärke der USA, daher kann man auch keine Vergleiche anstellen 


a. Solange die Cabale regiert Gesetze, Repressalien beschließt

b. ..solange Internationale Konzerne Cabal die Menschen einengen, unterdrücken 


in Abstimmung mit den alten Politstrukturen die sich freuen Spielgefährten !!! gefunden 
zu haben


...solange wird keiner was ändern, keine neue Bewegung etc. entstehen können, 


...kein neues Klima in die Stuben der Menschen wehen können,


... auch kein Licht uns ins ein Neues Paradigma - in Wahrheit - führen können. 



Es bleibt, es ist:  "im Moment leider finster", eigentlich hoffnungslos traurig,  aber wahr



 Ändern wird sich alles.. mit dem Neuen Finanzsystem



...weil der Cabale sozusagen über Nacht das Geld* ausgeht..  und das Volk, die Menschen Europas nicht mit ihnen in den Abgrund segeln wollen, also ihnen nicht mehr folgen  werden

- ohne Kohle keine Einflüsse mehr, wie bisher.

 

 *TIER II und III bedeuten im neuen Finanzsystem Goldgedeckte Kredite an Staaten wie bislang nachdem diese vorher auf FIAT-Null Schulden gestellt wurden,  die genauer als bisher als Verwendungszwecke (nach GESARA Modellen... also für den Menschen...) 

von ZB´s,  nur freigegeben werden können. 

Auch für kriegerische (NATO Waffen und Ausrüstung..) Zwecke gibt es keine Geld mehr, weil QFS dies sofort unterbinden würde. 

Ausgenommen Zivilschutz und Präventive - Selbstverteidigungs- Sicherheiten..!!!

  • So jedenfalls mein erster Gedanke dazu. 
  • Daher wird kein Stein am andern bleiben, schon in Kürze kommt Schwung in die Bude.

------


Während dieser Wandlungszeit (kurz & bündig nach einigen Monaten Dauer) ins Ungewisse...  gibt es das leuchtende Licht der vielen vielen guten NEUEN Kräfte hier in Mitteleuropa 


...die RV bedingt,  neu entstehen 

...und genügend neues Gold-Geld haben ... 

...genug Geld, um in Templer Manier Prosperität,  zu versprühen.





Diese Menschen werden automatisch an die Spitze von Gremien und Positionen kommen, weil die Industrie sie braucht wie ein Bissen Brot.


Im Rausche der Übernahme durch die `Neuen Wilden` - Patrioten NEU Typen`` , Leute die  

friedlich Truther gemäß  


zu keiner der Altparteien - den Parteiapparatschiks.. so gleich hinzu zurechnen sind, 

also  ALTE / NEUE LEUTE 

werden sehr schnell aus ihrer Mitte Personen finden,  die sie  zur Wahl aufstellen können - ohne Alt-Parteiapparate  im Rücken ... denn diese alle ALLE will keiner mehr so richtig im Herzen -  im Volk - in Wahrheit. 

  • Blicken wir ins morphogenetische Feld,  erkennen wir die Wünsche der Menschen.



Oder glaubt ihr Trump (Q) braucht eine Partei, ein MMedium, als Marketinginstrument


Daher ist es nicht mehr die Frage ob es die EU dann noch in dieser Form gibt, die NATO, die UNO, die MMedien.., das waren alles, alte, vergangene  Nachkriegs- Schemas und müssen jetzt weg, zumindest fürs neue Paradigma umgebaut werden.


Wir Mitteleuropäer können uns im Zuge dieser Neuausrichtungen überlegen, wie wir doch einen europäischen Zusammenhalt - (den ich empfehle..)


eine Art EU NEU 

 


Deutschland NEU


Österreich NEU 

schaffen wollen. 


Ideen dazu gibt es genug - erlebt haben wir ja auch genug, um passende,  dem Menschen genehme Ideen zu finden.


Mehr ist im Moment nicht zu sagen, jedoch Ideen gibt es genug in der Schublade



Man muss jetzt die Auswirkungen des Neuen Finanzsystems erst mal  sehen ... dann weiterreden. Es werden sich auf einmal - hinter dem Ofen - viele Neue Wichtigtuer aufmachen und ihre Chancen sehen - wieder an die Macht zu kommen. 

  • Halten wir uns dann von Scharlatanen fern.



den RV /GCR und darauf

 

GESARA ab 2020, GCR

als prosperative Diskussionsgrundlage





lg wolf