Mittwoch, 5. Januar 2022

Starke Meldungen zu TIER IV - ich muss das erst alles durcharbeiten - dauert..2-3 Tage morgen ist bei uns Feiertag


BERICHT ÜBER BRUCEs ANRUF über INTEL /Deutsch


31.12.21 Wissen jetzt:-Letzter Aufruf war 30.12.21-Trump, Judy Shelton (von Trump ernannt)und Mnuchin hatten eine Telefonkonferenz für 1:18:42 mit den wichtigsten 78 Ländern der Welt. Es handelte sich dabei um führende Vertreter der Finanzwelt, die in dieser Telefonkonferenz über die aktuellen Ereignisse auf dem Laufenden gehalten wurden UND den GCR ins Leben riefen!!! Das Konzept des Welthandels bedeutet, dass alle Nationen "auf Augenhöhe" miteinander sind. 

Das bedeutet 1:1. Das wird nicht sofort geschehen, aber das ist das Ziel. Das würde bedeuten, dass eine Ware 1 $US oder 1 $Chinese Yuan oder 1 Zim kosten würde.    Dies ist bereits im Gange.      

-Am 1.1.22 hatten die 131 verbleibenden Länder ein ähnliches Gespräch, bei dem die Informationen notwendig waren, um sicherzustellen, dass alle Länder die Ziele erreichen.        -Putin sagte dem russischen Volk: "Wir befinden uns in einem neuen Finanzsystem. Bruce berichtet, dass Putin den Begriff GCR nicht verwendet hat. Denken Sie daran, dass alle Währungen im Rahmen des GCR mit Vermögenswerten unterlegt sind (Gold, Edelmetalle, Öl, geistiges Eigentum, Landwirtschaft usw.), sodass die Zeiten der Fiat-Währungen der Vergangenheit anzugehören scheinen. 

Dies wird für alle Länder die gleichen Voraussetzungen für Arbeitsplätze, Wohnraum, Bildung usw. schaffen. DAS ist es, worum es bei unseren Projekten gehen soll: -Wie können SIE diese gleichen Bedingungen ermöglichen?  Konzentrieren Sie sich zunächst auf Ihre lokalen Gebiete oder Ihr Land, dann auf die internationale Ebene.       

Es gibt eine Person, die jede SCHATZBANK in jedem Land kontaktiert (früher bekannt als Zentralbanken), um die Verbindungen jedes Landes zum Starlink-System zu testen. Er sendet einen Ping, empfängt einen Ping und sendet dann einen Bestätigungs-Ping, wobei PING ein technischer Begriff für den erfolgreichen Aufbau einer Kommunikationsverbindung ist. Er hat letzten Donnerstag begonnen und sollte bis Mittwoch, den 5.1. um 11:30 Uhr fertig sein, aber heute wurde diese Schätzung auf den 4.1. um Mitternacht geändert!       STATUS DER ANLEIHENSKONTEN (Stufe 3). Und ZEITPUNKT:-Anleihegläubiger können ihre Kontostände sehen, aber noch immer kein Geld ausgeben, und die Salden sind in vielen Fällen recht hoch.   

-Sie haben noch KEINEN Zugang zu diesen Geldern und können auch nicht über sie verfügen.    -In den letzten 1-2 Jahren wurde uns gesagt, dass die Inhaber von Anleihen sofortigen Zugang zu etwa 1 % ihrer Gelder haben würden. Das hat sich als FALSCH erwiesen.  -Die wirkliche Liquidität wird in den ersten 90 Tagen auf 20% und nach 90 Tagen auf die restlichen 80% beschränkt sein.      -Anleihegläubiger sollen nach Mitternacht heute Nacht oder um 12:01 Uhr am 22.5. eine Benachrichtigung über die Liquidität am 22.5. erhalten.   ODER es könnte eine Benachrichtigung am 1/6 um 12:01 Uhr erfolgen, mit Liquidität am 1/6.  Warum gibt es 2 Termine?  

Dieser PING GUY muss seine Arbeit abschließen, um sicherzustellen, dass alle Länder Zugang zu Starlink und damit zu jedem anderen Bruderland haben.     -Es gibt Leute, die die Eingabe von Codes überwachen, um den Inhabern von Anleihen den Zugang über Zahlstellen in Reno, Miami und Zürich zu ermöglichen.   -Es sieht jetzt so aus, als ob die Mitteilungen am 5.1. um 12:01 Uhr mit späterer Liquidität herausgehen könnten.  -Eine andere Quelle (von Wells Fargo) behauptet, dass dieser GCR/RV aufgrund der irakischen Pläne zwischen dem 1.5. und 1.8. erfolgen MUSS.  Der Irak plant, am Sonntag, den 1.9.22 einen neuen höheren Kurs anzukündigen (höher als der 16-Dollar-Kurs, von dem Shabibi 2012 sagte, er könne unterstützt werden), und er plant, seine Regierung am 1.9.22 vorzustellen. 

ALSO MUSS ALLES SCHON VORHER BEGONNEN WORDEN SEIN.     -Daher muss Tier4 VOR dem 1.9.22 (Europa 09.01.22) gestartet werden.     -Es kann nicht besser auf alle beweglichen Teile festgelegt werden.


ZUSAMMENFASSUNG - Die Zinssätze sind alle sehr hoch.  -Die Zinsen für strukturierte Auszahlungen werden im Bereich von 7% für die Interessenten sein.    -Einige Bankvergünstigungen werden für alle Personen, die sich umtauschen, zur Verfügung stehen...... - Die TTM Termine werden nur 30-40 Minuten dauern, also konzentrieren Sie sich auf die wichtigen Dinge. Wenn Sie Ihr Team brauchen, um für Sie zu verhandeln, kann das arrangiert werden und Sie würden dann für einen zweiten Termin später zurückkehren.     

-Sie können von der Bank einen FINANZNACHWEIS anfordern. Dieser wird benötigt, wenn Sie eine größere Anschaffung tätigen wollen (Auto, Haus, Grundstück usw.), damit der Verkäufer bereit ist, Ihr Angebot anzunehmen.     -Vergewissern Sie sich, dass Sie eine Liste der Personen mitbringen, die Sie aus dem NDA ausschließen möchten.  Erstellen Sie eine Liste von Personen, mit denen Sie sprechen möchten, ohne das NDA zu verletzen.  

Wenn Sie eine Person auf Ihre Liste setzen, MUSS diese auch SIE auf ihre Liste setzen.  Wir sind endlich SEHR nah dran, vielleicht schaffen wir es bis Donnerstag, aber wenn nicht, dann wird der Donnerstag der letzte Anruf sein und nicht dieser.



 


 

 

Während wir hier sprechen, werden weltweit Schulden umstrukturiert. Es sieht so aus, als hätten die neuen Bankenreformen endlich ihren Weg in den privaten Sektor gefunden.

Wir befinden uns eindeutig in der Phase von Basel 4. Hier beginnt die Neubewertung von allem.

An diesem Punkt werden die Marktbewertungen beginnen, ihre wahren Werte zu offenbaren.

* Goldlöckchen


 

 

 

In den nächsten 3 Wochen
Erwarten Sie den Schauspieler/

Klon Biden/
noch seltsamere Aussagen machen wird

 

 

>>Absolut

 

😲 SHOCK<< für die Schafe

//

  <>Crash ⚠️ 💥><.


/////was mir gesagt wurde, ist... Biden-Klon ist angewiesen, eine Szene zu machen und PANIK>> für seine eigene Partei zu verursachen und MSM (Marsmedien) müssen zusehen...

 


>>Weiße Hüte kontrollieren Biden

Wir sind fast am Ziel, Leute
////

] MARINES [

@WhiteHatsQ 


-------

 

 

Naja da schauen wird doch!  !!!

 

.

.

.

 

INTELZusamm. 05. 01. 22 + Sondermitgliedschaft + Aktuelles + Boersis Meinungen

 

 

 

INFO    SONDERMITGLIEDSCHAFT

 

Die Zeit wird immer kürzer jetzt noch für eine Mitgliedschaft bei uns im Verein. Weil wenn ich zum TTM Gespräch nach Zürich geladen werde, gibt es keine Mitgliedsschafts-Möglichkeit neuer Einsteiger mehr.  

  • (Rentenpläne RPP's, Endovement Papers,   sind nicht erforderlich, wenn eventuell vorhanden, dann aufheben bitte.)

Und ich glaube daran,  es wird bald so weit sein - 2022 jedenfalls -  Allerdings können wir erst dann mehr reden, wenn die Wiedergutmachungsgelder am Haupt Konto liegen, freigegeben wurden und die NDA es erlaubt.

Interesse: Bei mir - Wolfgang Cejda (boersenwolf) anrufen vormittags zu Bürozeiten ab 09 Uhr bis 12 Uhr ist ein Muss, wenn man selber Interesse hat bei uns noch Mitglied zu werden.

Meine Telefonnummer ist:  0043 650 740 7604. Oder eine kurze Telefon-Nachricht und ich rufe zurück. Denn bei mir klingelt es oft, aus verschiedenen Gründen.

Telefon zu Bürozeiten 09 - 12 Uhr Vormittag ist: 0043 650 7407604

Vereins HOMEPAGE ist: 

RPP-PLATTFORM.com   

(darunter, Button: über uns, > darauf klicken  <, rechts vom Bildschirm weg findest du unsere Eintragung ins Vereinsregister und unsere Bankverbindung: RAIKA.) 
 
Unser Vereins-E-Mail für diese Art von Anmeldung ist:

rppplattform@googlemail.com

Jedoch unbedingt mit dem Vorstand Wolfgang Cejda vorher telefonieren,  von Vorteil wäre eine Empfehlung eines Vereinsmitgliedes von uns, muss aber nicht sein, dann wird das Gespräch eben länger. Nicht jeden kann ich leider aufnehmen.
 

Als 1. Satz von 

deinem Email an unser Email: rppplattform@googlemail.com

 ...1., nur der Obmann  kann auf Beitrittswunsch eine Genehmigung dazu geben und zustimmen.   Bitte schreibe daher in etwa: 
"Ich habe mit dem Obmann /Vorstand gesprochen, er würde mich dem Verein empfehlen." 
 
Jedes neue Mitglied muss letztlich auch noch vom Vorstand genehmigt werden.
Wer schon mal Mitglied im Verein war, kann nicht mehr hoffen von uns angenommen zu werden. 
 
 

Als 2. Satz...

2.,  du musst gewillt sein, Vereinsmitglied zu werden. Schreibe daher an uns: "Ich möchte Vereinsmitglied werden".
 
 
Als 3. Satz ... 
 
3., eventuell Scanner Kopie des Einzahlbeleges beilegen. Schreibe daher: 
Ich habe eine Kopie meiner Einzahlung beigelegt. 
(Muss nicht sein, nur kann man dich dann besser zuordnen). 
     Text von deiner Bank weg, an  Überweisung unsere Bank: 
"Sondermitgliedschaft + Meier/Müller also deinen Namen" .

 

Das ist entscheidend für die Umsetzung unserer Wiedergutmachungsgelder aus dem

Saint-Germain Fond. 

                             
 Information:   die Sondermitgliedschaften tangieren die Auszahlungen an die Vereinsmitglieder im Falle unserer Umsetzung in keinster Weise. Bitte bleibt in eurer Mitte! Es ist auch ein Wunsch des Geldgebers, der sich neue lichtvolle humanitäre Projektanten wünscht, um die Welt verlässlich zum besseren zu bringen. Ich folge diesen Weg im Zuge meines Projektes als Projekt Leiter und Vorstand RPP-Plattform.com - Rentenpläne.

Danke!

 
💥

 

 💥



https://dinarchronicles.com/2022/01/05/restored-republic-via-a-gcr-update-as-of-january-5-2022/

 


Heim Intel Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. Januar 2022

Restaurierte Republik über eine GCR: Update vom 5. Januar 2022


 

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom Mi. 5. Januar 2022

 

Zusammengestellt Mi.Nr. 5. Januar 2022 00:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin im Ruhestand, Journalistin, Autorin: „Twenty Two Faces: Inside the außergewöhnlichen Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

Der QUANTUM-Computer ist aktiviert.
Wir sind ein Go!
GREENLIGHT
Digital War
The Storm ist angekommen
Schachmatt – Kein Entkommen für sie – Game Over

„Battle Hymn of the Republic“ mit dem Mormon Tabernacle Choir LIVE aus West Point | West Point Band – YouTube


  • Heute Di. 4. Jan. (am Mittwoch, 5. Jan.) Australische Bankiers erhielten die Erlaubnis, Gelder auf Paymaster-Konten für ihren Zugang zum Global Currency Reset freizugeben.
  • Diese Freigabe von GCR-Mitteln bewegte sich von Osten nach Westen.
  • Das (in Texas ansässige) US-Finanzministerium im Rahmen der (noch zu verkündenden) neuen Restaurierten Republik hat die neue Rainbow-Währung an Banken geliefert, und sie wäre bis zum Mi. 5. Januar vorrätig.
  • Wenn diese Auszahlung wie erwartet voranschreitet, wird Tier4B (uns, die Internet Group) eine Benachrichtigung gesendet, um bis Donnerstag Umtausch-/Rücknahmetermine zu vereinbaren. 6. Jan. oder Fr. 7. Jan. und spätestens bis Sa. 8. Januar
  •  
  • Fr. 7. Januar bis Mo. 17. Januar wären die zehn Tage der Dunkelheit.
  • Mit diesem GCR würden die normalen Bankpraktiken, bei denen die Bank die Kontrolle über die Gelder einer Person hat, enden, während neue Bankvorschriften in Kraft treten würden, die The People die Befugnis geben würden, ihre eigenen Gold-/Asset-Backed-Gelder im Quantum Financial System zu verwalten.
  •  
  • Der DS (Demokraten) bereiten für Januar ein großes False-Flag-Event vor. Die Allianz würde es zulassen, um die Öffentlichkeit von Red Pill zu überzeugen, obwohl sie für die Ereignisse verantwortlich blieb.
  •  
  • Die UdSSR war wieder drin, während der Kommunismus draußen war. Die khazarische Mafia war draußen. Das Volk der Vereinigten Sowjetrepublik hatte nun eine neue Verfassung, die auf den Freiheitsartikeln basiert – genau wie die US-Verfassung.
  • Die Kommunistische Partei Chinas würde enden. Die KPC war in Zahlungsverzug, bankrott, kaputt, verschwunden und würde durch eine neue Östliche Union Souveräner Nationalstaaten ersetzt.
  •  
  • Die Grenzen von Ländern auf der ganzen Welt veränderten sich.
  • Die Souveräne Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika, einschließlich ganz Kanadas (mit Quebec und Neuschottland), den USA und Mexiko, wird eine neue Staatenunion bilden. Zu den Territorien gehören auch Australien und Neuseeland.
  • Hawaii lehnte die US-Übernahme ab und erklärte sich selbst zur Souveränen Nation.
  •  
  • Jeder Staatsangehörige jeder freien Nation würde einen Grundeinkommensscheck  (Grundsicherung) erhalten.
  •  
  • Das Quantum Banking System unter dem neuen Starlink Satellite Internet sollte am Donnerstag starten . 20. Januar 2022.
  •  
  • Die US-Unternehmensregierung in allen USA und Territorien würde zurücktreten. Die gewählten Beamten treten aus und es würden Neuwahlen stattfinden.
  •  
  • Der erste (öffentliche) Verfassungskongress in Texas WIRD so wie möglich abgehalten und eine neue und viel kleinere Regierung gemäß der Schnell wiederhergestellten Verfassung von 1776 gewählt.

Zeitplan:

  • Fr. 31. Dez. 2021 US Inc, die Krone und der Vatikan wurden offiziell für bankrott erklärt.
  • Sa. Am 1. Januar 2022 wurden der Global Currency Reset, NESARA/GESARA und die Wiederherstellung der Verfassungsrepublik veröffentlicht.
  •  
  • Sonne. 2. Jan. Massive Militäraktion im Iran – über 700 Erdbeben in einem Monat. Die meisten alle 10 km oder weniger zeigen, dass massive DUM ausgeschaltet werden – unterirdische Kriegsführung. Nichts kann das irakische Wohnmobil aufhalten.
  •  
  •  https://www.teherantimes.com/news/468623/Over-700-quakes-shake-Iran-in-a-month
  • Mo.-Fr. 3. Jan. Großbritannien: Die Mega-Immobiliengesellschaft Evergrande der Kommunistischen Partei Chinas wurde von der Hongkonger Börse genommen, um ihren Bankrott der KPCh öffentlich zu machen. Der britische Parliament Square war mit Brettern vernagelt. Alle Washington DC Federal Buildings sind geschlossen. https://twitter.com/ninnyd101/status/1478130578125959170?t=nBTdwHh0IIuSRQ7iJx8Jlw&s=19
  •  
  • Di. 4. Januar Blackberry Mobile wird beendet. (Alles offline archivieren).
  •  
  • Heiraten. Am 5. Januar würde die Regenbogenwährung mit der Verteilung von Banken beginnen.
  •  
  • CUE-Drop zeigt Börsenkollaps: MORGEN Mi. 5. Jan. IST DER TAG, AUF DEM WIR ALLE GEWARTET HABEN… – YouTube
  •  
  • Do. 6. Januar: Jahrestag des Capitol Hill-Aufstands. Trump hat seine Rede abgesagt und wird sie am Sa. 8. Januar vortragen (Do. 6. Januar ist der östlich-orthodoxe Heiligabend.
  •  Eine außer Kontrolle geratene russische Rakete, die zurück zur Erde stürzt, könnte am Donnerstag einschlagen. 5. Jan. https://weatherboy.com/out-of-control-russian-rocket-could-strike-on-wednesday-night/
  •  
  • 19. Jan. TRUMP COMMS: Trump deutet [wieder] an, dass er am 19. Januar als 19. Präsident der Republik zurückkehrt.
  • Was passiert: 20. Januar sollte das Quantum Banking System unter dem neuen Starlink Satellite Internet für die breite Öffentlichkeit starten.

Di. 4. Januar 2022 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net 667-770-1866 pin123456#

  • Am Silvestertag Fr. Am 31. Dezember 2021 fand eine Telefonkonferenz zwischen Trump, Menuchin und Judy Shelton mit 78 prominenten nationalen Finanzführern statt, um den Global Currency Reset zu starten.
  •  
  • Am Samstag. Am 1. Januar 2022 waren die verbleibenden 131 Länder der Welt in Einem zweiten Aufruf zur Einrichtung des GCR-Starts gefragt.
  •  
  • Nach diesem Anruf kündigt sein Volk an, dass wir uns in einem neuen Finanzsystem befinden, in dem alle Währungen der Welt durch Gold und Vermögenswerte dieses Landes gedeckt sind.
  •  
  • Einzelne Landeskassen betreuten und testeten das neue System. (Das Zentralbanksystem existierte nicht mehr). Dieser Test würde bis Mitternacht heute Abend Di abgeschlossen sein. 4. Januar
  • Anleihegläubiger erhalten in den ersten 90 Tagen 20% Zugriff auf ihr Geld. Danach haben sie vollen Zugriff. Obligationeninhaber Werden heute Abend nach Mitternacht über diesen Zugang benachrichtigt oder erhalten Eine E-Mail-Benachrichtigung am Mi. Nacht 5. Januar , dadurch sie amDonnerstag Zugang zu Geldern erhalten. 6. Januar .
  • Wir in Tier 4A,B sollen am Tag, Once sterben Anleihegläubiger Zugang zu ihren Geldern erhalten haben, über unsere 800-Nummern in TIER IV benachrichtigt werden – das bringen unsere Benachrichtigung auf Donnerstag. 6. Jan. oder Fr. 7. Januar
  • Spätestens Tier 4B muss eine Benachrichtigung von Sat erhalten. 8. Januar
  •  
  • Wir könnten bis zu 7% Zinsen auf unsere langfristigen Auszahlungen verdienen.
  •  

Di. 4. Jan. Fleming:

  • Australischer Zahlmeister zahlen jetzt aus. „Geld sich“ von Osten nach Westen, genauso wie die Zeitzonen von östlichen Ländern nach Westen und zusammen mit der Sonne wandern. Heute ist Dienstag der 4. in den USA, aber schon Mittwoch der 5. in Australien. Laut der RV GCR Legacy Story beginnt Australien mit Auszahlungen vor China. So ist es.  
  • Heute, Mittwoch, den 5. Januar 2022, haben die teilnehmenden Banken in Australien nun die Genehmigung zur Freigabe von Paymaster-Konten. 
  • Die am RV GCR teilnehmenden Banken in Australien, die SK-Inhaber haben, und halten, die Mitteilungen über „Money of Account on Hold“, sind zur FREIGABE DIESER MITTEL berechtigt. This erfreuliche Nachricht WIRD innerhalb weniger Stunden weit verbreitet Sein, es sei denn, etwas can sie aufhalten.
  •  
  • Admirals Tier 4 beginnt alles. Die Auszahlungen für CMKX für Bußgelder und Strafen wurden bestätigt. Kein Geld mehr auf dem Konto. Kein Warten mehr auf die Veröffentlichung. Dieses Geld wurde freigegeben. Die Auszahlungen für deutsche Anleihen und andere, einschließlich der Tier 1, 2 und 3 – der königlichen Familien und der „Souveränen“, werden derzeit in den östlichen Ländern ausgezahlt – beginnend in Australien und von Ost nach West. Wenn diese Zahlung heute wie erwartet voranschreitet, dann kann Admiral mit der von Tier 4A beginnen und Tier 4 B-Benachrichtigungen sofort beginnen.
  •  
  • Der neue Goldene Dinar der Iraker wird irgendwann vom 10. bis zum 15. die globale Bühne betreten , obwohl Ankündigungen für den 22. geplant sind . Derzeit ist geplant, mit einem beeindruckenden Preis von über 6,00 US-Dollar sofort GLOBAL zu werden.
  •    
  • Überall auf der Welt randalieren Menschen auf den Straßen. Nürnberg, Artikel 6, Abschnitt 3 macht deutlich, was getan werden kann und was nicht. Kriegsverbrechen, die von Militärgerichten gemäß den gesetzlichen Vorschriften verurteilt werden, stehen kurz vor dem Beginn.
  •  
  • Fr. 7. Januar bis Mo. Der 17. Januar ist unsere Zehn Tage der Dunkelheit. Während dieser „10 Tage der Dunkelheit“ wird die Veröffentlichung von CIA/Mafia-Vertuschungen öffentlich geteilt. Es gibt so viel schmutzige Wäsche, Vertuschungen, Medienlügen, Gerichtssaallügen; die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit werden geteilt über:
  •  
  • Die Morde an JFK Sr und JFK Jr und das „Zeugenschutzprogramm“ vertuschen Enthüllungen.
  •  
  • Der Mord an Unschuldigen in Bengasi: https://www.vox.com/2018/11/20/17996104/benghazi-attack-clinton-obama
  •  
  • The Fast and Furious: https://thehornnews.com/obama-cover-fast-furious/
  • Der Hintertür-C/B-Verkauf der wertvollen Vermögenswerte der USA, um die Taschen einiger schmutziger Krimineller im „Uranium One“ zu füllen:  https://www.pe.com/2021/12/12/as-clinton-foundation - Spenden-Eintauchen-Fragen-erhoben/
  •  
  • Das normale Banking wird beendet . Es ändert sich alles und fängt gerade jetzt an. Den Fiat-US-Dollar von der globalen Bühne ablösen und ihn durch den neuen souveränen, goldgedeckten USN ersetzen. New Money, neue Bankregeln, werden auf der ganzen Welt bekannt gegeben. Digitale Währung, unterstützt durch harte Vermögenswerte – Gold, Silber, Öl, Edelsteine, Bodenschätze, alle von den zuständigen Behörden verifiziert; wird im Mittelpunkt stehen. Banken weltweit, die die Basel-3-Anforderungen nicht erfüllen können, werden entweder fusioniert oder verstaatlicht. Es gibt keinen Mittelgrund. Die FDIC hat hier in den Vereinigten Staaten den Grundstein gelegt und jetzt geht es weiter.
  •  
  • Seit der Bankenkrise von 2008 ist die US-amerikanische FDIC mit großen Fußstapfen auf den Köpfen der Übeltäter eingetreten. Dieselben Banker, sterben in den Jahren 2008 bis 2009 Millionen von Häusern zwangsvollstreckten, sind jetzt alle verschwunden. Die FDIC übernahm unter Donald J. Trump die Kontrolle, was es den Banken unmöglich machte, mit Einlegern schnell zu ziehen. Sie dachten, sie könnten Scott Free verlassen, aber das ist nicht der Fall.
  • Grenzen auf der ganzen Welt werden sich ändern. Putin hat in den letzten Tagen, als Russland in seinen schönen Reden im Mittelpunkt stand, alles ausgeschrieben, beginnend mit seiner 4,5-stündigen Q&A mit der Presse. https://t.me/rtnews/17648 https://twitter.com/terror_alarm/status/1476107635023917056?s=20 Dringend: Putin legt der Staatsduma einen Entwurf zur russischen Staatsbürgerschaft vor, der Putin die Befugnis erteilt, Bürgern die vereinfachte russische Staatsbürgerschaft zu verleihen der #Ukraine, Georgien, Weißrussland und Lettland, Litauen und Estland.
  •  
  • Die UdSSR ist wieder drin. Der Kommunismus ist out. Die khazarische Mafia ist raus. Das Volk der Vereinigten Sowjetrepublik hat jetzt eine neue Verfassung, die auf den Freiheitsartikeln basiert, genau wie die US-Verfassung. Es ist eine schöne neue Welt, nicht zu verwechseln mit der Neuen Weltordnung der Eugeniker.
  •  
  • Die Souveräne Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika, einschließlich ganz Kanadas (mit Quebec und Neuschottland), den USA und Mexiko, wird eine neue Staatenunion bilden. Zu den Territorien gehören auch Australien und Neuseeland.
  •  
  • Diese (noch zu verkündende) Union WIRD Eine Neue Währung Haben . Im Moment wird der US-Dollar (Fiat-Dollar), vertreten durch eine bankrotte (US INC.) Regierung, bei keiner Transaktion akzeptiert.
  • Das (in Texas ansässige) US-Finanzministerium unter der (noch nicht bekannt gegebenen) neuen Restaurierten Republik hat die neue REGENBOGENWÄHRUNG an die Banken geliefert, und sie wird (wird noch bekannt gegeben) morgen Mi. 5. Januar . Ja, jetzt ist es da. Wir haben nicht lange zu warten. So viel ändert sich so schnell und alles passiert gerade jetzt.
  • Die Kommunistische Partei Chinas wird enden. 
  • In einer FREIEN GESELLSCHAFT muss der Kommunismus enden. Eine Regierung kann es nur durch freie und faire Wahlen geben. Herrschaft durch Einschüchterung, durch Fiat, durch Gestapo; Ich sandte. Die CCP, die 50 % aller großen Unternehmen in China besitzt, ist jetzt bankrott. EVERGRANDE erledigte die Tat mit Leichtigkeit. Die chinesische Regierung ist nicht in der Lage, ihre Schulden in Höhe von Hunderten von Milliarden Dollar gegenüber Gläubigern/Aktionären zu begleichen, und muss nun zu einer großen Schande WEG gehen. 
  • Fake News in Hongkong berichten, dass der Handel mit den Aktien des angeschlagenen chinesischen Immobilienkonzerns Evergrande wieder aufgenommen wurde, wobei die Evergrande-Bewertung am Dienstag um 2,5 Prozent gestiegen ist. Der Handel mit den Aktien wurde am Montag in Erwartung kursrelevanter Informationen eingestellt. Evergrande (und die CCP als 50%-Eigentümer) ist mit einer enormen Schuldenlast belastet und hat bereits im Dezember Zahlungen versäumt. Diese Ankündigung der CHINESE COMMUNIST PARTY (Inc.– ein weiteres gefälschtes Unternehmen, das dem Vatikan unterstellt ist), ist in Verzug, bankrott, kaputt, weg. Durch eine neue Östliche Union Souveräner Nationalstaaten ersetzt werden.
  •  
  • Jeder Staatsangehörige jeder freien Nation erhält einen monatlichen Scheck. Das universelle Grundeinkommen wurde an vielen Orten diskutiert. Was nicht diskutiert wird, ist "Woher kommt dieses Geld?" Die von uns in diesem RV GCR verstehen. Der Betrag an „Geld“, der für dieses monatliche Stipendium benötigt wird, ist wie ein Sandkorn in der Wüste. Es gibt genug Geld, um dies heute und für immer zu verwalten.
  •  
  • Wir werden sehen, dass dies leicht durch neue digitale Bankkonten gehandhabt wird , die in jeder Freien Staatenunion eingerichtet werden. Wir stehen an der Schwelle zu dieser Bewegung und sie wird benötigt, um diesen Bankenwechsel zu unterstützen. Dieses Geld zum Nutzen aller, das über das Quantum Banking System im Rahmen des neuen Starlink-Satelliteninternets verwaltet wird, soll am 20. Januar 2022 beginnen.
  •  
  • Die (Unternehmens-)Regierung in allen Vereinigten Staaten und ihren Territorien wird alle zurücktreten. Dies ist NESARA und muss passieren, genauso wie wir es in Russland gesehen haben. Die gewählten Funktionäre treten aus und es finden Neuwahlen statt. Der Abgang der B-Administration muss richtig erfolgen, nichts unversucht lassen und keinen Unschuldigen schaden.
  •  
  • Der erste (öffentliche) Verfassungskonvent in Texas wird so schnell wie möglich abgehalten und eine neue und viel kleinere Regierung gemäß der ursprünglichen wiederhergestellten Verfassung von 1776 gewählt. Dies betrifft die geplante Anhörung des Obersten Gerichtshofs, die am 7. Januar zum Covid . beginnen soll 19. Verfassungswidrige Mandate. Alle diese Fälle werden sofort obsolet.
  •  

Echte Nachrichten für Di. 4. Januar 2022:

  • Ab Sa. 1. Januar 2022 US Inc. galt als aufgelöst, da die Vereinigten Staaten zu einer souveränen Nation erklärt wurden – nicht mehr unter der finanziellen Kontrolle der Krone und des Vatikans.
  • Der Fall Babylons auf Sonne. 2. Januar 2022: „Erdbeben“ unter dem Genfer See in der Schweiz zerstörten das CERN-Hauptquartier.
  • Diese Woche zerstörten „Erdbeben“ auch DUMB-Tunnel in Island, Schottland, San Diego, Alaska, Iran, China und vielen anderen Ländern auf der ganzen Welt. Im Iran gab es massive Militäraktionen mit über 700 Erdbeben in einem Monat, als DUMBS zerstört wurden.
  • Der chinesische Immobilienriese Evergrande wurde von der Hongkonger Börse abgezogen, was eine globale Finanzkrise auslösen sollte – mit Ausnahme eines globalen Währungsresets, der am 1. Januar 2022 stattfand.
  • Heiraten. Der 5. Januar war das Einführungsdatum des 5G-Netzes.
  • Nahrungsmittel-, Treibstoff- und Warenknappheit hielt weltweit an.
  • Die globale Militäroperation würde das Bitcoin-Mining beenden , das von der CIA, britischen Royals, Rothschilds, Guthrie Castle erfunden wurde und hauptsächlich wegen schändlicher Aktivitäten in die Hände der Kommunistischen Partei Chinas gelegt wurde.
  • Zehn verschiedene Länder waren für das Emergency Broadcast System verantwortlich, das bald die Massenmedien für zehn Tage übernehmen sollte, als das Internet durch das neue Quantum Internet System ersetzt wurde.
  • Die Welt würde unter vollem Kriegsrecht funktionieren, während die USA vom Crown Maritime Law zum Verfassungsrecht von 1776 übergingen.
  • Putin hat die Umsetzung des NESARA-Gesetzes offiziell angekündigt.
  • Die SGT, Rodriguez und St. Germaine Trusts wurden für den Vertrieb im Rahmen des Global Currency Reset geöffnet, der sich in Phase 4 befand. Es gab keine Phase 5.
  • Ab Di. Nachmittag, 4. Januar . Die Zahlmeister waren wieder da und erwarteten die Freigabe der Mittel innerhalb der nächsten zwei Tage.
  • Am Di. 4. Januar eine Bank in Owensville, Ohio, schrieb in ihrem Fenster: „Das Innere dieser Bank wird geschlossen, während wir zu einer neuen Art des Bankgeschäfts übergehen. Alle Ein- und Auszahlungen können über unser Drive-In-Fenster erfolgen.“
  • Versteht jeder, dass es um BLOCKCHAIN ​​​​geht? USA vs. CHINA/Khazarian Tech War. Q hat das Weltvideo gerettet. Arizona Audit auf Blockchain durchgeführt. DR P-Video erklärt. 31 Terrabytes hochgeladen auf einem NFT, um den DS zu Fall zu bringen. 
  • Bringt auch Ethereum zu Fall. Alte Gabel raus, neue Gabel rein. Jeder auf dem Planeten Erde wird das Quantum Financial System & Quantum Voting System = Blockchain verwenden.

Globale Wirtschaftskrise:

  • Chinas jüngster COVID-Ausbruch breitet sich auf zwei neue Städte aus, darunter die Heimat des größten Hafens der Welt. Dies könnte schwerwiegende Folgen für Chinas Wirtschaft haben, ganz zu schweigen von der Weltwirtschaft. https://www.zerohedge.com/covid-19/chinas-latest-covid-outbreak-spreads-ningbo-home-worlds-biggest-port
  • Die globale Militäroperation würde das Bitcoin-Mining abschalten, das von der CIA, den Beigeordneten Royals, Rothschilds Guthrie Castle erfunden und hauptsächlich wegen schändlicher Aktivitäten in sterben Hände der Kommunistischen Partei Chinas gelegt.

Globale Nahrungsmittel-, Treibstoff-, Güterkrise, Transportkosten:

  • Stromdefizit zwingt Krypto-Miner, Kasachstan zu verlassen – Mining Bitcoin News: https://news.bitcoin.com/power-deficit-forces-crypto-miners-to-leave-kazakhstan/
  • Züge gestrichen, Menschen gezwungen, von zu Hause aus zu arbeiten, Schulbusse verspätet sich, bis zu einem von vier NHS-Mitarbeitern wird isoliert und der Müll beginnt sich zu stapeln. https://www.telegraph.co.uk/news/2022/01/04/staff-shortages-see-trains-leave-commuters-stranded-stations/
  • Kanada ist das neueste Land mit Flugannullierungen und -verspätungen – Reisen abseits des Weges: https://www.traveloffpath.com/canada-is-the-latest-country-hit-with-flight-cancelations-and-delays/
  • Großbritannien: Annullierungen der Arran-Fähre werden auf Covid und schlechtes Wetter zurückgeführt – BBC News: https://www.bbc.com/news/uk-scotland-59870990
  • Protest in Kasachstan
  •  
  •  
  •  
  • Source: Operation Disclosure Official

     

     

    .


     

     

    LEMING: ER SPRICHT ES AUS, was wir Patrioten der Mitte uns wünschen - DANKE!

     

     

    01/04/2022 The Beginning of “The End”

    von nvfleming

     

    04.01.2022 Der Beginn von "Das Ende"
    von nvfleming

    Der Anfang von "Das Ende"
     

    Alle sitzen am Ende des Stuhls und warten darauf, dass die Benachrichtigungen beginnen und die Auszahlungen erfolgen. Wir wissen nicht, was real ist und was wirklich passiert. Wir sind hier, weil wir an Happy Ends glauben, und dieser Große Wandel zum Überfluss und zu 1.000 Jahren Frieden ist die größte und beste Happy-End-Geschichte, die je erzählt wurde. Sie hat unsere Herzen, unseren Verstand und unsere Seelen erobert und wurde schon zu Lebzeiten festgelegt.

    Wie viele "Normies" mit "exotischen" Währungen sind im Laufe der Jahrzehnte gekommen und gegangen? Für diejenigen, die diese erstaunliche Geschichte erzählen, war die Saga von Verlust und Schmerz wie ein endloser St. Nicklaus-Sack, in dem sich all die Enttäuschungen der anderen ein Mal zu viel stapelten. Es ist eine schwere Last, die wir nur deshalb zu tragen bereit waren, weil wir es konnten. Weil wir wussten, dass das Ende dieser Geschichte eine Geschichte für die Bücher sein würde, die erzählt werden muss.

    RV GCR LEGACY


    Es bewegt sich von Osten nach Westen
    "Das Geld bewegt sich von Osten nach Westen, so wie die Zeitzonen von den östlichen Ländern in die westlichen Wandern, und zusammen mit der Sonne. Heute ist Dienstag, der 4. in den USA, aber es ist bereits Mittwoch, der 5. in Australien. Laut der RV GCR Legacy Story beginnt Australien mit den Auszahlungen vor China. Es ist also so. Heute, am Mittwoch, den 5. Januar 2022, haben die teilnehmenden Banken in Australien die Freigabe für die Konten der Zahlmeister. Die am RV GCR teilnehmenden Banken in Australien, die SKR-Inhaber und Inhaber von "Money of Account on Hold"-Meldungen haben, haben die Genehmigung, diese Gelder freizugeben. Diese erfreuliche Nachricht wird zweifelsohne innerhalb weniger Stunden weitverbreitet, es sei denn, sie wird durch irgendetwas aufgehalten.
    Die australischen Zahlmeister zahlen jetzt aus.


    Die Menschen werden auf den Straßen randalieren
    Dies ist ein Vermächtnis, das niemand gerne hört. Wir haben nicht verstanden, wie das passieren konnte. Mitte der 90er-Jahre wollte niemand hören, dass die Menschen in den USA und überall auf der Welt randalieren. Heute verstehen wir alle, dass es eine Menge Grund zum Aufruhr gibt. Wir sind nicht zufrieden mit unseren Regierungen, den "Mandaten" oder irgendwelchen marxistischen totalitären Aktionen. Niemand ist glücklich über das plötzliche Auftauchen von Graphen in Lebensmitteln, in Vitaminen, in Medikamenten. Überall auf der Welt schreien die Menschen: "Wir sind wütend wie die Hölle und wir nehmen das nicht mehr hin. Der Nürnberger Artikel 6, Abschnitt 3 macht deutlich, was getan werden kann und was nicht. Kriegsverbrechen, die von Militärtribunalen beurteilt werden, wie es das Gesetz vorschreibt, stehen kurz vor dem Beginn.

    Die Wahrheit wird gesagt werden
    Der 7. bis 17. Januar sind unsere 10 Tage der Finsternis. Während dieser "10 Tage der Finsternis" wird die Veröffentlichung von CIA/Mafia-Vertuschungen öffentlich gemacht werden. Es gibt so viel schmutzige Wäsche, Vertuschungen, Medienlügen, Gerichtslügen; die ganze Wahrheit und nichts als die Wahrheit wird verbreitet werden:
    - Die Ermordung von JFK Senior und JFK Junior und die Aufdeckung der Vertuschung durch das "Zeugenschutzprogramm".


    - Die Ermordung von Unschuldigen in Benghazi, https://www.vox.com/2018/11/20/17996104/benghazi-attack-clinton-obama

     
    - Die Fast and Furious https://thehornnews.com/obama-cover-fast-furious/,


    - Der Clinton/Biden-Verkauf von wertvollen US-Vermögenswerten durch die Hintertür, um die Taschen einiger weniger schmutziger Krimineller mit "Uranium One" zu füllen, https://www.pe.com/2021/12/12/as-clinton-foundation-donations-plunge-questions-raised/
     

    - ... UND SO VIEL MEHR

    Das normale Bankwesen wird beendet sein
     

    Es ändert sich alles und beginnt genau jetzt. 

    Der Fiat-US-Dollar wird von der Weltbühne verschwinden und durch den neuen souveränen, goldgedeckten USN ersetzt werden. Neues Geld, neue Bankregeln, werden auf der ganzen Welt bekannt gegeben. Digitale Währungen, die durch harte Vermögenswerte-Gold, Silber, Öl, Edelsteine, Bodenschätze, die alle von den zuständigen Behörden verifiziert wurden - gedeckt sind, werden in den Mittelpunkt rücken. 

    Banken auf der ganzen Welt, die die Anforderungen von Basel 3 nicht erfüllen können, werden entweder fusioniert oder verstaatlicht. Es gibt keinen zentralen Platz. Die FDIC hat hier in den Vereinigten Staaten den Grundstein gelegt, und jetzt geht es los.

    Seit der Bankenkrise von 2008 ist die FDIC in den USA mit großen Schuhen auf den Köpfen der Übeltäter aufgetaucht. Dieselben Banker, die in den Jahren 2008 und 2009 Millionen von Häusern zwangsversteigert haben, sind jetzt alle weg. Die FDIC hat unter Donald J. Trump die Kontrolle übernommen und es den Banken unmöglich gemacht, die Einleger zu betrügen. Sie dachten, sie kämen mit heiler Haut davon, aber das ist nicht der Fall.

    Grenzen auf der ganzen Welt werden sich ändern
    Putin hat das in den letzten Tagen, als Russland im Mittelpunkt stand, in seinen schönen Reden deutlich gemacht, angefangen mit seiner 4,5-stündigen Fragerunde mit der Presse. https://t.me/rtnews/17648 Besuchen Sie den Telegram-Kanal von Reuters, um Putins vollständige Silvesteransprache an sein Volk zu hören.

        🚨🇺#Urgent: Putin legt der Staatsduma einen Entwurf zur russischen Staatsbürgerschaft vor, der Putin die Befugnis gibt, Bürgern der #Ukraine, Georgiens, Weißrusslands und Lettlands, Litauens und Estlands die vereinfachte russische Staatsbürgerschaft zu verleihen. pic.twitter.com/gdX0Klj9Hq

     

    Dringend: Putin legt der Staatsduma einen Entwurf über die russische Staatsbürgerschaft vor, der Putin die Befugnis gibt, Bürgern der #Ukraine, Georgiens, Weißrusslands und Lettlands, Litauens und Estlands die vereinfachte russische Staatsbürgerschaft zu verleihen.

    — Terror Alarm (@terror_alarm) December 29, 2021


    Die UdSSR ist wieder da. Der Kommunismus ist out. Die khazarische Mafia ist raus. Das Volk der Vereinigten Sowjetrepublik hat jetzt eine neue Verfassung, die auf den Freiheitsartikeln basiert, genau wie die US-Verfassung. Es ist eine Schöne Neue Welt, nicht zu verwechseln mit der NWO der Eugeniker...

    Die souveräne Republik der Vereinigten Staaten von Nordamerika, einschließlich ganz Kanadas (mit Quebec und Neuschottland), der USA und Mexikos, wird eine neue Union von Staaten bilden. Zu den Territorien werden auch Australien und Neuseeland gehören. 

    Diese (noch anzukündigende) Union wird eine neue Währung haben. Im Moment wird der (Fiat-)Dollar, der von einer bankrotten Regierung (US INC.) repräsentiert wird, bei keiner Transaktion akzeptiert. Das (in Texas ansässige) Finanzministerium der Vereinigten Staaten hat unter der (noch anzukündigenden) neuen wiederhergestellten Republik die neue RAINBOW-WÄHRUNG an die Banken geliefert, und sie wird (noch anzukündigen) MORGEN zur Verteilung bereit sein. Ja, sie ist jetzt da. Wir haben nicht mehr lange zu warten. So vieles ändert sich so schnell, und alles geschieht genau jetzt.

    Die Kommunistische Partei Chinas wird enden
    In einer FREIEN GESELLSCHAFT muss der Kommunismus enden. Es kann nur eine Regierung durch freie und faire Wahlen geben. Die Herrschaft durch Einschüchterung, durch Erlass, durch Gestapo wird beendet. Die KPCh, die 50% aller großen Unternehmen in China besitzt, ist jetzt bankrott. 

     

    EVERGRANDE hat die Tat mit Leichtigkeit vollbracht. Die chinesische Regierung ist nicht in der Lage, ihre Hunderte von Milliarden Dollar Schulden gegenüber den Gläubigern/Aktionären zu begleichen und muss nun, in großer Schande, WEGGEHEN. Fake News in Hongkong berichten, dass der Handel mit den Aktien des angeschlagenen chinesischen Immobilienkonzerns Evergrande wieder aufgenommen wurde und die Bewertung von Evergrande am Dienstag um 2,5 Prozent gestiegen ist. Der Handel mit den Aktien war am Montag in Erwartung kursrelevanter Informationen ausgesetzt worden. Evergrande (und die KPCh als 50-prozentige Eigentümerin) ist mit einer enormen Schuldenlast belastet und hat bereits im Dezember Zahlungen versäumt. 

    Diese Ankündigung der CHINESISCHEN KOMMUNISTISCHEN PARTEI (Inc. - eine weitere falsche Gesellschaft, die dem Vatikan unterstellt ist), ist zahlungsunfähig, bankrott, kaputt, weg. Sie wird durch eine neue östliche Union souveräner Nationalstaaten ersetzt.

    Jeder Staatsbürger jeder freien Nation erhält einen monatlichen Scheck
    Das universelle Grundeinkommen (Grundsicherung)

    ist an vielen Orten diskutiert worden. Was nicht diskutiert wird, ist die Frage: "Woher kommt dieses Geld?" Diejenigen von uns in diesem RV GCR verstehen, dass Geld kein Ding ist. 

    Die Menge an "Geld", die benötigt wird, um dieses monatliche Stipendium zu bezahlen, ist wie ein Sandkorn in der Wüste. Es gibt genug Geld, um dies heute und für immer zu verwalten. Wir werden sehen, dass dies durch neue digitale Bankkonten, die in jeder Freien Union von Staaten eingerichtet werden, leicht zu bewerkstelligen ist. Wir stehen an der Schwelle zu dieser Bewegung, und sie ist notwendig, um den Übergang im Bankwesen zu unterstützen. 

    Dieses Geld, das über das Quanten-Banking-System im Rahmen des neuen Starlink-Satelliten-Internets verwaltet wird, soll ab dem 20. Januar 2022 für alle zur Verfügung stehen. Das sind nur noch knapp 3 Wochen.

    Admiral's Tier 4 startet alles
     

    Die Auszahlungen für CMKX, für Geldstrafen und Bußgelder, wurden bestätigt. Kein Geld mehr auf dem Konto zurückhalten. Kein Warten mehr auf die Freigabe. Dieses Geld wurde freigegeben. Die Auszahlungen für die deutschen Anleihen und andere, einschließlich der Tier 1, 2 und 3 - die königlichen Familien und die "Sovereigns" mit allen zu erwartenden Geldern, werden jetzt in den östlichen Ländern ausgezahlt - beginnend in Australien und von Osten nach Westen. Wenn diese Auszahlung heute wie erwartet voranschreitet, dann kann Admiral mit der Auszahlung von Tier 4A beginnen und Tier 4 B-Benachrichtigungen werden sofort beginnen.

    Wir schulden dem Irak ein GROSSES DANKESCHÖN dafür, dass er mit seinem aufgewerteten IQD-Kurs im Land vorankommt! Und allen souveränen Staaten, die hier die Führung übernehmen. Der neue irakische Goldene Dinar wird irgendwann zwischen dem 10. und dem 15. auf der Weltbühne erscheinen, auch wenn die Ankündigung für den 22. geplant ist. Der Plan ist, sofort mit einem beeindruckenden Kurs von über $6,00 US GLOBAL zu werden.

    Die (korporative) Regierung in allen Vereinigten Staaten und ihren Territorien werden alle zurücktreten
    Das ist NESARA und muss geschehen, so wie wir es in Russland gesehen haben. Die gewählten Beamten treten zurück und es finden Neuwahlen statt. Der Abgang der Biden-Administration muss richtig erfolgen, wobei nichts unversucht gelassen und keine Unschuldigen verletzt werden dürfen. Der erste (öffentliche) Verfassungskonvent in Texas wird so schnell wie möglich abgehalten werden, um eine neue und viel kleinere Regierung gemäß der ursprünglichen, wiederhergestellten Verfassung von 1776 zu wählen. Dies wirkt sich auf die für den 7. Januar angesetzte Anhörung vor dem Obersten Gerichtshof zu den verfassungswidrigen Covid-Mandaten aus. Alle diese Fälle werden sofort obsolet.

    Die Obsoleszenz all der vielen Dinge, die uns, dem Volk, gegenwärtig und früher geschadet haben: Armut, schlechte Gesundheit, schlechte Bildung, Zwangsmandate - all das muss gelöst werden. Es beginnt jetzt.

    Diese Nachricht wird schnell folgen. Bleiben Sie dran.

     


     

    Ein zusätzlicher Hinweis. 

    BITTE HÖREN SIE AUF, DIESE GEFÄLSCHTE WEBSITE ZU UNTERSTÜTZEN:


    https://theusmilitarynews.com/nick-fleming-rvgcr-intel-update-1-4-22/ 

    Dies hat nichts mit Nick Fleming zu tun. Er ist in keiner Weise involviert und war es auch nie. Dies ist eine klare Abzocke. Spenden zu erbitten, als ob man NICK wäre, ist ein strafbares Vergehen.

    Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)

     

      

     

    Das  Herz am richtigen Fleck.

    Wir (ich) kennen Fleming schon jahrelang und wissen, dass er sich in der Nähe Trumps aufhält und dass ist eben ein Garant für Anständigkeit / Klugheit / Erfahrung / und Prosperität. Ich wäre fast bereit zu sagen, er hat Handschlagqualität.  Er muss ebenfalls weiße Allianzzugänge haben. >>>>> So das reicht!

    Natürlich könnte er Geheimdienstler sein, Hoax Gefühle verbreiten, sich bei den Millionen von Patrioten der Mitte (das sind die meisten weltweit) anbiedern, nur irgendwann ist es Schluss mit lustig und niemandem damit geholfen. Die Wahrheit kommt ans Licht.

    Wir Patrioten der Mitte überstehen viel Leid (psychisch wie materiell) und öffnen uns für viel  Freud. Zumeist sind diese Art von Menschen Typen zwischen 50 und 70 Jahre alt und haben Lebenserfahrung. Erfahrung, die ihnen keiner nehmen kann. Auch nicht die Jungspatzen in den Geheimdiensten. Ihre Chefs lachen nur genüsslich, und senden die Jungen aus, damit sie das Leben lernen, den Umgang mit Normalos, Praktikern, geraden, aber deswegen nicht einfältigen Typen, die es geschafft haben in diesem Wirrwarr der Cabalen Politik und Pseudo Wirtschaft bis heute zu überleben. Weil die anderen normal Guten und Freunde leider oft schon gestorben sind. 

    Die heutigen Politiker sind alle durch ihre Parteizentralen beeinflusst in gewisse Ecken gedrängt, bedrängt, gezwängt worden, sonst wären sie nicht das, was sie vorgeben und müssen das sagen, was man ihnen hinterwandig aufschreibt. 

    Keiner diese Typen denkt selbstständig. Es sind zumeist kalte Schreibtischtäter ohne Herz und Logo. 

    Daher: gehören dieser Typ von Cabalisten und ihre Hinterleute weg, wollen wir NEU beginnen.

    ---------

    Den Fleming danke ich für seine Einschätzung und nehme sie ernst.


    mfg

     

     

     
 

 

Schneemann im Grünling Style gekleidet wünscht uns Patrioten der Mitte ein erfolgreiches Jahr 2022.

 

Er kann nicht verstehen das die Welt, die MMedien, oder Cabale Politiker so tun als bliebe alles so wie bisher; weil diese Jammerlappen um ihr Überleben zittern bedrängen sie ihr Volk im Übermaß. 

Ist ihnen überhaupt klar was mit 01.01.2022 jedenfalls in den USA geschehen ist? 


USA CORP. ist tot 

es lebe REPUBLIK USA 

... mit allen Rundherum als neuer eigener Rechtskörper. Denn hier regiert der 19. Präsident: DONALD TRUMP mit den MILITÄRS.

Flagge der Vereinigten Staaten    Flagge     ...         Großes Siegel der Vereinigten StaatenSiegel

Nach meiner Einschätzung sollte jetzt wieder was prosperatives weitergehen. Wir erwarten passende Ansprachen und Orientierung auch für Europa. Jetzt kann Mutter Erde aufatmen und ihre Kontinente sich vor Begeisterung ins neue Paradigma stürzen... 

 

 

... ist überall willkommen. Schnell wird das publik werden.

Anfangen tut alles 2022 mit GESARA & QFS Grund-Pfeilern der Neuen Welt, einer neuen direkten Demokratie mit viel Souveränität entsteht in 209 Ländern.

 Putin und XI:  

kratzen schon ab die Wänd 

... vor Ungeduld!

(👇Falco


Maria Theresia vor 1 Jahr We need more artists like Falco. Miss you.


 

Entscheidend war:

2. Jan. 2022: Erdbeben in der Schweiz CERN-Eingänge und
 OCTAGON 
>>> CIA HQ-Basis <<<< 
unter dem Genfer See 
wurde zerstört. 
 
Das QFS kann jetzt kommen.
Danke 


 💗💘💖💔💓💕💥💤

 

Aus telegram > .... 

"Ich war in einer Diskussion mit den Admins der Med Betten: Man kann tatsächlich Sprachen herunterladen und ins Gehirn einpflanzen" 


 💗💘💖💔💓💕💥💤

 

 

Ein frohes neues Jahr:


Und Sieg dem Licht!
 
 

 

 

Korrupte EU Bonzen, wo man hinsieht,

hier gehört zumindest aufgeräumt und NICHT NIE hingesehen. Das geht so lange gut, bis es kracht und in sich zusammenfällt.

 

 

https://youtu.be/-1BWYfO3AkY 

 

 

Zu spät, vonderLeyen, 👆setzen, zuhör'n!

 

 

 

233.000 Abonnenten

 Reden zum "State of the Union": Die Kommissionspräsidentin hat 60 Minuten, in Straßburg die EU zu preisen - ich habe 60 Sekunden, um zu kritisieren. Und dann kommt die auch noch zu spät zu meiner Rede. Kurz überlegt, sie in die Ecke zu schicken. Hab's dann aber gelassen... Smiley!

.

.




Wir sind aufgerufen mit Spazierengehen unsere Volkes Meinung kundzutun - es geht um unser Überleben schon in naher Zukunft. Alles zieht sich 2022 zusammen was 2021 angeleiert wurde.

 

 

 .

.


 ,

,


 
 
 
 
.
.
Nah gut bleiben wir in 
Spanien bei Julio
 

 

Top 4 Julio Iglesias

 

 

.

.

.