Sonntag, 22. Juli 2018

INTELZusammenfassung 22. 07.2018

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/restored-republic-via-gcr-as-of-july-21_22.html






Wiederhergestellte Republik über ein GCR ab 21. Juli 2018
7/22/2018 02:56:00 AM Dinarland, GCR, Geopolitik, Restaurierte Republik, RV, Geheime Nachrichten, US Republik 


Restaurierte Republik über ein GCR: Update vom 21. Juli 2018


  • (   ... oder 22.. Juli 2018 heute.. ist wohl von gestern - alt - falsch -  aus dem INTEL dargestellt.


Zusammengestellt am 21. Juli 12:01 Uhr EST von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces", Byington's Before It's News Artikel über einen internationalen Cabal-Vatican Kinderhandelsring: 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html


Quelle: Dinar-Chroniken



Judy Note: Ich könnte mich leicht irren, aber das ist nur meine Meinung:


1. Der letzte Geheimdienstbericht (siehe unten): "Alle Tiers können jederzeit um den 27. Juli, 30. Juli oder 1. August mit dem Umtausch/Einlösen beginnen."

 


2. Einzelne Zim-Anleihegläubiger werden über ihre E-Mail-Adresse oder ihre Telefonnummer kontaktiert, um einen Termin zur Rückzahlung ihrer Zim-Anleihen zu vereinbaren.

 


3. Nach den Wahlen in Simbabwe am 30. Juli oder um den 1. August herum, als die allgemeine Öffentlichkeit mit dem Umtausch beginnen sollte, könnten die Inhaber von Tier 4-Währungen (Internetgruppe) auch über einen Termin, der über verschiedene, auf verschiedenen Banken-Websites veröffentlichte 800er-Nummern vereinbart wurde, Geld wechseln (und nach Vertragsraten fragen).

 


4. Angeblich um den 1. August herum wird die Öffentlichkeit ihren Umtauschprozess durch Einzelpersonen beginnen, die zur Bank ihrer Wahl gehen, wobei die Wechselkurse durch den Kurs auf dem Bankbildschirm (Forex) zum Zeitpunkt ihres Umtauschs bestimmt werden.


A. 21. Juli 2018 14:55 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert for July 21, 2018 Operation Disclosure 



(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation basierend auf Gerüchten/Lecks aus verschiedenen Quellen, die wahr oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


1. Amerika fiel zum ersten Mal seit den Anschlägen vom 11. September auf DEFCON Level 5. 

 

https://www.defconlevel.com/current-level.php

 

 

 

DEFCON 5, auch "Fade Out" oder "Blue Alert" genannt, ist der niedrigste oder normale Bereitschaftszustand. Stufe 5 bedeutet, dass wir uns in einem vollständigen und totalen Friedenszustand befinden und nicht sofort in einem hohen Alarmzustand sein müssen.

Die Alarmfarbe für DEFCON 5 ist blau. Einige Leute glauben fälschlicherweise, dass DEFCON 5 der höchste Stand der Bereitschaft ist und dass Level 1 der niedrigste Stand der Bereitschaft ist. Diese Linie des Gedankens ist in Popularität resultierend aus Filmen angetrieben worden, die 5 als hoher Alarm und 1 als normaler oder ruhiger Status bildlich darstellen.

Das Gegenteil ist jedoch der Fall. Stufe 5, oder blauer Alarm ist der niedrigste und Stufe 1, oder roter Alarm ist tatsächlich der höchstmögliche Alarmzustand.
 


 

2. Das Bündnis hat den Schwerpunkt auf die Wiederherstellung der Republik gelegt. Lesen Sie zwischen den Zeilen "Take Control of the Federal Reserve".  

 

http://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/trump-poised-to-take-control-of-federal.html

 

 

3. Auch die Mainstream-Medien fördern den Frieden: 

 

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/gabbard-north-korea-opportunity-not.html

 

4. Israel und Palästina sind sich einig. Beide souveränen Nationen erhalten ihre rechtmäßigen Territorien gemäß der GESARA-Konformität. Das Bündnis hat Syrien und Jemen die Genehmigung erteilt, Tier-2-Mittel für den Wiederaufbau zu erhalten.

 

5. Der Weltfrieden wird gemäß der GESARA-Konformität erreicht. Die Ankündigung von GESARA ist nah und die RV-Börsen/Rücknahmen sind noch näher.

 

6. Die allgemeinen Wahlen in Zimbabwe finden am 30. Juli statt.

 

7. Die Genehmigung aller Tiers zum Umtausch/Einlösung kann jederzeit um den 27. Juli, 30. Juli oder 1. August erteilt werden.

 

 

🔽🔝 

 

https://yournewswire.com/inspector-general-obama-300-million/

Inspector General: 

Obama Paid $300 Million To ‘People Who Don’t Exist’

 

 July 29, 2018
snip

 

 

Barack Obama wird immer für eine Reihe von sehr unregelmäßigen Überseezahlungen an autoritäre Regime in Erinnerung bleiben, doch laut einem Bericht des Sonderinspekteurs für den Wiederaufbau Afghanistans sind diese verschwendeten Millionen nur die Spitze des Eisbergs, wenn es um Obamas Großzügigkeit geht. 



Laut Generalinspekteur John Sopko hat Obama mindestens 300 Millionen Dollar für die Gehälter von "Menschen, die nicht existieren", die angeblich in Afghanistan tätig waren, weit weg von den neugierigen Blicken der US-Aufsicht verschwendet. Das ist nicht nur Betrug, Leute. Laut Sopko ist es sogar "großer Betrug".




Wo ist das Geld hin?

 
 

"Wir haben diese Besorgnis über Geister !!! geäußert, die einige Jahre zurückreichen", sagte Sopko zu Sharyl Attkinson von Full Measure.

 

"Eigentlich möchte ich sagen, dass wir vor Jahren von (dem afghanischen Präsidenten) Ashraf Ghani davon gehört haben, bevor er Präsident wurde, er warnte mich vor ... 'Geistern'  , also begannen wir vor drei Jahren zu suchen.



"Worüber wir reden, sind Polizisten, afghanische Polizisten, afghanische Militärs, afghanische Beamte, die es nicht gibt oder die mehrere Personalausweise haben und wir zahlen ihre Gehälter", 

 

erklärte er. "Mit "wir" meine ich die Vereinigten Staaten und die internationale Gemeinschaft. Und wir fanden heraus, dass wir nicht in der Lage waren, die Anzahl der Soldaten, Lehrer, Ärzte und Militärangehörigen zu messen, die wir ihr Gehalt zahlen."

 

🔝🔻


  >>>>bedauerlich, beschämend, interessante Meinung ... Sie könnte sehr wohl auch so wirklich eintreffen.  Alles in einem Aufwasch. Nur glaube nicht so wirklich daran,,,, eher kommt es step by step,,, um die Wirtschaft nicht zu stark zu beschädigen.

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/07/perseverance-by-michael-murdock-72118.html 

 

Diese Woche war gefüllt mit Prüfungen und Tests für uns alle, aber das Einzige, was uns alle verbindet, ist PERSEVERANCE. 

 

Wir schleppen uns weiter, unternehmen Schritte, um uns vorzubereiten, wachen über die Welt nach den ersten Anzeichen von Erleichterung, so dass wir weitermachen können, um vielen auf diesem Planeten zu helfen....viel für viele, viel für andere außerhalb ihrer selbst, viel für ihre Städte, Länder, Städte, Dörfer, Menschen, Familie...oder sogar für sie, um eine Familie, ein Dorf, eine Stadt, eine Stadt, ein Land zu gründen...ja sogar ganze Länder brauchen unsere Hilfe, um sicherzustellen, dass sie über diese nächsten Jahre hinaus existieren werden. 

 

Wir wollen, dass sie gesünder, liebevoller und gebender werden und mit dem Rest von uns EINS sein können.  

 

Ein Volk, ein Planet, eine Stimme!


Beharrlichkeit.... jeden Test, wie er vor uns liegt, zu nehmen und vorwärts zu gehen, zu erkennen, dass dieser Test einer von vielen auf unserem Weg auf dieser Reise ist, und für jeden, den wir bestehen, kommen wir unserem Ziel näher. Für jeden, den wir scheitern sehen, wird uns ein anderer vorgestellt, der uns auf einem anderen Weg zu unserem gleichen Ziel führen kann.


Diese nächsten 3 Wochen werden anscheinend mit Tests für uns alle beladen sein. Wir müssen den Glauben bewahren. Wir müssen unseren Herzen treu bleiben, und wir müssen uns auf den ultimativen Preis konzentrieren, der uns erwartet, wenn endlich der Austausch für die gesamte Menschheit beginnt! 

 

ALLES AUF EINMAL!!!!! Kannst du es sehen? 

 

Alle tauschen, am selben Tag/zur selben Zeit? 

 

Da wir alle auf verschiedenen Zeitzonen sind, ist es eigentlich unmöglich, denn heute ist eigentlich morgen auf der anderen Seite des Globus und dies alles auf einmal zu tun, wird wirklich das gesamte Finanzsystem zum Einsturz bringen.... aber... was, wenn es so gemacht werden könnte, wie es scheint, dass es für alle gleichzeitig ist? Genau!!!! (Ja, es wird diskutiert....ja, es wird geplant...und ja, ich habe gehört, dass es einige Tests gibt, die bisher sehr positive Ergebnisse erbracht haben. 

 

Erstaunlich, was mit Computermodellen gemacht werden kann, die verschiedene Konfigurationen testen und dann so eingestellt werden, dass sie wie gewünscht funktionieren. Große Dinge kommen wirklich. Ich werde bald mehr wissen, und du auch.


Ich hatte heute die Gelegenheit, einem anderen Obdachlosen zu helfen. Dieser Typ hielt ein Papierhandtuch mit der Aufschrift "HELP ME" in einem magischen Marker. Ich hielt an und gab mir $10 Wechselgeld, das ich im Auto hatte. Das war alles, was ich teilen musste. "Alles, was ich habe, ist ein Viertelmillionär!" Ich sagte zu ihm. "Gott schütze dich", sagte er zu mir. 

 

Ich fuhr los und er rannte in den Sandwich-Laden, in dessen Nähe er stand, um etwas zu essen zu holen. Das hat mein Herz an diesem Tag wirklich erwärmt und ich bin so glücklich, wenn ich einem anderen auf eine kleine Art und Weise helfen kann, dass er in diesem Leben auf sein nächstes Ziel zugehen kann.


Ich segne euch alle an diesem Tag & immer.


Michael Murdock, US Navy Veteran,... und ja, wirklich obdachlos.

#


Updates for the Past Week:

Restored Republic via a GCR: Update as of July 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 18, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 17, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 16, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of July 15, 2018




 

Ein Schnee-Sturm Text globalen Inhaltes.. Ein Rundumschlag im Groß-Cabal-Milieu.

https://operationdisclosure.blogspot.com/2018/07/america-is-close-to-british-not-russian.html

 



Amerika steht kurz vor einer britischen (nicht russischen) Übernahme:  

LORD MARK MALLOCH-BROWN 
  •  - Der Globalist Racketeer mit George Soros wirken..

  • Datum: Samstag, 21.Juli-2018 12:17:49

Quelle: Gerüchteküche News | Von RumorMail

Er > Malloch manipuliert Wahlen von Venezuela bis Estland.

  • Er manipuliert elektronische Wahlgeräte, die ihm, George Soros und Mitt Romney zusammen gehören.


Er kontrolliert den Senior Executive Service (SES)


Er stiehlt Billionen von Dollar von Erfindern, der Main Street und einem manipulierten globalen Aktienmarkt.


Sein Slogan sollte lauten: "Make America British Again".


**********************************

(19. Juni 2018) 

Das Netteste, was wir über Queen's Privy Council Kingpin Lord Mark Malloch-Brown sagen können, ist, dass er sicherlich einzigartig ist.

 


Eine ganze Gruppe von Forschern hat über einen Monat gebraucht, um Fakten über ihn zu sammeln. Diese  sind im Internet in vielen Dutzenden von Biographien verstreut, um die Menschen über seinen Hintergrund zu verwirren.  

  • Keine zwei sind gleich. 

 

Diese verworrenen Biographien sind für einen Mann mit buchstäblich Billionen von Dollar an seinen Fingerspitzen bezeichnend; Bedeutung: das er nationale Wahlen überall auf dem Planeten kaufen kann, aber er kann nicht , seinen eigenen Lebenslauf/ für eine korrekte Zusammenfassung auf schreiben.

 

  • (Anmerkung: Solche Biographien sind ein früher Hinweis auf einen Korruptkraten, der seine geheimen Aktivitäten versteckt.


 

Dabei wurden neue, bisher unentdeckte Assoziationen aufgedeckt. So hat Malloch-Brown seine beratende Funktion im Institute for Global Law and Policy (IGLP) an der Harvard Law School (ca. 2009) nie offengelegt.


Die IGLP von Harvard Law beriet Hillary Clinton, George Bush, Barack Obama und ihren neuen Economic Council Director Larry Summers bei der Verteilung der "Bank Bailout"-Fonds 2008. 

 

Buchstäblich zehn Milliarden dieser US-Steuerzahler-Dollar flossen über seine Mitverschwörer bei HSBC, Morgan Stanley, Goldman Sachs, Wells Fargo, JPMorgan Chase, Lloyds Bank, Barclays Bank, Deutsche Bank, Credit Suisse, UBS und State Street Bank, um nur einige zu nennen.


Es sollte daran erinnert werden, dass FBI-Direktor James B. Comey Chief Counsel bei HSBC und Lockheed Martin war, bevor Obama ihn zum FBI-Direktor ernannte. 

 

Lockheed und SERCO betreiben AWE Management Limited, die britische Atomwaffenfirma. AWE wird von einer Queen's Golden Share kontrolliert. 

 

Sein Vorgänger (und Mentor) FBI-Direktor Robert S. Mueller, III's Firma Wilmer Hale LLP hatte die meisten dieser Unternehmen als Kunden.


Dieselben Menschen und Organisationen sind mit antiamerikanischer Souveränität, konstitutionellem Relativismus, Pro-Sozialismus, Anti-Brexit, Anti-Trump, Pro-EU, Anti-Russland, Pro-Chinesen, Pro-Islam-Faschismus, Pro-Eugenik, Pro-Antifa, Pro-SPLC, ... offenen Grenzen, Zensur durch "fact checking", Schattenverbot, ... Netzneutralität und Anti-Frei-Rede-Agenden verbunden. 

 

Kein Wunder, dass dies Malloch-Brown's globalistische Agenden sind.


Lord Mark Malloch-Brown lässt Mafia-Dons- Bosse aussehen wie Chorknaben.


Jetzt, da Lord Mark Malloch-Brown's Beziehungen an einem Ort versammelt sind (siehe Biographie-Timeline oben), lässt er die Groß- mafiosis eben wie Chorknaben aussehen.


Der Beweis für seine verdorbene globale Korruption ist unverkennbar.


Unter der Farbe und dem Schutz des königlichen Geheimrats 

 

leitet Malloch-Brown ein riesiges Reich von Banken, multinationalen Konzernen und NGOs (Nichtregierungsorganisationen). Diese Organisationen sind bevölkert von Bankern, Buchhaltern, Rechtsanwälten, Hedgefonds, Film- und Fernsehproduzenten, Werbetreibenden, PR-Spezialisten, Social Media Drohnen, Radio- und Zeitungsverantwortlichen, Politikern und Unternehmensbeamten in einem gordischen Knoten der Wechselbeziehungen.


Hunderte, wenn nicht Tausende von öffentlichen und privaten US-Beamten nehmen am dunklen Netz von Lord Malloch-Brown teil. 

 

Dazu gehören Persönlichkeiten wie Larry H. Summers (Weltbank, IWF, Square, 2008 "bailout", mehr), Sheryl K. Sandberg (Weltbank, Treasury, Facebook), Frank Giustra (Clinton-Giustra Enterprise Partnership), Bill and Melinda Gates (UN Eugenics) Foundation, Quantum Fund and Open Society Foundations (George Soros).


Sie verstecken sich hinter der Deckung der Königin.


 

Hinter der Marke der Königin versteckt, ist ihr Ziel eine Eine-Welt-Regierung (NWO), die von nicht gewählten UN-Bürokraten verwaltet und vom Geheimen Rat (der 300 wohl)... geleitet wird. 

 

Es ist auch klar, dass die Vereinigten Staaten ihre Hauptquelle für waffenfähige Erfindungen sein sollen, ein Plan zur Reduzierung der Bevölkerung durch 

 

"The IBM Internet of Things", kombiniert mit Killer-Pharmazeutika, und einer globale Polizei.


 

So betreibt das vom British Privy Council geführte Unternehmen SERCO heute das U.S. Patent Office, die FEMA Region 9 (AZ, CA, HI, NV und Pacific Islands), 63 U.S. FAA Flugverkehrskontrolltürme und 

 

die Obamacare Website. 

 

Sie helfen auch bei der Verwaltung des Space Wars-Programms des US-Verteidigungsministeriums eifrig mit! Neben dem offensichtlichen Verrat an der Souveränität durch Beamte des 

 

Deep State Shadow Government Senior Executive Service (SES)

 

die dies inszeniert haben, ist dies ein Beweis dafür, dass die Pläne von Malloch-Brown weit über das hinausgehen, was man sich vorstellen kann.


Wir glauben, dass wir uns mit diesem lockeren Bericht in der RED ALERT-Zone befinden.

 


Grüße, der Qu

Sonntagsvideo erklärt `wissend´ genau Trumps Europareise detaillierter, und ich beschreibe themenbezogenes.

Auch wenn dieses  

 YouTube vom Klaus Jäger darunter und danach ein einfacher Facebook Bericht über den Queen Rücktritt vom Club der 300 - neutral -  aufklären will.


Dies wäre normal Aufgabe der Mainstream Medien. Sie sind jedoch nicht in der Lage dazu. Daher muss ich ja vieles anreissen und in Ansätzen hier demonstrieren.

🔝🔻 

 

  Der YouTube Bericht dauert über 2 Stunden, er erklärt sehr gut die Beweggründe der Reise Trumps dahinter.  Nur wer was weiß ist gut in seiner Mitte und versteht die weltweiten  Zusammenhänge.


Auch die alternde engl. Königin muss verstehen wo der Hammer den Nagel exakt am besten elitär trifft, auch wenn sie nicht  ´amused´... scheint zu sein. Sie geht trotzdem hinter Trump brav untertäääänig in Position.

 

Ihre Zeit ist vorbei und Papst Francis hat man derweil wohl zumindest neutralisiert. Er, der ein Rotschild/Soros Kumpan ist,  hat in diesem Paradigmastadium eigentlich nichts  zu suchen - wie auch andere Europäer.    Auch die Englische Premie Theresa May ist sichtlich abgehalftert und wurde von Trump vorgeführt, wie auch Merkel und Macron.

Die oft hinterfotzigen engl. Geheimdienste haben diesmal wohl aufs falsche Pferd gesetzt - ach ja - dass sagte schon mal der Premierte Churchill,  so ähnlich..


(.. wir haben das falsche Pferd geschlachtet.  Klarerweise meinte er Deutschland statt Russland).


Er war auch ein Wahnsinniger kriegslustiger Hochgradelitenträger. Alles hatte einen Plan damals und Hitler ...  ahnte davon. Trotzallem ...


Sie alle gehören  nicht mehr den gewollten Hochgrad Illuminaten Lieblingen an,  die jetzt  wissen, dass sie den Zepter an die neue Zentral Allianz übergeben müssen. Trump hat sich  kraftvoll geopfert und gebärdert sich sichtlich auffällig, aber seine Schritte sind genau durchdacht und von der Allianz orchestriert.


Das Klein- Cabalen-Vieh stöhnt und verbrennt   innerlich und äußerlich.


Zetas (die Bösen) haben sich zurückgezogen.

Es ist ..

Durchgeführt.



ERFOLG.



100%.


 🔄

Ich bin zwar nicht so stark auf die Bibel fokussiert wie Klaus Jäger, obwohl ich in jungen Jahren einige Zeit bei den Zeugen Jehovas Bibeltexte lernen musste, bis ich überdrüssig geworden,  letztlich aufgab. Trotzallem hat der Jäger eine Menge Hintergrundwissen und muss mit gewissen Eliten wohl näher `befreundet´ !!!  sein.


Auch ich erkannte z.B. in Putin schon vor einigen Jahren diese klare kraftvolle Art zu reden - zu entscheiden - nämlich in die mir vorstellbare Richtung. Meine Wiener Kontakte empfahlen    ebenfalls Putinversteher zu werden. 

 

Vladimir Putin ist ein besonderer Polit- Macher und zurecht in diese Zeitphasenwiege als hoher Offizier des Geheimdienstes empfohlen worden; er ist einer der 3 Weltführungskräfte und hat zusätzlich die gleichen jüdischen Kontakte zu


  • `Lubawitsch´s´ Zionisten > Endzeit Gläubige

  • und christliche Wurzel ...

  • und eine eiserne Disziplin...

wie Trump, aber er nützt auch noch andere Hochgradeliten als seine Berater.   Wichtig für mich ist letztlich diese neue Allianzordnung die tatsächlich Frieden & Prosperität ernstlich umsetzen will und einen (absolut kompakten)  Plan dazu hat (RV/GCR/NESARA)


Sie, die Allianz darüber,  fanden daher Trump als kongenialen Partner - ähnlich Putin, regelten mehrmals Trumps Schuldenturm bei der DB,  futuristisch,  schon Jahre davor. Das Wissen darüber  war im Grunde  genommen für mich der erste Pfeiler eines kommenden großen Zeiten Wandels.  


Es muss bald was ganz großes im Kommen sein,


ahnte ich damals schon.


Ein dimensionärer Wandel steht bevor.



Bei gemachten Research Anstrengungen am Beginn schon seit 2012 zumindest,  wenn nicht schon viel früher,  machte ich mich erstmals schlau dazu und wurde oftmals bei Joe Conrad, Alexander Wagandt etc. zum Teil nur ...   fündig.


Über INTEL lernte ich medial 2015/16 Trump (+ den höchsten Staff Gen. Dunford, WDS, Elders etc.) näher kennen und konnte ihn in der Folge  einschätzen lernen. Damals war die IDEE RV/GCR/NESARA auch schon am Tisch, aber die Umsetzung noch sehr vage.  Irak. Dinar in LKW Formaten waren modern - nur hatte fast keiner  diese Papiergeld Massen zum SKR geprüften  tauschen. Von Zim war noch kaum die Rede.


Der boersenwolf-BLOG ab Sommer 2016 schaffte erstmals etwas Aufklärung und viel Staunen bei den Mitgliedern, der Neid der Erfolglosen wuchs...






Hillary´s Kriegstreibergeschrei - siehe Libyen, Ukraine, Natod etc. ließen mich nicht mehr länger untätig, schweigend zusehen. Ich musste den BLOG stilisieren und versuchen mitzuhelfen den kommenden WKIII inhaltlich abzuwenden.


Bescheiden Mithelfen nur .... 


Mein Vereinsklientel erkannt immer mehr die Richtung zu Frieden/Prosperität und letztlich zu unserem RPP Projekt Geldern. Alles hängt mit allem zusammen.

 

Letztere Idee änderte sich positiv ernstlich 2016/2017 und die vertragliche Unterzeichnung mit unserem Geldgebervertreter geschah rechtlich gesehen erst in den letzten Juni-Tagen 2018, wie auch die für unseren Fach-Anwalt  nachprüfbare Einstellung unseres Projektes in einen prosperierenden Projekt-Cluster der baldig zur Auszahlung gelangen müsste. 

 

Wann das zeitlich genauer sein wird ..? Das  kann nur der Geldgeber selber - dahinter - für uns Projektanten entscheiden.


Ist so..  Fakt .... 

 

Juli August 2018 ist für mich immer noch ein möglicher AZZeitraum. Denn es wird bereits in unseren Größenordnungen zur Zeit - seit einigen Tagen - und in den nächsten Wochen ZIM mit  Projektgeldern an Anbieter und Einreicher zugeteilt.


Oder anders gesagt,  wir kommen in dieser laufenden Abwicklungsphase  langsam aber sicher in Fahrt und hoffentlich bald dran. (TIER III und IV, in der sog. PRE RV Phase).


Vergessen wir nicht: es gibt  nicht nur unser RPP-Projekt, sondern wir sind eines von zirka 2500 eingereichten Sozial-Projekten.


Umgesetzt werden sie alle anteilig  in Zürich, Reno, London und Hongkong. Das sind 35% von zirka 8000 Sozial Projekten. 65 % wurden nämlich  NICHT genehmigt.

 

Ich bin über diesen Werdegang  sehr zufrieden. Und habe daher Patrick als Admin vom USA INTEL Nachrichtenteam  viel zu verdanken. Wiener Freunde (auch Berliner..)  zeigten mir damals den Zugang und stärkten mich in meinem Bestreben in diesem Bereich heimisch & fündig zu werden.


Ich habe  mich in den Personen Trump und Putin nicht geirrt. Obwohl ich wohlgemerkt nichts mit LINKS & RECHTS am Kasten habe und eigentlich parteilos geworden, kein Russe oder AMI bin.


Auch sind die Intelleute manchmal schon etwas AMIlike träumend,  nervtötend - klar wissen wir alle!!!


Aber die große Linie stimmt. Das ist wichtig!


  • Zetas (die Bösen) haben sich zurückgezogen.
  •  
  • Durchgeführt.
  •  
  • ERFOLG. 
  •  
  • 100% 
  •  
  •  Das ist ebenfalls von Wert, denn wenn das Universum will..



 

 

Mir ist bekannt, dass es viele Mitglieder gibt, die Sozial schwach, krank, alt oder frustriert über die lange Wartezeit sind. 

 

Bedenkt aber bitte, dass ich es nicht anders schaffen konnte. Ich glaubte zwar immer schon, ich könne meine Reisetasche umhängen und `gehen wir Zürchen´ , aber es gelang in Wahrheit für uns bislang nie das Gewünschte in Wahrheit.

 

 

Abgesehen der letztlich Aussichtlosen Altklagen !!! gen UBS - aussichtlos - gen Staatsanwaltschaft in New York (LR) 2015/2016 - aussichtslos ...   

 

und der Problematik, dass wir ja nie eine Lebensversicherung  - also handelbare Endovement Papers - unser eigen nennen durften, sondern immer nur lediglich Gebühren für kommende (LV´s) Lebensversicherungen zahlten,  war ich oft - mehr als erlaubt -  ziemlich mutlos geworden. 

 

Ich erkannte berührt, .. es nahm uns  wohl keiner so richtig ernst in diesem eigenartigen Gebilde von Gerichtsdschungel in A & D.  Die Staatsanwälte überall lehnten müde, uninteressiert ab - wohl auch zentral von Bankenseite und Politik her gelenkt..


Heute weiß ich mehr darüber, schreibe und sage aber nichts dazu, weil es noch zu gefährlich ist.

 

Als ich Mitte  2016 anfing mich mit  Wiedergutmachungsfonds zu befassen und versuchte unsere Endovment papers !!! werthaltig erklären zu lassen, half mir unser Anwalt nach längeren fachlichen Beratungen ein Sozialprojekt daraus zu zimmern.  Auch wusste ich nicht viel über die Anwälte in Richtung Weltbank und letztlich in Richtung Redemptioncenter. (... sie müssen nachweislich eine Ausbildungs- Zulassungspflicht besitzen.)  

 

Die Anwälte waren anfangs auch nicht gerade übermäßig Auskunftfreudig, Überfreundlich, eher des öfteren Unzugänglich, Angerührt. Und ich nicht gerade Zimperlich.

 

Das gute Klima kam erst später zustande, weil ich versuchte mich freundlich zu verhalten und meine gerade zielführende Linie zu bewahren. 

 

Mehrmalige Abänderungen der Verträge und meine (Anwalts empfohlene ...   Vorsicht im vorliegendem Vertrags- Dschungel (über 100 Seiten) hin und her ...   taten ein weiteres dazu,  schnellen Lösungsansätzen zu misstrauen. 

 

Später erst näherten wir uns an und ich verstand alles besser. Ende 2017 wurde unser RPPProjekt akzeptiert, musste noch ins Englische übersetzt werden, da so verlangt.  Daher ist es erstaunlich, dass wir trotzdem zeitlich äußerst gut im Rennen lagen. Aber leider nicht in der richtigen Schiene Ende 2017 in TIER I und TIER II landen konnten. Weil wir  nicht das Rote Kreuz z.B.  und auch nicht die Seidenstrassen-Projektanten sind. 

 

Letztlich  war ich aber doch überraschend  beruhigt als ich  die X-mal korrigierten Vertragsentwürfe Unterschriftsreif von beiden Vertragsparteien erstmals sichten konnte.   




 

Wenn man XI XINPING (China),    mit seiner Seidenstraßenintiative zu PUTIN/ TRUMP  hinzuzählt ist der gewünschte epochale Wandel spätestens nach dieser Pressekonferenz für alle Normalo Menschen ersichtlich.  




schwimmen auf einem Label.



QAnon, Putin, Trump schmieden Lichtallianzen

The Great Awakening! Das Große Erwachen ! Verborgenes, das der Menschheit zum Schaden gereicht, wird enthüllt. Positive Ergebnisse des Putin / Trump Treffens 

 

[Frieden u. Stabilität zwischen Atommächten, Kooperation ], 

 

verschwiegen von der Spottvogel-Propagandashow, werden beleuchtet. Diese Ereignisse, geschehen in dem weltgeschichtlichen "Rahmen", den des lebendigen Gottes Wort gesetzt hat. Lerne Präs. Putins Idee kennen, wie die USA u. Russland kooperieren können, um Straftäter zu verfolgen. Taktiken der MSM. 

 

 

 

https://m.facebook.com/story.php?story_fbid=2264326610248784&id=100000144018803

 

Look what I found...

[die Machtübergabe war offensichtlich demonstriert 

 

1. Trump lies Queen 12 Minuten warten 

 

2. Die Queen hielt weiße Handschuhe ausgezogen in der Hand, herabhängend 

 

3. Die Queen in  der Mitte, Melani rechts und Trump links von ihr, beide in spürbarer Andacht > mit Hand auf dem Herzen.

 

4. Abschreiten der Parade, Trump immer im Blick zur Garde und die Queen tritt zurück  ...

 

 

5. Rouchade, die Queen bietet Trump ihren Platz an.

 

Es war dies vorher bereits abgesprochen und alles lief nach Protokoll. 

 

 Man muss aber wissen, dass damit die Queen auch den Vorsitz im Kommitee der 300 abtrat.

 

 ------ dies hat große Auswirkung auf das Finanzsystem und auf die UNO.

 

------ offen ist aber wie die Abtankung von Papst Franziskus und dem Black Pope ...

 

vor sich gehen wird, die Trump einsetzen soll als "Beschützer der globalen Konten K.O.R.A.N 

 

und somit wäre er im Vorsitz des Kommitee der 300 ---- so schnell kanns gehen. Die Auswirkungen sind epochal.

 

Es gibt aber Gerüchte, dass im Hintergrund auf Basis der amerikanischen Verfassung ein legitimer "Postmaster" bereits Ende der Amtszeit Obamas Verantwortung übernommen hat und dies im Zusammenhang mit den ranghöchsten Miltärs im Pentagon besetzt halten - sie wollen auch die Kabale ausmerzen.

 

Gehört die Queen und der Papst dazu?

  • Die Sache dürfte mit Trump koordiniert worden sein. 

 

Aber Putin warnt vor dem deep state in den USA und es ist weiterhin höchste Vorsicht angesagt.

 

 come and check it out!