Dienstag, 5. September 2017

INTEL 05.06.2017

https://docs.wixstatic.com/ugd/a2fcb8_f600eef936274add8716326f2b5eac13.pdf

 


Simbabwe beging zuerst die  Ankündigung zum Gold-Standard,  gefolgt vom Yuan ... warum? 


An diesem Wochenende beim BRICS Treffen erklärte der chinesische Präsident Xi Jinping wie folgt: 

"China und Afrika sind eine Gemeinschaft für eine gemeinsame Zukunft und für gemeinsame Interessen, wir gehen zusammen durch dick und dünn".

"Unabhängig von Veränderungen in der internationalen Situation, wird China unermüdlich mit arbeiten Afrika für eine Win-Win-Kooperation,  zu begeistern und mithelfen zum Frieden und Entwicklung Afrikas beizutragen"  - sagte Präsident Xi. 
 


"China unterstützt den Kapazitätsaufbau Afrikas und deren Friedenserhaltung." 

Er sagte auch, dass China die Belt- und Road-Initiative und die China-Afrika-Kooperationspläne auf dem FOCAC-Johannesburg-Gipfel mit dem AU-Agenda 2063 unterstützen würde.

 "Afrika ist die Zukunft der Welt", sagte Xi, 

"Die Zukunft von BRICS wird bestimmt durchZusammenarbeit mit Afrika ... wir müssen gemeinsame Herausforderungen meistern und uns damit konfrontieren "

 Wow OK.  

  • Wie fühlst du dich jetzt mit deiner ZIM-Investition? 
  •  Zim ist über 2,90+ ab Anfang dieser Woche. Das bedeutet, dass Zimbabwes Währung mehr von den Chinesen geschätzt wird
    als die Amerikas um fast 3 zu 1!


So weit wird Amerika fallen (eventuell auch Europa), schnell weil an die Freigabe des RV gebunden.  Das ist immer noch ein immanentes Ereignis. 

Und das ist der Grund, warum du schon längst verständnisvoller jetzt bist. Aber die Tradition ist ein Lügner, die sich auf die angelsächsische Geschichte bezieht. 

Weiße Vorherrschaft war nicht nur  eine vorübergehende Modeerscheinung, es war ein vierjähriges Problem / Krieg, der hat
strukturell  unser Leben unterdrückt. Ziemlich cool.
Menschen der Farbe werden ein "yuge" Comeback als Ergebnis zu machen.
In diesem gleichen Geist mit richtiger Bewertung ... Ägypten, Guinea, Tadschikistan, Thailand und Mexiko wurden alle gebeten, sich dem dreitägigen BRICS Business Gipfel als Beobachter Nationen anzuschließen, was Präsident Xi dann nannte:  potenzielle "BRICS Plus" Mitglieder, die eines Tages in den größeren BRICS-Block engebunden sein werden, obwohl keine neuen Mitglieder offiziell mehr angekündigt wurden.

Bullshit Sie waren sehr wohl dort angekündigt, 


gerade auf dem Treffen mit dabei zu sein um öffentlich mit Xi zu diskutieren. 
China sagt dir, was es zu tun gibt, schau, was sie mit dem Yuan gemacht haben.  Sie gehen zu einer Gold-Unterstützung im Austausch für Öl!
Hörst du? 

Diese aufstrebenden Landkreise sind nicht nur alle BRICS Plus Mitglieder, Amerika ist das nicht! Und sie sind jeweils für ein massives Wachstum mit Chinas Unterstützung a la



Simbabwe, Vietnam, Indonesien, Afghanistan, Irak und Iran. 



Was heisst: alle diese Nationen haben große Mehrheitspopulationen, die yup ... mit von Farbe sind. (Ähnlichkeiten der Entwicklung) 


Kapiert? 


Anglo´Amerikaner haben seit vierhundert Jahren versucht, den Reichtum der Welt zu stehlen, und konnte nicht genugm kriegen.   Jetzt sind China und Russland da um die Wahrheit wiederherzustellen, und die fiskalische Arbitragen schaffen, die wir alle nutzen können wenn wir aufmerksam sind. 


Also bist du es? 


Nimm die Nation von Guinea als Beispiel ... 


... Guinea ist reich an diversen Mineralien ausgestattet und besitzt ein geschätztes Viertel der weltweiten  Reserve von Bauxit, mehr als 1,8 Milliarden Tonnen (2,0 Milliarden Tonnen) aus hochwertigem Eisenerz, bedeutenden Diamanten und Goldablagerungen und unbestimmt  Mengen an Uran.



 

Doch schauen Sie sich seine schrecklich unter bewertete  Währung  - für viele weniger bekannt an. Ebenfalls eine unterbewertetes Land in der Afrikanischen  Nation ... yup ... ähnlich Simbabwe.

  

Kein Wunder, dass eine zweite Kategorie 4-Level-Hurrikan in dieser Woche auf Florida einfährt. 


Einheimische sollten einfach weggehen und beten, um verschont zu werden, was in Houston passiert ist reicht doch wohl.


 

Wenn all diese historisch bösen Lügen und künstlichen katastrophalen Stürme passieren, wir wollen Frieden und Wohlstand wiederherstellen und für 1.000 Jahre zementieren.

 
Also seid alle gutseid  friedlich. 



Auch dies wird vorübergehen.


 
Gott ist mit uns





 


Prof. Franz Hörmann: über Geldwesen, Geldpolitik ..

Prof. Dr. Franz Hörmann: Geldpolitik der DM - Potsdam 13.07.17



Veröffentlicht am 05.09.2017
In dieser Vortragsreihe wird das verzinste Schuldgeld als Hauptursache der wirtschaftlichen Probleme und sogenannten Konjunkturzyklen identifiziert. 
Danach werden alternative Lösungsansätze dargelegt, wie sie u.a. auch im Parteiprogramm der Deutschen Mitte angedacht werden.


Die Bedeutung von "Geld" muss von der gesamten Bevölkerung getragen werden, da ohne dieses gemeinsame Verständnis nach wie vor die Möglichkeit und damit auch die Versuchung zur Manipulation und Bereicherung existiert. Kryptowährungen stellen, da sie nach wie vor auf einem Verknappungsprinzip zum "Werterhalt" beruhen, keine adäquate Lösung für die Gesamtheit der Menschen dar sondern dienen hauptsächlich der Spekulation einiger Insider.


Das gesellschaftliche Steuerungsprinzip der Zukunft sollte in der Kombination von "Ökonomie und Recht" bestehen, wobei das Knappheitsprinzip der Ökonomie aufgrund ausreichender Ressourcen aufgegeben werden kann.

  Wo führt das hin... wenn wir nichts tun....

Prof. Franz Hörmanns Vorschläge sollte man sich genauer anschauen, denn bislang ist  alles in diese Richtung hin unterwegs - wenn es auch Jahre dauert. 


Das Wort von der Schnur... > wo es entlang geht  <  ist hier stark hervorzuheben. Die wahren Eliten und Weltenführer lassen sich nicht von irgendwelchen Obama oder Clintons Abklatscher beeindrucken, das muss uns doch wohl klar sein. 


Man merkt das  stark weil z.B. Merksel eigentlich gar nichts mehr sagt - z.B.  zur sogenannten Gutmenschendenke. Die u.a. eine typische Lehrmethode ist, die Deutsche Politfunktionäre gerne überall anwenden.  (Ich kenne das aus meinen diversen Tätiogkeiten in Osteuropa.) 

Ja sie telefoniert jetzt sogar mit Trump - nah sowas..?


Besser wäre, das gesamte politische Geschehen neu zu würfeln >  in Deutschland, Österreich und natürlich der EU. Diese Alt-Strukturen sind menschenunfreundlich geworden und  der Roten Schilder-Abzocke  unterworfen,
dies seit 100 Jahren. Allerdings geht diese Ära  zuende,  ob mit oder ohne Merksel. Die Währungsreform ist wewltweit bereits im anrauschen.




 

INTEL 05.September 2017










RA Kanzlei COTTRELL mit besten Beziehungen zum WDS.

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/09/cmkx-gold-treaty-golden-dragons-michael.html



 

 


Antwort von Rechtsanwalt 
COTTRELL 30. August 2017 


                  um 4:12 Uhr Beitrag von redcat3 am 30.08.2007 um 16:12 Uhr

Ich, (die orig. Schreiberin bei INTEL) schickte eine weitere E-Mail an RA Dr. Cottrell und fragte, ob er irgendwelche zusätzlichen Informationen darüber habe, wann er die 800er CODES erhalten könne?



(Die er dann im Auftrage des WDS -  wie er einmal mitteilte -  an INTEL- Admin Patrick weiterleitet...)


Das ist seine Antwort:




 Re: Aktualisierung der Veröffentlichung von CODES, etal., Nach dem GOLD-VERTRAG (21. März 2013) 



Die letzte Mitteilung, die ich im Juni 2016 von den "Behörden / INTERPOL" erhielt, stellte fest, dass die in dem oben erwähnten "GOLDVERTRAG" aufgeführten Protokolle "in Stein" geschrieben sind und "kein Subjekt  zum verwechseln" ähnlich ist. 


 Also, nach dem letzten Kommunikation mit dir liebe  XXX, aus (13. und 14. März 2017) hat sich nichts geändert.  


Wir alle,  wie auch ich, müssen  warten, bis das Wort ...   

von den

GOLDENEN 
DRACHEN  




gegeben wird, und der anschließende Besuch als Genehmigung geschehen ist und  die bestimmten CODES veröffentlicht werden, um die FIPS, und die  CMKX FUNDS  etc. zu erhalten. 

 Es gibt nichts mehr, was ich hinzufügen kann. 
 Es tut uns leid. 


----Außer vielleicht ein Wort zur Vorsicht ---- 



KEIN GURU KENNT DEN TERMIN, WANN ES 
FREIGESCHALTEN WIRD. 


BEVOR also  die Freigabe der 800er und  CODES GESCHEHEN WIRD.   



Wenn du jemanden von diesen Leuten glaubst, tust du dies in deiner eigenen emotionalen Gefahr hin.


 Dieser Brief kann für jedermann freigegeben werden. 



Ich hoffe, das beantwortet Ihre Frage, aber rufen Sie bitte an oder mailen Sie, wenn Sie was wissen wollen. 


Respektvoll,
Michael C. Cottrell, B. A., 
M.S.Präsident und Geschäftsführer 
Pennsylvania Investments,  Inc.Erie, PA

---------------




... Im Grunde genommen kann ich ihm da nur beipflichten, auch er weiß es nicht besser, ... > denn ich weiß es ebenfalls nicht besser. 


Nur ganz wenige der obersten asiatischen Eliten sollten es wissen,    noch weit weniger,  die dann die Berechtigung haben auf den Knopf zu drücken. 

Wir hier in der Redaktion wissen nur,  dass es vorgesehen ist:

 es soll im Jahre 2017 sein, dass wer auf den Knopf drückt. 

Und der RV startet. 
 
Hier bieten sich nun mal  September und Oktober 2017 dazu trefflich an.