Freitag, 11. November 2016

Hillary Clinton lässt sich scheiden... Montag am 14. November ist der Supermond des Jahrhundests...

http://christiantimesnewspaper.com/clinton-divorce/

  ...da bin ich sicher einer der Ersten mit dieser INFO.


Ich denke ... wenn Frauen Rache nehmen ...

hier die deutsche google Übersetzung dazu - original bitte oben den link anklicken. 

Bill Clinton wurde gerade von seiner eigenen Frau bedient.

Um 9:18 Uhr am Donnerstag, legten Anwälte für Hillary Rodham Clinton eine Aktion für Scheidung mit dem Obersten Gerichtshof des Staates New York für Westchester County, nach Dokumenten von Christian Times Newspaper erhalten.

Unter Berufung auf unversöhnliche Unterschiede sucht der ehemalige demokratische Kandidat für den Präsidenten offenbar eine Scheidung von ihrem langjährigen Ehemann, dem ehemaligen Präsidenten Bill Clinton. Bill Clinton wird als der Beklagte in der legalen Einreichung genannt, und Hillary's Unterschrift erscheint neben ihrer Auflistung als Kläger. Die Unterschrift des Klägers wird häufig in diese Arten von Anmeldungen eingeschlossen, um das Rechtsverfahren zu bescheinigen und zu beschleunigen.

 

Nach der Einreichung von CTN erhalten, haben die Paare eine vorher vereinbarte Trennung Vereinbarung oder Bestimmung, die die Art und Weise, wie die Ehe-Eigenschaft wird im Falle der Scheidung verteilt werden soll geregelt werden. Es ist zu diesem Zeitpunkt unklar, was diese Vereinbarung deckt.



CTN hat die Adresse des Paares und die Kontaktinformationen für Hillarys Anwalt im Hinblick auf ihre Privatsphäre zensiert.

Zu dieser Zeit sind die Clinton ist nicht zu den brechenden Nachrichten über ihre bevorstehende Scheidung kommentieren.

Die Clinton's haben am 11. Oktober 1975 in Fayetteville, Arkansas im Wohnzimmer ihres neuen roten Backsteinhauses geheiratet. 15 ihrer engsten Freunde und Familie waren anwesend, und der Empfang fand in ihrem Hinterhof statt.




Die Ehe des Paares ist ein Geheimnis seit Jahren, nachdem es entdeckt wurde, dass Bill Clinton auf mehreren Angelegenheiten durchgeführt, während Gouverneur von Arkansas, Präsident der Vereinigten Staaten, und auch nach seiner Zeit im öffentlichen Amt. Es wurde in der Vergangenheit behauptet, dass das Paar eine rein berufliche Beziehung hat und dass sie seit Jahren nicht im selben Bett geschlafen haben.


        --------------------------------------------------------------------------------------

http://www.gmx.at/magazine/wissen/supermond-jahrhunderts-montag-seltenes-himmelsspektakel-32006414 

Supermond des Jahrhunderts: Am Montag gibt es ein seltenes Himmelsspektakel

Am Montag erwartet uns ein ganz besonderes Himmelsspektakel: Einen so großen Supermond wie am 14. November gibt es nur ein bis zwei mal in hundert Jahren.
Der Erdtrabant kommt der Erde so nah wie selten. Dadurch wirkt er besonders groß, zudem beeinflusst er verstärkt die Gezeiten. "Je näher der Mond an der Erde ist, desto höher ist die Gravitationskraft. Das kann zu höheren Springfluten führen", erläutert Guido Thimm, Wissenschaftlicher Geschäftsführer am Zentrum für Astronomie der Universität Heidelberg.
Am 14. November tritt exakt um 14.52 Uhr die Vollmondphase ein. Nur drei Stunden zuvor kommt der Mond mit nur 356.509 Kilometern Distanz in extreme Erdnähe. Zum Vergleich: Die durchschnittliche Entfernung des Mondes zu unserer Erde beträgt etwa 385.000 Kilometer. Wenn der Mond der Erde so nahe kommt, erscheint er uns um circa 14 Prozent größer als bei einem normalen Vollmond.
Erst am 25. November 2034 wird der Riesen-Vollmond ebenso nah an der Erde vorbeifliegen. Noch näher war er am 4. Januar 1912, als er bis auf 356.375 Kilometer an die Erde herankam.

Zum Jahresende gleich drei Supermonde ...

weiterlesen im LINK oben

Erinnert euch Fullford hat dieses Datum auch unlängst erwähnt.
Es ist für die gnostischen Illuminaten ein interessantes Datum - auch für andere Illus ..ich dachte anfangs,  heute der 11.11.2016 wäre nummerologisch interessant - nein ist es nicht,  sondern der Montag 14.11.2016  schlägt alles,  wenn man  bibelfest ist ...? Rosenkreuzertum verherrlicht ...?  oder  die Khabala verstehen  kann  etc....?   Nah ich kann das nicht!

lg wolf

 

Nach TRUMP Sieg, kommt jetzt endgültig NESARA?

https://newsununity.com/2016/11/10/coming-up-next-nesara/
>
bitte oben anklicken oder hier die deutsche Google Übersetzung lesen.


Erwarten Sie NESARA Ankündigung in kommenden Tagen (NESARA: National Economic Security and Reformation Act)

https://en.wikipedia.org/wiki/NESARA 
>
bitte oben anklicken 

  >


Grüße Freunde!  
Von Herz zu Herz in diesem Moment sprechen wir, ich bin KejRaj (KayRy).
                                                        

Das amerikanische Militär hat 

die Republik gerettet.  

Wenn Sie sich an einen Post erinnern, den wir mit Ihnen allen vergangene Woche geteilt haben;  
Das amerikanische Militär fungiert, um die Republik zu retten.Das ist genau das, was passiert ist. Darüber hinaus kam es so reibungslos, niemand konnte etwas Ungewöhnliches bemerken. Es ist unser Verständnis, dass das US-Militär in den letzten drei Monaten sehr aufmerksam war, aber vor allem waren sie sehr aktiv im Hinblick auf Wahlen und Gerüchte über falsche Flaggenangriffe vom 1. November bis zum Wahltag, Denn die Mission ist nicht vollständig. 

Was machte das Militär?

Ein besonderer Gruß wurde an die Cabale als Heads-up, dass, wenn sie versuchen, die Computer zu hacken und verpflichten Wahlbetrug, das Militär eingreifen würde, beendet die Wahlen und Hillary Clinton wird öffentlich festgenommen.

Hier sind wir jetzt. Das Unerwartete, nicht nur von vielen Amerikanern, sondern von der Welt, ist aufgetreten. 

Was bedeutet der Gewinn von Donald Trump? 

 Die kurze und einfache Antwort ist die Cabale ist schließlich besiegt worden. 

Was kommt als nächstes? 

Wir sind in der Schlussphase dieser friedlichen Revolution. Wir sind der Vollendung des Prozesses zur wahren Freiheit nahe. Der nächste Schritt ist die Ankündigung von NESARA 
(NESARA: National Economic Security and Reformation Act) 
nach Amerika.  

Und die Aufwertung der Weltwährungen. 

Mit Gewissheit können wir erwarten, dass wir in den kommenden Tagen große Ankündigungen bezüglich NESARA und des Global Currency Reset (RV) erwarten werden.Dies ist nur der Anfang zu einer neuen, helleren Wirklichkeit.Liebe sei eure Absicht.Von Herz zu Herz, KejRaj.

 ---------------



Diesen Bericht stelle ich hier kommentarlos herein 
- wünsche mir aber vom ganzen 



 das es gelingt. 
Ich teile meine Wünsche mit 100 000en Menschen auf dieser Welt - mehrheitlich um die 60 Jahre alt  -  die meinen: " so kann es nicht weitergehen",   dieser Beschiss gewisser elitärer Kreise muss ein Ende haben.

  • Allerdings möchte auch ich das nur mit einer friedliche `Revolution´ umsetzen. Jetzt denke ich haben wir erstmals Chancen dazu. 
  •  
  • Nach dem Trump Sieg bin und bleibe ich jedoch vorsichtig genug und höre mir auch andere Meinungen an  ...  
  •  Fakt ist NESSARA kommt ebenfalls aus einer Elitenecke gepaart mit dem WDS ( hierin ist Fullford bekannterweise `Marketingleader´) 
  •  interessantes - etwas anders -  kommt von  `Joe Conrad´  you tube ...

 https://www.youtube.com/watch?v=BYbV0yIHWgw

  • dann gibt es noch  eigenartige  Videozusammenschnitte - schon im Jahre 2000 wohl gedreht,  was zum denken anregt, nämlich das !!! `SIMPSONS  VIDEO`

    10 Times The Simpsons Predicted The Future

      https://www.youtube.com/watch?v=WziNfUvBzao




lg wolf

P.S.
Für Unwissende... was ist NESSARA ?? Da gibt es noch viel mehr darüber zusagen als diese kurze Präsentation.

http://www.ashtarontheroad.com/f/globe-blue-NESARA_full_page.pdf 
>
bitte oben anklicken oder hier die deutsche Google Übersetzung lesen.

NESSARA

Nationales Sicherheits- und ReformgesetzGlobaler Frieden, Freiheit und WohlstandIn den Vereinigten Staaten wurde im März 2000 ein Gesetz verabschiedet und unterzeichnet in Gesetz im Oktober 2000.

Dieses Gesetz wird genannt N.E.S.A.R.A.  
Volkswirtschaftliches Sicherheits und Reform Gesetz

. Alle Politiker und Medienmitglieder sind 

unter einer Knebelordnung, um davon nicht öffentlich zu sprechen.
Es ist offiziell bekannt gegeben. Dieses neue Gesetz wird tannenDeutsch - Übersetzung - Linguee als Übersetzung von Die Vereinigten Staaten und schließlich wird gerollt werden weltweit.  

Das Gesetz sieht vor:
  • Verzeiht alle Kreditkarten, Hypotheken, Studenten Darlehen anD andere BankschuldAufgrund illegaler Banken undAktivitäten
  • Löst das IRS aufUnd endet alle Einkommensteuer 
  • Schafft Pauschalpreis nicht wesentliche "neue Artikel nur" saLohnsteuer(Nahrung, Medizin und alle gebrauchten Gegenstände nichtBesteuert werden)Erhöht die Leistungen für Senioren
  • Rückkehr VerfassungsrechtZu allen unseren Gerichten und Rechtsfragen - re-trainiert alleRichter und RechtsanwälteVerfassungsrecht
  • Bietet für neue Vorstellungswahlen innerhalbVerfassungsrecht. 
  • überwacht die WahlenUnd verhindert illegale Aktivitäten von Milliardären und `Besondere Interessengruppen´
  • Beendet das Federal Reserve System und beginnt mit einem neuen US Schatzamt das folgtVerfassungsrecht 
  • Erstellt neue US-Treasury-WährungUnterstützt durch Gold, Silber und Edelmetalle, endend US-GouverneurKonkurs. Damit wird ein globales Wirtschaftswachstum eingeleitetRm
  • Stellt die Privatsphäre wieder her 
  • Aufhört alle aggressiven US-Regierung militärische Aktionweltweit 
  • Führt zum Frieden auf der ganzen WeltErmöglicht die Freisetzung von über 6.000 Patenten unterdrücktTechnologien und enorme SummenFür humanitäre ZweckeDie Bestimmungen derD Reformgesetz wurden von Visionären zusammengestelltDie das Unrecht der Vergangenheit gegen die Menschen korrigieren wollenin den Vereinigten Staaten. Es wird unterstützt und inspiriertdurchStaatsmänner auf der ganzen Welt, sowie off-world, Eine Vision fürGlobalen Frieden, Freiheit und Wohlstand.  
  •  
  •  
  • Weitere Informationen über N.E.S.A.R.A. Geschichte bei tHese Quellen:http://2013rainbowroundtable.ning.com/page/history-of-Nesara-1www.ashtarontheroad.com/history-of-nesara.html