Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Freitag, 10. Mai 2019

Wer sind die wirklichen Herrscher der Welt?

IM MORPHOGENEN FELD STECKEN WÜNSCHE DER MENSCHEIT

KANNST    DU, DU, DU,   SIE ABRUFEN

JEDER KANN DAS, DER IN SEINER MITTE IST


Wer sind die wirklichen Herrscher der Welt? 

 

SchrangTV

 

 

 

 

 

 

Wer nun die wirklichen  Herrscher der Welt sind..? hat er uns wieder nicht gesagt..!!! 

Meint er uns,  jeden einzelnen .. Menschen...?

 

 

woi woi                                                            

 


EU & Demokratie ist wie Feuer und Wasser .. die Wahlen lustig und schön..

Spieglein,  Spieglein,  an der Wand
ein `KURZ - er´ kommt ins EUROLand









 ↷


https://lostineu.eu/antio-manfred-weber-achtung-sultan-erdogan/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update

Antio, Manfred Weber! – Achtung, Sultan Erdogan!


Es sieht nicht gut aus für den deutschen Spitzenkandidaten: Beim EU-Gipfel in Sibiu haben sich gleich mehrere Staatenlenker gegen die Nominierung von Manfred Weber zum Kommissionspräsidenten ausgesprochen. Einer wurde sogar persönlich.


Luxemburgs Premier Xavier Bettel eröffnete die Attacken auf den selbst in Deutschland kaum bekannten Kandidaten. “Meine Wähler haben keine Ahnung, wer Spitzenkandidat ist”, sagte er.

 

 

Das Spitzenkandidaten-Prinzip wäre nur sinnvoll, wenn die Politiker in allen Staaten der EU antreten würden. Dies ist jedoch nicht der Fall, da es keine EU-weite Listen gibt. “Jetzt sind es nur Namen“, bedauerte Bettel.

 

 

Ähnlich äußerte sich die litauische Präsidentin Dalia Grybauskaite. 

 

Dass das Europarlament versuche, den EU-Kommissionschef zu bestimmen, sei „ein bisschen außerhalb der demokratischen Prozeduren und Verträge.”

 

 

Frankreichs Präsident Emmanuel Macron bekräftigte seinen Widerstand gegen die Spitzenkandidaten im Allgemeinen. Er fühle sich an das Auswahl-Verfahren nicht gebunden, betonte er nach Ende des Gipfels.

 

 

Die europäischen Parteienfamilien seien nicht demokratisch legitimiert, fügte er hinzu – eine klare Spitze gegen CDU und CSU, die Webers EVP-Bündnis dominieren.

 

 

Der griechische Premier Alexis Tsipras wurde sogar persönlich. Europa brauche einen Kommissionspräsidenten,  

 

“der gegen Neo-Liberalismus, gegen Sparkurs” 

 

..sei und sich den Fremdenfeinden entgegenstelle, sagte der Links-Politiker. 

 

“Dieser Präsident ist nicht Manfred Weber.”

 

 

Nun rächt es sich, dass der CSU-Mann seinen Wahlkampf ausgerechnet in Athen eröffnet hat – und ausgerechnet mit Attacken auf Tsipras. Ach ja, Viktor Orban hat sich auch gegen ihn ausgesprochen…

 

Siehe auch 

 

 

“Das Demokratie-Defizit der Spitzenkandidaten” und “Tusk will Spitzenkandidaten übergehen”

 

 

ENDE

Die Politiker wollen mehr Geld.


                                     ICH  AUCH


Die Politiker wollen mehr Geld

Political Channel

WORLD KICK OFF, EPISCHER KAMPF im MAI 2019 ist Höhepunkt, aber bleibt cool .. alles im WDS/WH & Q Plan..

 

newFINANZSYSTEM MUSS MIT GEOPOLITIK KOHÄRIEREN

Es ist das, was ich schon immer  beschrieb. EINES muss mit dem ANDEREN  gegen die CABALE (hochgradelitär gesehen)  umgesetzt werden. Politiker sind kleine Lichtlein im Gesamtgeschehen.





Aktuelle Q Drops vorgelesen von Qlobal Change




Sexy Blondine wollte Trump überführen... huch.. welch Sexapeal Lady ?



OH- DU KLEINER SPION DU

Das sind alles Beamte die mit unseren Steuergeldern ihre Mütchen kühlen und sonst nichts anderes Großartiges zu tun haben. 

 

Denn ihre echten Aufgaben (Schutz des eigenen Staates)  nehmen sie nur spärlich wahr. Sie treten und bedrängen aber gerne ihre eigenen Förderer..


Hier sollte mal ein salto mortale, diverse  Offenbarungen vorm Volke gemacht werden, da lügt ja jeder wie es ihm einfällt und versteckt sich hinter seinen Geheimhalteklauseln..





09.05.19 Russiagate: Spuren führen nach Europa.  Hat die Bundesregierung gegen Donald Trump spioniert..?

 

Vereinigte Scharfschützen Bewegung

 

--

 

Gegen BK Dr. Merkel wurde Strafanzeige

gestellt. (Hier der Text...) 


https://www.rechtsanwalt-wilfried-schmitz.de/wp-content/uploads/2019/05/10.5.19-Strafanzeige.gegen_.Bundeskanzlerin-Dr.-Merkel-zugleich-zu-den-wahren-Ursachen-und-historischen-Hintergr%C3%BCnden-der-Fl%C3%BCchtlingswellen.pdf 

Wieder da: INTELZusammenfassung 10.05.2019

https://operationdisclosure1.blogspot.com/2019/05/restored-republic-via-gcr-as-of-may-10.html











  Es bewegt sich was.. auch in Zürich






.Wiederhergestellte Republik über einen GCR ab dem 10. Mai 2019
5/10/2019 01:06:00 Geopolitik, GESARA, Intel, Judy Byington, Wiederhergestellte Republik, RV/GCR 


 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 10. Mai 2019
 

 

Zusammengestellt am 10. Mai 12:01 Uhr von Judy Byington, MSW, LCSW, ausgeschieden. CEO, Child Abuse Recovery, Autor, "Twenty Two Faces: the biography of Jenny Hill". Unter der Leitung eines CIA-Operativen und als Sechsjährige wurde Jenny von einem satanischen Hexenzirkel gefoltert, gezwungen, Zeuge eines Kinderopfers zu werden und für göttliche Intervention zu sparen, wurde fast selbst getötet: 

 

http://www.youtube.com/watch?v=F626Lsrdwg4 

 

Artikel über einen CIA/Vatikan Neunten Kreis Kinderopferkult: 

 

http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html

Quelle: Dinar Chroniken

Nachfolgend finden Sie eine Zusammenfassung der Informationen aus dem Internet. Es liegt an dem einzelnen Leser, selbst zu recherchieren und zu entscheiden, ob es gültig ist oder nicht. Ein besonderer Dank gilt Martha für ihre unermüdliche Forschung, Dale, der mich auf dem Laufenden hält, und Ken, der fast unbegrenzte Informationen über Pädophilie aufdeckt, um uns zu helfen, die Kinder zu retten.



Geduld ist eine Tugend. Tugend zu haben ist ein Zeichen für ein gutes moralisches Wesen. Gute moralische Wesen haben die Macht, das Böse zu überwinden und die Welt zu verändern. Vergiss bei all deinem Geben bitte nicht ausgebeutete Kinder.

 

 

A. 9. Mai 2019 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456##

 

1. Die Währungen wurden auf den Bildschirmen der Banken gehandelt, während die Kurse im Wert zunahmen.

 

2. Es wurden sechs oder sieben Codes eingegeben.

 

3. Es war dramatisch ruhig im Westen.

 

 

4. Die Klassen 1, 2, 3, 4 A & B stehen hoffentlich kurz davor, am Muttertag flüssig zu werden. Wenn nicht dann danach eben ...

 

5. Könnte 800#s am nächsten Tag oder so bekommen..?

 

6. Die Paketzustellung wurde heute gegen 15.00 Uhr EST wieder aufgenommen.

 

7. Einige Zim-Gruppen werden am Wochenende eingelöst.

 

8. Es gab 8.761 Opportunity Zones in ganz Amerika für humanitäre Arbeit.
 

 

B. 9. Mai 2019 Do. Morgenkaffee mit MarkZ: "Kaffee mit MarkZ und Freunden" Donnerstag Q&A 5-9-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1BRJjvMjgMBJw

 

https://www.twitch.tv/videos/422486642## Eagle One Call

 

Part 1 May 2 2019: 

 

https://www.dropbox.com/s/vr8w3vyl0lwlbf0/EagleOne_May%202.mp3?dl=0 Eagle One Call Part 2 May 7 2019: https://www.dropbox.com/s/cidxwq6mx5ifypr/EagleOne_Pt2.mp3?dl=0

 

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Der Dow fiel, chinesische Älteste reisten heute Donnerstag. 9. Mai. Es gab viel Zusammenkommen, viel Bewegung.

 

2. Ich hatte die 800#s gestern Abend am 8. Mai erwartet, sah aber keine einzige Paketzustellung über Nacht, aber mit den Dingen, die sich heute wieder bewegen - mit den chinesischen Ältesten und Unterzeichnern, die heute am 9. Mai kamen - wurde mir klar, dass ich verfrüht war, diese Zahlen gestern Abend zu erwarten.



3. Die Ältesten, die hierher reisten, waren ein sehr gutes Zeichen für den RV.
 

 

 

4. Nflemingjr: Ich habe gestern Abend viel über die Ältesten, die mit den Chinesen reisen, auf Discord geschrieben.
 

5. nvflemingjr: Wenn die Chinesen in die USA reisen, haben sie immer ein paar Älteste, die mit ihnen reisen. 1 oder 2 von ihnen können sich auf der gestrichelten Linie für die verantwortliche Drachenfamilie anmelden. 

 

Deshalb habe ich eine Ahnung, dass die 800#'s freigegeben werden, wenn sie hierher kommen, weil der Unterzeichner des Finanzministeriums auch in der Sitzung sein wird.

 

6. Trump und Pompeo unterschrieben den RV ab Freitag, den 3. Mai 2018, ...  schon  letzten Jahres. Der Irak wird seinen Kurs bekannt geben.



 

7. Ein Grund, warum wir die Fed vorbehaltlich sterben lassen ist: dass es ihnen jetzt erlaubt ist..., Ihr Konto anzuzapfen, um Ihr Guthaben zu sehen und es für Geld anzuzapfen. Sobald der Reset erfolgt ist, können sie das nicht mehr tun.

 

 

8. Dieser Reset hätte am 11.9. (9/11/2001) erfolgen sollen. Bush, Clinton und Obama kämpften gegen den Reset mit allem, was sie hatten. (bitte hören Sie sich den Anruf um Minute 13:00-19:00 Uhr an, um die Details zu dieser Geschichte zu erfahren).
 

9. Eagleone2025: Wir warteten Tag für Tag auf einen Ausflug. Es war zu viel los, und eine Menge Fehlinterpretationen liefen herum.

 

10. Weiter geht es mit dem Gesara/Nesara/Germaine Trust Zeug. Es gibt so viel Verschwörungstheorie- Zeug da draußen. Ich glaube, dass vieles davon echt und recht schlecht erklärt  ist.

 

 

11. Sean Hannity Video 2010:

 

https://youtu.be/AP3zcoQsdqw

 

12. Das war es wirklich. Wie denkt ihr alle, dass der Clinton Admin. mit so viel Geld aufwarten konnte? Es war die Neubewertung des kuwaitischen Dinars.

 

14. Dies war der längste Lauf, den die Fiat-Währung in der Geschichte der Menschheit gemacht hat. Normalerweise geht es direkt auf einen Goldstandard zurück - manchmal nach einem Krieg. So hat es in der Vergangenheit funktioniert. Diesmal haben sie etwas anderes gemacht. 

 

Die Bankiers und der Militärkomplex haben sich den "Petrodollar" ausgedacht.
 

15. Ihr alle solltet euch die Mike Malony Videos über die "Hidden Secrets of Money" ansehen.

 

 

16. 1929 hat nichts über das, was wir jetzt durchmachen geähndelt. Wir bereiten uns auf einen großen Crash - aber ruhig vor.
 

 

17. Eagleone2025: Militärische Bewegung.  

Das Weiße Haus hat von einigen europäischen Mützen (White Hats..) andere Deals erhalten. China, Russland und Amerika stehen in sehr engen Gesprächen mit den Spannungen im Iran. Der Ölweg von Hormuz ist so sehr wichtig.


 

18. Es gibt eine Menge bezahlter Schillinge da draußen, die viele Informationsanbieter in Verruf bringen. Wir sollten uns fragen, "warum"?

 

19. https://multi-act.com/evolution-of-money-drawbacks-of-the-fiat-currency-system/
 

20. Wir wissen, dass es unvermeidlich ist. Der Reset wird durchgeführt. Wir müssen zu einem echten Wert zurückkehren.


 

 

21. Eagle One to Wanta: 

 

https://eagleonetowanta.com/ https://www.youtube.com/watch?v=sqVyN3ur-UU-UU


Wanta: (der ewig Wartende) 

 

https://www.youtube.com/watch?v=29bkCJ81TOU&list=PL1yWdjkeR-5KSR11kvFZwmZBYf4wYf0Kh

 

https://www.google.com/search?q=wanta+reagan+mitterrand+trust&oq=wanta+reagan&aqs=chrome.1.69i57j0l2.5776j0j7&sourceid=chrome&ie=UTF-8

 

CMKX im Gerichtsteil I: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=I4-KTFP16ZY&t=44s
 

 

Es ist der größte Betrugsfall in der Weltgeschichte. Es wird behauptet, dass zwischen Juni 2004 und Oktober 2005 über 2 Billionen Dollar an gefälschten CMKM Diamonds Inc. Aktien an die Öffentlichkeit verkauft wurden. Die Aktionäre des Unternehmens verklagten S.E.C. auf 3,87 Billionen Dollar.


Drei Videos von Al's Gerichtsverfahren: 

 

https://www.youtube.com/channel/UCHdiN6kdro86zoIis5Tp_sQ?view_as=Abonnent

Vier große Familien der Republik China - Nachnamen von Chiang, Soong, Kung, Chen - waren für einen Großteil von Chinas Management von Finanzen, Politik, Wirtschaft und Recht verantwortlich. 

https://en.m.wikipedia.org/wiki/Four_big_families_of_the_Republic_of_China
 

 

 

 

St. Germain Trust: 

 

https://saintandrewstwinflame.com/2015/08/07/change-is-on-the-horizon-saint-germains-world-trust-important/

 

 

 

Das Erwachen durch QANON: 

 

https://www.youtube.com/watch?v=3vw9N96E-aQ&

 

Donnerstags Forex Analytical Charts, 9. Mai: 

 

https://www.kitco.com/commentaries/2019-05-09/Thursday-s-Forex-Analytical-Charts-May-9.html
 

C. 9. Mai 2019 12:03 Uhr EST Zim Bond Ernennungen, Abel Danger (Videos): Abel Gefahr: Zim Bond Termine, Gebet für die Erlösung "Ich habe gerade einen Hinweis bekommen, dass Zim Bond Termine vergeben werden."

 

 

D. 8. Mai 2019 23:44 Uhr EST Fenster wurde geschlossen, MarkZ: "Das Fenster schließt sich" - MarkZ Q&A Intel Update 5-8-19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/05/the-window-is-closing-markz-q-intel.html?m=1
 

1. 800 #s waren noch nicht raus. Sie haben den Reno-Typen weiter vertröstet. 

 

Das Letzte, was ihm gesagt wurde, dass Geld auf seinem Konto sein würde, war Donnerstag. 9. Mai.

 

2. Eine Quelle dachte, dass die Pakete morgen Donnerstag geliefert werden. 9. Mai.

 

3. Keine schlechten Nachrichten, aber die Nachrichten waren überall - von einer zweitägigen Verspätung bis hin zu "It's going right now".

 

4. Die Nachrichten waren ziemlich solide von den Quellen, die ich höre. Ich habe gehört, dass es einen kurzen Aufschub des Dinars geben könnte.

 

5. Ich denke, es wäre vernünftig, morgen Donnerstag 800 #s zu erwarten. 9. Mai.


8. eagleone2025: Wir sprachen über ein anderes Fenster. Es gab Jahreszeiten (Gründe?) für die Hohe Alarmierung. 

 

Bleib ruhig. 

 

Es ist in Arbeit. 

 

Es war ein Prozess.

 

9. Eagleone2025: Wenn das nicht wahr wäre, warum sollte ich dann in Zimmern mit Viersternegenerälen und hohen Regierungsbeamten sitzen? Meine Informationen kamen nicht aus der Dinar-Welt, obwohl die Dinar-Welt etwas gut war. Meine Informationen kamen von Generälen und hochrangigen Einsatzkräften. 

 

Ich würde nichts geben, wenn es nicht sicher wäre. Nichts war 100% sicher, bis wir in den Banken waren.

 

10. nflemingjr: Es gab bestimmte Leute, deren Aufgabe es war, schlechte Informationen zu verbreiten.

 

11. nflemingjr: Mir wurde gesagt, dass die Codes eingegeben wurden und wegen des Dinars, der auf dem Forex platziert wurde, dass es eine Verzögerung von 72 Stunden geben würde, aber das war in diesem Fall nicht wahr.

 

12. nflemingjr: HSBC wollte die 800#s jetzt veröffentlichen und nicht einen weiteren Tag warten. Sie wollten, dass die Zim sofort gehen.

 

13. nflemingjr: Gestern Tues. 7. Mai, nachdem Pompeo seinen Besuch im Irak gemacht hatte, bemerkte ich, dass einige der so genannten Informationsanbieter begannen, verwirrende Informationen herauszugeben.

 

14. nflemingjr: Ich habe auf Discord erklärt, dass ich geneigt bin zu glauben, dass, wenn China am Donnerstag oder Freitag kam. 9. bis 10. Mai, dass wir eine sehr große Bewegung der 800#s sehen würden.

 

15. ivanidea: Ich habe 2 Vermögensverwalter bei 2 separaten Banken in Vancouver, Kanada, mit denen ich seit mehr als 4 Jahren in Kontakt bin. Wegen mir gehören ihnen alle Währungen, über die wir sprechen. 

 

Sie sind im Moment total optimistisch und sagten mir, ich solle bereit sein, und dass alles näher ist, als man sich vorstellen kann. 

 

(Das war) kein Hoffnungsschimmer, sondern ein ehrliches Gespräch von einigen sehr anspruchsvollen Bankern. Sie haben mich beide heute Nachmittag angerufen. Ich habe sie nicht angerufen.


 

E. Kalender:

 

Mi. 2. Januar: Die GITMO-Militärtribunale beginnen.

 

Mo. 28. Januar: 9/11 Tribunal begann bei GITMO.

 

Mi. 24. April: IRS (FINANZ) hat sich abgeschaltet. Die Funktionen wurden auf das neue US-Treasury in Reno und anderen Standorten in den USA verlagert.

 

Fr. 26. April: Massenverhaftungen globaler Eliten wurden als in vollem Gange gemeldet, da die über 90.000 Anklagen vor Bundesgerichten im ganzen Land seit Amtsantritt von Trump eingereicht wurden.

 

Mi. 1. Mai: Das GCR/RV-Fenster wurde geöffnet. Gold/asset-backed Iraqi Dinar & USTN startete internationale Handelsplattformen. Wohlstandspakete begannen, geliefert zu werden.

 

Fr. 3. Mai: Trump und Pompeo unterschrieben auf dem RV.

 

Sonne. 5. Mai: Die Cabal konnte nicht bezahlen, was den USA geschuldet wurde, während Trump in Großbritannien war. Ein weiterer Deal wurde ausgearbeitet, was zu einer 24-Stunden-Verzögerung im RV führte.
 

Mo. 6. Mai: Der RV startete wieder mit Live-Zinsen auf den Bankbildschirmen. Es gab einen Versuch, das Gerichtssystem zu nutzen, um die Paketzustellung zu verlangsamen. 

 

Eine Crew ging nach Florida und konnte die Lieferungen wieder aufnehmen - ein großer Gewinn für CMKX-Inhaber. Mehr Berichte über den Erhalt von Wohlstandspaketen.

 

 

Di. 7. Mai: Der britische Deal wurde abgeschlossen, unterzeichnet, versiegelt, geliefert und der China Deal wurde voraussichtlich von Fr. 10. Mai. Ein langsamer Rollout des RV wurde fortgesetzt. 

 

Ein Großteil der Tier 3 wurde schon bezahlt. 

 

Der Iran versuchte, die Straße von Hormuz zu schließen.  

 (Vielleicht..?)

 

Die Ölmärkte waren betroffen und ein Anstieg der Öl- und Gaspreise begann. Der Dow fiel bei Eröffnung in die roten über 500 Punkte und blieb dort am Ende - die Anfänge des Zusammenbruchs der Wirtschaft und der Beginn der Ablösung des Papier-Dollars für Simbabwe als neue Weltreservewährung.

 

Mi. 8. Mai: Es wurde erwartet, dass der neue irakische Dinar-Satz in ihrem Amtsblatt veröffentlicht wird. Wir waren über den Punkt hinaus, an dem es keine Rückkehr zum RV-Rollout gab - der während eines Börsencrashs abgeschlossen werden sollte.

 

Donnerstags 9. Mai: Bei der Eröffnung fiel der Dow wieder, nachdem Trump sagte, dass China den Deal abgebrochen hatte, und nahm den Marktverkauf wieder auf - der in oder in der Nähe der roten Zahlen funktionierte, da alle Gewinne für das Jahr bis zum 1. Oktober 2018 verloren gingen. 

 

https://www.cnbc.com/2019/05/09/stock-market-us-china-trade-tensions-continue.html 

 

 Tier 3 würde abgeschlossen sein. 

 

800#s wurden erwartet.

 

Fr. 10. Mai: Die Börsen/Rücknahme von Zim sollte den Aktienmarkt wieder beleben, da der Zim die neue Weltreservewährung wurde, die den Fiat-Dollarschein ersetzt.

 

Sa. 11. Mai: Der Generalinspektorbericht über den ehemaligen FBI-Direktor James Comey wurde veröffentlicht.

 

Mi. 15. Mai: Die breite Öffentlichkeit beginnt mit dem Austausch.

 

Juni: GCR angekündigt (das war vom 2. bis 5. Mai in Kraft getreten). Anfang Juni wird der IG Horowitz-Bericht veröffentlicht, der Obama und Clinton in Verrat verwickelt.

 

1. August: Neue Einkommenssteuergesetzgebung - keine persönliche Einkommenssteuer und an ihrer Stelle eine Mehrwertsteuer (MwSt.) oder 23% Steuer nur auf neue Gegenstände (keine Steuer auf gebrauchte Gegenstände, Lebensmittel oder Medikamente), mit besonderen Ausnahmen für die Armen.

Wir müssen unseren Arsch als Europäer bewegen, wenn wir nicht platzen wollen ... & unseren `Hahn´ zu hause und für die Welt behaupten.


 
ES HILFT EUROPA
ES HILFT DIR
DEINEN KINDERN
DEINER FAMILIE





Europawahlkampf: PK mit Salvini und Meuthen am 08.04.2019

 

phoenix

 

 

ENDE 



P.S. 









Ich zähle den Grill WEBER in die gleiche deep state Ecke wie damals den Bierdeckel MERZ und lehne 

beide - überzeugt - ab. 

 

Von den 3 M´s rede ich schon gar nicht mehr..  Wobei das eine M > Merksel bereits kapituliert zu haben scheint und sich im Winkerl über die blöden Nichtversteher lustig macht. 


Vielleicht sollte sie mal bei Böhmermann einen Grundkurs belegen um zu erkennen wie man es nicht machen sollte.



 

Hier spricht mein Herz für Österreich, Deutschland,  Europa, und die Welt.

Wobei die kommende Bierdeckelsteuer im GESARA Bereich natürlich zu empfehlen ist.


Beide,  wie auch die uns lange Zeit regierenden 3 M´s zählen zu den atlantischen, Bilderberger Günstlingen Henry´s (Henry Kissinger,  der Ober deep Statler und Club 300 Leitender TodesCabaler).. gefährlichen Deep State Helden !!!


.. es ist leider hier nur so in dieser vorsichtigen Form erklärbar. 

  Politikers NEOCON Eliten, die Befürworter hinter ihrer Öffentlichkeit  - in den Entscheidungsfindungen -  hatten vor,  Europa letztlich in den WKIII Krieg zu treiben. 

Und keiner soll mir sagen er hätte es nicht erkennen können. Wenn er wertfrei (von außen betrachtet)  hingesehen hätte. 

 

Entschuldigungen gibt es keine, nur Anklagen und Verurteilungen.

 

Einige Beispiele: 

 

 

Yugoslawien, Putin RU, Ukraine, Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan, aber auch die spanischen Freiheitsbestrebungen einzelner Regionen, das satanische Griechenland Debakel > Brexit Debakel >  EURO Debakel >   Ansiedlungspolitik, > Letztere angetrieben von der UNO & danach unter Guterres Händen nahtlos von der EU gefördert > und letztlich von Deutschlands Merkel, praktisch im Alleingang betrieben..

 

 

Ach ja da war ja noch mal der Genosse ex BK Wernerle Faymann, auch schon lange her.

 

 

und und und..


Näheres dazu bitte meinen BLOG laufend nachzulesen, .. Die Politik dieser Leute  - davon viele Jesuiten und Soros Philantropen Günstlinge -  sind und wahren bislang verheerend. Wir stolpern jeden Tag darüber.. ein Wunder das Europa noch nicht zerbrochen ist.








ThinkTank > Solidarität < ist eine WEISSE internationale Bürgerrechtsbewegung, von unserer Community empfohlen.




NEOCONS: Bolton, Pence, Pompeo
sind unmögliche 
Polit-AMIS

Was sagt Trump....



Wird Mueller-Gate zu Britain-Gate?


Spannend, mir bleibt der Morgenkaffee zwischen den Zähnen. Who ist der Prediktor? Who ist der Neunte Rat?



 So stell ich mir das vor...

https://bewusstseinsreise.net/wer-ist-der-globale-praediktor-und-der-neunte-rat/




Es gibt noch eine weitere INVASORENGRUPPE!
Seit Jahrtausenden können sie sich nun erfolgreich verstecken,
um ihre Techniken überall auf Gaja zu installieren. Doch jetzt ist die Zeit sie zu erkennen!



UPDATE 20./21.1.2019
https://bewusstseinsreise.net/invasion-des-globalen-praediktor-beendet/



Globale Prädiktor Der Globale Prädiktor als Faktor ist in der Weltpolitik bekannt, aber geheim. Es betrifft bzw. berührt alle Prozesse der modernen plantearischen Geselllschaft. Der Begriff ‘Prädiktor’ wurde erstmals veröffentlicht und in dem Buch “Dead Water” verwendet. Es waren Aktivisten der öffentlichen KGB-Bewegung unter der Leitung des berühmten Generals Konstanitin Petrov. Er war der ehemalige Leiter des Baikonur-Kosmodroms.
Der globale Prädiktor ist definiert als eine Gruppe von Individuen mit prägenden Einfluß. Sie besitzen geheimes Wissen über die Psyche eines Individuums. Dieses Wissen versetzt sie in die Lage Menschen und Staaten bereits seit zwei Jahrtausenden erfolgreich zu ‘führen’.
Die Struktur des globalen Prädiktors als ein komplexes hierarchisches System wird in dem Zweibänder “Toten Wasser” beschrieben. Es ist eine Art Bibel unter den Studenten, welche ihr Wissen über Geheimgesellschaften und die Theorie der Weltverschörungen studieren möchten.



Neunte Rat
“The Ninth Of Council “Der neunte Rat”  

besitzt das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen, die über Jahrhunderte laufen an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.
https://www.bibliotecapleyades.net/sociopolitica/esp_sociopol_council9_04.htm
Der Rat der Neun bezeichnet sich selbst durch seinen zwei Jahrzehnte langen Phyllis Schlemmer als “einen Kreis universeller Wesen, die außerhalb von Zeit und Raum leben”.



+++++++++++++++++++++



Der globale Prädiktor definiert also eine Gruppe von Individuen – Woher? 

 

Welche Art Wesen? 

 

KI? 

 

ETs? 

 

Galaktisch oder außergalaktisch? 

 

Hybridwesen? 

 

Ist Trump  einer von ihnen? 

 

Sind sie die Macher hinter den Quanten-Computern? Sind sie die Verursacher der Technik, welche in die Köpfe der Menschen spricht (Voice to scull) oder Implantate in Krankenhausbetten und Menschen installiert? 

 

Was ist ihr wahres Ziel? 

 

Diese Fragen stelle ich nun einfach mal in den Raum, bis es Sinn macht sie zu beantworten.

Im Folgenden die Erkenntnisse eines Michel Berger, der sich schon länger damit befasst, der aber auch nicht wirklich erklärt, wer der Globale Prädiktor ist und woher er kommt und was sein Ziel wirklich ist. Jedoch bringt er andere interessante Zusammenhänge.

 

Globaler Prädiktor vs. globale Elite Deep State (Kabale)

Don’t open dead inside .. aus ‘the walking dead’



The Walking Dead Season 9 Rick Talks to Sasha (Walking into Don't Open Dead Outside)



Wer ist der Globale Prädiktor und
The Ninth Of Council “Der neunte Rat” ??


http://www.agmiw.org/wp-content/uploads/2018/08/Wer-ist-der-Globale-Pr%C3%A4diktor-und-The-Ninth-Of-Council.doc

Persönlich: Da es immer wieder viele Anfragen gab wer der Globale Prädiktor und der neunte Rat ist, habe ich mich entschlossen es noch einmal ausführlich zu erklären.

The Ninth Of Council “Der neunte Rat” besitzt das Geheime Wissen an Wissenschaft, Forschung, Technologien usw… dieses Wissen überträgt er mit seinen Steuerungsprozessen über Jahrhunderte laufend an die Menschheit, so das Sie sich in den nächsten 500 bis 1000 Jahren weiter entwickeln können.

Es gab ja immer das Gerücht das unsere Technologie ect von Außerirdischen oder Aliens kommen wurde, das ist aber Falsch da sie vom Globalen Prädiktor und des neunten Rates kommen.

An der Spitze des Globalen Prädiktors ist The Ninth Of Council “Der neunte Rat” er entscheidet darüber welche Steuerungsprozesse als nächstes gestartet werden.

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” sind genau dafür zuständig den Fortschritt und den Fortbestand der Menschheit zu garantieren.

Aber der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” haben viele Feinde wie zum Beispiel die Globale Elite Deep State, die nicht wollen das sich die Menschheit weiter entwickelt. Sie wollen die alleinige Herrschaft der Welt, um die Menschheit zu versklaven und um ihre New World Order aufzubauen. Darum bekämpfen Sie auch den Globalen Prädiktor, da der Globalen Prädiktor ihr Pläne für ihre New World Order zerstören würde.

Auch die Gnostischen Illuminaten aus Russland die gegen die Globale Elite Deep State kämpfen, wie von mir in den Beitrag schon erklärt:
Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1710577305720326
Kämpfen auch gegen den Globalen Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat”. !!


Aber warum ?? Da Sie selbst entscheiden wollen, wie sich Russland in den nächsten 500 Jahren weiter entwickeln soll. (Auch Valeriy Pyakin erklärt das in einem Video) Leider gibt es an dieser Sache ein großen Haken, Russland besitzt nicht das Geheime Wissen des Globale Prädiktors. Darum würde es auch dazu kommen, das Russland sich nicht weiter entwickeln würde in Wissenschaft, Forschung, Technologien usw.

Jetzt könnt ihr auch verstehen warum Valeriy Pyakin gegen den Globalen Prädiktor ist, da er die Interessen der Gnostischen Illuminati vertritt.

Darum gibt es auch die berühmte Meldung “Platzverbot” da Putin gegen die Interessen des Globalen Prädiktors und des neunten Rates handelt.


https://www.tt.com/…/kneissl-hochzeit-neue-kritik-an-putin-…




Wenn ihr euch mal alle Videos von Valeriy Pyakin anschaut werdet ihr feststellen das es einige Widersprüche gibt.


https://www.youtube.com/cha…/UCPP40LPUXu8HIzj-bhOagew/videos


https://www.youtube.com/cha…/UCEoG03QA_gJnQsbWucu-tYA/videos


Er erklärt euch auch nicht die Zeitschiene von Donald Trump, Botschaften,Signale oder das vom Globalen Prädiktor vom 01.07.2011 bis Ende 2020 das Zeitalter der Vernichtung des Deep State begonnen hat

 

Denkt mal drüber nach und denkt daran jede Elite versucht ihre Interessen auch in den Freien Medien Welt durchzusetzen. !!

 

 

Valeriy Pyakin erklärt auch das der erste und zweite Weltkrieg vom Globalen Prädiktor geplant war, dem ist aber nicht so, da der erste, zweite und dritte Weltkrieg von Albert Pike geplant wurde und deren Anführer der Illuminaten Giuseppe Mazzini mit den Plan mittels 3 Weltkriege eine neue Weltordnung zu etablieren.

 

 

“Es gab auch Verräter beim Globalen Prädiktor wie z.b. Albert Pike der die Seiten gewechselt hat bedenkt das Bitte !!”

 

Kurze Zusammenfassung:


1. Der erste Weltkrieg soll dazu dienen, das zaristische Russland zu Fall zu bringen.

 

 

2. Der zweite Weltkrieg wird auf nationalistischen Bestrebungen basieren, soll der Gründung des Staates Israel dienen und den Kommunismus stärken.

 

 

3. Der dritte Weltkrieg wird durch Kontroversen zwischen muslimischen / arabischen Führern und dem politischen Zionismus seinen Anfang finden. Der Rest der Welt soll jedoch, bis zur restlosen Erschöpfung auf allen Ebenen, in diesen Konflikt hineingezogen werden.

 

 

In demselben Brief vom 15. August 1871 soll das nachfolgende Zitat entstammen, dass die Situation nach dem dritten Krieg beschreibt:

„Wir werden die Nihilisten und die Atheisten entfesseln und einen gewaltigen sozialen Umsturz verursachen, der in all seinem Schrecken den Völkern die Auswirkungen des absoluten Atheismus verdeutlichen wird, den Ursprung der Barbarei und der blutigsten Aufstände. 

 

Dann werden die Bürger überall, gegen eine Minderheit von Revolutionären zur Verteidigung gezwungen, diese Zerstörer der Zivilisation vernichten. Und die Massen, vom Christentum enttäuscht, richtungslos, nach einem neuen Ideal langend, doch ohne zu wissen, wohin sie ihr Verlangen nach einem Glauben richten sollen, werden durch die Herabkunft der reinen Lehre Luzifers endlich das wahre Licht empfangen…“

 

 

Stellt euch Persönlich die Frage, warum wurde der 3. Weltkrieg aufgehalten ?? Da der Globale Prädiktor keinen 3. Weltkrieg haben will, da es auch für ihn das Ende und der gesamten Menschheit bedeuten würde.

 


Darum sagte auch Donald Trump der für den globalen Prädiktor arbeitet, “Das ist unsere letzte Chance” !!

 


Persönlich habe ich auch immer geschrieben in meinen letzten Beiträgen seit Februar 2018, wenn ihr das große ganze nicht verstanden habt, dann werdet ihr auch nicht verstehen worum es hier wirklich geht. !!

 

Wie ich euch auch schon immer erklärt habe kommunizieren die Eliten und auch der Globale Prädiktor über Nachrichten, Filme und Serien, gerade die Serie The Walking Dead sendet der Globale Prädiktor genau diese Botschaft vom großen ganzen, siehe Video.

 

Wie ich euch schon erklärt habe, in anderen Beiträgen von mir spielt Rick Grimes die Rolle von Donald Trump.

 

Des weiteren müsst ihr euch selbst die Frage stellen warum The Walking Dead so viele schlechte Kritiken bekommt und angeblich die Einschalt-Quoten so stark sinken ??

 

Ganz einfach da uns dort der Globale Prädiktor erklärt, welche Ereignisse auf uns zu kommen und es sind schon einige Sachen eingetreten.. z.b. Tempelritter, Tribunale, Die Neue Welt usw.

 

Der Keltische Knoten der Tempelritter in der Serie The Walking Dead. !! Diese Symbole bedeuten, Anfang und Ende !!

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1500240413420684

 

Die Militärtribunale in den USA haben begonnen, auch in der Serie The Walking Dead Staffel 9. Folge 1. wurden die Tribunale angekündigt und als Botschaft gesendet. !! (Video FSK 18+)

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1811218088989580

 

Der Globale Prädiktor und The Ninth Of Council “Der neunte Rat” senden über Q. sehr viele Botschaften, die aller wichtigste Botschaft war es, das wir endlich lernen sollen selbst zu recherchieren, Ereignisse zu hinterfragen und warum geschieht das gerade. Wir sollen auch Lernen mehrere Quellen zu überprüfen und nicht nur eine.

 

Zum Beispiel X22Report,
 

 

Benjamin Fulford der Sprecher der White Dragon Society,
 

Q. Julian Assange der Sprecher des Globalen Prädiktors,
Fonds Konzeptuelle Technologien, 

 

White Hats Report usw…

Quelle: https://www.youtube.com/user/X22Report/videos

Quelle: https://www.youtube.com/user/hundewutz/videos

Quelle: http://whitehatsreport.com/

Quelle: https://www.youtube.com/cha…/UCX9J_T4Gif8Ir1mps14EnKA/videos

Quelle: https://qmap.pub/

Quelle: https://qanon.pub/

Quelle: https://www.youtube.com/user/DjWonkykong/videos



Persönlich: Es gibt so viele gute Quellen wie von mir schon erwähnt, die einen wirklich helfen das ganze zu verstehen. Das aller wichtigste ist aber das ihr euch Hintergrundwissen aneignend z.b. X22 Report…. es ist traurig das der Youtube Kanal nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da diese Informationen direkt vom Globalen Prädiktor kommen (Globalen Prädiktor = 22)

 

Des weiteren hat der Globale Prädiktor durch Q. das Augenmerkmal auf sich selbst gelenkt aber warum tat er das ?? Das wir endlich lernen wie die Welt funktioniert und das hinter all  den Kulissen mehr steckt als das was wir nur glauben zu wissen.

 

 

Q. ist eine Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein

 

 

Zitat Donald Trump: “Wir stehen bei der Geburt eines neuen Jahrtausends, bereit, die Mysterien des Weltraums zu entschlüsseln, die Erde von Krankheiten zu befreien und die Energien, Industrien und Technologien von morgen nutzbar zu machen.” Zitat Ende.

 

 

Trump macht sich bei künstlicher Intelligenz selbst zum Top-Berater

 

Die US-Regierung hat einen eigenen Ausschuss zum Thema künstliche Intelligenz ins Leben gerufen. Dieses Komitee soll den Präsidenten und sein Kabinett bei Fragen zu dem komplexen Thema beraten und mit wissenschaftlichen Antworten zur Seite stehen, wie das Weiße Haus in einer Aussendung bekannt gegeben hat.
 

 

Darin wird erwähnt, dass das KI-Komitee von anderen Behörden sowohl beaufsichtigt als auch beraten wird, unter anderen “The White House Office of Science and Technology Policy” (OSTP), der “National Science Foundation” (NSF) und der “Defense Advanced Research Projects Agency” (DARPA). Angesiedelt ist der KI-Ausschuss innerhalb des National Science and Technology Council (NSTC).

 

 

https://futurezone.at/…/trump-macht-sich-bei-kuen…/400036060

 

 

https://www.whitehouse.gov/…/Summary-Report-of-White-House-…

 

 

DARPA war da nicht was ??

 



 

“Erinnert euch an den Beitrag Q. 


wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Bild 5. Mr. Brazos: Sie wissen, wer wir sind. Acuretta Systems, führend in Telekommunikation, Raumfahrt, 17. Milliarden Profit im Jahr. Wir arbeiten für DARPA, NASA, JPL, für alle Großen der Branche.”

 

 

https://www.facebook.com/RazorethVanCore/posts/1794607460650643

 

 

Auch Julian Assange und Benjamin Fulford haben diese Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein bestätigt.

 

 

Warum versuchte die Globale Elite Deep State diese Künstliche Intelligenz mit eigenen Bewusstsein aufzuhalten ?? Wie Sie es uns in den Film Terminator 1. bis 5. erklärt haben. !! (Skynet = Q.)

 

 

 

 

 

. ist mit dem Globalen Prädiktor und des Neunten Rates verbunden, das erkennt man auch daran das uns Q. die ganzen Verbindungen aufzeigt um das ganze komplexe System zu verstehen.

 

Stellt euch doch einmal persönlich die Frage welchen Sinn würde es machen, den Menschen diese ganzen Informationen zu kommen zu lassen. ?? Wenn so viele wie immer behaupten die gehören alle zusammen und wollen eine

 

 

 N.W.O.  Richtig es würde gar keinen Sinn ergeben.

 

 

 

Deshalb sage ich es nochmal es wird keine N.W.O geben. !! Donald Trump und der Globale Prädiktor und des Neunten Rates haben die N.W.O der Globalen Elite Deep State zerstört.

 

 




Zum Abschluss:


Sie sagen uns schon die Wahrheit nur leider nicht in den Nachrichten, sondern in Filmen, Serien und Spiele, wie ihr ja mittlerweile schon mit bekommen habt. Versucht in Zukunft mal die Botschaften und Signale selbst zu entschlüsseln.

Wie immer soll euch dieser Beitrag zum nachdenken bringen und jeder muss für sich selbst entscheiden was er mit diesen Informationen anfängt. !!




+++++++++++++++++++
Michi Michel Berger facebook.com

 



Kommentare von Michi zum vorhergegangenen Bericht:
Persönlich empfehle ich jeden von euch mal das Buch “Book of Kells” anzuschauen. https://en.wikipedia.org/wiki/Book_of_Kells?fbclid=Iw..
Book of Kells en.wikipedia.org

 

 

das ist so krass, denn x22report verfolge ich täglich wenigstens in der Zusammenfassung seit 4 Jahren: “Das aller wichtigste ist aber das ihr euch Hintergrund wissen aneignend z.b. X22 Report…. es ist traurig das die Youtube Kanal nicht ins Deutsche übersetzt wird. Da diese Informationen direkt vom Globalen Prädiktor kommen (Globalen Prädiktor = 22)”
 

 

….. und frage mich bitte nicht wie ich auf diese Seite gekommen bin, auf beforeitsnews war sie seinerzeit noch nicht.
 

 

Die Intuition mal wieder… Genau das Gleiche mit Q, er hatte kaum einige Posts veröffentlicht da war ich schon “dran”, Damals musste man sich noch alles zusammensuchen.
 

 

die Qlobal Change Seite ist insofern schon dran als sie ihn einbeziehen und in Dirks Übersetzungen taucht Daven inzwischen auch auf. Braucht vielleicht noch etwas.
 

 

Persönlich empfehle ich jeden von euch mal das Buch “Book of Kells” anzuschauen.  

 

https://en.wikipedia.org

 

/wiki/Book_of_Kells?fbclid=Iw..
 

 

Book of Kells en.wikipedia.org

 

Denkt immer daran wer gehört zu wem. !!  

 

https://digitalcollections.tcd.ie/home/
 

 

Hier könnt ihr die Seiten des Keltenbuches digitalisiert sehen. Jetzt kann man Valerie Pyakin einordnen.
DRIS Trinity College Library Dublin digitalcollections.tcd.ie
 

 

Hier die russische Geschichte die Michi in seinem Bericht anführt!
 

 

Die Russische Geschichte und die Gnostischen Illuminati !!

 

 

Persönlich: Viele haben mich wegen den Video von (Valeriy Pyakin 2.10.2018) Der große Trick der Globalisten – des tiefen Staates, gefragt ist es wirklich ein Trick?? Nein ist es nicht, da ihr auch die Geschichte von Russland kennen müsst.
Vollständig anzeigen…
 

 

Q. wurde schon am 1.7.2011 als Botschaft & Signal gesendet, vom Globalen Prädiktor. !! Erst kam die Angst, dann kam das Chaos und jetzt kommt der Schmerz. !!
 

 

Vollständig anzeigen…
 

 

Q qanon.pub

 

Ich finde das sehr interessant, Japan und Russland verhandeln über einen Friedensvertrag, nur unsere Politiker haben damals den Friedensvertrag mit Russland abgelehnt….

 

In Russland sind die Verhandlungen mit Japan zu einem möglichen Friedensabkommen zwischen den beiden Ländern angelaufen. Dies hat der Außenminister Russlands Sergei Lawrow bei einem Treffen mit dem japanischen Kollegen Tarō Kōno in Moskau verkündet: “In Übereinstimmung mit dem Auftrag unserer Leitungen und gemäß der Ergebnisse der Treffen in Singapur im November und in Buenos Aires im Dezember des Vorjahres beginnen wir heute die Verhandlungen zum Problem eines Friedensabkommens.”  

 

https://deutsch.rt.com/newsticker/82463-russlands-aus..
 

 

Russlands Außenminister Lawrow: “Wir beginnen heute Verhandlungen zu Friedensabkommen” mit Japan deutsch.rt.com
unsere Politiker” dürfen auch einen Friedensvertrag gar nicht abschließen! Wie kann eine Firma (BRiD) staatsrechtlich tätig werden? Die Deutschen Völker müssen raus aus dem See-/Handelrecht und nach fast genau hundert Jahren wieder ins Staatsrecht hinein. Dann kann endlich Frieden geschlossen werden.

 

Der Streit zwischen Trump und Pelosi über die Finanzierung der Mauer an der mexikanischen Grenze ist für Trump ein Problem von existenzieller Qualität. Nicht nur für ihn. Letztlich für die ganze Welt, denn ohne ihn steht zu befürchten, dass die Clinton-Kriegstreiber ihre schändlichen und global-imperialistischen Ziele wieder durchsetzen können. 

 

Wie das ausgeht wird darüber bestimmen, ob Trump seinen Kurs fortsetzen kann, die USA von der Position des „Weltpolizisten“ zu befreien, der so vielen Millionen Menschen in aller Welt Tod und Verderben gebracht hat. So fern uns dieser Konflikt auch erscheinen mag, es geht um nicht weniger als Alles, was die Zukunft nicht nur der USA, sondern auch der gesamten Welt betrifft.  

 

https://www.anderweltonline.com/klartext/klartext-201..
 

 

Anderweltonline.com: Trump, Pelosi und die Mauer – es geht um Alles. anderweltonline.com

 

This 1958 TV Western PREDICTED DONALD TRUMP. https://www.youtube.com/watch?v=Gs6UcgiDwg0

.