Freitag, 10. Mai 2019

Wir müssen unseren Arsch als Europäer bewegen, wenn wir nicht platzen wollen ... & unseren `Hahn´ zu hause und für die Welt behaupten.


 
ES HILFT EUROPA
ES HILFT DIR
DEINEN KINDERN
DEINER FAMILIE





Europawahlkampf: PK mit Salvini und Meuthen am 08.04.2019

 

phoenix

 

 

ENDE 



P.S. 









Ich zähle den Grill WEBER in die gleiche deep state Ecke wie damals den Bierdeckel MERZ und lehne 

beide - überzeugt - ab. 

 

Von den 3 M´s rede ich schon gar nicht mehr..  Wobei das eine M > Merksel bereits kapituliert zu haben scheint und sich im Winkerl über die blöden Nichtversteher lustig macht. 


Vielleicht sollte sie mal bei Böhmermann einen Grundkurs belegen um zu erkennen wie man es nicht machen sollte.



 

Hier spricht mein Herz für Österreich, Deutschland,  Europa, und die Welt.

Wobei die kommende Bierdeckelsteuer im GESARA Bereich natürlich zu empfehlen ist.


Beide,  wie auch die uns lange Zeit regierenden 3 M´s zählen zu den atlantischen, Bilderberger Günstlingen Henry´s (Henry Kissinger,  der Ober deep Statler und Club 300 Leitender TodesCabaler).. gefährlichen Deep State Helden !!!


.. es ist leider hier nur so in dieser vorsichtigen Form erklärbar. 

  Politikers NEOCON Eliten, die Befürworter hinter ihrer Öffentlichkeit  - in den Entscheidungsfindungen -  hatten vor,  Europa letztlich in den WKIII Krieg zu treiben. 

Und keiner soll mir sagen er hätte es nicht erkennen können. Wenn er wertfrei (von außen betrachtet)  hingesehen hätte. 

 

Entschuldigungen gibt es keine, nur Anklagen und Verurteilungen.

 

Einige Beispiele: 

 

 

Yugoslawien, Putin RU, Ukraine, Syrien, Libyen, Irak, Afghanistan, aber auch die spanischen Freiheitsbestrebungen einzelner Regionen, das satanische Griechenland Debakel > Brexit Debakel >  EURO Debakel >   Ansiedlungspolitik, > Letztere angetrieben von der UNO & danach unter Guterres Händen nahtlos von der EU gefördert > und letztlich von Deutschlands Merkel, praktisch im Alleingang betrieben..

 

 

Ach ja da war ja noch mal der Genosse ex BK Wernerle Faymann, auch schon lange her.

 

 

und und und..


Näheres dazu bitte meinen BLOG laufend nachzulesen, .. Die Politik dieser Leute  - davon viele Jesuiten und Soros Philantropen Günstlinge -  sind und wahren bislang verheerend. Wir stolpern jeden Tag darüber.. ein Wunder das Europa noch nicht zerbrochen ist.