Freitag, 16. März 2018

INTELZusammenfassung 15.,m auf 16., März 2018 ... + Foto Merkel & May als Kinder ..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/03/restored-republic-via-gcr-as-of-march_16.html



Hier bemerkt der Leser wieder einmal die kurzen prägnanten Zusammenschnitte, generiert durch 
INTEL Admin Patrick.

  • Gratulation ... !!!

(ich beziehe mich auf den vorhergehenden Gratulations- Artikel über das Geburtstagskind ..


Patricks textlichen Inhalte kommen derart perfekt komprimiert zu uns herüber  es pfeifft sozusagen eindringlich zu uns. Wir können uns oft nur wundern, warum TRUTHER LOGIKEN nicht schon früher derart veröffentlicht wurden... 

Klar man hat es bislang mit Absicht unterlassen uns Leser aufzuklären ..

---------------

 


Restaurierte Republik durch ein GCR-Update vom 16. März 2018

Zusammengestellt um 12:01 Uhr EDT 16. März 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D., CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces," www.22faces.com http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html
Quelle: Dinar Chronicles

A. 15. März 2018 The Big Call, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 code:123456#

  • 1. Einige von Bruce's Quellen befanden sich innerhalb des US-Finanzministeriums, innerhalb der Lead Bank und von anderen, gewissen Groß- Banken.


  • 2. Der Irak hat ihren Etat abgeschlossen und hatte einen automatischen Zeitrahmen, dass dieses Haushaltsgesetz in Kraft gesetzt werden sollte, das war nächsten Mittwoch den 21. März.


  • 3. Der Feiertag für die Frühlings-Tagundnachtgleiche am 20. und 21. März ist ein Feiertag in Iran, China, Indien und anderen östlichen Ländern. Equinox bedeutete die gleiche Menge an Licht und die gleiche Menge an Dunkelheit.


  • 4. Einige Länder würden ihr repatriiertes Gold bis zum 20. März zurückerhalten.


  • 5. China hat den Termin für die Freilassung seiner YUAN auf den 21. März verschoben.


  • 6. Bruce wurde gesagt, dass, wenn die Banken nicht bereit sind, bis zum 21. März los zu gehen, sie nicht in den RV aufgenommen werden würden.


  • 7. Bruce glaubt nicht, dass es einen Börsencrash geben würde.


B. 15. März 2018 15:35 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für den 15. März 2018 



https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Die IDEN des März beginnen - wird es heute ein bedeutendes Ereignis geben? Vielleicht????????????

    2. Bündnisquellen behaupten, dass NESARA seit dem letzten Monat (Februar), als Trump das revidierte Pariser Abkommen unterschrieb (hinter verschlossenen Türen), nicht mehr benötigt wurde. GESARA ist heimlich in das Pariser Abkommen eingebettet. Daher hat sich NESARA (ursprünglich für die Republik) mit GESARA zusammengeschlossen. Das neue Finanzsystem ist Teil des GESARA-Gesetzes.

    3. Die Ankündigung von GESARA bei den Vereinten Nationen wird nun die Republik und den Rest der Welt betreffen, insgesamt 206 souveräne Nationen. Der IWF wird ein "globales Goldstandard-Geldsystem" (auch bekannt als neues Finanzsystem) ankündigen, sobald GESARA bei der UNO angekündigt wird.

    4. Der erwartete Zusammenbruch der Aktienmärkte ist eigentlich eine große Korrektur, die im Vorfeld für das neue Finanzsystem erforderlich ist.

    5. Das neue Finanzsystem wird auf einem geschützten Quantenserver gehostet, der nicht ohne Erlaubnis gehackt oder erreicht werden kann (dank der Technologie der Galactics).

    6. Das neue Finanzsystem ist seit Monaten online, daher die "Backscreen-Raten". Die Backscreen-Kurse sind die neuen, neu bewerteten Kurse des neuen Finanzsystems.

    7. Die RV-Börsen/Rücknahmen werden privat über das neue Finanzsystem abgewickelt. Daher ist die Ankündigung des neuen Finanzsystems vor dem RV nicht erforderlich.

    8. Ihre Währungen werden in dem Goldstandard-Gegenwert (den Backscreen-Kursen) Ihrer lokalen Währung (oder einer Währung Ihrer Wahl), die sich bereits im neuen Finanzsystem befindet, umgetauscht bzw. eingelöst.

    9. Um Ihre Geldmittel nach dem Umtausch zu verwenden, müssen Sie vorübergehend die Fiat-Währung abheben, die vom Gold-Norm-Währungsäquivalent umgerechnet wurde. Sobald das neue Finanzsystem vom IWF nach GESARA bekannt gegeben wird, werden alle übrigen Fiat-Währungen in Goldstandardwährung eingelöst.

    10. Papiergeld wird irgendwann auslaufen und alle Währungen werden unter dem neuen Finanzsystem digitalisiert.

    11. Freigegebene Technologien wie Replikatoren werden das Geldsystem reduzieren und nur noch für den Kauf von Land, handgemachten Produkten, Arbeitskräften und mehr verwendet werden. Im Grunde genommen Dinge, für die Replikatoren nicht sorgen können.

    12. Alles, was Sie in den Nachrichten sehen, ist ein geskripteter Akt und wurde bereits vor dem Börsengang hinter verschlossenen Türen gemacht bzw. vereinbart. Kim Jong-uns jüngste Verpflichtung zur Entnuklearisierung und sein Treffen mit Trump zum Beispiel.

    13. Die RV ist zu beginnen, bevor die große Korrektur in der Börse geschieht, diese könnte jeden Tag sein.

    14. Das Ziel der Allianz ist es, den Übergang einfach, reibungslos und schnell zu gestalten.


C. 15. März 2018 12:00 Uhr EST Fulford Report: "Die Dominoes fallen weiter" - Fulford Report - 3.12.18 Benjamin Fulford, White Dragon Society
https://benjaminfulford.net/


  • 1. Mehrere Quellen stimmen darin überein, dass die Kontrolle der khazarischen Mafia bezüglich der politischen Ereignisse in Italien, Japan, Korea, Korea, den USA und bald auch in Großbritannien, Frankreich, Deutschland und Israel immer weiter zusammenbricht.


  • 2. Sie verkündeten ein Gipfeltreffen zwischen dem US-Präsidenten Donald Trump und dem nordkoreanischen starken Mann Kim Jong-un, obwohl sie sich laut Pentagon-Quellen bereits im November letzten Jahres heimlich trafen. Es wurde ein Gesamtvertrag über die Wiedervereinigung der koreanischen Halbinsel geschlossen.


  • 3. Die khazarische Sklavenverwaltung des japanischen Premierministers Shinzo Abe stand kurz vor dem Sturz. Rothschild-Sklavin Finanzminister Taro Aso wird ebenfalls zum Rücktritt aufgefordert.


  • 4. In den USA setzten sich die White Hats mit dem Rücktritt des ehemaligen CEO von Goldman Sachs, Gary Cohn, als Chief Economic Adviser von Trump durch.


  • 5. U.S. Attorney General Jeff Sessions "zeigte schließlich seine Reißzähne mit einer Klage gegen Kalifornien und der Herausgabe von Dokumenten an den Kongress, die sich auf Obamas schnellen und wütenden Waffenschmuggel beziehen". Pentagon-Quellen sagen, dass US-Sekretär Rex Tillerson letzte Woche nach Kenia geflogen sei, um Obama davon abzuhalten, Asyl zu bekommen.


  • 6. Pentagon-Quellen sagen jetzt, dass "Britische Königliche Pädophilie-Ringe in Buckingham und Westminster an britische, australische und kanadische Spenden an die Clinton Foundation auf Anweisung der Königin gebunden sein könnten". Sicherlich waren Pädophilie und böses Verhalten eines großen Teils der britischen Elite arg grassierend: https://www.mirror.co.uk/news/uk-news/britains-worst-ever-child-grooming-12165527


  • 7. Die israelische Polizei näherte sich dem satanischen Premierminister Benjamin Netanjahu wegen eines Korruptionsskandals, obwohl Netanjahu ein Massenmörder und einer der Hauptarchitekten des Fukushima-Atom- und Tsunami-Angriffs vom 11. März 2011 gegen Japan wäre.


  • 8. Geheime Verhandlungen, die auf die Befreiung der Menschheit abzielen, gingen ungehindert weiter und bezogen Russland, den Iran, China und das US-Militär mit ein. Es war nur eine Frage der Zeit, bis wir Massenverhaftungen und Kriegsverbrechertribunale sowie ein Jubiläum und ein neues leistungsorientiertes politisches und finanzielles System haben, das von und für die Menschen kontrolliert wird.

     

- INFO



 >> Links im SW Foto `Angela Merkel´ - mittig `Theresa May´ gefunden im neuesten Bericht von Q ...

QAnon MarchMadness



 ... interessant ist , dass Theresa May dieses Foto selber getweetet haben soll,
...keiner weiß was man davon halten müsste.
... vielleicht müsste man mal nachfragen...!!!

Komisch, was gibt es noch was wir nicht wissen ..
ich stelle das Foto mal wertfrei  hier rein ...

 --------------------


Updates für die letzte Woche:

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 15. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 14. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 13. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 11. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 10. März 2018

Restaurierte Republik über einen GCR: Update vom 9. März 2018






INTEL Admin PATRICK hat gestern schon `Geburtstagt´ .. elitäre Größen gratulierten.

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2018/03/q-ron-giles-and-mushaba-by-kat-31518.html

 



Hallo Dinarländer, hallo Alle Wissenden, hallo alle Menschen

Alles gute zum Geburtstag, (INTEL-ADMIN) Patrick!!! (Ein schöner irischer Name. St. Paddy's kommt gleich. An diesem Tag muss man wirklich feiern!

 

Lies einfach ein paar GROSSE Q-Posts, die heute veröffentlicht wurden. Für den Fall, dass du sie verpasst hast, hier sind 2 meiner Favoriten:

>>678151
Vertraue dem Plan.
Volle Kontrolle.
Q

>>678302
März-Wahnsinn.
Die Öffentlichkeit wird es bald erfahren.
Q





Wie fantastisch ist das denn? Und wie schwer ist es für T-R-U-S-S-T ?!?!?!???  
  • zum Kuckuck, 
  • sooooooooooooooooooo hart.


Ich möchte Ron Giles noch einmal dafür danken, dass er den überwältigenden Reichtum noch einmal wiederholt hat. Danke, Sir, Sie leisten uns allen in Dinarlandia einen so großen Dienst. Ich weiß immer, dass meine Geister einen Lichtschlag bekommen werden, wenn ich eure Beiträge lese.


"Entschuldigung bei TNT" 
von Ron Giles - 3.15.18

Von Ron's post re ZIM: "
 ...unsere Sovereign Rates, ganz zu schweigen von den höheren verhandelten Raten, die wir erhalten werden erzählt.
 
Welche historisch gesehen 10.000 bis 125.000 $/Zim sind, hängt von Ihrem Humanitären Projekt ab. Für die Banken hat jeder Zim einen Wert von 125.000 $. Wenn sie für weniger einlösen, machen sie den Gewinn, indem sie ihn an das Bankensystem der Ältesten zurückverkaufen. Der Kompromiss besteht darin, dass das Geld in ihrer Bank geparkt wird, was natürlich der Gewinnanreiz ist, der das Geld produziert, um Zinsen auf die strukturierte Auszahlung zu zahlen. Sie werden viel mehr als einen Parkplatz schaffen, und das wissen sie."

Wie aufregend ist das denn?

Wir werden aufgefordert, das Licht weiterhin festzuhalten und zu verankern. Unzählige Kanäle und Artikel haben bestätigt, dass diese Tage, ab dem 15. März, bemerkenswert sein werden. Präsident Trump bittet uns, dem Plan zu vertrauen und sagt uns, dass die Öffentlichkeit es bald erfahren wird.

Auch unsere Währung fordert uns auf, den Glauben zu bewahren und das Licht zu halten. Ja, du hast mich gehört. Unsere Währung.

Am 28. September 2016 veröffentlichte Anakhanda Shaka Mushaba diesen unglaublichen Beitrag, den ich jedem wärmstens empfehle, zu lesen. 

Hier ist ein Ausschnitt:

"Sie müssen sich daran erinnern, dass Geld sein eigenes Bewusstsein hat. Es ist nicht irgendein dummes dummes Stück Papier, das nichts weiß.
 
Es trägt eine spezifische Energie, besonders dieses Geld, das jetzt in dein Leben kommt. Es wird mehr Bewusstsein haben als je zuvor. Es wird mit Ihnen als Partner für den größeren Dienst an der Erde und der Menschheit zusammenarbeiten. 



Wenn Sie Ihren Teil der Vereinbarung nicht einhalten, dann wird das Geld entscheiden, von sich aus zu gehen. Sie sehen, wir leben jetzt in einer ganz anderen Zeit, und mehr und mehr werden sich bewusst, dass ALLES BEWUSSTSEIN hat, selbst das, was wir für tot halten, oder ohne Leben oder nur ein Stück lebloser Substanz. 


Ihre Währungsinhaber werden die Helden für und für die Menschen sein. Dein Herz wird im Namen des Volkes siegen. Du wurdest wegen deiner Integrität auserwählt. Du wurdest wegen deiner Hingabe und deines Engagements für die Wahrheit und das Recht und die Liebe zu deinem Mitmenschen auserwählt. Sie sind nicht gefangen in der Täuschung der Trennung durch die Farbe der Haut oder durch das Glaubenssystem, an das man glauben mag..."

JEDER spürt, wie die hohen Energien gerade jetzt herumwirbeln. Es ist so eine berauschende Erfahrung. So viel Gerede über "The Event", aber "The Event" ist WAVES of LIGHT (Lichtwellen). 


Nicht nur eine einzige große Welle - obwohl es auch der Fall sein könnte, dass wir eine RIESIGE Welle sehen -, sondern WAVES of LIGHT strahlen gerade jetzt von der Galaktischen Zentralsonne zur Erde und heben uns wie Boote auf einer sehr niedrigen Flut hoch, die auf dem Sand sitzen und dann von einer Flut aufgehoben werden, die sich in die Erde wirbelt.

Wir leben in außergewöhnlichen Zeiten. Es ist ein solches Privileg. Tun Sie weiter, was Sie tun, und Gott segne Sie dafür. Halte das Licht. Behalte den Glauben. Vertrauen Sie dem Plan. Alles, wovon wir geträumt, gebetet, gedacht und unsere Währung gehalten haben, entfaltet sich.



Mit unermüdlichem Segen,
xo, Kat



---------

.. mir verbleibt  ebenfalls unseren 


INTEL ` CHIEF  COMMANDER ADMIN 
"PATRICK"

alles gute im Namen unserer tausenden deutschsprachigen BLOGLeser weltweit und mir als Blogmacher, 

alles Gute
 und viel prosperatives Veröffentlichen weiterhin so engagiert -  

zum Geburtstag  zu wünschen!

Immerhin schafft(e) er es durch sein unermüdliches Wirken Millionen von Leser weltweit - für Wege zum Frieden & Licht - zu interessieren. 
Er hilft uns Leser täglich den stattfindenden Paradigmawechsel der Erde & der Menschheit besser durchzublicken. Ein Weltmedienloch zu füllen, nur weil die Weltpresse noch immer falsch gepolt veröffentlicht. Es gibt leider nur wenige MMedien Ausnahmen und leider nur wenige engagierte Wissende im Netz dazu.

  • WIR LESER werden zu täglichen glühenden Aufklärungs-Philosophen und helfen mit,  aktuelles Wissen weiterzugeben. 

  • Ich gebe zu,  - wie meine Leser - einiges über Geopolitik - einfach erklärt - im Laufe der letzten  Jahre  im
  • (((((( kostenlos aufgelegtem
    Service-Teil) 
     ...erst erfahren zu haben.

    Interessant ist das für viele, vor allem den Vereins-Mitgliedern zu helfen, sich selber eine Meinung über das Weltgeschehen  zu bilden. Nur wer die größeren Zusammenhänge selber versucht  zu verstehen begreift den Nutzen...

    • für sich,

    • sein Leben & seine zukünftige Geldbörse.

Wer hätte ansonsten 

  • (auf tieferen Ebenen über das RV-Geschehen und deren prosperierenden Möglichkeiten) 
Wissen über  illustres Welttheater aus elitärer geopolitischer Sicht 
  • zusammentragen / veröffentlichen und uns damit
  •   die TRUTHER - WAHRHEIT´s - Nachrichten  aus geistiger und spiritueller Sicht verständlicher (mittels  täglicher selbst verfassten INTEL-Zusammenfassungen)  
vermitteln können...
als er ...

unser Patrick !