Mittwoch, 25. April 2018

IntelZusammenfassung. Die absurden Kindermörder Storys kommen langsam beim Volk an. Vor 2 Jahren ist das noch fake news im Netz gewesen.

Hier gleich im Anhang ein STAR Kurz-Video vom Oliver Janich mit 1000 .. en Einschaltquoten in wenigen Stunden seit Erscheinen ..

  • Wurde DJ-Star Avicii von der Pädo-Mafia ermordet?

 🔝🔻🔺


https://operationdisclosure.blogspot.co.at/2018/04/restored-republic-via-gcr-as-of-april_25.html



 


  • Wiederherstellung der Republik durch ein GCR-Update vom 25. April 2018

Zusammengestellt 12:41 Uhr EDT 25. April 2018 von Judy Byington, MSW, LCSW, a.D. CEO, Child Abuse Recovery www.ChildAbuseRecovery.com; Autor, "Twenty Two Faces", www.22faces.com,Byington's Before It's News Artikel über Kindesmissbrauch in Cabal/Vatikan: http://beforeitsnews.com/contributor/pages/243/590/stories.html



Quelle: Dinar Chronicles



Nachfolgend finden Sie eine Übersicht der im Internet gefundenen, nicht geprüften Informationen. Es wäre Sache des Lesers, seine eigenen Schlüsse über das, was tatsächlich passiert, zu ziehen.


A. 24. April 2018 Der große Aufruf, Bruce: Thebigcall.net: 712-770-4016 pin123456#


  • 1. Es gab ein IWF-MTG. in Washington DC dieses Wochenende. Sie trafen sich immer noch mit Mon., wieder heute und würden bis 20:45 Uhr EST heute Abend 24. April mit den Gesprächen fertig sein.


  • 2. Der USN wurde gestern Abend, am 23. April, als gold-unterstützter Dollar veröffentlicht.

  •  

    Bruce.   Es ist interessant, weil sie das Treffen brauchten, um fortzufahren. Es gab einige Probleme, die in Bezug auf den Iran gelöst werden mussten, vor allem, die erst um 18 Uhr heute Abend an der Ostküste gelöst wurden. Wo es aussah, als hätten wir ein großes Problem und wir hätten ein großes Problem mit dem Iran haben können, was den Verkauf von Öl im Petroyuan gegenüber dem Petrodollar betrifft. Das wurde gesäubert und zum Petrodollar zurückgebracht. Ich habe nicht den absoluten Beweis dazu,  aber in meinem Verständnis liegt ... so  ist der Dollar wieder  zurückgegangen sozusagen über Nacht.

     

    Bruce: Wir haben die USN letzte Nacht als Goldrückseite Dollar freigegeben. Das ist für mich ein Grund, warum der Iran unser Petrodollar-Gold zurücknehmen könnte, um dem Petroyuan, das Gold zurück ist, entgegenzutreten. Dieser Teil machte für mich Sinn. Die Frage war: Wird der Iran in den ersten Korb gehen? Wir glauben, es war eine Weile in Frage gestellt, und wir glauben, es ist im ersten Korb. Das ist unser neuestes Verständnis.

    Bruce: Lassen Sie uns darüber reden, wo der Irak ist. Der Irak gab ihre niedrigeren Stückelungen in ihren Geldautomaten frei. Sie haben einen landesüblichen Tarif, der im Land bekannt ist. Sie haben eine Rate, die auf unseren Bank- und Redemption Center-Bildschirmen blinkt, und es ist eine Front-Screen-Rate. Wir wissen, dass die Rate blinkt, was bedeutet, dass sie noch nicht ganz abgeschlossen ist. Es wurde gehandelt und hatte einen guten Handelskurs wie nicht in guten Preispunkten. Aber gegen 13 Uhr heute Nachmittag kam die Rate vom Bildschirm und das Wort schwebend erschien. 

     

    Wir haben gerade die Tatsache, die wir denken, dass schwebend ein gutes Zeichen sei, das, wenn wir es auch noch  schwebend sehen, es bedeutet, dass es im Begriff ist, sich zu ändern und wir nach einer festen Kinetik suchen, damit der Irak ins Spiel auf dem Schirm kommt. 

     

    Wir wissen nicht genau, wann. Es könnte jederzeit sein. Es könnte heute Abend oder morgen sein. Wir wissen es nicht. Es sieht so aus, als ob wir wirklich darauf warten. Das scheint mir, was wir brauchen, um alles in Gang zu bringen.

    Bruce: Das IWF-Treffen ist inzwischen beendet. Sie wählten und entschieden sich für einen Go gegen 18 Uhr EST. Das ist eine sehr positives Zeichen.Für eine Weile sah es dort skizzenhaft aus, und jetzt denken wir, dass wir mit dem IWF im guten Einvernehmen sind. Alle sind sich einig. Es werden Dinge getan. Der Irak hat eine Woche, die morgen beginnt, eine Woche der Finanzbildung, die morgen beginnt. Sie brauchen das, um ihre Leute über das Bankwesen und das Bankensystem im Irak aufzuklären. 


  • 3. Der Irak hat heute, am 24. April, seine niedrigeren Stückelungen in seinen Geldautomaten veröffentlicht.


  • 4. Der Irak hatte eine Inlands-Frontschirmrate, die noch heute gehandelt wurde, und heute war die Dinarrate immer noch auf dem Bildschirm ausstehend.


  • 5. Der Irak hat eine Finanzbildungswoche, die morgen am 25. April beginnt.


  • 6. Das neue System wurde heute am 24. April im Irak komplett angeschlossen.


  • 7. Am morgigen 25. April fand im Irak eine neue internationale Bankenkonferenz statt.


  • 8. Die irakischen Qi-Master-Karten sollten heute am 24. April zugänglich sein, um die den Bürgern zugeteilten Ölprofite abzuholen.


  • 9. Um 18:00 Uhr EST am heutigen 24. April beendete der IWF seine Arbeit und wir hatten die Entscheidung, mit dem GCR zu beginnen.


  • 10. Heute Abend, am 24. April, erwarten wir die Auszahlungen von Tier 3.


  • 11. Einige der anderen Tier 1 und 2 wurden bezahlt, aber sie haben noch keinen Zugang zu diesen großen Geldern. Sie haben möglicherweise keinen Zugang zu ihren Geldern, bevor wir Zugang zu unseren 800 Nummern und dem Beginn unserer Termine haben. Tier 4.


  • 12. HSBC hat ihre Redemption Center Leute darüber informiert, wie die verschiedenen Tarife für bestimmte Personen gelten würden, basierend auf ihren Projekten, eine Reihe von Kriterien. Das geschah gestern, am 23. April, im ganzen Land.


  • 13. Wohlstandspakete werden 2-4 Stunden nach den 800#s erlöst werden.


  • 14. Heute Abend, am 24. April, wurde eine weitere große Summe an Geldern für einige bereits ausgetauschte humanitäre Projekte bereitgestellt.


B. 24. April 2018 19:22 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure GCR/RV Intel Alert für 24. April 2018 


https://operationdisclosure.blogspot.com/


  • 1. Der RV sollte vor Ende des Monats erscheinen (Datum darf nicht bekannt gegeben werden).


  • 2. Alle RV Austäusche / Rücknahmen werden privat über gebührenfreie Nummerntermine abgewickelt werden. Es gibt keine Sonderregelungen.


  • 3. Ihr Umtausch/Rückkauf wird über das neue Finanzsystem abgewickelt.


  • 4. Das neue Finanzsystem wird nach der Verabschiedung von GESARA bekannt gegeben.


  • 5. GESARA wird in Kraft treten, sobald alle wichtigen geopolitischen Fragen gelöst sind + deep state und die großen Cabale Probleme.


  • 6. Die sanfte Offenlegung wird fortgesetzt, während die Cabal immer noch die Mainstream-Medien kontrolliert.

  • 7. Alle übrigen Cabal-Mitglieder, einschließlich der Beamten, werden nach der Verabschiedung von GESARA abkommandiert. Dies würde eine vollständige Offenlegung ermöglichen.


  • 8. Alle Cabal-Mitglieder werden nach GTMO geschickt.


C. 24. April 2018 Phillip Tilton: Ein Tier-3-Austausch, mit dem ich vertraut bin, passierte und wurde gestern, am 23. April, liquidiert. 


Der IWF-Fonds hat unterschrieben. Der nächste ist Ihr RV.


D. 21. April 2018 QAnon über die Rothschilds, Satanismus & Trump's Secret Alliance mit Putin, Salla: In Teil 1


  • 1.QAnon: Die satanischen Marionettenmeister hinter dem weltweiten Deep State Kult - die Familie Rothschild, House of Saud und George Soros und ihre Verbindung zu einem satanischen Kult, der die politischen Systeme in den USA und auf der ganzen Welt kompromittiert hat, und wie Trump und der militärische Geheimdienst der USA sich heimlich mit Putins Russland abstimmen, um diese vielfältigen Herausforderungen zu bewältigen.


  • 2. Auf Epsteins Insel gab es einen Tempel mit unterirdischen Ebenen, den der Satan, der Rothschilds, Saudis und Soros anbetet, zusammen mit ihren Anhängern und kompromittierten Politikern regelmäßig besucht. Zu den kompromittierten Politikern gehörten auch die Clintons, die tief in die Ereignisse auf Epsteins Insel verwickelt sind, wie Bill Clintons häufige Besuche dort belegen - 26 davon sind in Flugbüchern nachweislich dokumentiert.


  • 3. QAnon bezieht sich darauf, wie die Clintons von Soros kompromittiert wurden und wie böse sie überhaupt durch ihre Verbindungen mit den Rothschilds, Epsteins Insel, Rothschilds Schwarzwaldgebiet und anderen Orten wie Bohemian Grove, Kalifornien, wurden.


  • 4. Die Saudis kontrollierten Sex und Kinderhandel. Es gibt mehrere Zeugen, die satanische Zeremonien beschreiben, die Kinderopfer beinhalten. John DeCamp, ein ehemaliger Staatssenator für Nebraska, schrieb The Franklin Coverup: Child Abuse, Satanism and Murder in Nebrask (1992), das Kindesmissbrauch und rituelle Opfer bei satanischen Ereignissen in den ganzen Vereinigten Staaten detailliert beschreibt.



  • 5. Präsident Putin war sich des von den Puppenspielern - Rothschilds, Saudis und Soros - praktizierten Satanismus voll bewusst, und dass es eine geheime Koordination zwischen dem militärischen Geheimdienst der USA und Putin gibt, um auf die Absicht des tiefen Staates zu reagieren, den Dritten Weltkrieg zu schüren.


  • ( .. Auch der ungar.Präsident Orban wußte über diverse Soros Schlechtigkeiten Bescheid, darum ...     Soros wird  dafür noch immer von den vermutlich (gibt es genügend Berichte dazu im Netz)  gekauften..?  EU´lern,  

    es sind angeblich viele solche Typen -  permanent schlecht geredet. 

    Und diese SORO.ORGA treibt in Österreich weiter sein Unwesen. Unsere Politiker an der Macht schweigen dazu.

     

    > Auch nicht OKAY .. 

    “Früher Rothschild, heute Soros”: Mainstream verbreitet antisemitische Verschwörungstheorien.

    Im Kurzfilm drinnen zerbricht unser Oliver JANICH sichtlich an den Menschen da draußen ... die nichts ... gar nichts verstehen ... hahahaha - der is ja wieder mal gut drauf ...

    Starkes Österreich Thema .. vom Standard aufgebauscht. Nahja auch so eine Neocon finanzierte gelbes Postlerblattel halt,  wohl... oder ..???  Können sie sich selber ernähren (schwarze Zahlen schreiben) wie die Kronenzeitung z.B...? wäre es ja schön und ich würde mich entschuldigen. 

     🔻🔝 

     

    Ich verstehe den  Meistervorsitzenden SPÖ Chief Kern, oder den Ex Präsi. Fischer, oder oder, oder ... egal die ober Roten eben .. schon,  aber ... ???

    Wie lange möchten sich diese Leute noch mit so einem führenden Neocon und deep state Bruder ins Bett legen?

     

     Lesen/hören/sehen die nix, oder sind sie selber in allen Untaten des Soros Imperiums irgenwie verstrickt? 

     

    Es kommt doch sowieso alles raus - wenn es  Zeit dauert. Was macht ihr dann: ach ja  sagen:  OKAY - SORRY ..  wir haben einen Fehler gemacht, werden es nie wieder tun.

    Ärmlich nur bis völlig Unglaubhaft. 


    •  Das bringt nichts  - der SPÖ kaum eine Stimme  - im Gegenteil die Menschen schlafen nicht mehr so wie früher und denken nach wem sie wählen sollen.

       

      Die SPÖ in Österreich ruiniert sich nicht mit den Mitgliedern,  oder ihren strammen Prospektverteilern, kleinen Funktionären sondern von oben her. 

       

      Diese selbsternannten Bilderber Eliten und CO verhunzen die ganze Partei. 

       

      Obgleich die Partei tatsächlich in ihren Strukturen schwer veraltert ist. Schon zu unserer Zeit hat man die Jungen wegedrängt - und jetzt ... noch ärger...

      Über die Deutsche SPD kann ich wenig schreiben weil da weiß ich glatt nichts. 

       Ausgenommen das mir ihre Führungskräfte schon immer unsympathisch waren, bis auf die Polit Macher noch vor Schröder. 

       

      Letzterer hat bei mir auch keinen guten Ruf hinterlassen,  mit seinen Hartz IV Eskapaden und dem Jugoslawienkrieg. 

       

  •  

     6. Putin war sich auch bewusst, dass der tiefe Staat Trump seit Beginn seiner Regierung unter Druck gesetzt hat und nun Trump durch Material erpresst hatte, das von der Cohen-Razzia erworben wurde. Dennoch koordinieren Putin/Russland und Trump/US-Militärgeheimdienst, um militärische Zusammenstöße zu verhindern, die aufgrund tiefer staatlicher Akteure, die in jede ihrer Verwaltungen eingebettet sind, schnell außer Kontrolle geraten könnten.




E. 24. April 2018 11:04 Uhr EST QAnon, Sierra: "Q Anon Post vom 22. Januar: Die Texte" von Sierra (NZ) - 4.24.18



F. 24. April 2018 10:54 Uhr EST QAnon, Sierra: "QAnon: Mother of All Bombs Alert" von Sierra (NZ) - 4.24.18

In Q Anon Post Nummer 1260 bezieht sich ein Anon auf eine Tweet-Grafik über die sechs Monate der fehlenden Texte, die Hillary Clintons Schicksal besiegeln wird....

Anon:'Incoming MOAB (Mutter aller Bomben), Ente und Deckung'.

Q Anon antwortet: Roter Teppich heute Abend? Staatliches Abendessen. Es werden die Texte .. verraten?   MOAB oder Vorläufer?


                          🔽

QAnon is US Military Intelligence that recruited Trump for President to prevent Coup D’etat

Bombshell QAnon Posts Link Clintons & CIA to JFK Jr Plane Crash

QAnon reveals Vatican Rothschild Reptilian Connection behind the Deep State

QAnon Corroborates Hawaii Missile Attack & Hunt for Rogue CIA Submarine

Trump Executive Order targets Deep State & Opens Door to Full Disclosure

Did President Trump Endorse Q Info on Secret Indictments of Pedophile Network?




  • President Trump Validates QAnon -
 How Will UFO SSP Disclosure Happen?

 


  • Updates for the past week:

Restored Republic via a GCR: Update as of April 24, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 23, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 22, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 21, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 20, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 19, 2018

Restored Republic via a GCR: Update as of April 18, 2018






.. Wer sich jetzt sträubt die Zusammenhänge weltweiter Promilenzen, Politiker,  Möchtegerneliten, wirkliche Eliten nicht erkennen zu wollen, dem ist nicht mehr zu helfen.

 


Möglich macht alles das Netz,  dass in kürzester Zeit den Erdball weitflächig Nachrichten technisch umfassen kann. Ein Plausch zwischen USA und Europa ist heutzutage nur mehr ein Augenzwinkern in der  Zeitverschiebung. 


Heute ist die Welt kleiner geworden,  ähnlich der Schweiz oder Österreich. An diese neue umfassende Nachrichtenwelt muss man sich erst gewöhnen.

  •   Ich tue mir da leichter...


Die MMedien können ihre Fehlverläufe nicht mehr lange halten. Man sieht schon einzelne Auflösungstendenzen.   

Was heisst: sie machen ihre Arbeit, für die sie gefällig auch bestens bezahlt bekommen wieder oder überhaupt erst. Diverse Oligarchen Eigentümer & Herausgeber verschwinden oder werden abgelöst. Schön wär es... eine heile Welt...!!!!
  •  NAHTOD - NATO mit ihrem Kriegsspielzeugen

    Wer ist hier paranoid? ▶ Ausschnitt aus dem Film "Die Wirklichkeit kommt"

  •  🔻🔝
  •  
  • Ich bekomme nichts dafür und mache ähnliche Redaktionen ohne viel Wind im Segel.
  •  
  •  
  • Apropos: Melde  Urlaub FND - SAM / SON an - hoffentlich in Bälde auch länger in diesem Theater.
  •  

  •  
🔃


Der bevorstehende Wandel anfangs finanztechnisch ist angesagt, den kann keiner mehr stoppen.  Schreibt euch das irgendwo hin.


Was auch noch ganz wichtig  zu sagen ist: 

Die heutige  Allianz hatte jahrelang Zeit mit Fachleuten, UNI Professoren, Think Thank´s (seriöse Institute), zusammen gearbeitet um für eine Neue friedliche Welt mit seinen Menschen bereit zu werden - Beginn 2018.

 ... das sollten wir annehmen, aber sicherheitshalber immer wieder nachfragen und kontrollieren. 




🔻🔝


Tag/Monat/Jahr X ist dieser Tage gekommen.
Heruntergebrochen auf unserer Wunschliste steht jetzt dem offiziellen Beginn des RV´s nichts mehr im Wege - so hört man zumindest überall in Fachkreisen. 


  • Wir werden dazu noch einiges in den nächsten Tagen hören können. 
 



INTEL Vorspann 25.04.2018 + meine persönliche Meinung zum Geschehen..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 24. April 2018


  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Der RV soll vor Ende des Monats freigegeben werden (Datum kann nicht bekannt gegeben werden).



  • Alle Umtausche/Rücknahmen von RV-Geschäften werden privat über gebührenfreie Nummerntermine abgewickelt.



  • Ihr Umtausch/Rückkauf wird über das neue Finanzsystem abgewickelt.



  • Das neue Finanzsystem wird veröffentlicht, sobald GESARA in Kraft getreten ist.



  • GESARA wird in Kraft treten, sobald alle wichtigen geopolitischen Fragen gelöst sind.



  • Die sanfte Offenlegung wird fortgesetzt, während die Cabal noch die Mainstream-Medien kontrolliert.



  • Alle übrigen Cabal-Mitglieder, einschließlich der Beamten, werden nach Verabschiedung von GESARA verhaftet. Dies ermöglicht eine vollständige Offenlegung.



  • Alle Cabale-Mitglieder werden nach GTMO gebracht.



    Die Katze lässt das 
              Mausen nicht,
Gestern-Termin bei unserem Vereins-Haupt Rechtsanwalt (ihr wisst wem ich meine..) haben wir wieder mal ausgiebig über die internationale Präsenz von Finanzbetrügern gesprochen. 

Wie ihr wisst wurden im Zusammenhang mit den Wiedergutmachungsfonds / Kollateralkonten vor einigen Wochen im Zusammenhang einige hohe Bankvorstände (angeblich ?) in der HSBC  ??? u.a. auch in Zürich entdeckt und festgenommen.

Es ist egal - so der Anwalt - wo man hinschaut: " in der Bankenbranche gibt es noch immer  Trickbetrüger, die glauben  -  kontrollierte Gelder in Milliardenhöhen (blockchain gesichert) in FIAT Geld umzustricken um damit in altgewohnte BankenTradings -  zu ihren Gunsten - zu gehen.  
  • Der Client bleibt dabei draußen.

Die ELDERS  warten nur darauf bis die aufgelegten Fallen zuschnappen. Diese zuständigen Banker für RV & GCR Angelegenheiten müssen das sehr wohl  wissen, weil geschult, geschult, geschult  genug, trotzdem wird es immer wieder versucht 
  • - zu betrügen!


Selbiges gibt es heutzutage vermehrt in Betrieben wo das Controlling daher immer mehr ausgebaut werden muss. Aber wo findet man so schnell gute Kontroller.

Ich meine das ist tatsächlich schlimm, jedoch nicht wenn man wegen 2 Leberkäse-Semmeln angezeigt und richterlich  beinhart ab gestraft wird.... Das ist pure Menschenverarschung.

Ich frage mich jedoch: 

"Wird unsere Gesellschaft immer korrupter - immer gieriger?"


 


Anscheinend haben diese Vorkommnisse in dieser Groß-Bank - wieder mal!!! tatsächlich auch bei uns - beim RPPProjekt zu weiteren Verzögerungen geführt. So sind wir heute in eine andere Großbank `ge-switcht´ worden und erwarten täglich die Annahme*,  über diese Schiene   ausbezahlt zu werden. Es müsste auch nach unseren Ansichten jetzt  alles passen weil staatlich - hmm!

Meinen Termin in Zürich musste ich demnach neu geistig, aber auch mittels Endabwicklung überarbeiten und er sollte in den nächsten Wochen sein. Ich hoffe ich erzähle uns/mir keinen Topfen.

------- 

* Hörte gerade von unserer Anwaltskanzlei wir sind passend registiert worden. Mehr gibts  nicht dazu zu sagen - auch telefonisch .


----------


Es ist sinnlos mit mir über die Hintergründe etc. zu reden, weil ich selber nicht alles genau weiß und vieles immer streng geheim abläuft.


Wenn die INTEL Leute heute schreiben: " wir Sozial-Projektentwickler bekommen unsere Gelder ...

(...auch die vielen Millionen von 800er Nummern)  

.. dann erst,   wenn GESARA implementiert ist, 
  • so kann da was dran sein."
  • (auch vermeinten diesen zeitlichen AZ-Rahmen schon länger uns gutgesinnter Insider .. 
  •  
  •  

Wenn  es für uns gesetzlich/rechtlich abgesichert ist, so glaube ich,  könnte ebenfalls was dran sein an solchen Spekulationen.  

  • Die INTEL Leute halten uns an der Stange ..(ist ja bekannt).

Wenn wir die vielen Termine von Vermittlern in Zürich sehen die sich redlich bemühen, aber in unserem Dunstkreis zumindest  keine ersichtlichen Gelder NEU noch erhalten haben oder gar  weiterleiten können. Weil sie eben ebenfalls noch nichts bekommen haben. 


JA, es gibt Konteneröffnungen etc., es wird auch  immer  vor Ort beim Terminen  von abwarten & verschieben der ausbezahlten Gelder gesprochen. Und, .. 
  •  es dauert nicht mehr lange..!!!

??????????????????????????*

 
SICHERHEIT GEHT BEVOR


  • (Ich meine damit nicht die staatlich verordnete zusätzliche Drücker Sicherheit, sondern einen Zustand der für uns Empfänger Überlebens- wichtig sein kann.)


Vielleicht stimmt es doch und in den Planungen der Geldgeber wurde es so verankert: " es macht Sinn wenn 

GESARA 

rechtlich 2018 steht"  -  was uns ebenfalls oft gesagt wurde: 
 "wenn wir unsere Gelder erhalten und diese uns  von noch nicht gesäuberten kabalistischen Kräften - bei uns in Europa - wieder abgenommen werden, ...  wir vielleicht angezeigt ..., eingesperrt ...,  oder sogar verletzt werden könnten,  ist dies ein wichtiges Argument.

Diese Argumente  sind  ernst zu nehmen!

(Vieles ist korrupt in Europa,  wir wundern uns ja alle Tage selber. Lesen hier und in den Netzmedien darüber,  ohne zumeist selber davon betroffen zu sein.

Es ist stimmig:  Recht wird oft gebrochen - so arg - wie es vor einigen Jahren hier bei uns noch nicht möglich zu sein schien. Erst langsam versucht man einzulenken... bei uns in Österreich zumindest....

..hört man auch in Deutschland.

Das ich/wir der RPP-Verein seriöser angemeldeter künftiger  Geld-Empfänger über den bestellten Treuhänder bin/sind,  ...  und ich/wir daher  unsere uns zugesagten sozialen Wiedergutmachungsgelder (über den ..TREUEGEBER) also unsere RPP-Pensionsplan-Gelder bekommen,  ist für mich als Obmann und unserem Spezialanwalt im Ausland >>> Fakt. 


Bedingt durch diverse Kontrollinstanzen beim Geldgeber wurden alle unsere Unterlagen + unsere Geldforderungen penibel genau kontrolliert,  bewertet und letztlich mögliche Auszahlungen zu unseren Gunsten entschieden. Diese Entscheidung liegt schriftlich beim Treuhänder auf. 


Daher ist unsere CAUSA RPPProjekt für unsere Rechtsvertreter unmissverständlich in die Wege geleitet. Allerdings gibt es nirgendwo eine  `schriftliche Garantie´ für all unsere Bemühungen. Bei uns nicht,  aber weltweit auch von  keinem anderen mir bekannten Klienten.

*Wie stelle ich mir den AZ Zeitraum ungefähr vor?

Ihr wisst, ich habe mich in Europa schon am Anfang vor 2-3 Jahren damit beschäftigt diese Idee mit den Kollateralkonten in für uns werthaltige Pensionsersatzgelder von der Weltbank her zu erbitten.
Komplizierte Einreichungen erfolgten. Es dauert länger bis wir an den verschiedenen richtigen Stellen landeten. Jetzt sind wir  im Zentrum des Geldgeberszenariums 2018 und bei der auszahlenden Stelle direkt angelangt.

Die RPP-Szene weiß genau wie es seit zirka 2000 lief mit Zusagen und Versprechungen. Die Roten Schilder Bankenkabale ließ  uns schändlich im Stich, unsere  uns zugesagten Rentengelder verliefen im Sand, trotz Klage bei einer Schweizer Großbank. Die Betreiber der RPP´s  waren damals alle anonym und die Banken offiziell unbekannt. 
  • (Man hat uns absichtlich verarscht)

Diesmal ist das nicht so, es ist alles bekannt, offen für mich und unsere Anwälte zugänglich gemacht. 100e Seiten Protokolle und Verträge/Vereinbarungen wurden in der Zwischenzeit  ausverhandelt,  unterschrieben - eine NDA (Geheimhalteklausel) unterzeichnet.
  

In oberen elitären Kreisen ...


wurden diese Sozialprogramme , der RV und der folgende GCR langfristig erarbeitet. Das hat sich heute zur Allianz mit Europa im Boot entwickelt und ist absolut ernst zu nehmen. 



Alles andere was hier so negativ uninformiert  herum fleucht ist bald ausgedrückt,  glaubt mir es kommt,  wie es kommen muss... 


Lasst euch nicht von irgendwelchen Knirpsen beeinflussen. Und die MMedien wissen schon gar nichts davon..  
  • ...wie auch der Heim & Hofbänker um die Ecke.


Die Umsetzungsphase ist mit 2018 angesetzt und wird - wie wir in der Entwicklung alle sehen können,    auch so kommen.


GESARA (NESARA) 


- oder wie es immer bei uns in Europa benannt werden wird ist für 2018 geplant,  umgesetzt zu werden.  In der ersten Jahreshälfte denkt man den RV einzuleiten um die Währungen anzupassen. Die Finanzierungen dazu sind gesichert - goldgedeckt (im 1. Quartal) bereits,  wie geplant vorgenommen worden.

Erste Schritte können wir alle schon erkennen ... Beispiel: Mindestsicherung, Steuerstop/ und kleinere Entgegenkommen etc.. bei Politikern mehrerer EUROLänder. Alles geht leider langsam step by step und nicht auf einmal. Es würden sich zu viele unweigerlich verkühlen.

Betreffend > Gute wie Schlechte Menschen.

🔻

Ich bin offiziell nicht beauftragt mich näher dazu zu äußern und werde daher auch nicht mehr dazu - aus Sicherheitsgründen für uns alle  -  sagen,

  • in Zukunft auch.

  • Auch möchte ich nicht bei den Geldgebern anecken.

Bin ich doch nur  Obmann eines stolzen RPPVereins mit 3000 Mitgliedern. 


    


 









 

Wie NEOCON, NATO,gewisse europ. Zirkel den Nahen Osten mithelfen zu destabilisieren. Sie woll(t)en keinen Frieden sondern nur Tod.

http://www.neopresse.com/politik/naherosten/wie-saudi-arabien-und-katar-einen-konkurrenten-beseitigten/?utm_source=Beitr%C3%A4ge+des+Tages&utm_campaign=7a16ebe4ef-Daily_Latest&utm_medium=email&utm_term=0_232775fc30-7a16ebe4ef-120279501

 



Saudi Arabien mit seinen rund 31 Millionen Einwohnern und die Familie Saud sind eine Einheit. Es ist das einzige Land der Erde, das genauso heißt wie seine Herrscherfamilie. Und in keinem anderen Land der Erde haben religiöse Führer eine solche Macht und einen solchen Einfluss auf die Regierung.


Die mittelalterlichen Vorstellungen der heutigen Religionsgelehrten gehen auf Muhammed ibn Abd al-Wahhab (1702 – 1792) zurück, von dessen Namen sich der Begriff Wahhabismus ableitet. Al-Wahhab forderte einen Glauben, der allen Freuden des Lebens entsagte. Im Jahr 1744 fanden sich der religiöse Eiferer al-Wahhab und die Dynastie der Sauds in einer Allianz zusammen, um islamische Stämme auf der arabischen Halbinsel zu unterwerfen und die Haschemiten aus Mekka und Medina zu vertreiben. Seit dieser Zeit besteht ein enges Bündnis zwischen dem Hause Saud und dem jeweiligen Großmufti, dem eine eigene Religionspolizei untersteht, die gegen „Laster“ aller Art vorgeht.


Genauso so, wie es auch der Islamische Staat IS praktiziert.
Der erste Herrscher von Saudi-Arabien hieß Abdel Aziz ibn Saud, der sich siebzehn Frauen erfreute, mit denen er 36 Söhne zeugte. Der fortpflanzungsfreudige Herrscher legte den Grundstein für die 8.000 Prinzen, die heute in Saudi Arabien alimentiert werden wollen.
Seit Jahrzehnten finanziert Saudi Arabien mit seinen hohen Öleinnahmen die Verbreitung eines ultraorthodoxen, extrem intoleranten und sinnesfeindlichen Wahhabismus in alle Welt.
Den Anfang nahm dies durch König Feisal (Reg.zeit 1964 bis 1975), der eine Islamische Weltliga gründete. Ab Ende der 70er Jahre war Saudi Arabien unter König Chalid (Reg.zeit 1975 bis 1982) daran beteiligt, in Afghanistan zusammen mit den USA al-Kaida mit Geld und Waffen bei deren Kampf gegen die Sowjets zu unterstützen.

Unter König Fahd (Reg.zeit 1982 bis 2005) wurden mit saudischem Geld weltweit 1.500 Moscheen ebenso wie islamische Universitäten und Kulturzentren errichtet.[1] Missionare werden noch heute in Form von Predigern entsandt, deren Netzwerk sich inzwischen über den ganzen Erdball erstreckt. Der Wahhabismus bekämpft nicht nur jede andere Religion, sondern auch gemäßigte Formen des Sunnismus wie den mystischen Sufismus oder auch den moslemischen Glauben der Schiiten. Erlaubt ist nur die reine Lehre. Dabei sind selbst fünfzehn Prozent der saudischen Bevölkerung schiitischen Glaubens. Sie leben in der ölreichen Ostprovinz als Bürger zweiter Klasse.
Wahhabismus ist die Glaubensrichtung, die sich dschihadistische Kämpfer von al-Kaida bis zum Islamischen Staat auf die Fahnen geschrieben haben.

Saudi Arabien ist eine Gerontokratie.

Alle bisherigen Herrscher Saudi Arabiens sind Söhne des Staatsgründers Abdel Aziz ibn-Saud. Der Vorgänger des heutigen Königs Abdullah ibn Abd al-Aziz (Reg.zeit 2005 bis 2015) kam erst mit 80 Jahren auf den Thron. Und der jetzige König Salman bin Abdulaziz al-Saud wurde 1935 geboren und zählt somit 83 Jahre. Im Jahr 2015 ernannte König Salman seinen Neffen, den 1985 geborenen Mohammed bin-Salman, zum Kronprinzen, der seither faktisch die Regierungsgeschäfte führt.
Mittelalter und Moderne sind in Saudi Arabien untrennbar miteinander verwoben. Recht gesprochen wird nach der Scharia, d.h. Dieben wird die Hand abgehackt, Ehebrecherinnen werden gesteinigt und Verbrecher gekreuzigt.
Das kann man als Video gucken oder die Hinrichtungsstätten mit der modernen U-Bahn erreichen und die Bestrafungen live verfolgen. Dafür sind Kino und Theater verboten, ebenso wie der Besitz einer Bibel. Nein, nicht mehr ganz, denn der Kronprinz gibt sich als Reformer: In Saudi Arabien konnte dieser Tage zum ersten Mal ein Film öffentlich gezeigt werden.
Mohammed bin-Salman

plant nun, Anteile der staatlichen Ölgesellschaft Aramco zu verkaufen und mit dem Geld den größten Investmentfond der Welt aufzulegen. Saudi Arabien will um jeden Preis die Führungsmacht der arabischen Welt sein. Er führt einen erbarmungslosen Krieg gegen den armen Jemen, dem er unterstellt, mit dem Iran im Bunde zu sein. Bei seinem Streben um die Vormachtstellung, unterstützt von den USA und deren Abhängigkeit vom Petro-Dollar, war Libyen als Konkurrent im Weg.
Mit Fug und Recht kann behauptet werden, dass es der Wahhabismus Saudi Arabiens ist, der Krieg und Terror in die Welt trägt.

 

KATAR – Gefährder der Vormachtstellung Saudi Arabiens

Das winzige Katar mit seinen 300.000 Einwohnern ist dank seiner Erdöl- und vor allem Gasvorkommen das Land mit dem weltweit höchsten Pro-Kopf-Einkommen. Daneben leben in dem Emirat 1,7 Millionen Ausländer, die meist unter ausbeuterischen Bedingungen alle Arbeiten verrichten und von Amnesty International als moderne Sklaven bezeichnet werden.
Auch in diesem Wüstenstaat verschränken sich Reichtum, Mittelalter und Moderne.
Vater des heutigen Emirs von Katar war Scheich Hamad bin Khalifa al Thani. Er kaufte sich Anteile u.a. an Siemens und VW, Louis Vuitton und Barclays.
Tamim bin Hamad al-Thani wurde bereits 2002 Chef des Internationalen Olympischen Komitees,

seit 2013 ist er auch der Herrscher Katars. Der sportbegeisterte Emir wird 2022 die Fußballweltmeisterschaft in seiner Hauptstadt Doha ausrichten. Mit München pflegt Katar besondere Kontakte: Der Edelfußballclub Bayern München schlägt hier dank der luxuriösen Sportanlagen im Winter sein Trainingsquartier auf.


Katar zeigt sich nicht nur als Sportnation, sondern auch als Kulturnation. Es gibt ein von einem französischen Stararchitekten erbautes Museum für die weltweit größte Sammlung islamischer Kunst. Das ist für ein Land, in dem der Wahhabismus Staatsreligion ist, beachtlich.
In Katar betreiben die USA ihren größten Luftwaffenstützpunkt und haben die US-Streitkräfte im Nahen Osten ihren Hauptsitz. Während Katar die Dschihadisten in Libyen und Syrien unterstützt, fliegen von hier aus US-amerikanische Kampfjets ihre Einsätze gegen den IS in Syrien. Mehr Schizophrenie ist kaum möglich.


Neben Saudi Arabien und den VAE hatte sich von den arabischen Ländern vor allem Katar im sogenannten „arabischen Frühling“ engagiert, um Moslembrüder an die Macht zu bringen. Waffen wurden geliefert, Kämpfer finanziert und ausgebildet. Und nicht erst seit dem Untergang der Moslembrüder in Ägypten ist Katar ein sicherer Zufluchtsort für Dschihadisten aller Couleur.


Im Widerspruch dazu stehen die guten Kontakte, die al-Thani mit dem Iran pflegt, der z.B. im syrischen Bürgerkrieg ein Verbündeter von Syriens Präsidenten Assad ist, den wiederum die von Katar gesponserten Dschihadisten der al-Nusra-Front, einem Ableger von al-Kaida, stürzen wollten.


Eine wichtige politische Rolle beim sogenannten „arabischen Frühling“ spielte der katarische Fernsehsender al-Dschasira mit seinen geschätzt hundert Millionen Zuschauern. Zunächst für seine unzensierte und offene Berichterstattung bekannt, wandelte sich dessen Rolle bei Beginn des „arabischen Frühlings“. Es wurde dort gegen die Regierungen der betroffenen Länder wie Tunesien, Ägypten und Libyen gehetzt und die Moslembrüder unterstützt. Al-Dschasira war an der vordersten Medienfront bei der Verbreitung von Falschnachrichten z.B. über die Vorgänge in Libyen. Einen regelmäßigen Auftritt im Sender hat der radikale Moslembruder al-Karadauwi.


Die brutalen Kriegsspiele in Nordafrika gingen für Katar nicht auf. 

  In Ägypten hatte der Moslembruder Mursi nur eine kurze Halbwertszeit. Er wurde mit Hilfe von Saudi Arabien, die in den Moslembrüdern eine Terrororganisation sehen, gestürzt.


Nach der Machtübernahme von Donald Trump in den USA, der sich wieder der Wichtigkeit Saudi Arabiens besann, kam es zum Bruch zwischen Saudi Arabien und Katar. Ausgerechnet Saudi Arabien warf Katar die Unterstützung von Terrorismus vor. 2017 beendeten Saudi Arabien, Ägypten, Bahrain und die VAE die diplomatischen Beziehungen zu Katar und unterwarfen das Land einem Handelsboykott.

Ultimativ wurde gefordert, die Unterstützung von Dschihadisten zu unterlassen. Gewünscht wurde auch, Katar möge seine guten Kontakte zum Iran beenden. Die Kritik Saudi Arabiens und anderer arabischer Länder wie Ägypten richtete sich auch gegen al-Dschasira, dessen Schließung ebenfalls gefordert wurde. Saudi Arabien hatte in Konkurrenz zu dem katarischen Sender bereits 2003 einen eigenen Satellitensender gegründet: al-Arabiya.
Als Freunde Katars verblieben nicht nur der Iran, sondern auch die Türkei, die auf die wirtschaftliche Hilfe Katars angewiesen ist und deren Parlament im Juni 2017 sogar ein Verteidigungsabkommen mit Katar gebilligt hat und mehrere tausend Soldaten im Land stationierte.
Katar, das Moslembrüder und al-Kaida unterstützte, ebenso wie dies Saudi Arabien bis zur Wahl Trumps getan hatte, war Saudi Arabien, das seine Vormachtstellung behaupten wollte, eindeutig zu stark geworden.

 

LIBYEN – dritter Player im Spiel um die arabische Vormachtstellung

Der gnadenlose Machtkampf um die Vorherrschaft der im Ölgeld schwimmenden reichen arabischen Staaten bezog auch Libyen mit ein.
Muammar al-Gaddafi war im Begriff, die Vormachtstellung von Saudi Arabien zu untergraben. Auch das kleine Katar, das sich gerade bemühte, Saudi Arabien auszustechen, hätte gegen das am Mittelmeer gelegene Libyen wenige Chancen gehabt.


Als ab 1997 das Handelsembargo gegen Libyen langsam beendet wurde, nahm das Land einen großen Aufschwung. Nach dem kompletten Fall des Embargos schöpfte Libyen alle Möglichkeiten aus und das Land erlebte einen Wirtschaftsboom. Riesige Bauprojekte wurden durchgeführt oder waren in Planung, unter anderem ein neuer internationaler Flughafen von Tripolis. Er sollte der der größte Flughafen Afrikas werden. Riesige Summen wurden in die Infrastruktur investiert, auch der Tourismus sollte angekurbelt werden. Ein zweites Abu Dhabi, diesmal nicht im Wüstensand, sondern an der Mittelmeerküste und in nächster Nähe zu Europa war im Entstehen.


Gegenüber Saudi Arabien und Katar hat Libyen viele Vorteile, auch aufgrund seiner geografischen Lage. Libyen ist nicht nur reich an hochwertigem Öl, es besitzt auch riesige Süßwasserreserven. Es hatte bis zum Krieg 2011 einen immensen Staatschatz angesammelt und es hatte einen ganzen afrikanischen Kontinent, reich an Rohstoffen, vor allem auch reich an Gold, hinter sich. Libyen war dabei, die Verbindung nach Schwarzafrika verkehrstechnisch zu erschließen.


Unter Gaddafi hatte sich Libyen bis zum Jahr 2011 zu einem für arabische Verhältnisse modernen Sozialstaat gemausert, der im Vergleich zu anderen arabischen Staaten die Menschen- und Frauenrechte hochhielt.

Im Januar 2011 planten die Vereinten Nationen noch, der libyschen Dschamahirija den Menschenrechtspreis zu verleihen.[2] Anders als Saudi Arabien und Katar war Libyen, obwohl eine Stammesgesellschaft, nicht im Mittelalter verhaftet, sondern vorwärtsgewandt. Es gab eine moderne Rechtsprechung und der Wahhabismus wie der gesamte politische Islam wurde bekämpft.


Italien ist von Tripolis aus in nur wenigen Stunden per Schiff zu erreichen. Alte Verbindungen hatten sich zum Teil noch aus der Kolonialzeit erhalten. Auch mit dem neutralen Österreich bestanden seit den 70-er Jahren beste wirtschaftliche Verbindungen. Als Gaddafi jedoch glaubte, sich die Loyalität Sarkozys und damit Frankreichs erkaufen zu können, war er einem Irrtum unterlegen, der ihm das Leben kostete.


Vielleicht kann man noch verstehen, dass Saudi Arabien und Katar Gaddafi stürzen wollten, damit ihnen Libyen nicht ihren Führungsanspruch streitig machte. Erklärlich, dass die USA und deren engster europäischer Verbündeter Großbritannien mit von der Partie waren; jede sozialistische und unabhängige Regierung sollte vom Erdkreis getilgt werden. Und der geplante goldgedeckte Dinar, eine echte Konkurrenz zum US-saudischen Petrodollar, sollte weg.


Wie nun hinlänglich bekannt, hatte auch Sarkozy Interesse am Untergang Gaddafis. 


Unverständlich bleibt jedoch, warum das restliche Europa und damit viele Nato-Mitgliedstaaten bei der Zerstörung Libyens mitmachten.


Die Kriegsallianz hat ihr Ziel erreicht:


Das zerstörte Libyen stellt auf absehbare Zeit keine Konkurrenz mehr für die Golfmonarchien Saudi Arabien und Katar dar, die inzwischen selbst erbitterte Feinde sind. Es wird so schnell auch keine Konkurrenz für den Petro-Dollar durch einen afrikanischen Gold-Dinar geben. Libyens Vermögen und der Goldschatz sind weg und der Wiederaufbau des Landes wird Unsummen verschlingen. Doch der Preis, den die Nato-Kriegsallianz dafür zu zahlen hat, ist hoch.


Der Sturz Gaddafis hat Hillary Clinton die Präsidentschaft gekostet und wird Sarkozy vor Gericht bringen. Italien hat es für seine Beteiligung wohl am schlimmsten getroffen in Form des Flüchtlingsstroms aus Schwarzafrika. Es hat den etablierten Parteien den Wahlsieg gekostet und das Movimento Cinque Stelle M5S an die Macht gespült hat. Mittlerweile steht die gesamte EU vor einer Zerreißprobe, Angela Merkel kann ihren Führungsanspruch kaum mehr durchsetzen.


Wie drückte es die Libyerin Fauzia Tushani aus, eine nach dem Sturz Gaddafis nach Deutschland geflohene Libyerin, die Gaddafi sehr kritisch gegenüberstand: „Wenn Sie sich die Entwicklung im Irak und in anderen Ländern anschauen:


Überall wurden laizistische Systeme vom Westen abgeschafft, stattdessen kamen religiöse Fundamentalisten an die Macht. Das kann doch kein Zufall sein. Die besten Freunde des Westens sind die Religiösen: Saudi-Arabien und Katar. Viele Menschen bei uns glauben, dass der Westen mit den Religiösen unter einer Decke steckt. […] In Städten wie Tripolis gab es durch die Kolonialisierung westlich geprägtes Bürgertum. Es gab Universitäten, Frauen wie ich konnten studieren. Unsere Gesellschaft war erheblich näher an Europa dran als die Länder am Golf – und trotzdem kooperiert der Westen mit Saudi-Arabien und den anderen Golfstaaten.“[3]


Fauzia Tushani zeigt sich übrigens überzeugt, dass bei Wahlen Seif al-Islam Gaddafi die Macht in Libyen erringen werde.
Für Europa kann es tatsächlich eine Chance sein, wenn Seif al-Islam Gaddafi libyscher Präsident wird. Er könnte das libysche Chaos wieder in den Griff bekommen und damit vielleicht auch ein Stück weit die EU retten.


Anmerkungen:


  • [1] Ulrich Kienzle „Tödlicher Naher Osten“, Stuttgart 2017

  • [2] Das 23-Seiten Dokument: UNO-Dokument bezüglich Gaddafi

  • [3] in: Ulrich Kienzle „Tödlicher Naher Osten“, Stuttgart 2017