Mittwoch, 25. April 2018

INTEL Vorspann 25.04.2018 + meine persönliche Meinung zum Geschehen..

https://operationdisclosure.blogspot.co.at/

 

  • Nachrichten

  • RV/INTELLIGENZ-ALARM - 24. April 2018


  • Aktuelle Übersicht:


(Disclaimer: Nachfolgend ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Gerüchten aus verschiedenen Quellen, die wahrheitsgemäß oder nicht wahrheitsgemäß sein können.


  • Der RV soll vor Ende des Monats freigegeben werden (Datum kann nicht bekannt gegeben werden).



  • Alle Umtausche/Rücknahmen von RV-Geschäften werden privat über gebührenfreie Nummerntermine abgewickelt.



  • Ihr Umtausch/Rückkauf wird über das neue Finanzsystem abgewickelt.



  • Das neue Finanzsystem wird veröffentlicht, sobald GESARA in Kraft getreten ist.



  • GESARA wird in Kraft treten, sobald alle wichtigen geopolitischen Fragen gelöst sind.



  • Die sanfte Offenlegung wird fortgesetzt, während die Cabal noch die Mainstream-Medien kontrolliert.



  • Alle übrigen Cabal-Mitglieder, einschließlich der Beamten, werden nach Verabschiedung von GESARA verhaftet. Dies ermöglicht eine vollständige Offenlegung.



  • Alle Cabale-Mitglieder werden nach GTMO gebracht.



    Die Katze lässt das 
              Mausen nicht,
Gestern-Termin bei unserem Vereins-Haupt Rechtsanwalt (ihr wisst wem ich meine..) haben wir wieder mal ausgiebig über die internationale Präsenz von Finanzbetrügern gesprochen. 

Wie ihr wisst wurden im Zusammenhang mit den Wiedergutmachungsfonds / Kollateralkonten vor einigen Wochen im Zusammenhang einige hohe Bankvorstände (angeblich ?) in der HSBC  ??? u.a. auch in Zürich entdeckt und festgenommen.

Es ist egal - so der Anwalt - wo man hinschaut: " in der Bankenbranche gibt es noch immer  Trickbetrüger, die glauben  -  kontrollierte Gelder in Milliardenhöhen (blockchain gesichert) in FIAT Geld umzustricken um damit in altgewohnte BankenTradings -  zu ihren Gunsten - zu gehen.  
  • Der Client bleibt dabei draußen.

Die ELDERS  warten nur darauf bis die aufgelegten Fallen zuschnappen. Diese zuständigen Banker für RV & GCR Angelegenheiten müssen das sehr wohl  wissen, weil geschult, geschult, geschult  genug, trotzdem wird es immer wieder versucht 
  • - zu betrügen!


Selbiges gibt es heutzutage vermehrt in Betrieben wo das Controlling daher immer mehr ausgebaut werden muss. Aber wo findet man so schnell gute Kontroller.

Ich meine das ist tatsächlich schlimm, jedoch nicht wenn man wegen 2 Leberkäse-Semmeln angezeigt und richterlich  beinhart ab gestraft wird.... Das ist pure Menschenverarschung.

Ich frage mich jedoch: 

"Wird unsere Gesellschaft immer korrupter - immer gieriger?"


 


Anscheinend haben diese Vorkommnisse in dieser Groß-Bank - wieder mal!!! tatsächlich auch bei uns - beim RPPProjekt zu weiteren Verzögerungen geführt. So sind wir heute in eine andere Großbank `ge-switcht´ worden und erwarten täglich die Annahme*,  über diese Schiene   ausbezahlt zu werden. Es müsste auch nach unseren Ansichten jetzt  alles passen weil staatlich - hmm!

Meinen Termin in Zürich musste ich demnach neu geistig, aber auch mittels Endabwicklung überarbeiten und er sollte in den nächsten Wochen sein. Ich hoffe ich erzähle uns/mir keinen Topfen.

------- 

* Hörte gerade von unserer Anwaltskanzlei wir sind passend registiert worden. Mehr gibts  nicht dazu zu sagen - auch telefonisch .


----------


Es ist sinnlos mit mir über die Hintergründe etc. zu reden, weil ich selber nicht alles genau weiß und vieles immer streng geheim abläuft.


Wenn die INTEL Leute heute schreiben: " wir Sozial-Projektentwickler bekommen unsere Gelder ...

(...auch die vielen Millionen von 800er Nummern)  

.. dann erst,   wenn GESARA implementiert ist, 
  • so kann da was dran sein."
  • (auch vermeinten diesen zeitlichen AZ-Rahmen schon länger uns gutgesinnter Insider .. 
  •  
  •  

Wenn  es für uns gesetzlich/rechtlich abgesichert ist, so glaube ich,  könnte ebenfalls was dran sein an solchen Spekulationen.  

  • Die INTEL Leute halten uns an der Stange ..(ist ja bekannt).

Wenn wir die vielen Termine von Vermittlern in Zürich sehen die sich redlich bemühen, aber in unserem Dunstkreis zumindest  keine ersichtlichen Gelder NEU noch erhalten haben oder gar  weiterleiten können. Weil sie eben ebenfalls noch nichts bekommen haben. 


JA, es gibt Konteneröffnungen etc., es wird auch  immer  vor Ort beim Terminen  von abwarten & verschieben der ausbezahlten Gelder gesprochen. Und, .. 
  •  es dauert nicht mehr lange..!!!

??????????????????????????*

 
SICHERHEIT GEHT BEVOR


  • (Ich meine damit nicht die staatlich verordnete zusätzliche Drücker Sicherheit, sondern einen Zustand der für uns Empfänger Überlebens- wichtig sein kann.)


Vielleicht stimmt es doch und in den Planungen der Geldgeber wurde es so verankert: " es macht Sinn wenn 

GESARA 

rechtlich 2018 steht"  -  was uns ebenfalls oft gesagt wurde: 
 "wenn wir unsere Gelder erhalten und diese uns  von noch nicht gesäuberten kabalistischen Kräften - bei uns in Europa - wieder abgenommen werden, ...  wir vielleicht angezeigt ..., eingesperrt ...,  oder sogar verletzt werden könnten,  ist dies ein wichtiges Argument.

Diese Argumente  sind  ernst zu nehmen!

(Vieles ist korrupt in Europa,  wir wundern uns ja alle Tage selber. Lesen hier und in den Netzmedien darüber,  ohne zumeist selber davon betroffen zu sein.

Es ist stimmig:  Recht wird oft gebrochen - so arg - wie es vor einigen Jahren hier bei uns noch nicht möglich zu sein schien. Erst langsam versucht man einzulenken... bei uns in Österreich zumindest....

..hört man auch in Deutschland.

Das ich/wir der RPP-Verein seriöser angemeldeter künftiger  Geld-Empfänger über den bestellten Treuhänder bin/sind,  ...  und ich/wir daher  unsere uns zugesagten sozialen Wiedergutmachungsgelder (über den ..TREUEGEBER) also unsere RPP-Pensionsplan-Gelder bekommen,  ist für mich als Obmann und unserem Spezialanwalt im Ausland >>> Fakt. 


Bedingt durch diverse Kontrollinstanzen beim Geldgeber wurden alle unsere Unterlagen + unsere Geldforderungen penibel genau kontrolliert,  bewertet und letztlich mögliche Auszahlungen zu unseren Gunsten entschieden. Diese Entscheidung liegt schriftlich beim Treuhänder auf. 


Daher ist unsere CAUSA RPPProjekt für unsere Rechtsvertreter unmissverständlich in die Wege geleitet. Allerdings gibt es nirgendwo eine  `schriftliche Garantie´ für all unsere Bemühungen. Bei uns nicht,  aber weltweit auch von  keinem anderen mir bekannten Klienten.

*Wie stelle ich mir den AZ Zeitraum ungefähr vor?

Ihr wisst, ich habe mich in Europa schon am Anfang vor 2-3 Jahren damit beschäftigt diese Idee mit den Kollateralkonten in für uns werthaltige Pensionsersatzgelder von der Weltbank her zu erbitten.
Komplizierte Einreichungen erfolgten. Es dauert länger bis wir an den verschiedenen richtigen Stellen landeten. Jetzt sind wir  im Zentrum des Geldgeberszenariums 2018 und bei der auszahlenden Stelle direkt angelangt.

Die RPP-Szene weiß genau wie es seit zirka 2000 lief mit Zusagen und Versprechungen. Die Roten Schilder Bankenkabale ließ  uns schändlich im Stich, unsere  uns zugesagten Rentengelder verliefen im Sand, trotz Klage bei einer Schweizer Großbank. Die Betreiber der RPP´s  waren damals alle anonym und die Banken offiziell unbekannt. 
  • (Man hat uns absichtlich verarscht)

Diesmal ist das nicht so, es ist alles bekannt, offen für mich und unsere Anwälte zugänglich gemacht. 100e Seiten Protokolle und Verträge/Vereinbarungen wurden in der Zwischenzeit  ausverhandelt,  unterschrieben - eine NDA (Geheimhalteklausel) unterzeichnet.
  

In oberen elitären Kreisen ...


wurden diese Sozialprogramme , der RV und der folgende GCR langfristig erarbeitet. Das hat sich heute zur Allianz mit Europa im Boot entwickelt und ist absolut ernst zu nehmen. 



Alles andere was hier so negativ uninformiert  herum fleucht ist bald ausgedrückt,  glaubt mir es kommt,  wie es kommen muss... 


Lasst euch nicht von irgendwelchen Knirpsen beeinflussen. Und die MMedien wissen schon gar nichts davon..  
  • ...wie auch der Heim & Hofbänker um die Ecke.


Die Umsetzungsphase ist mit 2018 angesetzt und wird - wie wir in der Entwicklung alle sehen können,    auch so kommen.


GESARA (NESARA) 


- oder wie es immer bei uns in Europa benannt werden wird ist für 2018 geplant,  umgesetzt zu werden.  In der ersten Jahreshälfte denkt man den RV einzuleiten um die Währungen anzupassen. Die Finanzierungen dazu sind gesichert - goldgedeckt (im 1. Quartal) bereits,  wie geplant vorgenommen worden.

Erste Schritte können wir alle schon erkennen ... Beispiel: Mindestsicherung, Steuerstop/ und kleinere Entgegenkommen etc.. bei Politikern mehrerer EUROLänder. Alles geht leider langsam step by step und nicht auf einmal. Es würden sich zu viele unweigerlich verkühlen.

Betreffend > Gute wie Schlechte Menschen.

🔻

Ich bin offiziell nicht beauftragt mich näher dazu zu äußern und werde daher auch nicht mehr dazu - aus Sicherheitsgründen für uns alle  -  sagen,

  • in Zukunft auch.

  • Auch möchte ich nicht bei den Geldgebern anecken.

Bin ich doch nur  Obmann eines stolzen RPPVereins mit 3000 Mitgliedern.