Samstag, 28. Oktober 2017

INTEL 28.10.2017 - Jetzt innerhalb von 72 Stunden ... oder ...?

https://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/operation-disclosure-gcrrv-intel-alert_28.html

 
 



Angaben zum Betrieb:

https://operationdisclosure.blogspot.com/

RV/INTELLIGENZ-ALARM - 28. Oktober 2017

  • DIE QUELLEN SIND JETZT GESICHERT.


  • ABSCHLIEßENDE PROTOKOLLSYSTEMTESTS 
  • BEFINDEN SICH DERZEIT IN VORBEREITUNG 
  • AUF DIE BEVORSTEHENDE FREIGABE.


  • MILITÄR IST IN BEREITSCHAFT.


HALTEN SIE DIE UHR 
FÜR DIE 800#' s. 
---------
http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/abel-dangers-field-mcconnell-jfk-911.html


AT MARKER 1.10 FIELD MCCONNELL TALKS ABOUT THE GCR AND THE CHINESE ELDERS. ALTHOUGH THE ENTIRE INTERVIEW IS EXCELLENT (BUT IT GETS OFF ON TA...

Abel Danger's Field McConnell: JFK, 9/11, Cabal, GCR, Chinese Elders and More


AN MARKER 1.10 SPRICHT FELD MCCONNELL ÜBER DEN GCR UND DIE CHINESISCHEN ÄLTESTEN. OBWOHL DAS GANZE INTERVIEW SEHR GUT IST (ABER ES MACHT SICH AUF TANGENTEN AUS, EINFACH WEIL ES SO VIELE INFORMATIONEN GIBT), HAT MICH DAS TOTAL UMGEHAUEN.

INNERHALB EINER WOCHE. DIES IST KEIN GURU ODER EINE ANDERE WÄHRUNGSBEZOGENE SEITE. I WAS SHOCKED!

CrowdSource-Die Wahrheit

Abel Danger's Field McConnell auf Las Vegas, Fahrerlager, Pedogate, 911 und JFK
https://www.youtube.com/watch?v=EYVy06RoER0

GERNE TEILEN!

Minute 1:05 JFK Nachrichten und Kabale

Minute 1:10 GCR/Chinesische Älteste

Minute 1:24 Mehr über Chinesische Älteste/Sehen Sie das GCR, sobald nächste Woche/neue Währungen und Münzen auf indische Reservationen geprägt werden und sprechen Sie über die Fed Reserve Ect.......... vor dem 4. November.

DEM ENDE ZUHÖREN



 Abel Danger's Field McConnell on Las Vegas, 
Paddock, Pedogate, 911 and JFK
leider nur in Englisch mit Untertiteln ..
------------------- 

Wenn es die nächsten Tage nicht funct mit den 800er Nummern, dann haben sie !!! uns `Kleinkrämer´  vergessen (mit Absicht) oder eben betrogen!!!
Es wird jetzt bekannt dass große Projekte auch 
in Russland, China, Afrika gerade - sozusagen über den Ladentisch - vergeben werden. (Redemption Centers).
Eigentlich: wenn man sich die bisherige Entwicklung so ansieht, die schleichend `konfuzianisch´  daher gekommen ist und im INTEL uns präsentiert wurde  glaube ich, dass der RV mit den Währungsanpassungen fürs Volk (angeblich 40 Millionen nur in Amerika) als Aufhänger der Währungsreform jetzt auch in der Art kommen müsste.  Es gibt bereits PRE RV Vorlaufbewegungen die funktioniert haben, auch in Europa.
-------------

...Hauptargument
Zweck der NEUEN ELITEN IST: 
"im Prinzip das Volk - die Völker,  
mit Geld zu überschütten 
um die Wirtschaft anzukurbeln".

Uns damit allen einen Sogenannten `gnostischen´ Stoß zu versetzen ... 
  • die Kriege zu vergessen (einfach ausknipsen)  und 
  • die Wirtschaft mit neuen Erfindungen (tausende sollten veröffentlicht werden ... der Tag ist nahe ...!!) Freie Energie etc. zu beglücken. 
  • Uns damit ...
......In ein neues Zeitalter zu torpedieren. 
.........Denn in einigen Monaten  schon  muss  es  beginnen,  so...
  • wird es bald keinen Menschen mehr geben der Kriegslüsternheit interessant findet.  Kriege werden als nicht mehr IN angesehen werden. Krieg/keiner geht mehr hin (NATO CUT > sie wird zum Kegelklub umfunktioniert quasi))))), `HUCH KRIEGER´ > brauchst  ja nicht gleich danebenschießen, oder sich voller Angst sich in die Hose machen   ....weil
  • wenn alle Menschen zu essen, zu wohnen, Geld zum konsumieren haben ... arbeiten können wie und wo sie wollen... um noch mehr zu verdienen. 
 Nah dann..
Die Kirchen durchschaut sind - daher in die Schranken gewiesen werden.

Nah dann .. 

Was ist Geld... ein Buchungssatz links und einer rechts ... knips.. es muss nur bei uns im Hirn knipsen..

  • Trennbanken/ohne Kabalezinsen entstehen, 
neue Trennkirchen von Politik und Wirtschaft beginnen die Menschen zu beglücken und nicht zu unterjochen.


 🔻

Interessant ... Leute; Ehefrauen, Freunde wundern sich ..
Es gibt in den USA zur Zeit - wie man hört - 1000e NEU Vermisste, Verschwundene vermutlich eingesperrte Mittel/Größere Kabalistentypen,  angeblich sollen die ganz Großen jetzt ebenfalls dran sein - man will sie zumindest verhaften oder eben töten. 
Man wird sehen. Auch die Medienlandschaft muss sich total verändern und frei werden....

Wenn es gelingt diese Groß-Verbrecher in den Griff zu kriegen ist Ruhe im Gebälk. 

Dazu noch eine gelungene GCR 
Währungsreform und wir beginnen aufzusteigen.

Neue Medizin wartet schon, um uns besser gesunden zu lassen.

Alles da, in den Schubladen,  wir müssen sie nur aufmachen.  Beginn = RV. 



  


....und die AZ´s unserer RPP´s

 

Komplexbeladene EU schaut zu, duckt sich - weil - ja weil wenn es gefährlich wird, so verschwindet EU besser im Nichts..

http://lostineu.eu/unabhaengigkeit-abgelehnt/?utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update&utm_medium=email&utm_source=getresponse








So schafft man EU-Gegner


Wie würde die EU auf eine Unabhängigkeits-Erklärung reagieren?  
Gar nicht, sollte man meinen, denn Katalonien wird ja nicht anerkannt, Brüssel will nicht einmal mit Barcelona reden. Aber dann kam doch eine Reaktion.  
“Für die EU ändert sich nichts”,
schrieb Ratspräsident Tusk auf  Twitter. “Spanien bleibt unser einziger Gesprächspartner.” Damit stellt sich die EU nochmals hinter Premier Rajoy: Unabhängigkeit? Abgelehnt!

Das war weder nötig noch hilfreich. Denn die Katalanen sind begeisterte EUropäer. Nichts hatten sie sich mehr gewünscht, als dass Brüssel ein gutes Wort für sie einlegen würde. Und nun das! So schafft man EU-Gegner…


Nötig war Tusks Tweet auch nicht. Denn schon beim letzten EU-Gipfel vor einer Woche hatten sich Merkel & Co. hinter Rajoy eingereiht. Sie hatten ihm sogar einen Freibrief für die “Nuklearoption” gegeben.


So nennt man in Brüssel die Auslösung des Artikels 155 der spanischen Verfassung, mit dem die Autonomie einer abtrünnigen Region aufgehoben werden kann. Genau das passiert jetzt.


Dass dabei auch Zeitungen von der Zentralmacht übernommen, TV-Sender behindert und Online-Portale geschlossen werden, scheint Brüssel nicht zu stören. Von Tusk kam kein Wort dazu.

Brüssel verteidigt nicht ‘mal die Pressefreiheit

Schade, denn so liefert die EU Leuten wie Putin, Erdogan oder Orban Argumente frei Haus, ihrerseits gegen mißliebige Medien vorzugehen. Die Pressefreiheit hätte Brüssel wenigstens verteidigen können.


Immerhin findet Tusk ein – leises – Wort der Kritik an Rajoy. “Ich hoffe, die spanische Regierung bevorzugt die Stärke des Arguments, nicht das Argument der Stärke”, schrieb er auf Twitter.


Von Dialog spricht der liberale EU-Chef aus Polen hingegen nicht. Dabei hätte dies von Anfang das Hauptanliegen der EU-Poliitker sein müssen. Sie hätten es nie so weit kommen lassen dürfen…




Ich würde in dieser angspannten Zeit 100e EUBerater nach Spanien und nach Katalonien entsenden >  um zu reden, reden, reden. 
Professionelle Diplomatie ist angesagt.
Österreichische Diplomatie ist hier gefragt, natürlich auch die Deutsche,  allerdings erwarte ich mir da nicht viel. Alle beide haben im Moment mit sich selbst zu tun,  oder sulen sich eben wie die EUGranden im Nichtstun.

Denn mit reden und ehrlicher Überzeugung diese Situation friedlich zu lösen und in dieser sehr wohl gefährlich  schwierigen Situation vermittelnd eingreifen zu wollen,  `kommen die Leut vielleicht noch irgendwie zusammen`. 


Mit nichts tun, sicher nicht!



Die Situation ist heikel - klar - es ist bekannt, dass es Kräfte gibt die Europa zerstören wollen - von auswärts -  und die unterstützen jetzt indirekt diese Situation. Sie nützen ein weiteres Fenster, dass der Zwietracht, ähnlich der Überflutung durch überbordernde Wirtschaftsflüchtlinge. 

Denn Flüchtlinge die durch Kriegseinwirkungen - finanziert vom Westen -  entstehen,  meine ich natürlich nicht. 

Keine Kriege -  keine Kriegsflüchtlinge!

Umgekehrt:

Man muss Kriegsflüchtlinge übernehmen wenn man Kriege anheizt und finanziert. 

Ich würde 20% nach Europa karren und 80% in die USA, dass zum Thema Schuldzuweisung und wer zahlt ... am DAY AFTER z.B. in der Causa Syrien.
Über das Leid dieser Menschen kann nur wer reden der es selber mal erlebt hat. Oder dessen Eltern davon erzählt haben. 







INTEL Zusammenfassung 27., auf 28., Oktober 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html


 


A. Oct. 27 2017 21:15 Uhr EDT ZAP Update:"Erfolg und ein bisschen mehr" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 10.27.17
1. Die Rechtsabteilung der Bank hat unsere Organisation als konform anerkannt. (Für ZAP).

2. Unsere Mittelfreigabe geht am Montag an den Zahlmeister. Okt. 30.

3. Vor ein paar Stunden erhielt ich die Information, dass der RV  gerade unterwegs war.

4. Sie werden die Big Boys and Girls über das Wochenende machen.

5. Nächste Woche werden sie in die unteren Ränge tauchen.

6. Dies wurde durch die Intelligenz auf hohem und niedrigem Niveau bestätigt.

7. Alle Währungen wurden getätigt.

B. Oct. 27 2017 4:01 Uhr EDT Intel Situationsbericht: Intel Situationsbericht (SITREP) von Deep Source (s) 27.10.17
Tiefe Quelle (GCR/RV):
1. Die Cybersicherheit für das neue Finanzsystem ist gesichert. Cabal Cyber-Angriffe werden aktiv abgewehrt und automatisch durch neue Firewall-Software unterwandert.

2. Alle Zahlmeister, Bankmitarbeiter, 800# Kuriere warteten auf grünes Licht.

3. Aus Sicherheitsgründen wurde den Geheimdienstmitarbeitern gesagt, dass sie den Informationsfluss in Vorbereitung auf ein GCR/RV minimieren sollen.

4. Optimale Prozessleistungen wurden erreicht. Die Freigabe von GCR/RV stand kurz bevor.

Tiefe Quelle (Widerstand):
5. Republik- und White Hat-Agenten bereitstehen, bereit für Massenverhaftungen. Militär erwartet Befehle.

C. Oct. 27 2017 11:46 am EDT Intel, Fischer:"Aktueller Intel, der ziemlich genau ist" - Fisher Intel Update 27.10.17
Inhaltsangabe: Der Austausch könnte beginnen jederzeit zwischen Sat. Abend 28. Oktober bis Mittwoch Morgen 1. November.
CORE GROUP

Die Benachrichtigungen gehen durch Mundpropaganda heraus.

Sie erwarteten Nachricht gestern Abend, 26. Oktober und haben Kapital heute morgen 27. Oktober 27.

TREUHÄNDER AUS DER GRUPPE IN HK 9:30 PM 10/26

Nachdem wir direkt mit ihrem Paymaster bestätigten, sagte sie, dass sie die Paymaster noch finanzierten und es länger als erwartet dauerte, also würden sie einige Tage mehr benötigen (einige mehr Tage wahrscheinlich bedeutet vom 26. Oktober bis zum 28. oder 29. Oktober).

ZWEI SEPARATE ZAHLMEISTER LETZTE NACHT UM 21:30 UHR 22:30 UHR

  • Am 26. Oktober war alles erledigt und es blieb nur noch der Admiral, der die Transaktionscodes an die Zahlmeister verteilen sollte.

Zweiter Aufruf am 26. Oktober, 20 Minuten später: die Codes mussten zu den Subpaymasters herunterrieseln und das würde 24 Stunden dauern (bis zum 27. Oktober).

OTHER SOURCES

Börsen offiziell werden voraussichtlich am 1. November 2017 beginnen.

Paymaster müssen innerhalb von 48 Stunden ab 2 Uhr morgens mit der Auslieferung beginnen. Okt. 26 (oder um 2 Uhr morgens Sa. Okt. 28).

Ich erwarte jederzeit eine Benachrichtigung.

JFK und/oder 9/11 Dokumente haben keinen Einfluss auf die Freigabe.

Zur Klarstellung: Nicht alle Intel-Anbieter erhalten die gleiche "Intel", noch haben sie jemals die gesamte verfügbare Intel erhalten. Einige der "Informationen" sind nichts anderes als das, was auf der Wunschliste der Person/des Menschen steht, die es gibt. Einige Anbieter erhalten "gute" Informationen, entscheiden aber selbst, welche Teile sie nach Dinarland schicken möchten. Wer diese Updates liest, lest bitte auf eigene Gefahr und denkt ein wenig nach, bevor er alles als Tatsacheninfo akzeptiert, erspart sich den Stress des BS.
D. Okt. 27 2017 6:59 P. M. EDT Intel-Diskussion: OWoN GCR/RV Intel-Diskussion von 26. bis 27. Oktober 2017 http://www.oneworldofnations.com/

1. John: TRN's ist angeblich gestern am 26. Oktober in Zürich in Blöcken angekommen. Die Fonds Consolidators warten auf die Freigabe der Richtlinie. Noch zu bestätigen, sei nur 04-45 hier Freitagmorgen, aber wir sind auf ihm, wir warten auf Schatznachweis.

2. Der 72-Stunden-Zeitrahmen wurde verlängert. Wir waren im Gesicht des Finanzministeriums recht, das uns sagte, die Hitze auf das Fed zu setzen. Standardpolitik war es, die Klage zu verzögern, damit die Kläger verschwinden. Wir standen ihnen stündlich gegenüber. Banker verzögerten immer Überweisungen zwischen Freitag und Montag, um freie Wochenendnutzung zu erhalten. Wenige Banker arbeiteten nach Freitag mittag und wachten montags nicht auf.

3. Dienstag bis Donnerstag waren die drei Bankarbeitstage.

4. Warten wir ab, ob das TRN in Zürich freigeschaltet ist.

5. Das Zim-Team wartete darauf. Andere befanden sich in einer Prozesskette. Mal sehen, was nächste Woche los ist.