Samstag, 28. Oktober 2017

INTEL Zusammenfassung 27., auf 28., Oktober 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/10/restored-republic-via-gcr-update-as-of_28.html


 


A. Oct. 27 2017 21:15 Uhr EDT ZAP Update:"Erfolg und ein bisschen mehr" - ZAP Update - Das Büro der POOFness - 10.27.17
1. Die Rechtsabteilung der Bank hat unsere Organisation als konform anerkannt. (Für ZAP).

2. Unsere Mittelfreigabe geht am Montag an den Zahlmeister. Okt. 30.

3. Vor ein paar Stunden erhielt ich die Information, dass der RV  gerade unterwegs war.

4. Sie werden die Big Boys and Girls über das Wochenende machen.

5. Nächste Woche werden sie in die unteren Ränge tauchen.

6. Dies wurde durch die Intelligenz auf hohem und niedrigem Niveau bestätigt.

7. Alle Währungen wurden getätigt.

B. Oct. 27 2017 4:01 Uhr EDT Intel Situationsbericht: Intel Situationsbericht (SITREP) von Deep Source (s) 27.10.17
Tiefe Quelle (GCR/RV):
1. Die Cybersicherheit für das neue Finanzsystem ist gesichert. Cabal Cyber-Angriffe werden aktiv abgewehrt und automatisch durch neue Firewall-Software unterwandert.

2. Alle Zahlmeister, Bankmitarbeiter, 800# Kuriere warteten auf grünes Licht.

3. Aus Sicherheitsgründen wurde den Geheimdienstmitarbeitern gesagt, dass sie den Informationsfluss in Vorbereitung auf ein GCR/RV minimieren sollen.

4. Optimale Prozessleistungen wurden erreicht. Die Freigabe von GCR/RV stand kurz bevor.

Tiefe Quelle (Widerstand):
5. Republik- und White Hat-Agenten bereitstehen, bereit für Massenverhaftungen. Militär erwartet Befehle.

C. Oct. 27 2017 11:46 am EDT Intel, Fischer:"Aktueller Intel, der ziemlich genau ist" - Fisher Intel Update 27.10.17
Inhaltsangabe: Der Austausch könnte beginnen jederzeit zwischen Sat. Abend 28. Oktober bis Mittwoch Morgen 1. November.
CORE GROUP

Die Benachrichtigungen gehen durch Mundpropaganda heraus.

Sie erwarteten Nachricht gestern Abend, 26. Oktober und haben Kapital heute morgen 27. Oktober 27.

TREUHÄNDER AUS DER GRUPPE IN HK 9:30 PM 10/26

Nachdem wir direkt mit ihrem Paymaster bestätigten, sagte sie, dass sie die Paymaster noch finanzierten und es länger als erwartet dauerte, also würden sie einige Tage mehr benötigen (einige mehr Tage wahrscheinlich bedeutet vom 26. Oktober bis zum 28. oder 29. Oktober).

ZWEI SEPARATE ZAHLMEISTER LETZTE NACHT UM 21:30 UHR 22:30 UHR

  • Am 26. Oktober war alles erledigt und es blieb nur noch der Admiral, der die Transaktionscodes an die Zahlmeister verteilen sollte.

Zweiter Aufruf am 26. Oktober, 20 Minuten später: die Codes mussten zu den Subpaymasters herunterrieseln und das würde 24 Stunden dauern (bis zum 27. Oktober).

OTHER SOURCES

Börsen offiziell werden voraussichtlich am 1. November 2017 beginnen.

Paymaster müssen innerhalb von 48 Stunden ab 2 Uhr morgens mit der Auslieferung beginnen. Okt. 26 (oder um 2 Uhr morgens Sa. Okt. 28).

Ich erwarte jederzeit eine Benachrichtigung.

JFK und/oder 9/11 Dokumente haben keinen Einfluss auf die Freigabe.

Zur Klarstellung: Nicht alle Intel-Anbieter erhalten die gleiche "Intel", noch haben sie jemals die gesamte verfügbare Intel erhalten. Einige der "Informationen" sind nichts anderes als das, was auf der Wunschliste der Person/des Menschen steht, die es gibt. Einige Anbieter erhalten "gute" Informationen, entscheiden aber selbst, welche Teile sie nach Dinarland schicken möchten. Wer diese Updates liest, lest bitte auf eigene Gefahr und denkt ein wenig nach, bevor er alles als Tatsacheninfo akzeptiert, erspart sich den Stress des BS.
D. Okt. 27 2017 6:59 P. M. EDT Intel-Diskussion: OWoN GCR/RV Intel-Diskussion von 26. bis 27. Oktober 2017 http://www.oneworldofnations.com/

1. John: TRN's ist angeblich gestern am 26. Oktober in Zürich in Blöcken angekommen. Die Fonds Consolidators warten auf die Freigabe der Richtlinie. Noch zu bestätigen, sei nur 04-45 hier Freitagmorgen, aber wir sind auf ihm, wir warten auf Schatznachweis.

2. Der 72-Stunden-Zeitrahmen wurde verlängert. Wir waren im Gesicht des Finanzministeriums recht, das uns sagte, die Hitze auf das Fed zu setzen. Standardpolitik war es, die Klage zu verzögern, damit die Kläger verschwinden. Wir standen ihnen stündlich gegenüber. Banker verzögerten immer Überweisungen zwischen Freitag und Montag, um freie Wochenendnutzung zu erhalten. Wenige Banker arbeiteten nach Freitag mittag und wachten montags nicht auf.

3. Dienstag bis Donnerstag waren die drei Bankarbeitstage.

4. Warten wir ab, ob das TRN in Zürich freigeschaltet ist.

5. Das Zim-Team wartete darauf. Andere befanden sich in einer Prozesskette. Mal sehen, was nächste Woche los ist.