Montag, 20. Februar 2017

INTEL Montag 20.02.2017

 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/02/restored-republic-via-gcr-update-as-of_20.html
 Google deutsch Übersetzung↓

 
Am Freitag, den 17. Februar, gab es einen vollständigen globalen trockenen Lauf des RV Roll-out. 

Am Samstag, dem 18. Februar, gab es den Einsatz mehrerer Spezialoperationen (über 2 Dutzend Missionen in mehreren Theatern innerhalb der letzten 24 Stunden). 

Am Sonntag, dem 19. Februar, wurde für Donezk, Ukraine, ein Montag-Waffenstillstand zwischen der Normandy Four (Ukraine, Deutschland, Frankreich, Russland) angekündigt.  

Dies war der letzte nationalstaatliche militärische Konflikt in der Welt.Am Montag, den 20. Februar 2017 japanische Serie 55:57 Anleihen begannen die Verarbeitung, die angeblich der letzte souveräne Vermögenswert freigegeben werden.   Historisch gesehen blickte die Operation Neptune D-Day am 5. Juni 1944 - ein Tag vor Operation Overlord begann mit Strandlandungen im Morgengrauen 6. Juni 1944.

 Wir glauben, dass diese strategische Taktik am Wochenende wiederholt wurde, und NPTB-Militärplaner nutzten die Rede von Präsident Trump als globalen Indikator und potenziellen letzten Angriffsköder (der funktionierte). 

Gleichzeitig stoppte China die Ausfuhr von Kohle aus Nordkorea heute, die Konjunkturkrise von Kim Jong Un bringt dieses Land nun völlig zum Konkurs - und es ist der wahrscheinlichste Grund, weshalb er seinen Entweihungsbruder ermordet hatte. 

Zur gleichen Zeit:  Russland stoppt Import von Kohle heute, ein effektives Ausfrieren der ukrainischen Regierung für den Rest des Winters, zwingt sie, die Minsk-Abkommen in dieser Woche zu unterzeichnen.

Gleichzeitig erklärt Paul Ryan der Israel-Knesset, dass der US-Kongress die Zahlung an Israels 38-Milliarden-, 10-jährigen Militärhilfepaket nicht genehmigen werde, bis das amerikanische RV ohne Zwischenfall aus Israel erfolgreich abgeschlossen habe 
(siehe die kompromittierte Dammwand in Kalifornien bei Sacramento)  

Reno, und die obgenannte Schurkenebene schoss vor der Küste von Florida während Trump's Samstag-Rede zum Spektakel). 

Diese drei harten Länder waren die letzten 209 souveränen Nationen, die sich einfach weigerten, am GCR-Tisch gut zu spielen, damit die Welt ihren RV-Segen erhalten konnte. 

Bis jetzt alle sind nach den G20-Treffen in Bonn, Deutschland, am Wochenende unter Kontrolle, denn keiner ist bereit, die Konsequenzen ihrer fortgesetzten störenden und koordinierten Verhaltensweisen, die das RV verzögern, zu überleben, die ihre Nation zuvor je nach GESARA-Vertrag vereinbart hatte. 

Die Zündflamme, die wir glauben, ist 100% in General Dunfords fähigen Händen für weltweite Freigabe.  

Es ist sein Aufruf, wenn die Republik offiziell RV's, und damit fängt Feuer mit allen anderen Nationen rund um den Globus gleichzeitig.

 FYI: Sonntag Nacht ist die am wenigsten reiste Zeit, um auf US-Straßen, sowie die am wenigsten surfen Zeit, um im Internet (3-5 Uhr) sein.Gott ist mit uns.

Diesen Post per E-Mail versendenBlogThis! In Twitter freigebenIn Facebook freigeben



 -------------------------------------------------------------------------------


Eröffnung RV militärischen Operationen begann global gestern um 16:00 Uhr EST (00:00 Uhr Irak).

Dies war etwa zur gleichen Zeit die massive Trump Ablenkung begann in Melbourne, Florida ... und die G20-Sitzung war in der Mitte engagiert in Bonn, Deutschland.


Kennen Sie eine der größten Sorgen militärischen Planern hatte bei der Freigabe der RV - und fließt den Umfang des Geldes inhärent, um die RV - ist sofort rehydrieren den Feind.


So wurde eine Kampagne "weich der Strand" benötigt, um offiziell alle finanzpolitischen Phasen zu starten, und warum  


die Generäle Dunford und Mathis die Weltkugel in den letzten Wochen vor, die Überprüfung der Truppen und die Einstellung der letzten Angriffsstrategien kreisen.

BLOG Schreibers Einwurf ...
Auch eine Begründung warum in Rumänien und Bulgarien kleinere US Einheiten stationiert wurden. Ich wurde falsch informiert und erhob aufgeregt Einspruch - man wolle aufrüsten mit Panzer etc... Ich wurde jedoch 2 Stunden später über die Sachlage aufgeklärt und  habe daraufhin den Artikel zur Gänze wieder aus meinem BLOG gelöscht. Es war eine Fake News Meldung über 3 Ecken, wo von zusammen 400 Mann und 50 Panzern und schweres Gerät gesprochen wurde. 
 Das Denken des Militärs war immer ein Feind, der nicht rehydrieren kann, wenn er sich in einem Überlebensrückzugsmodus befindet und / oder aufhört zu existieren.

Daher die Notwendigkeit für eine globale Strand Enthärtung des Feindes direkt vor der zyklischen Hydratation Zeitraum.



Jede Person, Organisation oder Land das sich auf der falschen Seite der Geschichte jetzt befindet, wurde  gestern - das ist jetzt endgültig - von der Erde durch Wut entfernt ...es gibt keine Verhandlungen mehr, es können keine  Fragen mehr gestellt werden.


Samstag, 18. Februar 2017 war offiziell RV-Tag für die Weltkräfte.


 Nehmen Sie den zivilen RV-Tag vor, sobald General Dunford jedes Sandkorn für die zivile Landung erklärt.

Wir glauben, dass alle in Bezug auf RV finanzielle Lieferung und strategische militärische Aktionen bis zum 1. März 2017 abgeschlossen sein werden. 


Das schließt die Beseitigung von Präsident Trump, die Sie derzeit alle Zeugen sind.

 Aus diesem Grund haben wir immer noch auf General Dunford gewartet, um die T4-Tilgungsphase freizugeben. Es ist sein Anruf pro Großvater.
 Alles in finanzieller Hinsicht ist zu dieser präzisen Stunde, die als vorbereitet und getestet wird, mit voller Geschwindigkeit und wartet auf die Massenimplementierung.

So wie dieser Intel oder nicht, bewusst der brutalen Realitäten des Währungs-Krieges oder nicht, sind wir im Augenblick der permanenten Befreiung der Menschheit - deshalb, warum die Welt so verdammt chaotisch erscheint, wie es im ÜBERGANG ist.


Eine andere Art, unsere Situation zu erklären, ist ein Schmetterling, der aus seinem Kokon auftaucht, aber noch nicht im Flug ist.


Gott ist mit uns.


43 Millionen Deutsche werden zur Sklavenarbeit verdammt. Verdammt sei diese Regierung wenn sie nichts ändert.

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/02/19/brd-ein-sklavenhalterstaat/



Daß die Lohnsklaverei in der BRD gewaltige Ausmaße angenommen hat, läßt sich nicht bestreiten. Davon betroffen sind im Grunde alle lohnabhängig Beschäftigten. Deren Anzahl wird laut Statistik mit etwa 43 Millionen Menschen angegeben. Hier werden Löhne gezahlt, die oft sogar weniger als ein Zehntel des durch deren Arbeit erzielten Gewinns betragen.


Den „bescheidenen Rest“ stecken sich die Unternehmer in die Taschen. Insbesondere aber betrifft die Lohnsklaverei jenes Fünftel aller Erwerbstätigen, die im Niedriglohnsektor zu arbeiten gezwungen sind, nicht zu vergessen die sogenannten „Ehrenamtlichen“, denen man eine Entlohnung vorenthält und ohne die es vor allem im sozialen Bereich zappenduster aussähe.
Und wenn heute im Bundestag über die Einführung einer „elektronischen Fußfessel“ diskutiert wird, die man tatsächlichen oder auch nur vermuteten Straftätern anlegen will, um vor einem Attentat sicher zu sein, so gilt das für Hartz-IV-Empfänger schon lange. Da gibt es nämlich eine behördliche Fußfessel, die beschönigend „Residenzpflicht“ genannt wird. Das wiederum betrifft knapp 4½ Millionen Menschen in der BRD. Wie sich doch die Zeiten gewandelt haben!

Zurück in die Sklaverei!

War der Staat der DDR, als Staat des Volkes, ein Fürsorgestaat für über 16 Millionen Bürger und gab es 9,2 Millionen Arbeitsplätze, so ist der Staat der BRD ein Sklavenhalterstaat. In ihm ist nicht nur die kapitalistische Lohnsklaverei vorherrschend: Die „freiheitlich-demokratische Grundordnung“ der BRD ist nichts anderes als ein Feigenblatt zur Verschleierung des wahren Charakters des Staates der BRD als Sklavenhalterstaat. Die Lohnsklaverei erstreckt sich über die „Besitzer“ von Arbeitsplätzen hinaus auf diejenigen, die keinen Arbeitsplatz haben. Im Artikel 11 (1) des Grundgesetzes wird das „Recht auf Freizügigkeit“ verbürgt. Die bundesdeutsche Praxis beweist, daß dies keineswegs für alle der Fall ist. Entgegen dem Grundgesetz gibt es für Hartz-IV-Bertoffene eine „Residenzpflicht“. Diese beinhaltet, daß sich ALG-II-Empfänger in ihrer Wohnung aufzuhalten haben. Das ist für den Hartz-IV-Sklaven die behördliche Fußfessel, Diese dient den Kontrollmöglichkeiten durch Hausbesuche oder Telefonanrufe.

Telefonkontrolle bei ALGII-Empfängern

Peter Clever, der stellvertretende Verwaltungsratsvorsitzende der Bundesagentur für Arbeit gab bekannt, daß 170.000 von 390.000 ALG-II-Empfängern bei einer Telefonkontrolle trotz bis zu zehn Anrufen nicht erreicht wurden. Gegenüber diesen 170.000 wird der Generalverdacht ausgesprochen: „Bist du nicht zu Hause, dann bist du ein Parasit“. Ihnen wird Schwarzarbeit unterstellt. So benötigt der Langzeitarbeitslose offenbar selbst für das Verlassen seiner Wohnung die ausdrückliche Genehmigung der Arbeitsvermittlungsagentur. Das gilt genauso, wenn er eine Reise unternehmen oder ein paar Tage Urlaub vom tristen Alltag seines Nichtgebrauchtwerdens machen möchte. Was bleibt da noch von der Freizügigkeit oder der Reisefreiheit in alle Welt? Um den „Parasiten“ des „Sozialstaates“ besser auf die Schliche zu kommen werden 5.000 der unkündbaren aber überflüssigen Beamten der Telekom zur Bundespolizei versetzt, um dort als Überwacher der Hartz-IV-Empfänger zu fungieren.

Zwangsverfügungen in einen „angemessenen“ Wohnraum

Die Infamie geht noch weiter. Für Betroffene, deren Wohnraum zu groß ist, oder deren Wohnung sich in einem Stadtviertel mit zu hohem Quadratmeterpreis befindet, bedeutet die bestehende Residenzpflicht zur Seßhaftigkeit noch lange nicht, in ihrem bisher vertrauten Wohngebiet weiter verbleiben zu dürfen und führt Hartz IV zum Freihalten vornehmer Viertel von sozialen Unterschichten, also zu Hartz-IV-freien Zonen. So wächst in den verschiedenen Wohnbezirken der Städte zusammen, was zusammen gehört, Reich zu Reich und Arm zu Arm.

Mündiger Staatsbürger – oder Untertan?

Die Fürsorge in der DDR ging so weit, daß jeder Haftentlassene einen Arbeitsplatz und eine Wohnung erhielt. Für Hartz-IV-Empfänger wären selbst dies paradiesische Zustände. Wer als Normalbürger der BRD versucht, in Streitfällen sein Recht zu erhalten, kann dies eventuell mit einem teuren Anwalt erreichen. Das selbst für Juristen schier undurchdringliche Paragraphengestrüpp ist nicht von selbst gewuchert, der Dschungel von Gesetzen, Regeln und Verordnungen ist Bestandteil des Sklavenhalterprinzips. Es ist so angelegt, daß der Normalbürger, der sein Recht bekommen möchte, im Regelfall auf der Strecke bleibt. Der „mündige“ Staatsbürger der BRD ist, wenn er allein auf sich selbst angewiesen ist, im Grunde genommen nichts anderes als ein hilfloser, von Angst erfüllter Untertan. Er ist das Ausbeutungsobjekt der herrschenden Klasse, er ist in seiner Untertänigkeit, Hilflosigkeit und Ängstlichkeit das Fundament für die parasitäre Lebensweise der herrschenden Klasse der Kapitalisten und ihrer Sklaventreiber und Steigbügelhalter.

Ein ideologischer Klärungsprozeß…

Daß ehemalige DDR-Bürger, Miterbauer und aktive Mit- und Ausgestalter der sozialistischen Lebensweise, von diesem System der „Moderne“ des Imperialismus nicht begeistert sind und nostalgisch werden, Heimweh nach der sozialistischen Lebensweise, nach ihrem Lebensniveau, ihrem Lebenstandard haben, ist normal. Der politisch-ideologische Klärungsprozeß wird sie zweifellos früher oder später über trauriges Heimweh hinweg zur Erkenntnis kommen lassen, daß schon einmal durch die Einheit der Arbeiterklasse unter der Führung ihrer marxistisch-leninistischen Partei und deren kluge Bündnispolitik der revolutionäre Übergang vom Kapitalismus zum Sozialismus auf deutschem Boden gelang. Das Programm der KPD(B) beinhaltet den Beweis der Notwendigkeit sowie die Mittel und Methoden, wie der Weg dort hin zu beschreiten ist.
Quelle:
Emil Collet: Die DDR – Ein sozialistisches Meisterwerk. In: Marxistisch-leninistische Schriftenreihe für Ökonomie, Politik und Philosophie, Ernst Thälmann Verlag, Heft 86-2, S.15-16. (Zwischenüberschriften eingefügt, N.G.)

(P.S. Der letzte Satz trifft leider nicht mehr zu. Die KPD (B) wurde von Trotzkisten zersetzt. Sie hat sich infolge von unsäglichen Streitereien, gegenseitigen Beschuldigungen und Intrigen aufgelöst. Auch den Ernst-Thälmann-Verlag gibt es heute nicht mehr.)

Quelle: https://brd-schwindel.org/brd-ein-sklavenhalterstaat/

Gruß an die Erwachenden
TA KI
 --------

lg wolf  

P.S. Keinen Kommentar  weil es ist alles gesagt.

Vorstufe der Unabhängigkeitsanerkennung der beiden Donbass-Volksrepubliken durch die Russische Föderation

 

Dies ist als eine Vorstufe der Unabhängigkeitsanerkennung der beiden Donbass-Volksrepubliken zu werten,

und wurde soeben mit Freude und Jubel in Donezk & Lugansk aufgenommen! 

 Glückwunsch!

PS: Es ist eine humanitäre Hilfsmaßnahme Russlands. Im russischen Präsidentenerlass wird diese Anerkennung als provisorisch und zeitweise erklärt, bis es eine politische Lösung gibt und der Frieden im Rahmen des geltenden Minsker Friedensabkommen erreicht ist. Doch jeder ist sich heute bewußt, dass das Kiewer Regime das Minsker Abkommen weder erfüllen will, noch erfüllen wird.
Quellen:1,2,3,
Quelle: http://uncut-news.ch/2017/02/19/russland-verkuendet/
Gruß an die Friedvollen
TA KI

 -------------

lg wolf

Ein Haufen Untoter sind aus der Gruft entstiegen Richtung "Münchner Sicherheitskonferenz"

Der erste Tag der „Münchner Sicherheitskonferenz“ erweckte im Großen und Ganzen den Eindruck, ein Haufen Untoter wäre da aus der Gruft gestiegen, um der Welt noch einmal schwafelnd zu demonstrieren, warum dieses Horrorkabinett an aggressiver Ignoranz und militanter Arroganz auf dem Müllhaufen der Geschichte gelandet ist oder sich gerade auf dem Weg dorthin befindet.

Eingeleitet wurde die Sicherheitskonferenz wie gewohnt durch den deutschen Allianz-Spezi Wolfgang Ischinger, der dem an- oder verwesenden Zombiepublikum mit Trauerstimme die Nachricht verkündete, dass es auf der Welt gerade eine große „Unsicherheit“ gibt, und dabei völlig übersah, dass die ständigen Angriffskriege, Putsche, Regime Changes und Versuche dergleichen, eben diese Unsicherheit erzeugt haben, ganz so, als ob Unsicherheit schlecht für’s Geschäft der Allianz-Versicherung wäre. Und direkt darauf betrat auch schon die Flintenuschi die Bühne.

Münchner Sicherheitskonferenz 2017: Eröffnungsveranstaltung am 17.02.2017 

Gelangweilt dreinblickend machte sie klar, wie toll sie es findet, dass erstmals seit 70 Jahren wieder deutsche Soldaten im Baltikum stationiert sind. Als ihren Zukunftsplan legte sie dar, dass die deutschen Rüstungsausgaben in den nächsten Jahren verdoppelt werden, und sie sich durch nichts und niemanden von diesem Weg abbringen lassen will. Etwas komisch wirkte es, dass sie sich intensiv darum bemühte, den Anschein zu erwecken, als würde sie damit nicht auf einen drohenden Liebesentzug durch den der deutschen Zombieregierung verhassten US-Präsidenten Trump reagieren, sondern das „für Europa“ wollen. Wäre ihre langatmige Schwafelei nicht so einschläfernd gewesen, hätte sie damit vielleicht wenigstens ein herzliches Lachen vom Publikum geerntet. Was kann es schon schöneres geben, als sich vom geliebten US-Präsidenten Trump beschützen zu lassen? Wer nicht eingeschlafen ist und auf eine Argumentation gehofft hatte, wieso mehr Geld für mehr Militär, Rüstung und Waffen mehr Sicherheit bringen soll, wartete vergeblich. Mehr europäisches Militär soll mehr Stabilität in der Umgebung der EU bringen, ganz so als ob es nicht auch das europäische Militär und die europäische Politik gewesen wären, die Jugoslawien, Irak, Libyen, Syrien und die Ukraine mit Terrorkrieg überzogen und in Krieg gestürzt haben und damit die Stabilität rund um die EU zerstört haben. Natürlich gab es von der Flintenuschi kein Wort dazu, wie die Steigerung der Militärausgaben Deutschlands und der EU dazu beitragen können, dass zukünftig Aggressionen Deutschlands und von EU-Staaten unterbleiben.

 

 Als sie auch noch anprangerte, dass Souveränität und Völkerrecht ignoriert würden, und damit auf Russland zielte ohne Russland zu sagen, wirkte sie angesichts der von ihr nicht erwähnten westlichen Angriffskriege gegen Jugoslawien, Irak, Syrien und so fort nur noch grotesk, 

und wer das Kool Aid der Zombies nicht getrunken hat, dürfte sich unweigerlich fragen, aus welcher Gruft diese untote Tante gerade gestiegen sein mag.

 

FULL - MAD DOG in MUNICH General Mattis at Munich Security Conference 

🔼 Trumps Kriegsminister James Mattis hat anschließend kurz und bündig den ganzen Kladderadatsch der Transatlantiker runtergeleiert, wofür er von den Zombie-Medien natürlich kräftig gelobt wurde, während es dabei kaum jemand gemerkt hat, dass er da das vergiftete Lob eingebaut hatte, wie toll Amerika es finde, dass Deutschland nun die Führungsrolle in der EU übernommen habe, womit er die vom Mem „Deutsch-beherrschte-EU“ getriebenen EU-Fliehkräfte en passant gestärkt hat.

John Mccain takes Shot at Trump at Munich Security Conference

 

Das inoffizielle Motto der Müncher Zombiekonferenz durfte dann Israels Senator John McCain verkünden:
We cannot allow ourselves to question the rightness and goodness of the West.
Zu deutsch: Wir können es uns nicht erlauben, die Richtigkeit und Güte des Westens in Frage zu stellen.
Auch nach mehreren illegalen Angriffs- und Terrorkriegen des Westens einschließlich der absichtlichen Unterstützung von Terrorgruppen wie Al Kaida soll es also nicht erlaubt sein, Fragen zur Rechtmäßigkeit und Güte des Handelns der westlichen Täter zu stellen. Diese Phrase scheint nicht nur das Leitmotiv der Münchner Sicherheitskonferenz zu sein, sondern geradezu definierend für die Zombie-Diktatur der sogenannten westlichen Wertegemeinschaft. So sieht eine Diktatur aus.
Und das ist genau der Grund, weshalb die Zombies gerade untergehen, denn die meisten Leute mögen keine Diktaturen.
Nachtrag vom Samstag: Zwischenzeitlich hat auch noch die selbstgekrönte Präsidentin der EU in München geschwefelt und dabei natürlich punktgenau daran vorbeigeredet, dass die von NATO- und EU-Staaten geführten Expansionskriege wesentlicher Hauptgrund für die zunehmende Unsicherheit und Flüchtlingsströme ist, wobei sie allerdings trotzdem ein klein wenig für bessere Beziehungen zu Russland geworben hat. Und ebenso hat US-Vize-Präsident Mike Pence die anwesenden Untoten mit martialisch klingendem Geschwafel und anderem Nonsense beglückt.
Der diesjährige Münchner „Zombieball“ geht also weiter wie gehabt:

Georg Danzer- Zombieball 

(leider schon gestorben - kannte ihn persönlich)

Nachtrag vom Samstag Nachmittag: Mit dem russischen Außenminister Lawrow gab es dann noch mal jemanden, der auf dem Zombietreffen ein paar vernünftige Worte gesagt hat: Die NATO-Expansion hat in Europa heute für so große Spannungen gesorgt wie es sie seit 30 Jahren nicht mehr gab, ganz wie der russische Präsident Putin es vor genau zehn Jahren ebenfalls in München für den Fall ein Nicht-Kursänderung der NATO vorhergesagt hat, was ihm damals von den NATO-Expansionisten übel ausgelegt wurde.

RT 18 Feb Sergei Lavrov at Munich Security Council

 

Heute sind wir ein halbes Dutzend Kriege zur Ausdehnung des Machtbereiches von USA, NATO und EU weiter und das von Putin vor 10 Jahren für diesen Fall vorhergesagte schlimme Chaos in Europa und der Umgebung Europas ist für jederman sichtbar. Doch die Zombies wollen ihren Expansionskurs trotzdem nicht ändern.
Nachtrag vom Samstag Abend: In der Rede von US-Vize-Präsident war, wie der Spiegel meldet, so etwas wie eine als Solidaritätsbekundung getarnte diplomatisch verklausulierte Drohung drin: „So wie Sie zu uns unter Präsident Trump stehen, so werden wir treu zu Ihnen stehen.“ Fein gemacht, und wenn der Spiegel darüber schreibt, ist die Botschaft von Pence in Europa ganz sicher angekommen.
Der neue deutsche Außenminister Sigmar Gabriel positioniert die SPD in München übrigens im Unterschied zur Flintenuschi-CDU als Aufrüstungsbremser, was der SPD im Hinblick auf die Wahlen im Herbst durchaus zu Gute kommen könnte.
Nachtrag Samstag Nacht: Trump selbst war heute übrigens auch nicht untätig. Der hat sich in Florida zu seiner Basis gesellt und da 9000 seiner Anhänger seine Politik persönlich erklärt:


FULL SPEECH: President Donald Trump Rally in Melbourne, Florida 2/18/2017 Trump Live Speech

Dafür zu sorgen, dass seine Basis informiert, aktiv und engagiert bleibt, ist enorm wichtig, weil letztlich nur seine Basis es Trump ermöglicht, sich gegen das tief eingegrabene Establishment und dessen Fake-News-Medien durchzusetzen.
Quelle: https://nocheinparteibuch.wordpress.com/2017/02/18/ein-paar-eindruecke-vom-ersten-tag-der-muenchner-zombiekonferenz/


Gruß an die Wissenden

TA KI

lg wolf