Dienstag, 3. August 2021

INTELZusammenf. gekürzt

 

 

Vanguard und Blackrock beherrschen die Welt. Nun das stimmt in etwa... Hier muss die Nuss geknackt werden, sie ruinieren nach der Reihe die Klein und Mittelbetriebe auf der Welt zu ihren Gunsten. Das kann es nicht sein auf Dauer. 


 

 

Home Intel Restored Republic via a GCR: Update as of August 3, 2021

Restored Republic via a GCR: Update as of August 3, 2021


 

Restored Republic via a GCR: Update as of Tues. 3 Aug. 2021

 

Compiled Tues. 3 Aug. 12:01 am EST by Judy Byington, MSW, LCSW, Therapist ret, Journalist, Author, “Twenty Two Faces: inside the extraordinary life of Jenny Hill and her twenty two multiple personalities.”

“We will not bend, we will not break, we will not yield. We will never, ever surrender.
My fellow Americans, our fight is far from over. In fact, we have only just begun.”
…Donald Trump

Tues. 3 Aug. 2021 was the Satanic Revels Holiday celebrated by local Satanic Covens through the sexual abuse and sacrifice of children and teens. Please be aware of Satanic activities in your neighborhood and help save mind controlled children and teens being forced to participate in the rape, torture and murder of themselves and other children.

God Bless America & Patriotic Music – The Tabernacle Choir at Temple Square – Bing video

 


 

 Auszug:

 

"Wir werden uns nicht beugen, wir werden nicht brechen, wir werden nicht aufgeben. Wir werden nie und nimmer kapitulieren.
Meine amerikanischen Mitbürger, unser Kampf ist noch lange nicht vorbei. In Wirklichkeit haben wir gerade erst begonnen."
...Donald Trump

Am Dienstag, den 3. August 2021, feierten örtliche satanische Zirkel den Feiertag der Satanic Revels, an dem Kinder und Jugendliche sexuell missbraucht und geopfert wurden. Bitte achten Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie mit, bewusstseinskontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.


 

 

 

.Am Montag, den 2. August, gab es absolut NULL Informationen. Der GCR RV-Ausschuss tagte den ganzen Tag, ohne dass es irgendwelche Ankündigungen gab. Das letzte, was wir von unserem Military Intel Contact hörten, war, dass die Veröffentlichung der Safe Link Website unmittelbar bevorzustehen schien. MarkZ behauptete, dass den Inhabern von Anleihen mitgeteilt wurde, dass sie am Dienstag, den 3. August, Zugang zu ihrer Liquidität erhalten würden.

Siehe #D unten für den neuesten Stand der Umtausch-/Einlöseprotokolle.

Wiederhergestellte Republik, seid vorbereitet:

Q sagte: Wir haben auf diese Operation gewartet, um die Cabal auszulöschen. Die Delta-Variante wird der Vorwand sein, um die Menschen aus dem Weg zu räumen, während diese Operation durchgeführt wird. Das Emergency Broadcast System (EBS) wird genutzt werden, um die Menschen weltweit über die Geschehnisse zu informieren.

In der letzten Woche hat die kabale Wettermanipulation durch HAARP weltweit Dürren, Waldbrände, Überschwemmungen, Erdbeben und Tsunamis verursacht, was zu Ernteausfällen führte, während Fleischverpackungsanlagen angeblich wegen COVID geschlossen wurden, Viehzüchter ihre Herden wegen Futtermangels vorzeitig verkauften und US-Landwirte Briefe von Bidens Landwirtschaftsministerium erhielten, in denen sie Bargeld für die Entsorgung ihrer Ernten anboten - was alles zwangsläufig zu Nahrungsmittelknappheit und einer globalen finanziellen Implosion führen würde - worüber in den Mainstream-Medien nichts berichtet wurde.

Falsche Flagge: Forensische Prüfungen der Wahlen von 2020 werden in Kürze veröffentlicht werden, die Wahlbetrug zeigen. Die Massenmedien werden Zensur auf der ganzen Linie zeigen und eine Falsche Flagge Cyberangriff aus Russland erstellen. Bezahlte Agitatoren in MAGA-Ausrüstung und Masken werden auf die Straße gehen. Sie wurden gewarnt, zu Hause zu bleiben und lassen Sie es ausspielen.

Die Menschen wurden aufgefordert, sich für mindestens drei Wochen mit Lebensmitteln und Wasser einzudecken. Uns wurde das neue Starlink-Internetsystem versprochen, etwa zur gleichen Zeit, in der die Allgemeinheit mit dem Umtausch zu den neuen internationalen Tarifen beginnen könnte, zusammen mit der Umsetzung von NESARA/GESARA.

Dienstag, der 3. August 2021 war der nächste große satanische Feiertag, genannt Satanic Revels. Er wurde von lokalen, globalen Elite- und internationalen satanischen Zirkeln mit oralem, analogem und vaginalem sexuellen Missbrauch einer Frau im Alter von 7 bis 17 Jahren gefeiert, der mit der Opferung des Opfers gipfelte - je unschuldiger, desto besser -, gefolgt vom Verzehr ihres Fleisches und dem Trinken ihres adrenochromen Blutes, gemäß dem okkulten Kalender dämonischer Feiertage, der von Therapeuten anhand von Kindheitsberichten ihrer satanisch rituell missbrauchten Klienten zusammengestellt wurde. Achten Sie auf satanische Aktivitäten in Ihrer Nachbarschaft und helfen Sie mit, bewusstseinskontrollierte Kinder und Jugendliche zu retten, die gezwungen werden, an der Vergewaltigung, Folter und Ermordung von sich selbst und anderen Kindern teilzunehmen.

Am 3. August 1914 überfiel Deutschland Belgien und erklärte Frankreich den Krieg, womit der Erste Weltkrieg begann.

Am 3. Aug. 1967 wurden 45.000 US-Soldaten nach Vietnam entsandt.

Am 3. August 1970 wurde der Hurrikan "Celia" zum teuersten Golfsturm der Geschichte.

Am 3. August 1977 begannen die Anhörungen des US-Senats zu den satanischen Bewusstseinskontroll-Experimenten der CIA an Kindern, die den Codenamen MKULTRA trugen. Aus den Anhörungen wurde nichts, und die Bewusstseinskontrolle der CIA an Kindern wurde bis zum heutigen Tag fortgesetzt, wie Überlebende des satanischen Ritualmissbrauchs berichten.

Am 3. August 1979 führten die USA einen Atomtest auf dem Testgelände in Nevada durch.

Am 3. August 1981 führte Frankreich bei satanischen Offenbarungen einen Atomtest im Pazifik durch.

Am 3. August 1983 führten die USA einen Atomtest auf dem Testgelände in Nevada durch.

A. Mo. 2 Aug. Die echten Nachrichten: SUMMER ON Noch nicht genug Schafe wach PAIN ⏰ INCOMING Der QUANTUM-Computer wird aktiviert. DIE DIGITALEN KRIEGER DES GRÜNEN LICHTS SIND MIT QUANTENWAFFEN AUSGERÜSTET.

Whiplash347: Los geht's...es scheint ein offizielles GO zu sein. Grünes Licht. Gott segne euch alle. WWG1WGA. Okay... Los geht's: Der letzte Tag der Olympischen Spiele ist der 8. Japan unter Wasser? 8/8 (Neumond) 3 Tage Ereignis bringen uns zum 11. August, 10 Tage Dunkelheit enden 22 /8 (Vollmond). 22 Aug. Einmal in einem BLAUEN Mond fällt in die 33. Woche des Jahres.

Dies wird die Welt schockieren: Es ist Zeit zu beten. Booooooooommmm Act von 1871 aufgehoben. Chapter 11 Bankrott der Gesellschaft. 1871 Act Of England, 1917 Balfour Dec, Iran ist vollständig. Israel ist das Letzte. Oben ist unten, links ist rechts. USA, Russland, Iran gegen Großbritannien und Israel.

MR.POOL - DER START DES SCHIFFES Die Audiobotschaft ist ein EBS: "Dies ist kein Test, das Notfallalarmsystem wurde aktiviert, die Telefonleitungen müssen geschlossen bleiben. Boston, Chicago, Los Angeles, New York, Pennsylvania, San Francisco, San Diego, Seattle und Washington DC." 

 

Eine Liste von Städten, alle mit Häfen oder militärischen Marinestützpunkten, die ersten beiden: Boston Navy Yard: Es handelt sich um eine der ältesten Schiffbauanlagen der United States Navy. Chicago: Naval Station Great Lakes ist die Heimat des einzigen Ausbildungslagers der United States Navy und liegt in der Nähe von North Chicago Naval Station Great Lakes https://en.qaz.wiki/wiki/Naval_Station_Great_Lakes

Pennsylvania = Philadelphia, dort gibt es eine Werft am Delaware ...1/1 folgt. 1/2 geht weiter. 

 

.Der Rest der Städte an der Ost- und Westküste, Ausgangspunkte für das Chinesische Meer und das Mittelmeer. Als letztes sei Washington DC erwähnt, ein Hauptquartier von Fincantieri. Warum warnt uns Pool vor bereits offiziellen Marine-Militäroperationen?!

Defcon 1: Eingehende Kampftaktiken. Kriegsspiele, gefälschte Warnung vor ankommenden Raketen.

https://www.naturalnews.com/2021-08-02-globalists-flee-to-private-islands-underground-bunkers-unleash-bioweapons-nuke-from-orbit.html

Jenseits der Optik haben Trump & das Militär viel mehr getan, als Sie wissen - NWO Agenda ist gescheitert | Erwachen? Beginnen Sie hier | Before It's News (beforeitsnews.com)

Militär-Insider enthüllt Wahlbetrug-Bombe! Trump hat gewonnen! Faucis Hochverratsprozess?! Das 'Desinformations-Dutzend' meldet sich zu Wort! Must See! | Politik | Before It's News (beforeitsnews.com)

Biden war seit seiner Amtseinführung nicht mehr im Weißen Haus! - We The People News Must Video | Meinung - Konservativ | Before It's News (beforeitsnews.com)

Die Dezentralisierung war von grundlegender Bedeutung und Teil der streng geheimen Pläne der Regierung für die Kontinuität der Regierung, falls alle verfassungsmäßigen Nachfolger handlungsunfähig sein sollten. Im Februar 2020 wies Trump das Militär an, die Pläne für den Fortbestand der Regierung zu überprüfen und vorzubereiten. Am 3. November 2020 übergab Trump die Regierung wegen nachgewiesener ausländischer Einmischung (Kommunistische Partei Chinas und andere kommunistische nationale Parteien) in die Wahlen 2020 an das Militär. Devolution - von Patel Patriot - Patel Patriot's Newsletter (substack.com)

https://www.naturalnews.com/2021-08-02-globalists-flee-to-private-islands-underground-bunkers-unleash-bioweapons-nuke-from-orbit.html

Starlink: Elon Musk baut auf der Isle of Man, um Großbritannien mit Starlink-Breitband zu versorgen. Der Tesla-Gründer plant den Bau einer Satellitenstation, die es Starlink ermöglichen soll, Großbritannien flächendeckend mit Internet zu versorgen.

POTUS hält jetzt regelmäßig Kabinettssitzungen ab. In den nächsten zwei Wochen stehen große Dinge an. Der Sturm ist über uns

Kahle Munitionsregale, da die Waffenverkäufe in den USA weiter ansteigen

YouTube hat Berichten zufolge Sky News Australia wegen "Covid-Fehlinformationen" vorübergehend die Veröffentlichung untersagt.

Der Wissenschaftsreporter Alex Berenson wurde von Twitter vorübergehend gesperrt, weil er die Ergebnisse einer klinischen Studie von Pfizer zitiert hatte.

Bidens Justizministerium hat gerade eine Warnung an die Bundesstaaten über die Durchführung von Wahlprüfungen herausgegeben.

Kamala Harris: "Es hat nicht funktioniert, sie zur Grenzschutzbeauftragten zu machen": Kamala Harris wird verprügelt, weil Umfragen zeigen, dass sie als Vizepräsidentin historisch gesehen "unpopulär" ist

The Chi": "Die Menschen in Chicago brauchen keine Polizei": Realität: 50 Aufnahmen an diesem Wochenende.

Heute läuft die Frist für Dominion und Maricopa County ab, vor Gericht zu erscheinen oder vor dem Senat von Arizona auszusagen.

Trump sagte, dass bald neue Beweise für Wahlbetrug bei den Präsidentschaftswahlen 2020 auftauchen werden. Ihm zufolge "gibt es signifikante und eindeutige Beweise dafür, dass die Wahlen durch Betrug und Verstöße auf einem Niveau untergraben wurden, das Amerika noch nie zuvor gesehen hat (...) Vieles davon ist bereits bekannt, und viel mehr wird in naher Zukunft auftauchen."

Korrupte Demokraten in Arizona und Pennsylvania drohen damit, die Wahlmaschinen nach einer Überprüfung zu zerstören.

Das Banner "Trump hat gewonnen" wird beim Spiel der Texas Rangers entrollt.

Arizonas Generalstaatsanwalt Mark Brnovich: "Die Staaten müssen wichtige Schritte unternehmen, um die Sicherheit unserer Wahlen zu gewährleisten."

Eine durchgesickerte Tonaufnahme enthüllt den angeblichen sexuellen Missbrauch von Kindern durch das Personal eines der texanischen Grenzkontrollpunkte.

Senator John Barrasso: "Das Ziel der Demokraten ist es, die S1-Stufe durchzusetzen, bei der man keinen Wählerausweis mehr braucht - das wird es den Demokraten leichter machen, bei Wahlen zu betrügen."

ZOOM wird 85 Millionen Dollar zahlen, um einen Rechtsstreit beizulegen, bei dem es um die Verletzung der Datenschutzrechte der Nutzer durch die Weitergabe persönlicher Daten an Facebook, Google und LinkedIn geht.

Der letzte Weckruf: Reptilianische Overlords als planetarische Manager für FWC von Peter B. Meyer - 2. August 2021.

 

Kurzfilm - Global Reset, Reptilian Overlords, Rise of the Resistance & Full Disclosure. Dies ist ein historischer Überblick darüber, wie die Erde als Gefängnisplanet durch geheime Vereinbarungen zwischen den Kabalen und dem tiefen Staat geführt wurde.

Sie haben gelernt, auf dem Rücken der Menschen Geld zu machen, mit der Sanktion ihrer eigenen Regierung. Klingt vertraut, nicht wahr? Wie haben sie es geschafft, ihre Macht über die Menschen über einen so langen Zeitraum aufrechtzuerhalten?

Mit ihrem gedruckten, wertlosen Geld kauften sie Regierungen, Staatsbeamte, Ärzte, Anwälte, Richter, Polizisten und schufen Agenturen, um ihre bösartigen Handlungen zu unterstützen. Die CDC, NIH, FDA, OSHA, WHO, Freimaurer, Geheimgesellschaften. Universitäten und Schulen wurden durch den Zustrom satanischer Autorität übernommen. Sie manövrierten ihre Deep State Akteure in Schlüsselrollen. 

 

Sie kauften multinationale Blue-Chip-Unternehmen und andere Gesundheitseinrichtungen auf, um die Ärzte des Todes und den Krankenhausgenozid zu unterstützen. Seit sie aufgrund der Nürnberger Prozesse des Zweiten Weltkriegs klüger geworden sind, haben sie "unterzeichnete Zustimmungen" eingeführt. Dies ist der Schlüssel. Wenn Sie ins Krankenhaus gehen, erhalten Sie einen unterschriebenen Vertrag, der es ihnen erlaubt, mit tödlichen Behandlungen, Operationen und Giftpillen an Ihnen zu experimentieren. Es werden Organe entnommen, Stammzellen gestohlen, Kinder entführt, Babys entführt, DNA entnommen und vieles mehr.

Jetzt sind die Patrioten dabei, diesen finsteren Vorhang des Betrugs zu zerreißen. Der große Mann hinter dem Vorhang ist Satan. Diese Raubtiere gibt es vor allem in den großen Bevölkerungsgebieten. Lokale kleinere Krankenhäuser sind von geringerem Wert, aber auch dort kann dieses Übel auftreten. Lesen Sie mehr über den nächsten 4. August oder danach.

 

 http://finalwakeupcall.info/en/

In diesem Video wird erklärt, wie der Planet Erde durch geheime Vereinbarungen zwischen der Kabale/dem Tiefen Staat und ihren reptilischen außerirdischen Oberherren als Gefängnisplanet betrieben wird.

 

 https://www.youtube.com/watch?v=o5BNWSgJgM0  

 

 

Die heutigen Pläne zur Erzeugung von Kriegen, Armut, Krankheiten und genetischen Veränderungen tragen im Verborgenen zur Erfüllung dieser Vereinbarungen bei. Ein kürzlich unterbreiteter Vorschlag für die Schaffung von Techno-Regierungen im US-Bundesstaat Nevada erweist sich als ein weiteres Mittel, mit dem die Lakaien des Tiefen Staates dieser außerirdischen Besucher ihre Operationen und die Erfüllung dieser Vereinbarungen verbergen können.

Je mehr Menschen sich der erfundenen Natur der modernen Kriege, Gesundheitskrisen und des wirtschaftlichen Zusammenbruchs bewusst werden, desto mehr erheben sich die Massen im offenen Widerstand gegen den Tiefen Staat. Was dieses Große Erwachen beschleunigen wird, ist die vollständige Offenlegung unterdrückter fortschrittlicher Technologien, geheimer Weltraumprogramme und einer Galaktischen Föderation, die darauf wartet, dass die Menschheit ihr galaktisches Erbe zurückfordert.

Die Wiederveröffentlichung dieses Artikels ist erlaubt, sofern die FWC-Quelle angegeben wird. In den kommenden Wochen werden weitere Artikel folgen. Laden Sie Ihre Freunde ein, FWC auf Telegram zu folgen, um alle wichtigen Informationen aus erster Hand zu erfahren. https://t.me/thefinalwakeupcallchannel

Bill Gates verhaftet Update 2. August 2021. https://realrawnews.com/2021/05/navy-seals-storm-gates-wyoming-ranch/  

 

https://realrawnews.com/2021/08/military-arrests-bill-gates/ https://realrawnews.com/2021/08/military-arrests-bill-gates/

 

Das US-Militär hat am Dienstag, den 27. Juli 2021, den Microsoft-Gründer Bill Gates verhaftet und beschuldigt den sozial unbeholfenen Außenseiter des Kinderhandels und anderer unaussprechlicher Verbrechen gegen Amerika und seine Bevölkerung. Das Militär hat Gates angeklagt, der Drahtzieher eines Kinderhandelsrings zu sein, den er zusammen mit dem verurteilten Pädophilen Jeffrey Epstein betrieben hat. Wie RRN am 20. Mai berichtete, stürmten U.S. Navy Seals unter JAG-Befugnis die 492 Morgen große Ranch von Gates im Nordwesten Wyomings und entdeckten einen unterirdischen Bunker, in dem Kinder vorübergehend untergebracht waren, bevor sie in die Sklaverei verkauft wurden. Eine am Tatort sichergestellte SD-Karte zeigte ein junges Mädchen im Schlafanzug, das mit Handschellen an ein Bett gefesselt war und nach seiner Mutter schrie. Aus dem Off war ein wahnsinniger Gates zu hören, der das Kind aufforderte, sich in Stöckelschuhen und Dessous zu kleiden, damit es seiner "neuen Mama und seinem neuen Papa" besser gefallen könne. 

 

Diese Beweise in Verbindung mit Gates' Impfstoffbetrug veranlassten das Militär, eine weltweite Fahndung nach dem sozial unbeholfenen, aber rücksichtslos gefährlichen Sonderling einzuleiten. Quellen berichten, dass Gates' Frau Melinda eine entscheidende Rolle bei seiner Verhaftung gespielt hat.

Vanguard und Blackrock beherrschen die Welt. Vanguard besitzt die Mehrheit von Blackrock. Das Problem ist, dass ihnen Big Tech, Big Pharma und Big Media gehören. Diese Unternehmen kontrollieren also alles, was im Moment passiert. Und ihr erstes Ziel ist es, mehr Geld zu verdienen und mächtiger zu werden. Sie wollen alle kleinen und mittleren Unternehmen, die ihnen nicht gehören, vernichten. 

 

Sie wollen, dass nur ihre großen monopolistischen Börsenunternehmen, die sie besitzen, gedeihen. Sie wollen, dass ALLE Unternehmer für die großen monopolistischen Konzerne arbeiten, die sie besitzen. Es ist eine große Übernahme durch die Globalisten mit Hilfe ihrer großen Aktiengiganten, die die Mehrheit aller großen Unternehmen in allen Branchen der Welt besitzen. Sie besitzen auch Stiftungen wie Bill und Melinda und Soros Betrug Stiftungen.Vanguard und Blackrock sind die 2 mächtigsten Unternehmen zu nehmen und Verhaftungen für Verbrechen gegen die Menschheit.

Trump hält geheime Kabinettssitzungen ab: Before It's News | People Powered News  

 

https://m.beforeitsnews.com/politics/2021/08/breaking-trump-holds-secret-cabinet-meetings-as-air-force-readies-first-in-history-us-soil-combat-strikes-3240860.html 

 

BREAKING: "Trump Holds Secret "Cabinet Meetings" As Air Force Readies First In History US Soil Combat Strikes" | Politics | Before It's News. Ein überzeugender neuer Bericht des Sicherheitsrates (SC), der heute im Kreml kursiert.

Die Welt im Chaos nach Ländern:

Die Vereinigten Staaten, Israel und das Vereinigte Königreich beschuldigen den Iran, einen israelischen Öltanker angegriffen und zwei Besatzungsmitglieder getötet zu haben, und drohen mit einer entsprechenden Reaktion.
.Texas: Etwa 1.000 illegale Einwanderer werden von der Grenzpatrouille in Texas festgehalten. Biden plant, kostenlose Anwälte an die Grenze zu schicken, um Hunderttausenden von illegalen Einwanderern beim Überqueren der offenen Südgrenze der Vereinigten Staaten zu helfen.

Utah: Moab Utah: Anfang 2019 verfolgte ich die Rettungsaktionen von Tausenden von Kindern, die aus Moab, Utah, gerettet wurden. Ich wusste also, dass dies kommen würde. Überschwemmung in Moab, Utah. Der Regen war in letzter Zeit verrückt in Utah. Wenn die Straßen trocken sind, werden sie saphirrot sein von all dem roten Gestein, von dem das Wasser abgeflossen ist. 

 

Überschwemmungen in Utah machen 6.000 Haushalte ohne Strom. Wenige Tage, nachdem der Bürgermeister von Cedar City, Utah, wegen Überschwemmungen den Notstand ausgerufen hatte, wurde der Staat von weiteren schweren Sturzfluten und Gewittern heimgesucht. Die Polizei in Stockton zeigte sich besorgt über die Videojäger in den sozialen Medien. "Wir sehen viel zu viele Videos von Autos, die durch die Fluten fahren. 

 

Wir sagen das nicht zum Spaß ... WENDET, ERTRINKT NICHT!" Mehrere städtische Straßen in Millcreek, Utah, waren am Sonntag betroffen, als in mehr als 6.000 Haushalten des Bundesstaates der Strom ausfiel, während Teile der Landeshauptstadt Salt Lake City ebenfalls vorübergehend geschlossen wurden.

Florida: Spirit storniert 227 Flüge und lässt Hunderte am Flughafen Orlando festsitzen. Spirit Airlines-Passagiere müssen wegen gestrichener Flüge lange Wartezeiten in Kauf nehmen. JETZT - Gouverneur Ron DeSantis: "Keine Abriegelungen, keine Schulschließungen, keine Einschränkungen und keine Vorschriften im Bundesstaat Florida."

BRASILIEN: Unterstützer von Präsident Bolsonaro fordern eine Änderung des brasilianischen Wahlsystems

Iran: ALERT - Unser Team glaubt, dass die entscheidenden Stunden von dieser Stunde an begonnen haben. Ein Angriff auf den Iran kann jederzeit als Vergeltung für den Angriff auf das israelische Frachtschiff Mercer Street, bei dem zwei Besatzungsmitglieder getötet wurden, erfolgen. 

 

Israel könnte morgen, am 3. August, zuschlagen, wenn der neue iranische Präsident Ebrahim Raisi offiziell vereidigt wird! Der Kommandeur der 9. Brigade der vom Iran unterstützten Volksmobilisierungskräfte "Abu Sadiq Al-Khashashi" wurde Berichten zufolge im irakischen Gouvernement Babylon ermordet.

GROSSBRITANNIEN: JETZT 300 Fuß hohe Kühltürme für fossile Brennstoffe in Großbritannien demoliert. Dramatische Aufnahmen zeigen den Moment, in dem die Türme von Sprengstoffexperten in Yorkshire, England, gesprengt wurden. Die Polizei sperrte Straßen und richtete eine Sperrzone von 350 Metern um das Gelände ein, während etwa 40 Sicherheitskräfte die Umgebung bewachten. Der Wettlauf um die Rettung der U-Bahn vor der Überschwemmung. Ingenieure liefern sich einen Wettlauf mit der Zeit und der Klimakrise, um die Londoner U-Bahn vor Überschwemmungen zu schützen.

Australien und Neuseeland verlieren den Commonwealth-Status. Noch nicht im Mainstream angekommen. Australien und Neuseeland verlieren den Commonwealth-Status. Sie werden von den USA verwaltet, da die königliche Familie in Großbritannien ihr gesamtes Erbe aufgibt.

Peru: Der kürzlich gewählte Präsident von Peru, Pedro Castillo, sah sich mit Protesten konfrontiert. Tausende von Menschen versammelten sich zu Kundgebungen in der Hauptstadt des Landes. Sie beschuldigen Castillo der Korruption, der Wahlfälschung und der Unterstützung von Terroristen.

Libanon: Der Hisbollah-Funktionär Ali Barakat wurde bei einem bewaffneten Überfall während eines Trauerzuges in der libanesischen Küstenstadt Halde getötet.

China Drei-Schluchten-Damm Aktuelle Informationen 1. August 2021 ●Wasserstand und Wetter China Überschwemmung 

https://www.youtube.com/watch?v=LsehQbCgNMQ 

 

China Drei-Schluchten-Damm Aktuelle Informationen 1. August 2021_ Transport nach #Beijing gestoppt, da China 350 #COVID19 "Fälle" in 27 Städten im ganzen Land meldet. Die Zahl der Todesopfer der Überschwemmungen in China steigt auf mehr als 300. Die Behörden bezeichneten den heftigen Wolkenbruch über Teilen des Landes als ein Jahrtausendereignis. Der Staatsrat, Chinas Kabinett, sagte am Montag, dass er ein Team zur Untersuchung der Überschwemmungen einsetze, berichtete die staatliche Nachrichtenagentur Xinhua.

Deutschland: Tausende protestieren in #Berlin gegen Covid-Beschränkungen trotz eines Verbots der Behörden. Die Polizei versucht mit Schlägen, Schlagstöcken und Pfefferspray, die Kontrolle wiederzuerlangen.

Bratislava, Slowakei: Die Polizei hält sich zurück und marschiert von den Impfpass-Demonstranten weg

In Israel, dem am meisten geimpften Land der Welt, treten die HÄLFTE aller neuen "Delta"-Infektionen in...

Lokale Regierung auf den Philippinen erklärt, dass ungeimpfte Menschen keine Lebensmittel mehr kaufen dürfen

Rajasthan Hochwasserführende Flüsse führen zu Überschwemmungen in Teilen des Bezirks Karauli. Aufgrund starker Regenfälle in der vergangenen Nacht wurden mehrere Gebiete überflutet. Zivilschutzteams sind ständig mit Rettungsaktionen in der Gegend beschäftigt. Die Tore des Panchna-Damms sind geöffnet worden

AFGHANISTAN - Die Taliban haben heute Nacht den Luftwaffenstützpunkt Shindand in der Provinz Herat unter Beschuss genommen. Dabei wurden mindestens 3 afghanische Kommandosoldaten getötet und mehrere andere verwundet.

Italien: "Mächtiger" Cyberangriff legt die Website der Impftermine in der italienischen Region Latium lahm

Myanmar: Ausnahmezustand mit Putschistenführer als Premierminister verlängert

Neuseeländische Kinder erkranken in hoher Zahl aufgrund von Covid-"Immunitätsschulden" Ärzte sagen, dass die Kinder aufgrund von Absperrungen, Distanzierung und Desinfektionsmitteln und ihres Immunsystems nicht mit einer Reihe von Bazillen in Kontakt gekommen sind.

 

Paris Frankreich Demonstrationen:  

https://youtube.com/shorts/7FSJYvfl1A4?feature=share 

 

Millionen Menschen gehen in Paris, Nizza, Montpellier, Nantes, Straßburg, Reims, Toulouse, Marseille und vielen weiteren Städten in ganz Frankreich auf die Straße, um gegen Impfpässe und Zwangsimpfungen zu protestieren. Frankreich ist aufgewacht und wird sich nicht fügen. Sie kämpfen hart für ihre Rechte und ihre Freiheit. Jetzt ist es Zeit für die USA und Kanada. Die große Welle wird diese Woche kommen. Sobald sie die Zwangsimpfungen und den Delta Lockdown ankündigen, wird es GO TIME sein und den Sturm und die große Flut auslösen.

 

..

 

 

.


 

 

 

.

.

.

 


 

.

 

Diese Beiden sind meiner Meinung nach die Gesang- Stars im Moment in Serbien und Rumänien.. 

Bei den beiden passt das Moment Lebensgefühl  für diese beiden Länder..



Lidija Bacic Lille - Bježimo iz grada

 

.

.


 

Ioana Ignat - Ma dezindragostesc (Official Video)

 

.

.

 

Hier ein Ausflug nach Frankreich, es soll mir keiner nachsagen ich bringe nur Südosteuropa Musik.

Ich würde  Musik breiter sehen und nicht  nur immer regional.


 

Alizée - La Isla Bonita

 

.

.

.