Dienstag, 3. August 2021

Stefan - Q7 - kühlen wir den Sekt ein

 

 


[Forwarded from Stefan's Rudelinfos]
Das hier hat Q7 gepostet:                                                                           "Die 🐑🐑 werden so lange gequält, bis sie Aufwachen und souverän werden.

Und so lange warten unser Freunde ⬇️🧐
https://t.me/Q74You/8064

bis sie kommen mit ihren 6000 Patenten"                                                                                           

 

Da bin ich, ehrlich gesagt, nicht ganz einverstanden mit. Denn von "Quälen" oder "gequält sein" kann in meinem Umfeld nicht die Rede sein. In unserem Dorf wurde gerade zum Helfen eingeladen beim Umbau des Bürgerhauses. Vermutlich nur Geimpfte, aber in jedem Fall mit Abstand und mit Maske. Hört sich das nach Gequältsein an? Nöö!                                                                    

 

Mein Zahnarzt, natürlich mitsamt des Praxisteams geimpft, sehr gut situiert, empfindet alle Massnahmen als gut, und es geht ihm auch gut. In seinem ganzen Umfeld der Reichen und Schönen sind alle geimpft, alle haben ausreichend Kohle, es sind Hunderte. Bis die sich gequält fühlen und dadurch aufwachen, warten wir noch Monate oder Jahre.                                                         

 

Darauf soll die Welt warten? Bis hier komplett indoktrinierte Menschen sich gequält fühlen? Das glaube ich nicht!                           

 

Die Allianz weiß, daß die Deutschen ein Ausnahmefall sind, sie wurden seit Jahrzehnten von allen Seiten, auch von innen heraus bekämpft und sind mehrfach der Vernichtung entgangen. Und sie weiß auch, daß wir Deutschen wichtig sind für den Wandel. Ich glaube, daß es eine große Menge an Mitmenschen gibt, die ihre Zweifel haben, sich aber nicht trauen, damit an die Öffentlichkeit zu gehen. Die müssen nicht gequält werden, die brauchen eine Möglichkeit, sich zu outen. Das weiß auch die Allianz. 

 

Und sie wird dafür sorgen, daß wir diese Chance bekommen. Danach sind wir auch viele, ich schätze 70 Prozent. Ich rechne nach dem Auditbericht von Airzona, also nach dem ersten gefallenen Domino, hier mit Militäreinsatz. Übernahme der Medien, Abschalten der Klone und dann geht es Schlag auf Schlag. Von verschiedenen Seiten habe ich Gerüchte gehört, daß es bereits eine Übergangsregierung geben soll, von der Allianz rekrutiert, zusammen mit Militär. 

 

Das erscheint mir logisch, denn niemand führt einen Krieg und denkt nicht an das DANACH. 

 

Und, da bin ich mir absolut sicher, die Allianz weiß ganz genau, wer das System unterstützt hat, einfach weitergemacht hat, und wer Zweifel hatte und sich zurückgenommen hat. "Wir haben alles!" gilt nicht nur für Amerika. 

 

Also, das Ende naht, für deutsche 🐑🐑 wird es der eiskalte, nasse Waschlappen. Für uns Patrioten der Grund, den Sekt aufzumachen.

 


 

.

.

.

.