Mittwoch, 29. Mai 2019

Überbordender Bevölkerungsaustausch ist abzulehnen, es gibt viel mehr Themen eines Turnschuh-fitten `PatriotNEU´ zum beackern.



          Der 

erobert EUROPA im Sturmflug, neue Konzepte sind in Arbeit

In Wien schläft man nicht





Ist der Große Austausch unaufhaltsam? (Vortrag in Wien Teaser)





ENDE 




 

dicke Luft Rampensau GRETL GROSZ bewegen auch Österreicher .. Warum nicht, haltet die Schäfchen zusammen.. bevor der Wolf kommt...





Die heilige Gretl, die schwedische Klimaapokalypse

Müllers Afd Einschätzung lässt einen Poeten zum PatriotenNEU (mit Konzept) werden.



Hans-Joachim Mueller ungeschminkt

Zwei Großstädte,

beide geführt durch staatstragende Gestalten, in DD durch einen Bürgermeister aus FDP stammend, eng verbunden mit der Staatskanzlei und

Leipzig, die Perle der AtomGretel-Fraktion, geführt durch eine ausländische Klüngelei aus BW, im Verbund mit den Linken von der Antifa,


bescherten der völlig unfähigen Parteiführung der AfD einen

Wahlsieg, mit dem sie nichts anfangen kann..


Stellen wir uns mal eine große Stadt ( 50.000EW ) vor, in der die AfD zwölf Sitze erringt und nur zwei besetzen kann, mehr Kandidaten hatte sie nicht.

 

Kein Märchen, traurige Realität in einem von geschäftstüchtigen Mitglied-Privatunternehmen geführten Landesverband.


Sie kümmern sich alle um ihre eigenen Portfolio, ihre Wiederwahl in der klitzekleinen Partei (ist taktisch notwendig), sichern sie durch Anstellung ihrer parteiinternen Wähler mittels ihnen zugebilligtem staatsfinanzierten Personal, ihren Erhalt des großen Mandats.


Die gesamte Bürgerbewegung Sachsen wurde mittels Distanzierung ins Aus gestellt, so daß alle Fähigen, weil erste Protestanten (rechtzeitige innere Erkenntnis), nicht in der politischen Szene Einfluß bekommen können. 

 

 


So stehen kleine dicke Bürofurzer, ohne Eier, in den Kreisverbänden der Sachsen-AfD und leiden deren Geschicke. 

 

Kein Schreibfehler. 

 

 


 Für miserabel dotierte Posten in Stadt und Gemeinderäten interessiert sich niemand in der Partei.


 

 

Das Ergebnis der Afd liegt bei ca 30 %, es ist in Sachsen überall gleich. Die Auszählkommissionen sind fest in linker Hand.


Denkbar schlechte Ausgangs-Situation für die Sachsenwahl.


Es gibt allerdings , wie ein Geschenk, seitens des Mergel-Bettvorlegers .

 

Ein Kretscher aus dem "superrechten" Görlitz, wird KEIN Direktmandat erringen können.


 

Und noch etwas, viel besseres, Kretschmar plappert heute schon von der 4 Parteien-Koalition, seiner Nationalen Front, Milchreisbubi, vereint mit Kippings Arbeiter-Verräter-Partei.


 

 

Die FDP wird das Wahlvolk draussen halten können, die Grünen werden (bei umfassender Kontrolle) ebenfalls gewaltig zurecht gestutzt werden, denn jetzt kommt der "grüne Durchbruch" im Lande "deutsch", der deren Wähler ernüchtern wird.


Die CDU steht vor internen Auseinandersetzungen,

 

 

 

 Atlantikbrücke gegen Maaßens Werteunion, die Kalaschnikow wird derzeit demontiert. 

  🔻

 

  Dem CFR wurde die gesalzene Clinton´sche Eierspeise  vom TRUMP REGIME & Q würdelos demontiert, jetzt sind es nur mehr europäische möchtegern Eunuchen,  mit einem halbtoten Soros der u.a. zahlt. (Auch der Deutsche Steuerzahler zahlt) 


Keine Gefahr, auch mehr die Englischen Torries, sie sind wahrlich Brexit-geschädigt und entwurzelt worden.  Der MI V und   ..+ MI  VI ist  in delirium tremens verfallen, wegen Aufdeckungsskandale wahrlich en masse (TRUMP USA).

Die 20 000 Engl. Panzer aus 2015/16 verrosten auf den NATO Halden in D. 


Wer zahlt die..? 


🔺

 

Ich vermute, sie werden den Immobilienhai von BlackRock einfliegen, es wird ein interessanter Kampf.


Siegt Maaßen, dann ist Kretschmars Albtraum AfD auf ca 10 % gestutzt.

 

Siegt März (denken Sie an das M), so kommt es in Sachsen zum Zweifrontenkrieg, die derzeit bestmögliche Ausgangsposition.


Nur zur Vervollkommnung mache ich noch auf einen aktuell stattfindenden Binnenkrieg, in der (wichtigen) Linken selbst, aufmerksam.


Erst ab ca 40 % wird die AfD die Machtfrage stellen können, schaffen sie es nicht, ist die AfD Hype vorbei, sie werden eine stinknormale Kleinpartei.


Wie will ein, seine Unfähigkeit nachgewiesen habender, Landesvorstand mit dieser Situation umgehen?


Ich glaube mal vorerst, sie sitzen es aus.


Für das Mergel ein klasse Rezept, (Medien hinter sich)

für die AfD,  der Untergang.

 

 

 

ENDE

Wenn die großen Kriegstreiber der Welt zusammen sitzen, bebt sogar die Erde vor Überreizung, Abscheu am Sitzungsort.


Da soll mir mal einer erklären
wie mächtig Kraftfelder sein können

sie zeigen sich bei Satanisten, Teufel, Massenmörder, Bilderberger

genau so wie bei 

Gott, Schöpfer, Engel,  Firmament



https://alles-schallundrauch.blogspot.com/2019/05/erdbeben-am-genfersee-wegen-bilderberg.html?m=1


 
 






Interview mit Springer-Chef Mathias Döpfner: 

"Die Zukunft des Journalismus ist digital“  

Nah, ich bestell schon mal 2 Melange für Putin und Trump, wenn sie denn nach Wien kommen sollten?.. Ins Zentrum der Spiritualität, um Frieden für Europa und der Welt zu schließen


AXEL BURKHART WUNDERBAR ELITÄR
du hast es erfasst
Kurzvideo mit Kennerblick Europa, Welt  &  elitäres Grundwissen
Ich hatte keine Möglichkeit dich in Salzburg zu treffen, kommt noch




Die Krise in Österreich und mysteriöse Zufälle – ein Appell gewonnen aus Geopolitik & Spiritualität 






---




VORWORT VON JAHN J KASSL
 

 

Die aktuellen Ereignisse in Österreich können auch fern der tagespolitischen Relevanz betrachtet werden.

 

Axel Burkart tut dies auf gewohnt tiefsinnige Weise, sodass wir verstehen können, welchen Hintergrund die “Verschwörung gegen Österreich” hat und welche spirituelle Bedeutung Österreich, Deutschland und der Schweiz in dieser Zeit zukommt.
 

 

Für mich sind die Ereignisse und Umwälzungen in unserem Land der Auftakt für weitaus größere Veränderungen, denen zweifellos weitreichende Enthüllungen vorausgehen werden. 

 

Wir dürfen gespannt sein.

Die Stärke der Österreicher ist, dass sie aus dem Negativen etwas Gutes machen können!”, sagt Axel Burkart in seinem Vortrag.
 

 

Werden wir uns dieser Stärke bewusst, dann gibt es keinen Grund zur Sorge,
sondern genügend Anlass für Zuversicht und Freude
Jahn J Kassl


 

https://youtu.be/YbiwTDx89I4
 

 

Österreich ist eine ganz entscheidende strategische Position in diesem Schachspiel.


• Österreich hat ein hohe spirituelle Aufgabe …


• Wenn das österreichische Volk es schafft, den Mut aufzubringen weiterhin russlandfreundlich zu sein, dann Glückwunsch. Denn das wäre ein Aufgabe, die Österreich derzeit zu erfüllen hätte.


• Das was auf Ibiza gelaufen ist, das machen nur Gemeindienste. Das ist eine Verschwörung gegen Österreich.


• Die Stärke der Österreicher ist, dass sie aus dem Negativen etwas Gutes machen können.
 

 

 

 

! Ich möchte gerne Klavierspielen können..und Kaffeetrinken gehen...!!! > mit Putin & Trump <, als Mäuslein nur, dabei sein wäre mir ein Vergnügen.

 

 



8. Oktober 2017

ÖSTERREICH ALS HÜTER DER DEUTSCHEN SEELE

GESPRÄCH MIT MEISTER ST. GERMAIN

ÖSTERREICHS ROLLE

JJK: Welche Rolle spielt Österreich bei den jetzt anstehenden Veränderungen und der Transformation der Menschheit – vor allem im Raum Europa?

 

MEISTER ST. GERMAIN: 

Ich bin mitten untern euch. 

 

Mein Platz ist Europa, meine diesmalige Verkörperung findet in eurer unmittelbaren Nähe statt. 

 

Wir vollenden gemeinsam, was wir vor Jahrtausenden begannen.

Österreich fällt die Rolle zu, die deutsche Seele zu hüten, bis dass Deutschland wieder selbst in der Lage ist dazu. 

 

Ein mächtiger Druck lastet auf Deutschland und dem deutschen Volke, da erneut ein Versuch unternommen wird, es auszulöschen. Das ist die Lage.

Und in dieser Lage ist es Österreich, das die „Hüterschaft“ der deutschen Volksseele übernommen hat.

 

                       

 

JJK: Sind das einzelne Menschen oder ist es Österreich insgesamt als Energiefeld, das diese Funktion ausübt.

 

 

MEISTER ST. GERMAIN: Es ist das Energiefeld vieler Menschen in Österreich, das Einzelne dazu befähigt, diese Verantwortung zu tragen. Diese Wächterfunktion wird von einigen Meistern, die in Österreich inkarniert sind, ausgeübt und diese Menschen wissen es.

 

 

JJK: Warum ist das in Österreich möglich und in Deutschland nicht?

 

 

MEISTER ST. GERMAIN: Das Hauptaugenmerk der Kräfte der Finsternis liegt jetzt auf Deutschland und Russland. Diese Völker sind aufgrund ihrer Stärke, ihrer Geschichte, ihrer Volksseele und ihrer Fähigkeiten die größte Bedrohung für jene Kräfte, die die Menschheit weltweit in die Sklaverei führen möchten. 

 

Russland hat sich erhoben, während Deutschland den tiefsten Punkt, um sich erheben zu können, noch erreichen muss.

 

Und während dieser Zeit treten in Österreich die Bewahrer der deutschen Volksseele in Erscheinung.

 

 

WARUM ÖSTERREICH?

 

Österreich ist jenes Land der Erde, in dem derzeit, gemessen an der Zahl der Einwohner, am meisten Alte Seelen geboren sind.

 

Deshalb ist es für die dunklen Magier, die diese Matrix erschufen, schwer, Österreich ganz unter ihre Kontrolle zu bringen.

 

Wer erwacht ist, der entzieht sich deren Einfluss und in Österreich gibt es Menschen dieser Schwingungsqualität in einem ungewöhnlich hohen Ausmaß. Deshalb wirken sich in Österreich viele Manipulationen anders aus als in Deutschland. 

 

Manches ist unmöglich.

 

 

Dennoch ist auch Österreich im Fokus der dunkeln Magier, nur dass es für sie schwerer ist, hier Wurzeln zu fassen. Ein bestimmtes Maß an Freiheit ist in Österreich erhalten geblieben und auch ein bestimmter Politiker-Typ, der weltweit kaum verbreitet ist, ist hier vereinzelt vorzufinden. 

 

Es sind Einzelne, die immer wieder den Lauf des Landes günstig beeinflussen.

 

 

DAS SLAWISCHE

 

JJK: Welchen Einfluss hat das Slawische darauf, wie sich die Welt verändert?

 

 

MEISTER ST. GERMAIN: Frieden und Einheit zwischen den slawischen und deutschen Völkern in Europa bedeutet Frieden für die ganze Welt.

 

Deshalb wird viel unternommen, damit Deutschland keine gedeihlichen Beziehungen mit Russland aufbauen kann. Auch hier verhält sich Österreich anders – manches kann sich hier kaum durchsetzen.

 

 

JJK: Deutschland hat den tiefsten Punkt noch nicht erreicht, sagtest du – was ist da noch zu erwarten?

 

 

MEISTER ST. GERMAIN: Eine entfesselte politische Elite wird die Freiheit der Menschen weiter einschränken. So lange, bis der kritische Punkt erreicht ist und sich das deutsche Volk erhebt.

 

 

JJK: Wie Theodor Körner (1791 – 1813) einst schrieb:

🔻

„Noch sitzt ihr da oben, ihr feigen Gestalten,

vom Feinde bezahlt und dem Volke zum Spott.

Doch einst wird wieder Gerechtigkeit walten,

dann richtet das Volk und es gnade euch Gott.“

 

🔺🔝

 

 

MEISTER ST. GERMAIN: Mit dem Erwachen Deutschlands geht das Erwachen der ganzen Menschheit einher.

 

Wenn die Not am größten ist, werden einzelne Menschen größte Wunder erfahren und wenn Deutschland am Boden zu liegen scheint, wird es sich – für viele völlig unerwartet – aufrichten und erheben.

 

Begleitet wird dies mit dem Umbau, den Mutter Erde sich selbst „verordnet“ hat. Energien des Unrechts werden „zeitgleich“ auf allen Ebenen erlöst – eine Befreiung unvorstellbaren Ausmaßes, die jede Vorstellungskraft sprengt. Wir sind mitten darin.

 

 

DIE SCHWEIZ

 

 

JJK: Und die Schweiz?

 

 

MEISTER ST. GERMAIN: Das dritte Land im „Bunde der Drei“; Kraftort und Heimat jener Lichtkrieger, die die Energie für die Prozesse, die sich in Deutschland und Österreich zutragen, halten.

 

 

Damit beenden wir dieses Gespräch. Weitere Übermittlungen dazu werden folgen.

 

 

Ich bin – nicht im übertragenen, sondern im wahrsten Sinne des Wortes – mitten unter euch.

 

ICH BIN MEISTER ST. GERMAIN

 

 

https://lichtweltverlag.at/2019/05/29/die-krise-in-oesterreich-und-mysterioese-zufaelle/



Ich orte, man will sie nicht, da nutzt es nichts herumzufuchteln und anderen die Schuld zu geben..







 

 


 

WILL NIEMANDEN AN DIE WÄSCHE, vielleicht zählt auch Kurz dazu, damit die da oben nicht so einsam sind ?



ERSTE ZWEIFEL AN AKK: Kanzlerin Merkel nicht glücklich mit Rezo-Krisenmanagement

WELT Nachrichtensender



Ende

Ansiedlerproblem aus Afrika. Es hilft niemanden wenn man mir nix dir nix die Bevölkerung austauscht...


Hier sieht man den ersten Wahnsinn

wohl unumkehrbar

Krass- Islampartei stärkste Kraft! 🕌 🇩🇪



ENDE 



 

 boersenwolf hält immer die Augen offen..


Apropo.. 


mir wird derzeit zugesteckt, das nach dem Rausschmiss Kickls als Innenminister  auf Österreichs Flughäfen einige Flieger mit 100en  NEU Ansiedlern aus dem tiefsten Afrika landen.. und 

auch !!! ungeprüft!!! 

- ohne Kontrolle  -

hier zu uns ins Land strömen..

 

Wäre interessant hier Beweise zu finden..


tschau

PATRIOTEN EUROPAS schlagen Maaßen als Deutschen Bundeskanzler vor.. ich auch !!!

Diese Idee geistert seit den EUROPA EU WAHLEN  

ernstlich im morphogenen Feld der Welt herum

 100000e aufrechte Deutsche - 100 000e aufrechte Mitteleuropäer 

mit A/B/C Bildung..  können sich Maaßen als Bundeskanzler Deutschlands vorstellen

Er hat das gewisse ETWAS

entscheiden müssen das die Deutschen




POLITISCHE BOMBE: 

Will Maaßen Kanzler werden? 

 

 Der Konservative




Das politische Berlin rumort heute so laut wie selten. Nach dem Total-Desaster der CDU und der SPD bei den EU-Wahlen sowie des Missmanagements des Wahlkampfes in der Union, macht heute ein Name die Runde, der das politische Antlitz Deutschlands komplett verändern könnte: Hans-Georg Maaßen. Normalerweise berichten wir nicht über Gerüchte, aber wenn an dieser Geschichte auch nur die Chance auf einen Funken Wahrheit ist – dann muss sie an die Öffentlichkeit.




ENDE 



OB DAS  ONKEL

 

passt..

NESARA (GESARA) SAINT GERMAIN MONSTER FOND GEÖFFNET - INFOS DAZU


Immer wieder erfahre ich, dass meine Leser zu wenig Grundwissen über die Zusammenhänge im WORLD Finanzwesen besitzen
auch INTEL stellt fest und will aufklären
  
Nicht Wissende reden oft zuviel Unsinn
  leider 


Auch hat die Cabale die letzten Jahre immer versucht alles zu unterbinden - jetzt kommt Licht in die Stube seit Trump & die Welt Allianz umrührt








 




 

 

 

Der St. Germain Trust und NESARA

 

 

28.05.2013 18:37:00 Intel , NESARA , St. Germain

 

 

Der St. Germain Trust sadcorp (32) in Geld • vor 4 Monaten 

 

https://steemit.com/money/@sadcorp/the-st-germain-trust-8868829b4d08d  

 

NESARA - Der St. Germain Trust



NESARA- The St Germain Trust- Wechsel am Horizont
 


veröffentlicht-am-29-August-2017 / Saint Germain: Über NESARA und den World Trust Fund von Méline Lafont 





 

"Für diejenigen, die St Germain's Trust nicht gelesen haben, empfehle ich dies. Es ist das Fundament von Nesara und Gesara, aber keineswegs das einzige unterstützende Ideal. " 

 


https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2018/05/st-germains-trustnesaragesara-by.html?m=1

 

"Ein Teil des Geldes von Saint Germain Trust wird direkt an Lightworkers fließen, der Rest wird Projekte im Zusammenhang mit der Einführung des Ersten Kontakts finanzieren." 

 

 

https://prepareforchange.net/2013/07/30/cobra-on-the-event/ 

 

 "Der Saint Germain World Trust. Dieser Fonds enthält lieferbare Edelmetalle und Währungen im Wert von über einer Quattuordecillion US-Dollar." 

 

http://alcuinbramerton.blogspot.com/2007/07/nesara-announcement-expected-in-run-up.html?m=1 

 

"Diese Stipendien werden nur auf Einladung des St. Germain Trust of Europe angeboten und sind offen Für Menschen, die in den meisten Ländern der Welt leben , ist lediglich Folgendes erforderlich:

Name und Anschrift des Antragstellers. Bitte keine Postfachnummern, da Kuriere nicht an eine Postfachnummer liefern können. Ihre persönliche E-Mail-Adresse. Sie können keine Firmen- oder Geschäfts-E-Mail-Adressen verwenden. Ihre privaten Telefonnummern, da sie die Leute auffordern, ihre Arbeits-, Geschäfts- oder Firmennummern nicht anzugeben. Eine kurze Erklärung, warum sie einen finanziellen Zuschuss benötigen oder wollen. " 

 

Http://www.ascensionwithearth.com/2012/11/st-germain-trust-taking-applications.html?m=1  

 

 

" Der World Trust Fund ist etwas, das taucht, wenn auch langsam, in Ihrer jetzigen Welt auf. Es hat mit der Rückkehr zur Menschheit zu tun, als eine Art Entschädigung für die Gelder, die ihnen jemals abgenommen wurden, aber zu Recht ihnen gehörten. "




 

 

"World Trust Dies steht unter der Treuhandschaft von Master St. Germain. Unter seiner Leitung kann The World Trust Nur zweimal pro Jahr (Ostern und Weihnachten) zur Auszahlung freischalten. 

 

 

 


Auf Anordnung von St. Germain aktiviert der Weltgerichtshof den Finanzierungsprozess , der sich über die vier unteren Ebenen des Vertrauens in die Bevölkerung und unter bestimmten Bedingungen über das Finanzierungsfenster fortsetzt bleibt geöffnet, bis das nächste Feiertagsfinanzierungsfenster beginnt Wenn beispielsweise das Osterfenster aktiviert ist, kann das Fenster bis zum 24. Dezember, dem Tag vor Weihnachten, geöffnet bleiben und schließt dann.


Das Fenster bleibt nur geöffnet, wenn innerhalb eines festgelegten Zeitraums erhebliche Mittel auf einen bestimmten Trust übertragen werden. Andernfalls wird das Förderfenster geschlossen, wenn diese Fristen nicht eingehalten werden. 

 

 

Stufe Zwei - Dies sind die 180 Royal Trusts, die unter der Kontrolle von Treuhändern in verschiedenen souveränen Ländern stehen. Beispiele sind der französische Trust, der russische Trust und der vatikanische Trust. Stufe Drei Dies sind die Familienstiftungen unter der Kontrolle der Treuhänder der reichsten Familien der Welt. 

 

Beispiele sind Bronfman, Warburg, Morgan, Rothschild und Rockefeller " 

 

https://www.scribd.com/document/162117450/Saint-Germain-s-trust





TIER 1 - REGIERUNGEN: 

Den Regierungen werden Mittel vom St. Germain Trust zur Verfügung gestellt. Diese Mittel sollen zur Begleichung / Begleichung von Kriegsschulden verwendet werden.



 

TIER 2 - HUMANITARISCHE PROGRAMME / HILFE: 

Hier kommen die Gelder des chinesischen Drachen ins Spiel. Diese Mittel werden dazu beitragen, den Armutsstatus der Dritten Welt zu beseitigen. 




TIER 3 - WELTWEITE WÄHRUNGSBEWERTUNG: 


 

Dies ist die Stufe, auf die wir uns weiterhin konzentrieren, nur weil die meisten nichts über die anderen Tiers wissen. Ja, es ist geplant, dass die Währung aller Länder auf der Grundlage ihres Vermögens bewertet wird. Sachwerte und die Fähigkeit, künftige Gewinne zu erzielen - landwirtschaftliche Produktion, Forstwirtschaft, Fischerei, Ölförderung und -veredelung usw. 

 

Je mehr Arbeitsplätze ein Land für die Herstellung von Sachgütern schaffen kann, desto höher ist der Währungswert. 

 



TIER 4 - PROSPERITY PROGRAM (S) -ZAHLUNGEN:

Wohlstandsprogramme / Wiedergutmachungen  

 

sind in vielen Ländern am wahrscheinlichsten - dort werden die Bürger für das Unrecht bezahlt, das die Regierungen ihnen über die Jahre auferlegt haben. 

 

 

Http://www.ascensionwithearth.com/2012/11/st-germain-trust-taking-applications.html?m=1

 



____________


All articles, videos, and images posted on Dinar Chronicles were submitted by readers and/or handpicked by the site itself for informational and/or entertainment purposes.

Dinar Chronicles is not a registered investment adviser, broker dealer, banker or currency dealer and as such, no information on the website should be construed as investment advice. We do not intend to and are not providing financial, legal, tax, political or any other advice to readers of this website.

Copyright © 2019 Dinar Chronicles

ENDE