Mittwoch, 29. Mai 2019

Müllers Afd Einschätzung lässt einen Poeten zum PatriotenNEU (mit Konzept) werden.



Hans-Joachim Mueller ungeschminkt

Zwei Großstädte,

beide geführt durch staatstragende Gestalten, in DD durch einen Bürgermeister aus FDP stammend, eng verbunden mit der Staatskanzlei und

Leipzig, die Perle der AtomGretel-Fraktion, geführt durch eine ausländische Klüngelei aus BW, im Verbund mit den Linken von der Antifa,


bescherten der völlig unfähigen Parteiführung der AfD einen

Wahlsieg, mit dem sie nichts anfangen kann..


Stellen wir uns mal eine große Stadt ( 50.000EW ) vor, in der die AfD zwölf Sitze erringt und nur zwei besetzen kann, mehr Kandidaten hatte sie nicht.

 

Kein Märchen, traurige Realität in einem von geschäftstüchtigen Mitglied-Privatunternehmen geführten Landesverband.


Sie kümmern sich alle um ihre eigenen Portfolio, ihre Wiederwahl in der klitzekleinen Partei (ist taktisch notwendig), sichern sie durch Anstellung ihrer parteiinternen Wähler mittels ihnen zugebilligtem staatsfinanzierten Personal, ihren Erhalt des großen Mandats.


Die gesamte Bürgerbewegung Sachsen wurde mittels Distanzierung ins Aus gestellt, so daß alle Fähigen, weil erste Protestanten (rechtzeitige innere Erkenntnis), nicht in der politischen Szene Einfluß bekommen können. 

 

 


So stehen kleine dicke Bürofurzer, ohne Eier, in den Kreisverbänden der Sachsen-AfD und leiden deren Geschicke. 

 

Kein Schreibfehler. 

 

 


 Für miserabel dotierte Posten in Stadt und Gemeinderäten interessiert sich niemand in der Partei.


 

 

Das Ergebnis der Afd liegt bei ca 30 %, es ist in Sachsen überall gleich. Die Auszählkommissionen sind fest in linker Hand.


Denkbar schlechte Ausgangs-Situation für die Sachsenwahl.


Es gibt allerdings , wie ein Geschenk, seitens des Mergel-Bettvorlegers .

 

Ein Kretscher aus dem "superrechten" Görlitz, wird KEIN Direktmandat erringen können.


 

Und noch etwas, viel besseres, Kretschmar plappert heute schon von der 4 Parteien-Koalition, seiner Nationalen Front, Milchreisbubi, vereint mit Kippings Arbeiter-Verräter-Partei.


 

 

Die FDP wird das Wahlvolk draussen halten können, die Grünen werden (bei umfassender Kontrolle) ebenfalls gewaltig zurecht gestutzt werden, denn jetzt kommt der "grüne Durchbruch" im Lande "deutsch", der deren Wähler ernüchtern wird.


Die CDU steht vor internen Auseinandersetzungen,

 

 

 

 Atlantikbrücke gegen Maaßens Werteunion, die Kalaschnikow wird derzeit demontiert. 

  🔻

 

  Dem CFR wurde die gesalzene Clinton´sche Eierspeise  vom TRUMP REGIME & Q würdelos demontiert, jetzt sind es nur mehr europäische möchtegern Eunuchen,  mit einem halbtoten Soros der u.a. zahlt. (Auch der Deutsche Steuerzahler zahlt) 


Keine Gefahr, auch mehr die Englischen Torries, sie sind wahrlich Brexit-geschädigt und entwurzelt worden.  Der MI V und   ..+ MI  VI ist  in delirium tremens verfallen, wegen Aufdeckungsskandale wahrlich en masse (TRUMP USA).

Die 20 000 Engl. Panzer aus 2015/16 verrosten auf den NATO Halden in D. 


Wer zahlt die..? 


🔺

 

Ich vermute, sie werden den Immobilienhai von BlackRock einfliegen, es wird ein interessanter Kampf.


Siegt Maaßen, dann ist Kretschmars Albtraum AfD auf ca 10 % gestutzt.

 

Siegt März (denken Sie an das M), so kommt es in Sachsen zum Zweifrontenkrieg, die derzeit bestmögliche Ausgangsposition.


Nur zur Vervollkommnung mache ich noch auf einen aktuell stattfindenden Binnenkrieg, in der (wichtigen) Linken selbst, aufmerksam.


Erst ab ca 40 % wird die AfD die Machtfrage stellen können, schaffen sie es nicht, ist die AfD Hype vorbei, sie werden eine stinknormale Kleinpartei.


Wie will ein, seine Unfähigkeit nachgewiesen habender, Landesvorstand mit dieser Situation umgehen?


Ich glaube mal vorerst, sie sitzen es aus.


Für das Mergel ein klasse Rezept, (Medien hinter sich)

für die AfD,  der Untergang.

 

 

 

ENDE