Sonntag, 16. April 2023

20. April 2023: Das SCHICKSAL der Menschheit im Fokus der hybriden FINSTERNIS | Silke Schäfer

 

 Jetzt geht es ins Eingemachte

 


 

20. April 2023: Das SCHICKSAL der Menschheit im Fokus der hybriden FINSTERNIS | Silke Schäfer


Kurs halten in stürmischen Zeiten

 

 


Kurs halten in stürmischen Zeiten

 

.

.

.

Jared Rand – Willkommen zum Reichtum, mit offenen Armen & Lächeln! Meine Sonntagsmeinung dazu.

 

am Sonntag

 Ich habe so wenig wie möglich in der untenstehenden Übersetzung repariert. Jared Rand ist ein langjähriges Hochgrad elitäres Mitglied in der Familie des Dinar Cronicles/Admin Patrick/ Gemeinde der Guten CIA´ler und weiß ganz genau gewisse New Order Allianz Einzelheiten medial wegzulassen oder schon anzuschneiden. 
Manches hat er daher schlitzohrig offen gelassen, wie das Thema Bargeld (ein muss sein)  und wie verhält es sich mit den Kollateralgelder der BiZ dem deep state pur Verein der UNO, wie der Töchter WB & IWF. Und den geopolitischen Abgang der USA zum Bruderland auf Mutter Erde - so steht es jedenfalls in den Annalen der Allianz.
 
Für Geburtsurkundeninhaber - ja - die bekommen Geld  und denen, die diese Urkunden nicht haben, vergisst man? 
 
Alles wird bei Jared Rand seit Jahren immer nur auf Nordamerika konzentriert, was ich ebenfalls für falsch und eher belustigend halte, wenn jeder weiß, dass das QFS weltweit agiert.
 
Der Mann muss irgendwie Klein-Krämer in einer Kolchose sein, oder wie ein USA Gartenzwerg im Garten neckisch, oftmals je nach Laune böse dreinschauen, listig mit Hut, letztlich nur an sich und seinen Geldbeutel denken wollend - so daher Stinken.
 
Hat doch Amerika in den vergangenen Jahren alle möglichen Kriege entfacht nur, um sich mächtig in Position zu bringen und alle Warnungen kluger Europäer immer belächelt. Mit im Boot waren immer die Engländer, denen allerdings jetzt auch langsam die Luft ausgeht, denn auch sie sind endlich mal entlarvt. 
 
Die jährlichen Münchner Abwehr-Kriegs-Konferenzen sind abscheulich präpotent und keineswegs bibelkonform abgelaufen.  
 
Egal... scheißegal...,  jedoch Putins Sager vor einigen Jahren hat man belächelt. Wie primitiv nur, dachte ich mir schon damals. 
 
Ich bin mir sicher, dass ihnen das Lächeln jetzt immer mehr vergeht. Die Kraft in der Allianz, welche den Beginn des QFS / nicht des schnöden Rothschild/Reset der diversen Schmalspurverlängerung der Fiat Inselgelder / wirklich mit den Golddeckungen angefangen hat, ist nur mit Russlands und Mithilfe von China (nicht den Kommunisten dort) unter dem Dach von BRICS tatsächlich angegangen worden. Ich möchte das nur erwähnt wissen. BRICS steht für NEUES PARADIGMA und für ein friedliches goldenes prosperatives Zeitalter.  
 
Wir Europäer sind momentan verwirrt, im Reden gut, sind starke Theoretiker, aber leider zu wenig internationale Praktiker und schaffen es kaum sich auch führend international einzubringen. Ausgenommen dem Gnom von Macron, der sich Napoleon gemäß wichtig patriotisch gibt, während ihm zu Hause die Franzosen mit ihren Unterhosen verjagen wollen. Paris stinkt momentan zum Himmel, wie man hört.
 
Jetzt spüren allerdings die Europäer die Nachteile sich zu stark an die Atlantische Brücke, an das sogenannte  westliche Wertesystem KRIEGS_NATO  (gewinnen & versklaven, schnell abcashen und andere wohlwollend, gut menschlich belehren) angelehnt zu haben, verlassen dieses schmollend (Nordstream Beleidigung),  vermutlich endlich mal, ...  
 
... und werden selbständig! Mit 500 Millionen Steuerzahlern im Sack ist es an der Zeit selbständig zu denken und zu handeln. Aber nicht mit diesen Pappnasen an der Spitze dieses Vereins, welche allesamt deep state/Nazifest-jung oder alt ungut Nazi ukrainisch beeinflusst!!! - sind. Es sind Kriegsbefürworter mitsamt der komischen Haltung der Deutschen Regierung. 

Meine Idee für Europa und die ganze Welt (Modus retten) ist: dass jedes Land, jede multipolare Region jetzt und in Zukunft seine friedliche Neutralität erklären muss, zusätzlich zu GESARA dann ist ein kommen des QFS passend und richtig. Nur solche dürfen am neuen Paradigma mitnaschen.

 Solange das nicht offen - offenherzig - erklärt wird, habe ich immer noch mulmige Gefühle im Magen und wissend, dass sich langsam alles sehend zu wenig flott dahin bewegt. Mir kann keiner erzählen, dass die Oligarchen und Philanthropen nichts verstanden haben. Die sollen lieber froh sein, nicht militärisch gekillt zu werden, sondern NUR ihre habgierigen Ansichten ändern müssen - sozusagen - wenn sie mitmachen wollen. 

---

P.S. Ich setze mich als Projektleiter im RPPVerein für den day after besonders ein, weil es schon wichtig ist wie wir es weiter schaffen wollen, wenn wir über das Redemption Center ausbezahlt werden. Es muss klar sein, dass wir zusehends Klein Philanthropen sein werden, welche in die Situation kommen könnten, den Weg der friedlichen/prosperativen Neuen Politik in Europa patriotisch in der Mitte mithelfen müssten, um es ethisch/anständig  mitzugestalten. Ob wir wollen oder auch nicht. Denn schnell ist Geld und Leben wie ein Schmetterling auch wieder ... 


 💅💂💀👿👥👥👥👥👥👀👀👀💕

 

https://dinarchronicles.com/2023/04/15/jared-rand-call-notes-welcome-your-new-wealth-transcribed-by-mesaville-4-12-23/

Jared Rand nennt Notizen  
„Willkommen eurem neuen Wohlstand“ Transccrit by Mesaville 4-12-23

Werbung

Jared Rand Willkommen zu Ihrem neuen Reichtum, mit offenen Armen und einem Lächeln!

April-12-2023

Transkription von Mesaville

Jetzt haben wir also ein Quanten-Finanzsystem, das nicht nur auf der Welttechnologie steht, es ist eine Vermischen guter Absichten für diesen Übergang.

Ich kenne Leute, die gewechselt haben, und man hört nie von ihnen und sie sagen nie ein anderes Wort.

Angeblich gibt es dieses Buch, 49 Seiten, was auch immer, in dem Buch, in dem es Ihnen gesagt wird, wem Sie spenden können und wen Sie nicht können, ich weiß nicht, wer das erfunden hat, weil das Quantensystem bereits die Parasiten identifizierte, die versuchen, jede Art von Machtbasis neu zu entfachen.

Man muss einige der Beschreibungen der Dinge und wie sie für die Leute, die an dem Austausch beteiligt sind, verdammt aufpassen.

Alle Amerikaner werden reich sein, es gibt kein Wenn und Aber darüber, es ist eine Unvermeidlichkeit und danach schließlich der Rest des Planeten.

Werbung

Allen Amerikanern wird eine riesige Menge Geld geschuldet.

Wie ich letzte Woche sagte, wir sind wirklich nahe, gerade jetzt beeilen sich die Parasiten, einen sofortigen Crash zusammenzustellen, damit sie eine digitale Zentralbankwährung einführen können.

Die Leute schauen auf die Börse und sagen: "Wie kann es so gut sein?" Das ist es nämlich nicht, es ist alles gefälscht.

Wir haben ein Unternehmen, das die Dose auf die Straße gebracht hat, um zu vermeiden, seine Schulden zu bezahlen, und nach über 200 Jahren ist es jetzt vorbei und alle Versionen davon sind ausgelutscht.

Eine Neubewertung der Währungen muss stattfinden, es ist die Logik, es ist kein Geheimnis, es ist nicht ungewöhnlich, andere Länder haben im Laufe der Jahrhunderte ihre Währungen neu bewertet.

Sie müssen die Währungen aufwerten, um das Spielfeld der neuen Struktur des Planeten Erde auszugleichen, um dies zu einer goldgedeckten Währung zurückzugeben.

Die Menschen in diesem Land werden wohlhabend, weil das Wohnmobil und alle RV´ler ihren Austausch machen werden und sie viel Geld haben werden, es ist eine Selbstverständlichkeit, und alle Anleihegeschäfte, alles erledigt und umsorgt sich schnell damit darstellen wird.

Werbung

Das amerikanische Volk wird jahrelang bezahlt, niemand wird pleite sein, niemand wird arm sein, Slums werden verschwinden, die Banden werden auch verschwinden, es ist eine totale Umstrukturierung der Menschheit auf diesem Planeten.

Es wird schwierig für einige Leute, weil sie kopfüber in das Spiel gestoßen sind, das die Parasiten gespielt haben.

Also werden die Leute gut hydratisiert sein, ich wäre nicht überrascht, wenn es eine wöchentliche Auszahlung an die Menschen gibt, es wird jedem helfen, auf die Beine zu kommen.

Da wir so nah sind, gibt es viel Gruselversuche Menschen zu diskreditieren und umzuleiten.

Dieses Geld, das Sie erhalten werden, ist Ihres. Die Leute werden sehr profitieren, welche in den vergangenen 15 Jahren oder mehr zurück mit diesem Wohnmobil durch all den Mist, all das erfundene Zeug und die falschen Starts dort gehangen sind.

Wir sind alle zusammen dabei, es ist mir egal, was dein Status ist, wir sind alle eins und wir helfen einander, dies ist ein großer Übergang und die Mehrheit der Menschen hat wirklich keine Ahnung oder Wissen.

Wir alle wissen, dass das Geld fabelhaft sein wird, aber das wird, es sein, wenn unsere Verantwortung beginnt.

Wenn ich über die neue Erde spreche, ist es buchstäblich, weil all diese neuen Technologien implementiert werden, all die alten veralteten Technologien, die die Menschen vom Wachstum abhielten, werden weg sein, sie werden verschwinden.

Das amerikanische Volk wird für etwa 12 Jahre Geld bezahlt bekommen, bis dahin werden wir wahrscheinlich kein Geld mehr brauchen, wir werden es wirklich nicht tun, und ich denke, einige Leute sind unsicher darüber oder das neue digitale System, das an unser neues Geldsystem angeschlossen ist.

Wir haben die goldgedeckte Währung, dann haben wir das digitale Ende, mit bestimmten Software-Programmen, die das digitale Ende anlaufen, und es gibt keine Betrügereien von korrupten Bankern, mehr, die jemals wieder damit zu tun haben.

Werbung

Das ist eine große Anpassung, ich glaube nicht, dass die Leute es verstehen. Warum es ernst nehmen? Das ist ein Übergang, der schon gemacht wird!

Sie sehen sich dieses ganze Geschehen, das fortschreitet, auf der linken Seite haben Sie die alte Erde, mit der einige Leute noch verbunden sind, mit ihnen scheint es so real, dass es Untergang und Düsternis eins wird sein.

Auf der rechten Seite haben Sie neue Erde, und die neue Erde funktioniert und sich absolut reibungslos bewegt. Das ist die neue Struktur und das ist, wo alle neuen Technologien kommen.

Das ist eine spirituelle Evolution für die Menschheit.

Erinnern Sie sich, was ich vorher gesagt habe? Dieses Wohnmobil (RV Verfahren) wird nicht so sein, wie Sie dachten, es wäre, es wird viel einfacher sein, diese Leute arbeiten seit Jahren daran, diese Leute sind keine Rookies.

Dies ist eine ganz andere Existenz, dies würde nicht auf der alten Erde passieren, das Wohnmobil geschieht in der neuen Erde nicht der alten Erde, die althergebrachten Energieformen sind  zu dicht in der alten Erde drinnen, während die neue Erde ist höher und leichter einzuführen mit dem RV- Wohnmobil.

Dies ist eine große, sehr große Veränderung, die Menschen werden Quantum-Konten haben, niemand wird in der Lage sein, sich mit ihrem Geld zu verwöhnen, Geld wird frei über den Planeten gesendet, das ist ein großer Unterschied.

Verwenden Sie Einsicht mit allen neuen Technologien, die herauskommen werden.

CBDC ist die alte Erde, wenn wir uns ansehen, was wirklich passiert, sehen wir eine neue Erde und man sieht viele glückliche Menschen darauf, man sieht die Beseitigung von Krankheiten auf dem Planeten, man sieht die Beseitigung des Körpers, der vom Alter stirbt.

Für die Leute, die nicht im Wohnmobil sind, ist es keine große Sache, weil man lange Zeit anständig bezahlt wird.

Werbung

Wer ist verantwortlich für die Freigabe der massiven Flüssigkeitsmengen, beginnend mit dem Wohnmobil? Wer sind die Verantwortlichen für die Freigabe des Reichtums?

Gerüchten zufolge sind es die Chinese Elders, es gibt zwei Arten von Ältesten in Asien, vor einigen Jahren gab es eine Gruppe böser Banker, die die Schrift an der Wand sahen, also wanderten sie nach China aus und gründeten ein Geschäft und nannten sich die Ältesten, sie sind gefälscht, ihre Spiritualität ist auf der Toilette.

Jetzt gibt es eine echte Gruppe von Ältesten, dies ist eine Gruppe chinesischer und anderer asiatischer Erben, die riesige Mengen an Reichtum für ihr Volk beschützen, bis zu einer solchen Zeit, in der die Dinge genug geklärt sind, wo sie sagen, dass es risikolos freigeben werden kann.

Die Leute fragen, was der Status der Federal Reserve ist? 80 % der Menschen auf dem Planeten Erde,  verwenden nicht mehr den US-Dollar, es ist ziemlich glatt, wie sie das in den USA versteckt halten.

Wenn du anfängst, zwei und zwei zusammenzubringen, wirst du erkennen, dass dies wirklich nahe ist, das ist Realität, das ist wirklich, wirklich diesmal nahe.

Also übertragen wir auf das Währungsende, die Regenbogenwährung, die Gold-Backed-Währung, dann fügen wir das digitale Ende mit Lobstr- und Stellar-Softwareprogrammen hinzu und dann haben wir die digitalen Übertragungen an das Quantum-System und dann ist das SWIFT-Fiat-System tot, das ist wie  über Nacht zu geschehen, dann steigt das neue System aus der Asche des alten auf.

(Hier passt es keinesfalls, weil die Goldelders einen geordneten Übergang über  XRP Schnittstellen umsetzen werden. Und diese Leute haben das Sagen nicht die verdächtigen Stellar Leute. Mehr kann ich nicht dazu orakeln))))) Wir sind bald dran und werden es erleben, bereits in den nächsten Wochen vermutlich)))))

Wenn die Parasiten ihre Währung umtauschen, sagen sie, dass wir einen Trailer voller 100-Dollar-Fed-Scheine haben, die Bank oder das Wechselzentrum wird sagen, siehe da JA, haben Sie einen guten Tag, und das ist es, was wir uns genauer ansehen werden müssen.

David Straight läuft unermüdlich in diesem ganzen Land und lehrte Menschen, ich wünschte, das hätte vor Jahrzehnten getan werden können, aber es geht um das Timing, je mehr Menschen gebildet sind und anfangen, die Punkte zu verbinden, sie beginnen zu erkennen, dass wir als Volk wirklich misshandelt wurden.

Einige von Ihnen haben Vermögensverwalter, Banker oder Erzähler, mit denen Sie im Laufe der Jahre eine Beziehung aufgebaut haben, seien Sie nicht überrascht, wenn Sie aus dem klaren Blau einen Anruf erhalten, und sie sagen Ihnen, dass wir möchten, dass Sie zu einer solchen und einer solchen Zeit für Ihren Austausch kommen.

Nicht jeder wird diese Telefonanrufe bekommen, einige Leute müssen sich mit einem 800er Nummer über Tetelestai etc.  einwählen

Werbung

Sie wären überrascht, wie viele Leute sie aufgelistet haben, die eine Dinar-Hinweis gekauft haben, wenn Sie eine Währung von irgendwo geholt haben, an der Ihr Name aufgezeichnet und gemeldet wurde und die, die historisch bewertete, begabte Währung wahrscheinlich auch aufgeführt sind.

Diejenigen, die Währung gestohlen haben, sind aufgeführt, aber nicht in einem guten Licht, wenn Sie wissen, was ich meine.

Schauen wir uns nur das Geld an, es ist ein fertiges Geschäft Jungs, das Pferd welches unschuldig so lange geschlagen wurde, es ist vorbei, es ist fertig, die Leute werden kontaktiert, denken nicht einmal zweimal darüber nach oder versuchen herauszufinden, wie es ausgespielt wird, das wird überraschend gut gemacht werden.

Selbst wenn Sie nur eine Handvoll Dinar, Dong oder Zim haben, geht es Ihnen gut.

Seien Sie also nicht überrascht, wenn einige von Ihnen einen Anruf aus dem klaren Blau bekommen, in dem Sie aufgefordert werden, hereinzukommen und auszutauschen, das ist nicht das, was Ihnen in den letzten fünfzehn Jahren gesagt wurde?

Es wird eine Anpassungsphase geben, daran besteht kein Zweifel, einige werden es schneller tun als andere.

Innerhalb des nächsten Jahrzehnts werden sich die meisten dieser fortschrittlichen Technologien in der gesamten Gesellschaft fließend bewegen, die Menschen werden sie im Alltag nutzen und sie werden absolut begeistert sein, was sie alles damit unternehmen können.

Es ist alles erledigt, es ist alles getan, Periode, die dicke Dame hat bereits gesungen, gibt es etwas, das uns aufhält? Nein!

Wie ich sagte, dass einige einen Anruf bekommen werden und einige nicht, wenn jemand anruft und keine Währung hat, wird er abgeschnitten, sie sind bereit, Witze zu bekommen, die in der Hoffnung herausschreien, Geld zu erhalten, ohne eine Währung zum Umtausch zu haben.

Das Zim wurde für eine Menge Geld entworfen, mehr als jede andere so genannte Währung, es wurde entwickelt und entworfen, um eine Sache zu tun, wenn die Zeit dafür richtig ist.

Werbung

Das Wohnmobil, du bist drin, du bist dringeblieben und jetzt bist su so nah, dass du es zum erleben bringen wirst, ich werde es so sagen, du wirst in Echtzeit sein, du wirst sagen, dass es real ist und dann dich selbststreicheln müssen.

Quelle

Mesaville

-