Freitag, 14. Oktober 2022

Unser Mann in der Österreichischen Regierung ... wie lange wird er sich halten können, gegen Pöbelpolitik + MMedien ?

 

Euphorische Ehrerbietung an Österreichs Gesundheits- und Sozialminister  Hannes Rauch. Sein Colt raucht eben in die richtige Richtung bezüglich Corona. 

Der Cabale Mist der leibhaftigen  Sklaventreiber

::::  deep state ::::  

der die Regierungen von Deutschland, Österreich, Schweiz (D.A.CH.) zusammenhält, ist am ärgsten - angeblich weltweit im  Sumpf versunken und bald nicht mehr zu retten. 

Nur wir, die Menschleins gutmütig wie wir sind haben nie etwas begriffen.  Beispiel:

weiter so ...  Wiens Bürgermeister wird zum Außenseiter, nix gut als Politiker außen zu stehen, auch wenn es Sorrosch gefällt, diesem miesen deep stater. 

In Ungarn wurde er rausgebissen, wie auch in Russland und China, mit seinen  angeblich 33000 Firmenanteilen weltweit gastiert er in Wien auf Kosten der Stadt Wien und schult hier unsere Leute zu `Rotschildianern´ und NWO´ler ein. 

Das Kreditvolumen, oder Einführungsgeschenk aus Steuergeldern für die Sorrosch UNI war gnadenlos hoch und betrug etliche Millionen aus der Stadtkasse. Und jetzt ist Wien flach wie eine Kirchenmaus.

Nah Danke!

 


Er zieht es wirklich durch!

 

.

.


Unglaubliches geschieht in Wien: Appell an Johannes Rauch!

 

 

 

.

.

.

 

Putin verschärft Raketenbeschuss - Weltwoche Daily DE, 14.10.2022

 

 Wir wollen auch kein Opium fürs Gehirn ... 


 

Putin verschärft Raketenbeschuss - Weltwoche Daily DE, 14.10.2022

97.200 Abonnenten
Bei der Weltwoche digital ist alles neu: Website und App wurden grundlegend erneuert. Steigen Sie ein, fliegen Sie mit! www.weltwoche.ch und speziell für Deutschland: www.weltwoche.de Putin verschärft Raketenbeschuss. Währungsfonds malt finster. Klima: Es gibt nicht mehr Hurrikane. Bolsonaro und der Populismus. Iran: Brodelnde Straßen. Putin will Nordstream reparieren. Ich schätze Beatrice Egli. 

.

.

.