Freitag, 14. Oktober 2022

Es geht um das Geschäft mit Kindern + Dinar ist angeblich ab heute tauschbar + MMeinung zum Tag

 

 


Es geht ausschließlich um das Geschäft mit Kindern


Daher werden Kinder nicht als Menschen von Politik, etc angesehen. Sie sind Ware‼️
Deswegen werden Kinder geerntet und es gibt sogar Babyfabriken, um für ausreichend Nachschub zu sorgen.

Und nein! So was kann man bei der Polizei nicht melden, weil deren Gehalt von denen bezahlt wird. 😢

https://t.me/Q74You/15930?single


Das Armageddon kommt, unser Schöpfer hat gewonnen
Sie müssen jetzt vor unseren Schöpfer treten

WWG1WGA Danke Dein Q74You

 

 

 

 

 

 

 

 

Es wurde damals 2014/2015 gemunkelt, dass Trump selber ein Irak Dinar Fan sei und sich daher ebenfalls genauest in der RV (seine Erfindung war das Code Wort `Wohnwagen´ statt `RV´) GCR / Reno / Elder Szene auskennt. U.a. auch ein Grund für die damaligen US Patrioten und Irak Dinar Fans Trump als Präsidenten zu forcieren und nicht den verlogenen Obama, oder den letztlichen konservativen Verräter?  Paul Ryan.
Später wurde nicht mehr darüber gesprochen, aber es wurde bekannt, dass Trump die Leitung der über 1 Million Allianz Truppen übernahm und bis heute innehat. Auch wird er als neuer König der USA forciert, wie es  aus Allianzkreisen bekannt wurde (seine Wurzeln kommen aus Deutschland und seine Ur Urgroßeltern waren Templer /  Kreuzritter Anführer). Selbiger König könnte auch in China kommen...?  Wird das dann der Monarchensohn XI sein? Und was geschieht mit Putin, wenn am Europa Kontinent alles erledigt ist. Und das wird es, ihr könnt Euch darauf verlassen. 
(Auch wenn es jetzt im Moment noch nicht so aussieht) 
Unter Trumps Schutz stehen auch die Redemption Centers, somit der Werdegang des QFS (mit den Elders & General Dunford 2014/2015 ausgehandelt) + NESARA als neue Polit-Richtung zur Ergänzung im kommenden Paradigmenwechsel, weltweit GESARA von Patrioten gegründet. Dazu kommt auch die Mindestsicherung für alle Menschen der Mutter Erde.
 
Weiters bekämpft Trump mit seinen Allianz Militärs aus allen Ländern der Welt auch kräftig und erfolgreich die Pädo Szene (Dumps, Vatikanisten, Kommunisten - `isten´ eben),   was wiederum einer der Hauptanliegen beim Antritt Trumps als Präsident war und bis heute ist.  
Danke Donald Trump, Du hast damit 100 000en Kindern das Leben gerettet und zum großen Teil globalen Basis Frieden auf Mutter Erde hergestellt.
Ich unterstütze und verehre Trump für sein Wirken, bin neutraler Patriot und Österreicher,  allezeit und aller Ort, hier im Blog bekannt seit 6 Jahren.
 
P.S. Ich habe schon mehrmals erwähnt, dass es zu modernen Monarchentum, also verantwortlichen Leadern (TIER III)  in einzelnen Ländern und Regionen (NEU) der Mutter Erde kommen wird. Dunkle Monarchen und der Vatikan/Jesuiten haben jedoch keine Chance, an Programmen im QFS teilzunehmen. 
-----
Irak hat heute Nacht gefeiert. Denn sie können jetzt ihren Dinar angeblich ab heute  zum neuen Kurs tauschen 💃🕺🏽
 
 



Und jetzt das wichtigste : Irak hat heute Nacht gefeiert. Denn sie können jetzt ihren Dinar zum neuen Kurs tauschen 💃🕺🏽

Currency Exchange
(Geldwechsel)



Trump's Ziel ist eingeleitet
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/45238?single

Ende und Ziel von Trump nun offiziell erreicht


Die Zentralbank:

Der Wechselkurs des irakischen Dinar gegenüber dem Dollar ist festgelegt und eine Änderung würde die Wirtschaft zerstören



Ich erinnere an den Post ‼️
⬇️🧐
https://t.me/Q74You/45459?single

 

 

.

.

.