Freitag, 23. Juni 2017

RV/GCR Volkswagen aus China

Volkswagen People's car project, Hover Car, the flying two-seater 

..ohne Worte ..



INTEL22., auf 23. Juni 2017

http://operationdisclosure.blogspot.co.at/2017/06/restored-republic-via-gcr-as-of-june-23.html

 

  

 


A. Juni 22 2017 11:11 Uhr EDT GCR Intel Lagebericht: "Otherside" - GCR / RV Intel SITREP - Donnerstag - 22. Juni 2017.



Über Peking ist die Menschheit offiziell auf der anderen Seite einer unsichtbaren RV-Brücke. Es ist okay zu atmen, zu glauben und Hoffnung zu haben.



 

B. 22. Juni 2017 Der große Anruf, Bruce: Thebigcall.net712-770-4014 Wiedergabe 712-770-4016 code: 123456 # 

1. Im Irak ist das Ende des Ramadans Sat. 24. Juni 11:30 Uhr Bagdad Zeit (4:30 Uhr EDT), dann gibt es einen dreitägigen Urlaub. Samstag. Es gibt eine großartige Feier der Gabe, wo sie den RV der Währung, die Befreiung von Mosul und den neuen Dinar-Satz bekannt geben werden, der sich auf der Internetseite der Zentralbank von Irak (CBI) zeigen könnte. 

2. Um 12:30 Uhr EDT heute 22. Juni die Erlösungszentren in aktiver Status. 

3. Die nächste Zeit, die die Erlösungszentren in den verlobten Status bringen könnten, wäre morgen 23. Juni nachdem die Banken schließen. 

4. Die USN´s wurden heute am 22. Juni veröffentlicht und gingen live.
(Interessant, muss man nachkontrollieren)   

5. Vollständige Liquidität für Tiers 2,3 wird wahrscheinlich Mo. Abends in Di. 26. Juni  und 27. Juni 2017 ...  passieren. 

6. Tier 4 wird begonnen, nachdem Tiers 2, 3 voll hydratisiert (ausbezahlt) sind. 


7. Die Banken werden jetzt für Tier 4 hydratisiert, um loszulegen. 


8. Bruce wurde darauf hingewiesen, dass dies sein letzter Big Call für mindestens einen Monat oder so sein würde. 


9. Die Preise setzten sich fort, besonders auf dem Zim. 


10. Rufen Sie die 800 Nummern an, um Apts zu bekommen. So können Sie Ihre Preise verhandeln. Sie können das nicht tun, wenn Sie zu einer regulären Bank gehen, um zu tauschen. 

11. In den letzten paar Tagen haben sie einige böse Jungs abgeholt, die sich mit dem System durchsetzen. 

12. Die strukturierte Auszahlung ist eine Option, die Ihnen X Zahl der Mittel in jedem Quartal geben wird.




 


C. 22. Juni 2017 Bluwolf Tidbits Na'maste Bluwolf: BLUWOLF TIDBIT, 22 JUNI

 

1. Ich weiß, dass das Warten hart ist und Geist verbraucht, aber es wird sich lohnen. 


2. Wir haben einige zerstreute böse Spieler, die immer noch versuchen, uns die Dinge auf den Weg zu bringen. 


3. Ich sehe, das kommt zu Gottes Zeit und das wird für uns alle perfekt sein. 


4. Der RV wurde vor Monaten gemacht, jetzt warten wir auf die internationale Veröffentlichung. 


5. Ich glaube nicht, dass es eine formale Ankündigung geben wird. 


6. Wenn diese Menschen in politischer Macht nicht ihre Macho-Ego an der Tür lassen, wird nichts gelöst. 

7. Wenn sie dies nicht tun, wird die ganze Welt in einer tiefen 
Depression innerhalb einer Woche fallen.  
8.  ... Wir warten nurauf den Anruf. 










Es gibt noch Helden die aus Berlin kommen ... beruhigend ....

 
 

„Ich schweige nicht“ - Der Mann, der das Schweigen brach.

Veröffentlicht am 22.06.2017
"Ich schweige nicht" – Es waren drei einfache Worte, die das betroffene Schweigen bei einer Veranstaltung unter dem Titel "Was heißt hier Wahrheit?" am jüngst abgehaltenen Evangelischen Kirchentag in Berlin durchbrachen. Es war eine der vielen offiziellen Schweigeminuten für die Toten unter den Geflüchteten. Ein sensibles Thema und trotzdem verspürte ein Mann den Drang, genau das Gegenteil dessen zu tun, was die versammelte Gemeinde erwartete: Er verspürte den Drang zu sprechen. Der Mann, der das Schweigen brach, heißt Nikolai und ist Grundschullehrer in Berlin. Seine Motivation das Schweigen zu brechen?


Die Wahrheit.

(... ein kurzes MUSS SEHEN VIDEO das  Mut macht. Es gibt noch diese Helden  >  die aus Berlin kommen   <

Berliner Heldentum

Als Held hast du es verdient geehrt zu werden. Die Wahrheit zu sagen ist immer möglich und kann - ja muss - überall ausgesprochen werden können,  zu jeder Zeit und an jedem Ort.

 

 



Verstoß gegen Völkerrecht. Ist das notwendig Herr TRUMP...?

Donald Trump lässt syrischen Kampfjet abschießen, warum ? Ist er im Recht ? Was steckt dahinter ? 

Veröffentlicht am 20.06.2017
Direktlink Video -Übersicht https://www.youtube.com/channel/UCug6... ! Südlich von Rakka hat die US-geführte Koalition einen Kampfjet der syrischen Armee abgeschossen ! Die Lage im Nahen Osten ! Donald Trump lässt syrisches Flugzeug abschießen, warum ? Ist er im Recht ? Was steckt dahinter ? Geostrategie , Wahnsinn, Rücksichtslosigkeit . . . .
Hier gibt es die Antwort.
Russia Today Völkerrecht USA Kampfjet

------------------------

Ich lehne diese Aktion vollinhaltlich ab. Und die Menschen  draußen sollten sich  das auch genauer überlegen. Schaut euch das Video an, hier wird versucht es genauer zu erklären. Wie es mir erscheint relativ wertfrei, unabhängig der Wahrheit entsprechend.


INTEL hin INTEL her - das muss gesagt werden...


Unsere Mainstreammedien versagen wie üblich ... ganz klar,   wie nicht anders zu erwarten ..

lg wolf 



------------------------------------ENDE ---------------------------

 

INTEL 22., auf 23., Juni 2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/06/100-gcr-rv-intel-sitrep-thursday-june.html 

 

 

Der Rest der Welt wartet auf den letzten der Kabalenführer, um zurückzutreten, dann werden alle mit einem RV folgen:


 


  • Vereinigte Staaten ist so ein Land.  
  •  Israel ist  so ein Land. 
  • Die Ukraine ist so ein  Land. 
  •  Nordkorea ist ein anderer Fall. 
  • Und unser Zimbabwe ist ein anderer Fall.
Yup, ...  Zimbabwe.  


Es scheint dass der 93-jähriger Präsident Mugabe nicht gehen will  (obwohl er bereits seinen Ersatz genannt hat), bis alle Kabalenführer nach dem gleichen Prinzip zurückgetreten  sind, weil er der letzte Mensch sein möchte der noch  an der Macht ist. 


Faszinierend!  Wenn man bedenkt, was so ein Land zu verlieren hat, da sollte er doch endlich beiseite treten. Oder...?
 



Es ist wahr, dass alle vorhandenen Kabalenführer in ihren Ländern  abtreten müssen, um vollständig GESARA-konform zu sein.   99,99% ist in diesem Stadium ist nicht genug. 


Das ist, was in Saudi-Arabien am Mittwoch passierte, als der 31-jährige Kronprinz von 31 bis 34 Ministertitel im Haus Saud gewählt wurde.   Wenn Sie feststellen können, dass dieser Ersatz auf Saudi-Arabiens Sommer-Sonnenwende-Datum, 7.21.2017 passiert ist so passt es ja. Ansonsten stehen sie auf der Leitung - um es zu begreifen...? 


Übersetzt: Alle Nationen hatten eine feste Frist, um die Aufgabe der Führungsentfernung durch die Sommersonnenwende 2017 zu erfüllen. 



Allerdings haben sich die verbleibenden Kabalenführer längst zusammengeschlossen um sich gegen GESARA auszusprechen und um zu  versuchen  den RV zu verlangsamen, der jetzt nur noch in 
  •  Trump, 
  • Netanyahu und 
  • Poroschenko ....
verbleibend  zu sehen ist. 

Kim Jong-Un ist ein Einzelgänger und wird separat behandelt.  Mir wurde mitgeteilt > eher  mit Gewalt< .    Tatsächlich wird das bereits von Ghost Special Ops Kräfte aus China / USA gehandhabt. (ähnlich wie weggeräumt) 


Das ist der Grund, warum Wunder-Schmuck `Jared Kushner´ in Israel für weniger als einen Tag -  im Gespräch -  mit Netanyahu -  angeflogen war (sie vertrauen nur mehr direkte Gesichtsgespräche).  


Direkt danach kam der Ukrainer `Poroshenko` unangekündigt beiTrump im Weißen Haus -  in dieser Woche - zum Kurzbesuch.   Sie koordinierten entweder ihre Resignationen oder diskutierten  --  was auch immer sie als  letzte Gegenmaßnahmen unternehmen könnten    --   um den  RV noch zu vereiteln. 



 Wahrscheinlich haben sie  beides besprochen. 


Ehrlich gesagt, sie gehen immer noch mit der Hoffnung des Gelingens  auf die Niederlage der Menschheit aus.  Das ist ähnlich , wie die `Huren aus Babylon` die von  Geburt aus so programmiert wurden, um immer und immer  zu gewinnen, egal der Umstände oder diverse  Armeen die gegen sie antraten. 


`Covfefe´ ist ein Begriff,  der Nocken aus der Zeit von Nimrod (Luzifer) und  bedeutet übersetzt >  in etwa< ...  



   "wir werden das Ende gewinnen."  



Warum Trump sowas  tweetete - es als einen versteckten  inneren Witz zur  Situation für SICH und der  beiden  Netanyahu und Poroschenko hielt -  ist wohl klar. 
 🔃

Warten wir auf diese Psychopathen noch oder ...?  


🔻
Mir wurde heute morgen gesagt, NEIN es wird nicht mehr gewartet, endlich nach Jahren des Wartens?  



Die NPTB warten nicht mehr auf den Start des RV! 


  • Sie gehen mit globalen Umsetzungsplänen voran.  
  • Egal,  was gedacht wird.


Darum geschah es , warum die Streitkräfte vor kurzem eine  neue nukleare Bedrohungen für die  Menschheit,  sowohl auf dem Boden als auch im Weltraum ,  gesehen haben. 



Deshalb haben wir keine Ziffern. Echte Bedrohungen Von verzweifelten Männern, die in Massenvernichtung trainiert werden. Es ist eine ernste Situation, die mit Kinderhandschuhen behandelt werden muss, bis sie gelöst alle sind.


So ist wie folgt  zu überprüfen: 



Es gab eine feste Frist für GESARA Leistungen, 




die  auf der Rückseite des Hauses BEREITS  DURCHGEFÜHRT wurde. Denn die neuen Ländercodes wurden bereits ausgegeben, um auf die `chinesische Elder Gold unterstützten finanziellen Systeme` zugreifen zu können.


  • Bedeutung 1:  bis jeder Führer, der durch einen jeweiligen Stimmberechtigten ersetzt wurde, sich für den RV zuerst qualifizieren musste, sobald es erlaubt wird. Und jedes Land mit der alt Führerentfernung zu warten hatte.


  • Es muss eine öffentliche Ankündigung der Kabalenführer geben, die abtreten oder  entfernt wurden.  Erst dann wird dieses Land  

     RV zugelassen werden, weil es als voll GESARA-konform
        betrachtet wird.


  • Bedeutung 2,  erst wenn sie abgetreten und/oder durch gesetzliche und verfassungsrechtliche Mittel beseitigt wurden, wird ihr Land als frei und unbelastet von ihrem gesetzgebenden und/oder parlamentarischen Gremien her betrachtet. Erst dann kann dieses  Land  in das neue Gold-unterstützte Finanzsystem eintreten. 

  • (so auch  ihre Banken dürfen den RV  umsetzen).

 


So einfach ist das!


Technisch zumindest hat jedes Land alle notwendigen Vorbereitungen für den RV strukturell gemacht, aber nur eine Handvoll davon verweigern 100% dieser Veränderungen  zu implantieren.


 



Technisch zumindest können alle Länder das neue Gold-unterstützte Finanzsystem als voll GESARA-konforme Partner in Bezug auf ihre gesamten strukturellen Anforderungen, .... die an sich wunderbar sind ....,   betreten. 


Aber ja, ein paar alte Führer müssen noch für ihre Länder beiseite treten, und vielleicht bezahlt zu werden (auch ihre Ziffern - einen Code -  zu bekommen) um ihre Populationen für ein "goldenes Jahrzehnt" frei zu machen.



(Meint der Schreiberling neben Trumpf auch noch die deutsche Kanzlerin  damit..?) 


Schau: "egal, wann wir gehen", "Hauptsache wir gehen jetzt!".  
zu neuen Ufern...



Die endgültigen Freigabe- und Entscheidungen darüber wurden bereits in dieser Woche gemacht und in Gang gesetzt. Alle Führer weltweit werden um den 1. Juli 2017 herum `ersetzt´ werden. 


Die NPTB haben die Kabalenführer nicht darüber informiert, aber es gibt eine interne zweite feste Terminveranstaltung, in der der letzte  harte Kern-Kabalen-Diener dauerhaft beseitigt werden wird. 


Übrigens war das immer ein Teil des Masterplans, da die NPTB wusste, dass es ein paar Führer geben würde, die ihre Machtansprüche  nicht verlassen würden, egal welcher Druck auf sie angewandt werden würde.


  • So wird Trump durch einen Skandal entfernt.
  • Netanyahu wird durch Skandal entfernt.
  • Poroschenko wird durch russische Special Ops entfernt. (ähnlich dem Begriff: weggeräumt)
  • Kim Jong-Un wird bereits durch chinesische / USA spezielle Ops entfernt.(ähnlich dem Begriff: weggeräumt)

Aber du glaubst, was du willst ... denn was du glaubst, ist deine Realität.


Gott ist mit uns.






 






Email This...  BlogThis! ...Teilen Sie Twitter ... Auf Facebook teilen

-------------------------------------------------------------------------------------

Darf mich dazu kurz einbringen.

  • Kommt der RV jetzt wie geplant,  können wir davon ausgehen dass sich die Welt kulturell,  wirtschaftlich -  neu - positiv,  orientieren wird. Sowie es tatsächlich noch nie war. Und wir bekommen unsere werthaltigen RPP AZ´s für ein LL - langes Leben... 
  • Kommt der RV jetzt nicht, haben sich die weißen Kräfte in den höchsten Welt Gremien nicht  durchsetzen können. Hierzu sei angemerkt: " dass sozusagen alle Schreiberlinge ob USA, oder wo anders am Planeten Erde -  kaum wirklichen Zugang in diese obersten Kreise haben. Viele reden VIEL und nur ganz  wenige wissen wirklich `VIEL´... Bescheid". 
 
  • Vergessen wir auch nicht dass >>> die da oben !!!<<<<  sich auch in vielen Dingen uneins sind. Nur soviel dringt durch: 
  •  
  •  
  • SO WIE BISLANG KANN ES NICHT WEITERGEHEN!!! 
  •  
  •  
  • Das muss für den jetzigen RV zuerst mal  reichen.


Was ich anprangere und sich dringend verändern wird müssen ist: 

  1. Das in dieser neuen Zeitqualität es nicht mehr angebracht ist, sich hinter Politikern, Medienherausgeber etc. zu verstecken. Sondern echt- namentlich zu seinen Ideen/Umsetzungen n zu stehen.   Das gilt auch für diverse Kirchenfürsten wie  für den Hochadel, den Jesuiten etc.   auf dieser Welt.
  2. Das NEUE Gerichtsbarkeiten eingerichtet werden müssen, die diese Eliten Wegbereiter zur Rechenschaft ziehen können, wenn sie sich versündigt bewegen. (sozusagen mit teuflischem Zeug zündeln)
  3. Das JEDER neue Führer/Politiker gelobt sein Land in  zu führen, sich von niemandem gegenteilig beeinflussen zu lassen. 
  4. Für jeden Menschen ein angepasstes  Grund/Basis (Lebenseinkommen) monatlich sichern zu wollen.
  5. Alle Länder, Destinationen so zu belassen wie es vom Volke gewünscht wird (Land der Regionen z.B.) und  
  6. Afrika und Südamerika endlich friedlich/klug beginnen zu bewirtschaften.
  7. Neue Technologien zuzulassen, Bodenressourcen nachdenklich bedienen. 
 ..........

 Das wären einige Neuerungen über die geredet werden muss. 

P.S. Sollten wir diesen Wandel - jetzt - nicht anfangen zu schaffen, haben die noch stark vorhandenen dunklen Kabale- Kräfte sehr wohl Chancen, dass Ruder wieder herum zu reissen.


Der III. WELTKRIEG käme wieder in Sichtweite, wie von der Kabale immer gewollt.

🔻


Wer zur KABALE aller dazu zählt kann sich selber jeder heutzutage vorstellen. Es kann  keiner mehr Ausreden gebrauchen,   über diese Kreise nichts erfahren zu haben. Das Netz steht jeden weltweit zur Verfügung!   



Oder er ist selber ein Kabalen-Mitläufer/Günstling/Sklave ...



Gezündelt wurde aktuell, siehe Warnlicht: "Syrien Flugzeug Absturz durch amerikanische Waffen mit Absicht herbeigeführt. Schuldig ein Washingtoner DC Kreuzfeuerangriff aus der US Deep State Abteilung. Hier müsste auch CHIEF GEN. DUNFORD dazu befragt werden.



Die Weltgemeinschaft/Politik & Medien sind überall aufgerufen endgültig dieses dunkle Gates zu verlassen. Die Menschheit drängt dazu und lässt nicht mehr locker in der Umgestaltung dieser Welt zu neuen Ufern. 


Die neuen Wohlfühlwerte - weltweit - sind über 60 % angewachsen ... da gibt es kein Zurück mehr.