Samstag, 10. Dezember 2016

Wir müssen diesen Wahnsinn beenden! 65 Sekunden Wahrheit im US-Kongress. INTEL Auszug von heute

anklicken und den Kurzfilm mit deutschen Untertiteln lesen.

Thema: 
Wir müssen diesen Wahnsinn beenden! 65 Sekunden Wahrheit im US-Kongress. Es werden sämtliche von den USA mitfinanzierten Terrorgruppen bis zu den ISIS Schöpfungen öffentlich angeprangert, verurteilt. 

Alle Achtung! Kommt doch noch die Wahrheit am Tisch und werden die Spitzenpolitiker dazu angeklagt..?

Anscheinend macht schon jetzt die neue Regierung (der Kongress) unter dem  kommende Präsident  TRUMP reinen Tisch. 
Ich wundere mich nur mehr  was da in den USA jetzt abgeht  und was meint unsere Schönwetterpresse dazu ..? Natürlich nichts oder hört man was...? 

>
>
Ich glaube fast wenn wir Deutsche und Österreicher so weitermachen, überholen uns noch andere Macher auf dem Planeten. 
Kaum wachen wir endgültig in einigen Jahren aus dem MUTTI & Van der Bellen  Dämmerschlaf  auf, ... > ist es schon zu spät <  ....  nah gute Nacht!

Ich bin schon neugierig wie die Schönwetterpresse bei uns den bereits beginnenden Währungstausch/Wechsel `WELTWEIT´ bekannt gibt.  In Indien ist die Hölle los, es gibt nur noch Kleingeld - in bar,  ansonsten ist alles für die Normalo BÜRGER verloren.

Im Iran kehrte man vor einigen Tagen  zur alten Währung aus dem JAHRE 1929 zurück, Etliche  arabische Staaten deckeln ihre Währungen mit Gold. 

Der IRAK, ZIMBABWE (reichstes Land an Rohstoffen in Afrika, ehemaliges Rhodesien) VIETNAM etc. hängen sich an und sind sozusagen Probeläufe fürs kommende große Dollar & EURO EVENT. 
Zugleich wollen die wichtigsten ELITEN weltweit ebenfalls GESARA umsetzen.
WAS SCHÖN WÄRE...

Bald ist die ganze Welt im Fokus der Goldgedeckten Währungsumstellung (GCR) im Fluss, UND > wir EURO Europäer wachen  auf und wissen nicht wie uns geschieht..? 
wenn es über Nacht geschieht..? 

Die USA hat schon ihre Ersatzwährung veröffentlicht,  die kurzfristig  Gültigkeit erlangt.  (siehe Bericht bei mir im BLOG). Und was geschieht hier in Europa?  

Hier geschieht vorerst nichts...Wie lange das noch gut geht?
 

Vor allem,  wie wird sich das bei uns auswirken ? gibt es Entwertungen ? wie hoch ..? 
kommt der LV/GCR noch vor Weihnachten..? 
----------------------------------- 
Gibt es die erwünschten Gespräche in dieser Zeit mit Elitenvertretern zu unseren erwarteten   RPP AZ Themen..?  JA- bislang ist dieses Thema ernstlich, detailliert im Fokus unserer Rechtsanwälte. Sogar neue Verbindungen/Zugänge  mussten dazu angebahnt werden. Hier vermeint man noch vor Weihnachten ein Etappenziel wenigstens zu erreichen. 
----------------------------------- 


INTEL Auszug vom  10.12. 
 gleich in goggle deutsch übersetzt.

Simbabwe Währungsumrechnungsfakt

Alle Schuldverschreibungen von allen früheren Währungsfragen werden über die Hong Kong Monetary Authority und HSBC - Hong Kong als rückzahlbar anerkannt: d. H. Ledger zu Ledgerüberweisungen nach internationalem Recht.

HSBC ist nun verpflichtet, den vollen Nominalwert für alle ZIM-Notizen für eine beliebige Stückelung oder Ausgabe zu decken und damit alle ZIM-Währungsinhaber weltweit zu versorgen, je neu signiertes Asset-Backed Internationales Währungsabkommen
(aa 2015 Pariser Abkommen über den Klimawandel).

HSBC ist auch beauftragt, alle gültigen ZIM-Währung zu einem gezahlten Betrag einzulösen. Dies gilt für alle ersten Korb neu bewerteten Währungen.

Wells Fargo wurde immer beauftragt, HSBC - Hong Kong mit der Einnahme von ZIM Währung in den Vereinigten Staaten und Nordamerika zu unterstützen. Nicht umgekehrt.

Auch darauf hingewiesen, dass Wells Fargo ist nicht das Ende Erlösung Bank - und war nie - mehr wie ein begünstigter Mitarbeiter für alle Devisen-Transaktionen, einschließlich ZIM.

Alle nordamerikanischen T1-, T2- und T3-Banken sind vertraglich verpflichtet, denselben Gewinnanteil-Prozentsatz zu erhalten, unabhängig von der Art, der Notenbezeichnung und dem Betrag der zurückgenommenen Währung.


Wendelstein 7 - X .... ist eine Fusionsanlage

http://www.ipp.mpg.de/wendelstein7x 

 

 Wendelstein 7-X ist die weltweit größte Fusionsanlage vom Typ Stellarator. Ihre Aufgabe ist es, die Kraftwerkseignung dieses Bautyps zu untersuchen. Dazu wird sie ein optimiertes Magnetfeld für den Einschluss des Plasmas testen. Es wird von einem System aus 50 speziell geformten, supraleitenden Magnetspulen erzeugt – das technische Kernstück der Anlage.

Dieser Aufbau aus Einzelspulen erlaubt es, das Magnetfeld im Detail zu formen. Mit großem Theorie- und Rechenaufwand wurde es für Wendelstein 7-X so optimiert, dass die Nachteile früherer klassischer Stellaratoren überwunden werden. Der Vorgänger Wendelstein 7-AS (1988 - 2002), die erste Anlage dieser neuen Generation der „Advanced Stellarators“, unterwarf Elemente des Konzepts einem ersten experimentellen Test.

Der weiterentwickelte Nachfolger Wendelstein 7-X soll nun die Kraftwerkstaug- lichkeit der neuen Stellaratoren untersuchen. Es wird erwartet, dass Plasmagleichgewicht und -einschluss von vergleichbarer Qualität sein werden wie bei einem Tokamak gleicher Größe. Dabei werden jedoch die Nachteile des im Tokamak-Plasma fließenden Stromes vermieden: Mit bis zu 30 Minuten langen Plasmaentladungen soll Wendelstein 7-X die wesentliche Stellaratoreigenschaft zeigen, den Dauerbetrieb.

Die Hauptmontage von Wendelstein 7-X wurde 2014 abgeschlossen. Nach der schrittweisen Prüfung aller technischen Systeme wurde das erste Plasma am 10. Dezember 2015 erzeugt.








 http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2016/12/star-in-jar-fusion-reactor-promises.html?m=1

"Star in a Jar" Fusionsreaktor arbeitet und verspricht unendliche Energie
Neue Tests bestätigen, dass das deutsche Wendelstein 7-X-Fusionsenergiegerät auf der Spur ist, um Plasma in Magnetfeldern sicher zu suspendieren.
DURCH GLENN MCDONALD - in google deutsch Übersetzung 
Max-Planck-Institut für Plasmaphysik
Seit einigen Jahrzehnten verfolgen Wissenschaftler aus der ganzen Welt ein lächerlich ambitioniertes Ziel: Sie hoffen, einen Kernfusionsreaktor zu entwickeln, der Energie in der gleichen Weise wie die Sonne und andere Sterne erzeugen würde, aber hier unten auf der Erde.
Eingesetzt in terrestrische Kraftwerke, würde diese "Sterne in einem Glas" -Technologie im Wesentlichen die Erde mit grenzenlosen sauberen Energie, für immer. Und nach neuen Berichten aus Europa in dieser Woche haben wir nur einen weiteren großen Schritt in Richtung es geschehen.
In einer Studie, die in der letzten Ausgabe der Zeitschrift Nature Communications veröffentlicht wurde, bestätigten die Forscher, dass das Wendelstein 7-X (W7-X) Fusionsenergiegerät wie geplant in Betrieb ist. Das Space-Age-System, als Stellerator bekannt, erzeugte seine erste Partie Wasserstoff-Plasma, als es zum ersten Mal feuerte Anfang dieses Jahres. Die neuen Tests geben den Wissenschaftlern grundsätzlich das grüne Licht, um zur nächsten Stufe des Prozesses zu gelangen.
Es funktioniert wie folgt: Im Gegensatz zu einem herkömmlichen Spaltungsreaktor, der Atome von schweren Elementen spaltet, um Energie zu erzeugen, arbeitet ein Fusionsreaktor, indem er die Kerne leichterer Atome zu schwereren Atomen fusioniert. Das Verfahren setzt enorme Energiemengen frei und erzeugt keine radioaktiven Abfälle. Der in einem Fusionsreaktor verwendete "Kraftstoff" ist einfacher Wasserstoff, der aus Wasser extrahiert werden kann.
RELATED: Wie Kernfusion unser Sonnensystem zusammenhält
Um jedoch eine Fusion zu erreichen, müssen Wissenschaftler enorm hohe Temperaturen erzeugen, um den Wasserstoff in einen Plasmazustand zu erwärmen. Das Plasma ist so heiß, in der Tat, dass es sofort verbrennen Material verwendet, um es enthalten. Hier kommt das Stellerator-Design zum Einsatz. Das W7-X-Gerät begrenzt das Plasma in Magnetfeldern, die von supraleitenden Spulen erzeugt werden, die auf nahezu Null heruntergekühlt sind. Das Plasma kommt bei Temperaturen von 80 Millionen Grad Celsius niemals in Kontakt mit den Wänden der Auffangkammer. Neat Trick, dass.
Der W7-X ist der weltweit größte und anspruchsvollste Stellerator und wird derzeit vom Max-Planck-Institut für Plasmaphysik in Deutschland betrieben. Aber die Entwicklung des W7-X war eine kontinuierliche, internationale Anstrengung. Die neuesten Tests wurden in Zusammenarbeit mit Wissenschaftlern des Princeton Plasma Physics Laboratory (PPPL) des US-Department of Energy durchgeführt.

Das Innere des Wendelstein 7-X, im Bau im November 2011. Wolfgang Filser, IPP
David Gates, Hauptforschungsphysiker für die erweiterte Projekte-Abteilung von PPPL, führt die Agentur die gemeinsamen Anstrengungen in Bezug auf die W7-X-Projekt. In einem E-Mail-Austausch von seinen Büros in Princeton, sagte Gates die neuesten Tests, dass der W7-X magnetischen "Käfig" wie geplant arbeitet.
"Dies legt den Grundstein für die spannende Hochleistungs-Plasma-Operationen in naher Zukunft erwartet", sagte Gates.
RELATED: Nukleare Abfälle und Diamanten machen Batterien, die letzten 5000 Jahre
Im Hinblick auf das große Ziel, sagte Gates, dass Kernfusionsreaktoren, wenn sie richtig entwickelt und eingesetzt werden, den Planeten mit sicherer, sauberer und praktisch unerschöpflicher Energie versorgen würden.
"Die Brennstoffquelle befindet sich in Meerwasser in Mengen, die ausreichen, um Zehntausende von Jahren", sagte er. "Das Abfallprodukt ist Helium, ein inertes Gas. Ein lebensfähiger Fusionsreaktor würde allen Völkern eine sichere, reichlich und umweltfreundlichere Energiequelle zur Verfügung stellen."
Dieser letzte Teil ist kritisch. Gates sagte, dass er durch die Tatsache, dass das W7-X-Projekt und Kernfusion Forschung im Allgemeinen, ist das Ergebnis einer engen Zusammenarbeit zwischen Wissenschaftlern aus der ganzen Welt gefördert.
"Fusion ist ein Problem, das am besten von den Völkern aller Nationen gelöst wird, die zusammenarbeiten, da die ganze Welt davon profitieren wird."


 --------------

Ein  Friedensprojekt für die NEUE ZEIT 2017
Alle sollen teilnehmen um es fertig zu entwickeln

ENERGIE FÜR ALLE MENSCHEN 
- sozusagen gratis - ,
- ohne Risken & Abfälle - .


lg wolf

Jan van Helsing im Interview - Wer sind die wahren Herrscher dieses Planeten?

http://zeit-zum-aufwachen.blogspot.co.at/2016/12/wer-sind-die-wahren-herrscher-dieses.html

bitte obigen LINK anklicken. 
Dieser Text ist zu lange um ihn hier reinzustellen. Jedoch findet der Leser ein  interessantes Interview vor, passend in die heutige NEUE ZEIT.