Samstag, 10. Dezember 2016

Wir müssen diesen Wahnsinn beenden! 65 Sekunden Wahrheit im US-Kongress. INTEL Auszug von heute

anklicken und den Kurzfilm mit deutschen Untertiteln lesen.

Thema: 
Wir müssen diesen Wahnsinn beenden! 65 Sekunden Wahrheit im US-Kongress. Es werden sämtliche von den USA mitfinanzierten Terrorgruppen bis zu den ISIS Schöpfungen öffentlich angeprangert, verurteilt. 

Alle Achtung! Kommt doch noch die Wahrheit am Tisch und werden die Spitzenpolitiker dazu angeklagt..?

Anscheinend macht schon jetzt die neue Regierung (der Kongress) unter dem  kommende Präsident  TRUMP reinen Tisch. 
Ich wundere mich nur mehr  was da in den USA jetzt abgeht  und was meint unsere Schönwetterpresse dazu ..? Natürlich nichts oder hört man was...? 

>
>
Ich glaube fast wenn wir Deutsche und Österreicher so weitermachen, überholen uns noch andere Macher auf dem Planeten. 
Kaum wachen wir endgültig in einigen Jahren aus dem MUTTI & Van der Bellen  Dämmerschlaf  auf, ... > ist es schon zu spät <  ....  nah gute Nacht!

Ich bin schon neugierig wie die Schönwetterpresse bei uns den bereits beginnenden Währungstausch/Wechsel `WELTWEIT´ bekannt gibt.  In Indien ist die Hölle los, es gibt nur noch Kleingeld - in bar,  ansonsten ist alles für die Normalo BÜRGER verloren.

Im Iran kehrte man vor einigen Tagen  zur alten Währung aus dem JAHRE 1929 zurück, Etliche  arabische Staaten deckeln ihre Währungen mit Gold. 

Der IRAK, ZIMBABWE (reichstes Land an Rohstoffen in Afrika, ehemaliges Rhodesien) VIETNAM etc. hängen sich an und sind sozusagen Probeläufe fürs kommende große Dollar & EURO EVENT. 
Zugleich wollen die wichtigsten ELITEN weltweit ebenfalls GESARA umsetzen.
WAS SCHÖN WÄRE...

Bald ist die ganze Welt im Fokus der Goldgedeckten Währungsumstellung (GCR) im Fluss, UND > wir EURO Europäer wachen  auf und wissen nicht wie uns geschieht..? 
wenn es über Nacht geschieht..? 

Die USA hat schon ihre Ersatzwährung veröffentlicht,  die kurzfristig  Gültigkeit erlangt.  (siehe Bericht bei mir im BLOG). Und was geschieht hier in Europa?  

Hier geschieht vorerst nichts...Wie lange das noch gut geht?
 

Vor allem,  wie wird sich das bei uns auswirken ? gibt es Entwertungen ? wie hoch ..? 
kommt der LV/GCR noch vor Weihnachten..? 
----------------------------------- 
Gibt es die erwünschten Gespräche in dieser Zeit mit Elitenvertretern zu unseren erwarteten   RPP AZ Themen..?  JA- bislang ist dieses Thema ernstlich, detailliert im Fokus unserer Rechtsanwälte. Sogar neue Verbindungen/Zugänge  mussten dazu angebahnt werden. Hier vermeint man noch vor Weihnachten ein Etappenziel wenigstens zu erreichen. 
----------------------------------- 


INTEL Auszug vom  10.12. 
 gleich in goggle deutsch übersetzt.

Simbabwe Währungsumrechnungsfakt

Alle Schuldverschreibungen von allen früheren Währungsfragen werden über die Hong Kong Monetary Authority und HSBC - Hong Kong als rückzahlbar anerkannt: d. H. Ledger zu Ledgerüberweisungen nach internationalem Recht.

HSBC ist nun verpflichtet, den vollen Nominalwert für alle ZIM-Notizen für eine beliebige Stückelung oder Ausgabe zu decken und damit alle ZIM-Währungsinhaber weltweit zu versorgen, je neu signiertes Asset-Backed Internationales Währungsabkommen
(aa 2015 Pariser Abkommen über den Klimawandel).

HSBC ist auch beauftragt, alle gültigen ZIM-Währung zu einem gezahlten Betrag einzulösen. Dies gilt für alle ersten Korb neu bewerteten Währungen.

Wells Fargo wurde immer beauftragt, HSBC - Hong Kong mit der Einnahme von ZIM Währung in den Vereinigten Staaten und Nordamerika zu unterstützen. Nicht umgekehrt.

Auch darauf hingewiesen, dass Wells Fargo ist nicht das Ende Erlösung Bank - und war nie - mehr wie ein begünstigter Mitarbeiter für alle Devisen-Transaktionen, einschließlich ZIM.

Alle nordamerikanischen T1-, T2- und T3-Banken sind vertraglich verpflichtet, denselben Gewinnanteil-Prozentsatz zu erhalten, unabhängig von der Art, der Notenbezeichnung und dem Betrag der zurückgenommenen Währung.