Sonntag, 11. Dezember 2016

Dominosteine fallen, erschaffen wir doch alle die Welt von morgen ...

1. Freie Journalistenmeinung

http://www.konjunktion.info/2016/12/eu-beginnen-die-dominosteine-zu-fallen-italiens-nein-und-renzis-niederlage/

EU: Beginnen die Dominosteine zu fallen? – Italiens „Nein“ und Renzis Niederlage.

Man kann sich vom Gefühl eines Déjà-vus nicht freisprechen – auch wenn die Beteiligten andere Personen als beim letzten Mal waren: Wieder wurde das politische Establishment von der Wut der Bürger überrannt. Wieder wurden wir vor einer Panik an den Märkten gewarnt und ein Ausverkauf als unvermeidlich hingestellt. Und dann passierte… nichts, die Lage stabilisierte sich. Die Regierung wird ausgetauscht und alles geht seinen gewohnten Gang.

Die letzte Aufführung dieses Déjà-vus durften wir am vergangenen Sonntag erleben, als der italienische Premierminister Matteo Renzi eine schwere Niederlage einstecken musste. Der überwältigende Teil der Menschen in Italien wollte keine Verfassungsänderung, an der Renzi sein politisches Überleben geknüpft hatte. Und sie sahen dieses Referendum als Möglichkeit an über die Politik eines Renzis und über den vorherrschenden Status Quo abstimmen zu können.


Renzis Niederlage beendet eine für italienische Verhältnisse lange Regierungszeit von zwei Jahren. Es ist aber auch gleichzeitig eine Niederlage für die EU in Brüssel, die hoffte, dass sich die „aufsässigen Italiener“ auf diese „milde Reform“ einlassen würden und dass dieser „Türöffner“ weitere EU-freundliche Reformen ermöglichen würde. Aber mit dem „Nein“ von 59% der am Referendum teilgenommen Wählerstimmen ist die Niederlage Renzis, respektive der EU, ein Sieg für Beppe Grillo und seine Fünf-Sterne-Bewegung. Eine Bewegung, die keine klassische politische Partei ist und seit ihren Anfängen als „Internetphänomen“ im Jahre 2009 zu einer politischen Kraft in Italien geworden ist. Neben der Fünf-Sterne-Bewegung Grillos liegt auch die Lega Nord den EU-Granden schwer im Magen, da sich beide gegen die EU in ihrer jetzigen Form aussprechen und den Euro verlassen wollen.
Die erste Reaktion der Märkte nach den ersten Ergebnissen aus Italien war Panik und der Euro fiel auf ein Zwei-Jahrestief gegenüber dem US-Dollar. Aber genauso wie nach dem Brexit in Großbritannien schoßen plötzlich die Aktienwerte hier des FTSI MIB in die Höhe – selbst die italienischen Bankaktien konnten an der Rally an der Mailänder Börse partizipieren.
Wir sehen, dass nicht Fakten in den Augen der Börsianer und Marktteilnehemr wichtig sind, sondern Phantasien und persönliche Wahrnehmungen zu bestimmten Ereignissen, sprich Psychologie. Denn Fakt ist, dass Stand heute niemand genau weiß, was diese Entscheidung für Italien bedeuten wird, für die politische Struktur in diesem Land, für die Bankenkrise oder für den Euro. Wie kann es also sein, dass alles plötzlich nach oben dreht?
Klar ist jedoch, dass eine weitere bürgerliche Bewegung an die Türen der Macht klopft und den Status Quo zu Fall bringen kann. Seitdem Italien 2010 in die Reihe der „PIIGS“-Staaten gestellt wurde, hat sich die Wut der Menschen in Italien immer stärker aufgestaut. Die „Technokraten-Regierung“ unter Mario Monti, dem ehemaligen Goldman Sachs-Mann und Bilderberger, und auch die damaligen „Bail-Out-Verhandlungen“ haben die Meinung der Italiener über Brüssel und die EU sicherlich nicht verbessert. Vielmehr haben auch die Italiener vom Diktat aus Brüssel genug und wollen die bestehenden, sich verselbstständigenden und korrupten Strukturen in der Politik, der Wirtschaft und im Bankensektor, die das Land Nahe an den Abgrund brachten, nicht mehr hinnehmen.
Die Fünf-Sterne-Bewegung ist damit logischerweise ins gleiche Fadenkreuz der Hochleistungspresse gelangt, die auch gegen die Unterstützer des Brexits und Donald Trumps, die aufgrund angeblicher Falschmeldungen so abgestimmt haben wie sie es haben, schießt. Das Narrativ, dass die Menschen durch Fake News und wegen russischer Propaganda in ihrer Wahl beeinflusst, gar hineinmanipuliert worden sind, greift also weiter um sich. Warum auch nicht, denn anscheinend funktioniert für Politik und Hochleistungspresse diese neue „Keule“ bestens.
Noch ist es zu früh, um zu erkennen, worauf das ganze auf politischer Ebene hinaus laufen wird. Auch gibt es aktuell noch keinen Termin für eventuelle Neuwahlen in Italien. Manche gehen davon aus, dass diese im Februar stattfinden könnten. Bloomberg schreibt in einem Artikel zu Beppe Grillo/Fünf-Sterne mit dem Titel Everything You Need to Know About Italy’s Five Star Movement: QuickTake Q&A mehr oder weniger, dass man damit Zeit gewinnen will, um einen Sieg der Fünf-Sterne-Bewegung verhindern zu können:

Das aktuelle Wahlrecht vergibt automatisch Bonus-Sitze für die führende Partei im Unterhaus, um die Stabilität zu erhöhen. Das lässt die Mainstream-Parteien aufschrecken, die planen zusammen zu arbeiten und die Regeln zu ändern, bevor die Fünf-Sterne-Bewegung bei der nächsten Wahl davon profitieren kann. Wenn der nächste Regelsatz Koalitionen statt einzelne Parteien bevorzugt, könnte es für die Fünf-Sterne-Bewegung sehr schwierig werden den erforderlichen Verbündeten zu finden, um die Gesetzgebung zu kontrollieren.

(The current electoral law automatically gives bonus seats to the leading party in the lower house, to boost stability. That’s spooking mainstream parties, which plan to get together and change the rules before Five Star can benefit in the next election. If the next set of rules favors coalitions rather than individual parties, Five Star may struggle to find the allies required to control the legislature.)
Trotz der Bemühungen der EU Europa immer weiter zu zentralisieren, wird es zur gleichen Zeit immer weiter auseinandergerissen. Die Wahl in Italien ist nur ein weiterer Ausdruck dieser Zerissenheit. Frankreich und die Niederländer werden alsbald folgen.
 ------------------------
2. Freie Journalistenmeinung, diesmal aus dem USA INTEL,
      google Übersetzung und nur in gedämpften Auszügen. 


Die letzten öffentlichen Kabalen-Figuren sind immer noch pathetisch versucht, den RV Stall, nicht zu zulassen, so dass eine vorweihnachtliche Freilassung geschehen kann. Sie tun dies, indem sie versuchen, in Syrien und der Ukraine (Palmyra) unwiderbringliche Konflikte auszudehnen oder herauszuziehen ... was nichts Neues ist ...
Http://www.globalresearch.ca/russia-and-china-veto-phony-aleppo-ceasefire-un-security-council-resolution/5560752Der Unterschied liegt nun darin, dass der Winter da ist, und weil die meisten militärischen Konflikte klare und immanente Entschließungen haben, bedeutet das, dass die Kabalen von Russland und China überprüft wurden ...

Es stellt sich heraus, dass Russland und Chinas Entschlossenheit, eine Art von gesundem
Steuermechanismus über die Produktionsniveaus auf den weltweiten Energiemärkten zu platzieren, bereits stattgefunden hat (OPEC und Russland in Wien dieser Tage) ... so dass die Neubewertung von Währungen, ohne jeden Kampf oder die Fähigkeit zu manipulieren, da die chinesische Finanzarchitektur blockieren Kette Technologie wie erwartet aus.
Jetzt diskutieren wir über die Europäische Union und insbesondere über Deutschland, das für ein Drittel seiner Energieversorgung (und 40% seiner Öl- und Gasversorgung durch die Ukraine - Russland, die aufgrund von rückständigen Schulden ausgeschaltet wurde) auf Russland angewiesen ist. Deutschland ist die letzte Bastion der souveränen Kabalenergie, die heute in der Europäischen Union verbleibt, da die Führer des Vereinigten Königreichs, Italiens und Frankreichs alle ihre kaiserlichen Imperien zerbröckeln sahen und entweder gezwungen waren zurückzutreten oder öffentlich bekannt zu geben, dass sie nicht wieder laufen würden.


Http://www.newsweek.com/can-america-stop-putin-standing-europe-gas-pipe-507287

Aber siehe da ..es  bleibt Frau Angela Merkel, die versucht, es so aussehen zu lassen, als ob sie immer noch Macht hat, Europa mit einer eisernen Hand wegen deutscher Geldmittel zu retten ? / zu kontrollieren..? - was ihr technisch entgangen ist, als der Zusammenbruch der  Deutschen Bank (stille chinesische 25% Beteiligung ?) anstand (Das bedeutet, Deutschland wäre auch ausgefallen) und sie war gezwungen, nach China zum G20 zu  fliegen  um dort   eine nationale Rettungsaktion zu akzeptieren (nichts ist umsonst) - und vereinbart, die ukrainische / russische Gasstreit um China abzugleichen.
 

Sie sehen, mit der Veröffentlichung des globalen RV:  niemand wird jemand anderes für ihre eigenen souveränen finanziellen Überleben brauchen ... so individuelle Währungsmanipulationen werden nicht mehr eine Waffe sein, und Frau Merkel wird keine Chips (politische Macht) mehr über die Beibehaltung zusammen mit der europäischen Union spielen.
(oder NATO für diese Angelegenheit, weil Kriege zwischen souveränen Nationen nicht erlaubt sind, wenn man am neuen Finanzsystem teilnehmen möchte).

Sehen Sie nur eine Nation die in der Welt  Konflikte fordert...

    .....Nein!!!
Das ist, weil jede Nation in 70-100% Übereinstimmung mit dem Pariser Abkommen von Paris (GCR / RV) sein muss (auch die USA)
oder nicht erlaubt sein darf, als souveräne Nation in gutem Ansehen zu existieren und eine Zeitüberschreitung zu machen, bis sie ihre Regierung ändert - Und das ist, was jetzt nach Deutschland kommt,  sie ist noch nicht mit der Pariser Vereinbarung von Paris 2015 konform.   -  Die ganze Welt wartet auf sie und ihre Politik
 ....(warum spricht sich Merkel nicht direkt gegen Krieg aus? - ich habe das Wesentliche dazu von ihr noch nie gehört, obwohl sie von allen Seiten aufgefordert wird.)  
Gilt dann bei ihr der Umkehrschluss, so ist sie eine K... und  muss weg,  oder?

Und dass meine Freunde,
(..Meinung des Journalisten) was wir hier in den USA alle erwarten, 
ist: Deutschlands öffentliche Übergabe sowohl der Europäischen Union (und den Euro) als auch Frau Merkel  Rücktritt von der Macht. 

Diese Frau sollte gefällig nicht mehr weiter nach vorne gehen - und auch der zionistische Plan des 4. Reiches, die Welt durch Wucher und Krieg zu überholen, - und die Hoffnung (oder der Plan überhaupt) es sein könnte, dass Deutschland sich der Realität des globalen geopolitischen Umfeldes enthalten würde.  Aber dies ist doch nie derart umsetzbar. Will Deutschland alleine Krieg führen - gegen wem - auch das Volk will das nicht ?

Warum? (..Meinung des Journalisten) Denn alles, was es braucht, ist ein bitter kalter deutscher Winter mit weniger als ausreichend Heizöl und Gaslieferungen, um ihre Macht zu brechen, sowie alle mit ihr verbündeten Führer in Osteuropa. Sie alle verlieren ihre jeweiligen Populationen, bevor der Frühling ankommt und erleben eine Revolte.

  • Russland weiß das.
  • China weiß das.
  • Das wissen die USA.
  • 196 Mitglieder der UNO wissen das (stammt auch aus UNO Kreisen in Wien)
  • Jetzt weißt du das.
 

G7 / NATO / EU / BIS / IWF / WB / FED 
dort müssen jetzt die Lichter ausgehen oder sie müssen friedlich abgedreht werden.

Es wird kein globales RV geben, bis dieser gesamte Stall von Kabalenkindern (Führern) öffentlich aus der Macht entweder durch Opferrücktritt oder durch vorhergesetzte politische Niederlage entfernt sind.
China und Russland werden in dieser Frage keine Kompromisse eingehen - und auch nicht den verzweifelten Zustand der Finanz- und Energiefragen in Europa, Japan und den USA / Kanada / Mexiko mithelfen zu retten.

Kabale oder `Dunkler Adel´.
Die verborgenen Machtfamilien, die diese politischen Puppen an die Macht brachten, sind ihr linkshändiger Weg, geschworene Feinde von uns Menschen. Und so sind alle diese Nationen und alle, die ihrem einst 
»unüberwindlichen Machtgriff« treu sind, offiziell der Erzfeind der Menschheit, 
bis alle zum Übergeben und Übergänge  ihrer dunklen Meisterschaften in das Licht durchgemacht haben.

Bezüglich Kabale soll es keine Ausnahmen, keine Kompromisse, kein Mitgefühl geben,
solange bis sie alle eliminiert sind.

 ---------------------

Meine Meinung dazu ...

Prinzipiell: " Kanzlerin Merkel* hätte nicht mehr antreten sollen", 

da sie noch zur alten K...Klicke gehört und diese nachweislich Kriegslüstern anheizende atlantische K...KLICKE  - wie wir erkennen mussten - sehr schnell ausgebootet wurde und jetzt mit den dazugehörigen Medienmachern am aussterbenden Ast sitzt. 
(Auch wenn es im Moment in Deutschland keine passende Nachfolgerschaft gibt - wo ein Wille ein Weg).

Merkels Politstil kann weltweit nichts mehr erreichen und schadet  der deutschen Bevölkerung in ihrem prosperierenden Weiterkommen. Dazu gehören auch die EU GRANDEN: sie alle scheinen irgendwie verwirrt zu sein, der Tatsachen,  - " es geht nix mehr so richtig voran" -. 
IHR AUSSCHEIDEN IST VORPROGRAMMIERT. 
Die Europäische Union muss zur Gänze umgestaltet werden. 
Es gibt jeder Menge Ideen und gute Ansätze dazu.

Ob gewisse Hintergrundkräfte in ihrer Politikwerkstatt Dr. Frank-Walter Steinmeier, Christian Kern, Antonio Guterres, (neueres Blut & Figuren sind geplant) alle  aus dem rotem Lager (Sozialistische Internationale...) im Moment noch,  nach vorne stellen ausreichen,  das Schiff Europa in die richtige Richtung zu shippen, steht noch aus .. 
 >  zu wünschen wäre es, das meine ich jedefalls wahrlich so, fürs Erste.  <
Vor allem die ersten beiden Kern & Steinmeier lassen gute Ansätze erkennen.

Gänzlich neue Politikformen - vermutlich einzelne Personen - 
könnten jetzt besser reussieren, nämlich diejenigen denen die Menschen zutrauen 
nicht schon wieder NUR eingekauft worden zu sein.
 
Altbackene Parteisekretäre mit ihren Strukturen haben immer weniger am Geschehen mitzureden  weil alle vom KABALE System unterminiert wurden. Daher auch meine Bedenken zur Sinnhaftigkeit unseres unlängst gewählten Präsidenten  > Van der Bellen, der voll noch in dieses alte K... Schema passt. Als Mensch ist mir dieser Mann völlig egal und wirkt sogar manchmal irgendwie verloren -  sympathisch, mehr aber nicht.

Bleibt vorerst Österreich also noch Hochburg und letzte Bastion für Cabale- Saunatreffs. wo angeblich oft  Ideen aufgewärmt werden. Adel & Großkonzerne beim Aufguß ihre Glieder strecken. Das hat vielleicht auch was Gutes, hört sich soooo `Elitenneutral´ an.

Der Grund ist auch das ROT, SCHWARZ, GRÜN, LINKS,  RECHTS, LIBERAL nicht mehr vom VOLKE  gewürdigt werden. Diese Färbungen haben sich wohl alle überholt.
Warum versuchen immer noch Medien davon zu reden, wer glaubt das noch?

Auch gibt es Zweifel an gewissen Demokratie Praxen und  Rechtsstaatlichkeit in der jetzigen politischen Führung,  man erfährt so einiges und wundert sich.

Wie klärt man die Haftungfragen für jene Politiker die die Menschen verwunden?
Tötungen zulassen,  - RISKfaktoren nicht hinterfragen wollen  ..? Mit wir schaffen das ist letztlich niemandem geholfen. Die Schleimspur in der CDU ist ja ähnlich unserer ÖVP hinlänglich bekannt.
Jedenfalls bin ich nicht bereit Österreich und Deutschland wieder mal als BUH Mann dastehen zu lassen,  aufpassen bitte!

lg wolf  


Nicht das wer meint ich betreibe MERKEL PASCHING. Ich  war bis kurz nach der  Ukraine Krise, den Sanktionen und ihr verantwortungsloses  "Ja wir schaffen das" eher gedanklich auf ihrer Seite.  

Allerdings bestärkte sich mein Verdacht nach dem Berlin Besuch das es hier Ungereimtheiten in Sachen RPP AZ´s in ihrem Umfeld geben könnte. 
Das war dann ausschlaggebend sie vorsichtiger, negativer zu betrachten. 

Auch schaue ich auf die geopolitische und nicht so sehr auf die europäische Lage.