Montag, 2. Januar 2023

Europapolitiker stehen davor sogar ihr Leben zu verlieren. Das ist kein Spiel mehr sondern ... Meine Meinung dazu.

 

P R O G N O S E  -  2 0 2 3

Europapolitiker stehen davor am Ende sogar ihr Leben zu verlieren.   

So kamen mir heute überraschende Channeling Gedanken beim Autofahren (auch ungewöhnlich für mich), ich blieb am Straßenrand  stehen und fing an zu sichten, was kann ich wegwischen, was nicht. Wenn ich mir nun die beiden Reden unterhalb des white Hat Mannes Lawrow anhöre und die Äußerungen des Ureliten Vertreters Putin in der Allianz repliziere, dazu meine Informationen einfließen lasse, so scheint ein kurzer schneller Einmarsch von Allianz-Spetznaf und russischen Truppen im Jänner/Februar 2023 in Europa als wahrscheinlich oder geschichtsträchtig  möglich zu werden. Wer will es verhindern? Oder Macht verwässern, gerecht/verteilen? Das schafft letztlich nur ein Trump, wenn er Präsident in den USA wäre.
Fassen wir also zusammen, wir wissen, dass unsere TIER IV Gelder nur kommen können, wenn dieser Schauspieler Biden weggebeamt und Trump wieder Präsident ist. Diese Informationen kommen aus Zürich und dürften stimmen. 
 
 Gültig sind diese Schritte unisono  auch für Bolsonaro in Brasilien als BRICS Land. BRICS Länder haben sich unter die übergeordnete Leitung der Licht Allianz und der White Hats und Militärs gestellt, um die Reinigungen durchzuführen, ähnlich in den USA.
 
Meines Wissens ist die Ukraine dem QFS/GESARA Pakt 2015 nicht beigetreten. Somit gibt es für dieses Land theoretisch seit gestern keinen Geldverkehr mehr. Wenn die Führung abgesägt wurde, so könne vielleicht neu verhandelt werden. 

Das Ringen der beiden LICHT & DUNKLEN Machtzentren in der  Allianz und der Sieger über den deep state geht inzwischen dem Ende zu, seit die Roten Schilder einlenken mussten (siehe Fulford), der Papst und die Englische Königin verstorben sind; so ist zu erkennen, 
... dass diese `Kasarischen Finanzverwalter´ die obgeannten  Roten Bauern aus Frankfurt und Wien schändlich verraten haben. Denkt an die Machtblöcke: Vatikan, London,WDC ...
 
Der V E R R A T wurde übrigens vonseiten INTEL/Florida schon 2014 vorausgesagt. Jetzt könnte es tatsächlich eintreffen. Ich denke, es war INTEL dinarcronicles.com damals, könnten aber auch andere mir bekannte Hochgradeliten gewesen sein.
 
Berliner, Frankfurter und Wiener Promis Promis lechzen noch und kommen nun mächtig unter die Räder. 
Die karmische Verbindung von D.A.CH zu beenden  dürfte sich hier bewahrheiten. Die Würfel sind gefallen. Wir sollten uns unserem Volke würdig dafür zeigen, dass wir mehrheitlich durchgehalten  haben. Seid stolz, ihr aufrechten Recken hier im Kern mitgewirkt zu haben.



 

 

bitte anklicken👇 (Deutsch)

https://odysee.com/@RTDE:e/Der-Westen-hat-sich-komplett-als-Verhandlungspartner-diskreditiert%E2%80%93Lawrow:7  

und


https://odysee.com/@russischewelttv:2/lawrow-%C3%BCber-die-neokoloniale:9 

 

.

.