Mittwoch, 19. April 2017

INTEL 19.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/information-in-flux-one-who-knows-41917.html













Information - In Flux (in der Schnelle)

Ich werde nicht beantworten Fragen für eine kleine Weile, weil der Plan im Fluss ist. Mach dir keine Sorgen, es wird immer besser und nichts ist für die Ältesten wichtiger, dass du deine Geschenke "empfangen" kannst.

Denken Sie daran, dass eine Zim-Note mehr wert ist als die Cabal jemals hatte in ihrer Existenz. Sie sind sehr mächtige Stücke Papiere und so sind sie sehr vorsichtig mit dem Austausch.  Sie wollen sicherstellen, dass die einzigen Leute, die die Zim-Erlösungszahlen anrufen, diejenigen sind, die ZIM in der Hand haben.

Ich kenne den neuen Plan noch nicht. Denn jetzt sind Yosef und ...(Panzer?) mehr kenntnisreich informiert über die neuesten Veränderungen, als ich im Moment bin. Ich kann überprüfen, dass sie "gut verbunden" sind und gute und gültige Informationen haben. Ich werde posten, wenn ich mehr kenne.

Mögest du alles bekommen, was du willst und lebe das Leben deiner Träume / Pläne

Signiert: Einer, der weiß

INTEL 19.04.2017



















 ------------------------------------------------------------------------

 

 
 

David Wilcock Update über Benjamin Fulford:  

"Das Intel, das ich von verschiedenen vertrauenswürdigen Quellen empfange, FWIW, ist das die Allianz"

Das Intel, das ich von verschiedenen vertrauenswürdigen Quellen empfange, ist, dass die Allianz hinter den neuesten Präzisions-Militärschlägen steht und sie einen positiven Zweck haben.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass die Mehrheit dieser Verwaltung ist Allianz Personal. Die Cabal ist nicht verantwortlich für das, was geschieht. Sie können einige Kurvenbälle in die Mischung werfen, aber auf keinen Fall sind sie berechtigt zur Show aufzulaufen ohne Anweisung. 


Der Präsident kann auch keine autonomen Entscheidungen treffen, wenn es um das Militär geht.
Die Kabale scheint hinter dem CW-Angriff in Syrien zu sein, und die Allianz musste schnell darauf antworten. Die Art von Dingen, die wir von einer oder mehreren der Quellen hinter diesem Bericht hören, wäre im Einklang mit dem, wie die Cabal dann wollen, um es gegen die Verwaltung zu drehen, sowie ständig Schrecken Ängste des Zweiten Weltkriegs.

Sie wissen, dass jede Ausübung der Gewalt in der Welt, und vor allem durch das US-Militär, die Menschen sehr aufregt und ermöglicht, das konstante Gerüchte über einen Weltkrieg verbreitet werden.

Meine eigenen Quellen haben mit Nachdruck ausgesprochen, dass die Allianz die endgültigen Taschen der Proxy-Armeen und / oder Finanzierungsquellen der Cabal in Erwartung großer Ankündigungen und Strafverfolgungen aufnimmt.

Wenn diese Dinge nicht zuerst getan werden, könnte ISIS oder NK verwendet werden, um eine Menge Leute zu verletzen oder zu töten und die Welt ins Chaos zu stürzen.

Im metaphysischen Sinne durchlaufen wir im Augenblick eine "dunkle Nacht der Seele" auf globaler Ebene. Viele Menschen, darunter diejenigen, die Bentel in Ben in diesem Bericht geben, haben ein sehr düsteres Gefühl von dem, was los ist. (Verunsicherung)
Dennoch scheint es, dass jeder in den bisherigen Kommentaren seine Skepsis ausdrückt.

Ich habe seit Jahren mit den gleichen vertrauenswürdigen Quellen gearbeitet und wir erwarten immer noch große, wenn auch nicht gigantische Sprünge für positive Ereignisse. Im Gegensatz zu der Idee das jemand versucht, einen WWIII zu starten, ist dies viel mehr über die Verhinderung desselben zu erkennen, sobald die wirklichen hardcore Intel beginnen sich zu zeigen.

Die  Cabale kann keine Streiks direkt machen. Sie müssen Proxy-Armeen benutzen, um ihr Gebot zu tun.  



Diese Armeen stehen auf ihren letzten Beinstümpfen und eine Operation, genau wie wir sie jetzt sehen, MUSS getan werden, bevor irgendwelche der Sachen, die wir gehofft haben, passieren können.

 ---------------


Fake News, manipulierte Märkte, sich abschwächende Wirtschaft, Chaos hinten, vorne, was kommt jetzt?

https://daserwachendervalkyrjar.wordpress.com/2017/04/19/john-embry-verzweifelte-hintergrundmaechte-handeln-immer-durchsichtiger/

 
 
Immobilienmärkte und unhaltbar niedriger Zinsen massiv unterfinanziert sind. Wenn diese drei primären Anlageklassen spürbar von ihren aktuellen Niveaus fallen sollten, dann würde es zu einer Rentenkrise kommen, wie es sie noch niemals zuvor gegeben hat.
In Sachen US-Wirtschaft stützen die meisten der kleineren Zahlen, mit denen ich mich beschäftige, die von der Regierung berichteten Zahlen überhaupt nicht. Einzelhandelsumsätze sind schwach und sie sind eine extrem wichtige Komponente der US-Wirtschaft. Das Gemetzel im Bereich der Geschäfte vor Ort ist alarmierend – überall schließen die Läden. Die durch zweitklassige Autokredite hochgradig aufgeblähten Autoverkäufe haben eindeutig ihren Höhepunkt überschritten und die Lagerbestände nehmen zu. Praktisch alles weist auf den Eintritt in eine rezessive Periode hin, wenn wir nicht gar bereits mittendrin sind.
Gold und Silber hingegen darf niemals gestattet werden die Realität widerzuspiegeln, denn das ganze Ponzi-Schema der modernen Finanzwelt würde sich dann ganz schnell in Wohlgefallen auflösen. Entsprechend wurden Gold und Silber, da sie vergangene Woche kurz vor großen Ausbrüchen standen, in dieser Woche aggressiv in den Papiermärkten angegriffen.
Der Open Interest bei Silber an der COMEX steht jetzt auf einem Allzeithoch – trotz der Tatsache, dass das Metall mehr als 60 Prozent unterhalb seines Hochs von vor 6 Jahren steht und die billigste echte Wertanlage der Welt ist. Derweil wurde Gold an der COMEX hart getroffen, als innerhalb von nur 22 Minuten ganze 22.000 Kontrakte im Wert von $ 3 Milliarden an fiktivem Gold verkauft wurden. Aber der Versuch schlug zurück, denn der Goldpreis stieg wieder deutlich.


Diese grotesken Verkäufe kommen nicht von jemandem, der versucht seine Gewinne zu maximieren, sondern sie sind eine eindeutige Darbietung offener Manipulation.


Die gute Nachricht ist, dass beide Metalle ihre Rallye wieder aufgenommen haben, trotz der extremen Bemühungen des Anti-Gold-Kartells sie vom Radar der Investoren fernzuhalten. Investoren müssen die Propaganda ignorieren und sich auf die wirklichen Fundamentaldaten konzentrieren.
Gold und Silber sind historische Wertanlagen und bemerkenswert preiswert – angesichts der Finanzanlagen-Inflation, welche die Aktien, Bonds und Immobilien auf letztendlich unhaltbar hohe Preise gehoben hat. Ein weiser Investor würde weiterhin in Edelmetalle diversifizieren und dazu in die hochqualitativen Unternehmen, welche die Metalle aus dem Boden holen.«
***
>>> zum englischsprachigen Original-Beitrag
Übersetzung aus dem Englischen vom Nachtwächter
Quelle: http://n8waechter.info/2017/04/john-embry-verzweifelte-hintergrundmaechte-handeln-immer-durchsichtiger/
.
Gruß an die Aufklärer
TA KI

INTEL 18/19. April 2017


INTEL: Zap

PS. auf einer seitlichen Notiz, erhielt ich die Bestätigung, dass ein paar Leute eine Anzahlung auf Ihre ZIM letzte Nacht erhalten haben. Dies geschah 

im Einklang mit der anderen Intelligenz, die in und über das Wochenende gekommen ist. 

So sehen wir  Aktivitäten, es  gibt  endlich Zeichen zu Schlussfolgerungen ... Ein gutes Zeichen der Zeiten voran ...











 
 file:///C:/Users/Cejda/AppData/Roaming/Skype/My%20Skype%20Received%20Files/Nidle%20Update2017_04_18.pdf

 

 

"Preise auf IQD, Dong?" - Di. PM TNT Gedanken
4/19/2017 12:22:00  Thoughts , TNT  

leil...
Hat jemand irgendwelche aktuellen Infos über die Preise für IQD DONG?

GTB:
Wollen Sie Bruce Preise oder etwas anderes?  hmmm
Zim 3 $.

Roma11:
Bruce sagt: DONG ist bei $ 20 - Bildschirmrate

Abby1:
Wann sagt Bruce, wir werden RV bekommen?

GTB:
Er sagte, dass der RV  heute Abend,  oder morgen die USN Währung mittags pazifische Zeit lebendig wird ....

>>> welcher Gott kann das bestätigen ...?

 

Gegen Henry Kissinger liegen mindestens seit 2010 internationale Haftbefehle vor, er soll sich aktuell in Antarktika verstecken und Spezialtruppen sollen bereits auf dem Weg zu ihm sein !  Es geht um die CODES für die FIAT WÄHRUNG...

---------------------------------------------------------------------------

http://www.focus.de/finanzen/news/steuer-betrug-mit-aktiengeschaeften-zehn-milliarden-euro-schaden-deutsches-banker-netzwerk-aufgeflogen_id_6980161.html

------------------

Florian Homm spricht Klartext: 215 Billionen Dollar Schulden weltweit 

Veröffentlicht am 18.04.2017
215 Billionen Dollar (202 Billionen Euro) Schulden existieren weltweit. Das sind laut Florian Homm 325 Prozent der Weltwirtschaftsleistung. Da die Zinsen im Keller sind, nehmen Unternehmen immer mehr Schulden auf.
Der größte Teil der Schulden auf der Welt wird in den Industriestaaten gemacht. Diese stehen mit insgesamt 160 Billionen Dollar in der Kreide. Das entspreche fast dem Vierfachen des Bruttoinlandsproduktes dieser Länder. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/

 ----------------------Video mit Deutscher Übersetzung
 

Schokokuchen und 59 „Tommerhack“ zum Nachtisch! 

Veröffentlicht am 17.04.2017
In einem Interview mit dem US-Sender Fox Business, legt Donald Trump recht offenherzig die Masken beiseite und zeigt überheblich sein arrogantes, geschmackloses und skrupelloses ,wahres Gesicht. Das Gesicht eines Mannes, dem offensichtlich ,der Überschuss an „Macht“ zu Kopf gestiegen ist und der ganz anders, als er in seinem Wahlkampf behauptet hat, exakt die Art des Psychopathen repräsentiert, den sich das US-Terrorregime als Handpuppe im Weißen Haus gewünscht hat.

Wir haben dieses entlarvende Interview mit Hilfe der Übersetzung von Paul Breuer synchronisiert und dies in einem kurzen, audiovisuellen Kunstwerk verpackt. Zudem haben wir einige Aussagen von tatsächlichen Friedensaktivsten, den Aussagen der Apologeten des militärisch-kriminellen Komplexes und der Finanzmafia gegenübergestellt.

Dr. Dahlia Wasfi, oder etwa Mike Prysner (Irak-Kriegsveteran), beschreiben in ihren leidenschaftlichen Reden die Sinnlosigkeit und die Schrecken der Kriege, die den Völkern nur Leid und einer herrschenden Schicht Macht und Reichtum bringen. Die Feinde befinden sich nicht in weit entfernten Ländern, sie sitzen vor unserer eigenen Haustür: Politiker, Militärs, Rüstungskonzerne, Spekulanten.

Zum Ende hin, im Abspann, haben wir dann noch zwei Beispiele der „alternativen Hochleistungsmedien“ angeführt, wobei durchaus eine etwas größere Auswahl zur Verfügung stünde, die sich z. B. darüber hinaus sogar an sog. Desinformations-Kampagnen beteiligen und den systematischen Betrug promoten. Diese Beispiele gelten jedoch lediglich exemplarisch und sollen darauf hinweisen, daß die „Freund / Feind“ - Kennung, auch im sog. "alternativen" Bereich, nicht gerade einfach und auch nicht vollends überschaubar ist. Etwaige "eigene" Ansprüche auf eine absolute, reine Wahrheitsverbreitung wären selbstverständlich immens vermessen und werden ausdrücklich nicht erhoben. Die Beurteilungsfreiheit und eigene Sichtweise der Dinge bleiben bei jedem selbst!

Synchronisation und Aufarbeitung: MOYO Film - Videoproduktion

Übersetzung: Paul Breuer

 --------------------------

  ----------------------------------

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/the-big-call-w-bruce-intel-notes-by_19.html

 

Thank you PinkRoses for sending your notes. ~ Dinar Chronicles


THE BIG CALL WITH BRUCE TUESDAY, APRIL 18, 2017, INTEL ONLY
TRANSCRIBED BY PINKROSES



Bruce: Guten Abend und herzlich willkommen zum Big Call. Ich hätte nicht gedacht, dass ich heute Abend einen Anruf machen würde. Alles, was wir hörten die letzten Tage, einschließlich Karfreitag, Ostersamstag, Ostersonntag und Montag waren sehr positiv in die richtige Richtung zu bewegen. Heute haben wir uns eine gute Information gegeben, die uns in einen sehr guten Platz gebracht hat. Ich möchte nur, dass du es weißt, obwohl es für mich schwierig ist, es nicht auf den Großen Ruf zu rufen, alles zeigt auf die Unmittelbarkeit des Segens, der kommt. Ich weiß, ich habe es gesagt und ich meinte es bei früheren Anrufen, weil die Informationen darauf hinwiesen. Was seitdem passiert ist, ist immer besser. 
Bruce: Ich weiß, jeder hat es gehabt und ist bereit, diese Fahrt zu verlassen und loszulegen auf unser neues Leben. Ich bin sicher, dass wir alle Sue, Bob, Pastor Steven, Kent und mich sind. Lasst uns gründlich gehen, wo wir sind. 
Bruce: Der Irak ist seit Tagen auf einem Social Media Blackout. Sie hatten Informationen, dass sie einfach nicht auf irgendwelche sozialen Medien ausgelegt werden wollten. Mein Verständnis war, dass es heute Abend um 3:15 EST kam, dass das Verbot von Social Media aufgehoben wurde.Bruce: Lasst uns darüber reden, was im Westen passiert? Es kommt viel nach draußen. Tier 1, 2 und 3 Gruppen wurden alle behandelt, alle wurden verarbeitet. Es gab auch einige zusätzliche Leute, die gegangen sind. Wir hatten zwei Gruppen von denen und zwei Gruppen von Menschen mit SKRS. Die wurden behandelt. Die vermutlich, die letzte Nacht beendet zu haben, und möglich in diesem Morgen.Bruce: Die Banken haben pinging, da die Preise in den letzten Tagen ständig aktualisiert wurden. Sie haben gehandelt. Zum Beispiel, um alles bereit zu gehen, um alle Banken müssen synchronisiert und aktualisiert und ping zurück oder reagieren zurück mit Reihe von Tönen an die Bank, die sie aussendet. Wir wissen zum Beispiel, dass nach Ostern nichts passieren würde. Wo die Information auf einen GoodFriday hindeutete, um ein toller Freitag zu sein, war es nicht für uns, die Internetgruppe. Es hat für einige.Bruce: Jetzt sind wir an der Stelle, da wir als Tier 4, wir sind wirklich die nächste Gruppe in Bezug auf Größe zu gehen. Für uns zu gehen, musste etwas passieren, das passiert ist. Eine Sache, die passierte, war HSBC arbeitet mit Wells Fargo und grundsätzlich über alle 6800 Redemption Centers in Nordamerika oder den USA und Kanada.Bruce: Was geschehen ist, ist, dass es einen Status gab, in dem wir in der Vergangenheit gesprochen haben, da die Redemption Centers aus engagiertem Status gegangen sind, die sie gestern in den aktiven Status gegangen sind. Wenn du gehst, dich zu eng zu engagieren, bedeutet das, dass du für den Austausch vorbereitet bist, um damit zu kommen. Unabhängig davon, wann diese Zeit angefangen hat, sind sie jetzt da. Sobald du gehst, dich zu engagieren, kommst du nicht zurück, bis alle Tilgungen alle getan sind. Sobald Sie in den aktiven Status gegangen sind, ist es ein Schritt vorwärts, wo jetzt wieder aktiv ist aktiv, bis jeder durch die 800 Zahlen und die Austausch und ZIM-Rücknahmen in diesen Redemption Centers ist. Dort sind wir wie lock und geladen. Wir sind bereit, in diesem Sinne zu beginnen. Sie sind bereit für uns.Bruce: Was passierte am Montag war interessant. Weil die Pings der Bank, die vermutlich von allen Banken auf der ganzen Welt zurückkamen, von allen ausgenommen wurden, außer HSBC in London. Warum haben sie nicht mit diesen Codes geantwortet? Das war, weil 5 oder 6 Länder gestern ihre Feier von Ostern hatten. Die Banken waren im Urlaub, und sie konnten nicht wirklich anfangen, bis alle aufgereiht waren. Diese Bank und andere hatten noch nicht 50 Prozent Personal, um für den Austausch bereit zu sein. Das hat uns bis 2:30 Uhr EST, dass wir diese reziproken Pings von HSBC London erhalten haben. Das war ein sehr gutes Signal, um wieder zu kommen. Die Theorie ist als Ergebnis dieses Signals die Banken sind online und an Bord.Bruce: Die schlechte Nachricht ist, dass wir gestern nicht gegangen sind. Die gute Nachricht ist, dass wir von hier aus gehen. Die Preise, die in der Zwischenzeit auch über Ostern gehandelt haben, und gestern, und heute sind immer weiter zu gehen, was eine gute Sache ist, weil die Bildschirme sehr hoch sind. Höher als ich dachte, sie wären. Ich werde sie erwähnen, und ich werde versuchen, ihnen nahe zu kommen, ohne sich mit ihnen zu bescheinigen, die Preise. Screen Rate sind sehr stark jetzt und könnte stärker von dem, was ich verstehe.Bruce: Was ist die größte Einzelne Sache, die unseren Anfang beeinflusst, außer der Tatsache, dass die Banken synchronisiert sind und die Preise weiterhin im Handel steigen? Die andere Sache, die für uns wichtig ist, ist die Tatsache, dass unser USD, den wir jetzt USN nennen, Gold ist. Genau wie alle anderen Währungen auf der ganzen Welt. Was für eine Währung war die letzte Währung, um in der Welt lebendig zu werden oder neu zu bewerten? Ja, die USN. Erraten Sie, was? Mittags heute PST die USN wurde als die letzte Währung als Teil der GCR und RV zusammen mit allen anderen Währungen, die alle Nationen der Welt souverän. Was bedeutet das für uns? 
Bruce: Was bedeutet es für diejenigen, die ausgetauscht haben und SKRs haben und gesagt haben, dass sie Geld in ihrem accounts haben..und sagte ihnen, sie haben keinen Zugang oder sie zeigen anstehen, ich habe gesagt, diese Konten werden live sein, mit dem neuen digitalen USN aktiv sein, den wir dazu neigen, TRNs anzurufen. Das digitale Format unseres neuen Geldes ist das Konzept der TRNs. Treasury Reserve Notes, die tatsächliche physische fast eine Träger Bindung, die das tatsächliche Geld als eine digitale Währung in den Banken unterstützt, aber es gibt Gold, das die Währung, die diese TRNs zurückhält zurück. Bild mit einer gewissen Menge an Gold, das die Papierarbeit hat, die das Gold selbst beschreibt und die Währung der Vereinigten Staaten unterstützt.


Bruce: Was ist mit dem neuen USN, dem Bargeld, das wir in unseren Brieftaschen halten? Wir verstehen, dass die Währung an den Erlösungszentren ist und für uns bereit ist, und irgendwann wird es bei den Banken oder schon in ihren Gewölben an den Ufern sein und an die Zähler gebracht und für unser neues Geld verwendet werden. Ich konnte dir nicht sagen, wann das passieren wird. Die USN wurde am Mittag PST veröffentlicht heute.Bruce: Was ist interessant ist, dass am Mittag PST oder 15.00 Uhr EST, dass im Irak das Verbot der Medien wurde um 15.15 Uhr EST aufgehoben. Das haben wir Das ist sehr groß, um diesen Zug zu haben. Diejenigen, die Geld hatten, schwebten den Status, die es sehen konnten, aber es nicht anfassen konnte, sollte in kurzer Zeit darauf zugreifen. Grund, dass sie keinen Zugang dazu bekommen konnten, weil die TRNs / USN Digital nicht bis heute freigegeben wurde. Ich bin nicht riesig, unsere Atemzüge für eine Ankündigung zu halten. Es könnte eine Ankündigung über die Regenbogen-währung geben. Das ist mir sehr gute Nachricht und ist wichtig. Wir hören Form von wichtigen Einzelpersonen von den Banken, als das freigegeben wurde, das war im Sinne unseres RV, das in den Vereinigten Staaten stattfindet.



Bruce: Wann kommen wir zum Austausch? Wo ist die gebührenfreie Nummer? Mir wurde gesagt, ich würde diese Nummer haben, die eine Ehre ist und auszusetzen ist. Ich weiß nicht, wann das kommt. Las es noch nicht. Ich nehme an, es zu bekommen Wenn ich es bekomme und beauftragt habe, es auszuprobieren, würde ich es entsprechend tun. 


Bruce: Wir haben diesen Internet-Start vielleicht ein Tageszeit-Event gehört. Könnte es morgen früh passieren Ich weiß es nicht. Wir werden es herausfinden. Alles was ich konnte, ist alles, was auf eine Unmittelbarkeit hinweist, die wir noch nie hatten, weil die USNs freigegeben wurden. Ein großes Spiel, das heute stattfand.


Bruce: Preise, aber nicht super spezifisch. Ich weiß, du willst es und was ist cool ist die Preise ändern und steigen. Wenn ich dir etwas zitiere, kann es nicht so sein, wenn du zu den Redemption Centers kommst. Diejenigen, die in ein paar Tage später kommen, können höhere Preise sehen. Ich weiß nicht, ob das so ist, aber es könnte passieren. Dies sind Non NDA Bildschirm Preise: ZIM-Bildschirm ist über $ 3.00, Dong ist nicht ganz da nähert $ 20. Rupiah ist nah Es war auf dem Niveau mit dem Dong oder VNN. Afghani ist etwas weniger über $ 10. Dinar Rate ist jetzt in der Nähe von $ 25 und könnte sich auf $ 30 oder ein bisschen mehr. Ich habe es gemacht. Ich habe dir etwas gesagt, was ich gesagt habe. Es ist eine Ball-Park-Idee, wo wir sind. Mein Verständnis ist dies wäre Bildschirm nicht NDA Preise.


Bruce: Ich habe dies erwähnt, dass die ZIM ist verhandelbar und viel wert, weil es eine Gold-Back-Bindung ist. HSBC wird alle ZIM und mit den Redemption Centers von Wells Fargo und HSBC Menschen besetzt, und es hat einen sehr hohen Wert. Diejenigen, die humanitäre Projekte wie wir reden über Rebuild America zum Beispiel haben die Fähigkeit zu verhandeln, dass ein bisschen höher als die Bildschirmraten und nutzen diese Mittel für sich selbst und vor allem 80/20. 80% wäre für humanitäre und 20% für den persönlichen Gebrauch. Ich plane alles für humanitäre Projekte zu nutzen. Ich werde es in getrennten Trusts behalten. Es wird mein Gott-Konto werden. Nicht 10 Prozent, nicht 20 Prozent, aber alles davon. 100 Prozent geht in die Gott-Rechnung, weil es so viel ist. Ich brauche es nicht für mein persönliches Leben. Die anderen Währungen, die ich wahrscheinlich nehmen werde, und vertraue für mich und andere Dinge. Das ist genau das, was ich tue. Ich bin kein CPA, Anwalt, etc. Die Banken nennen uns die Auserwählten. Das ist eine gewisse Auswahl für uns, um dies zu nutzen.  


Bruce: Was ich höre ist, sind die Benachrichtigungen, die wir suchen, kommen in Kürze. Ich werde nicht versuchen zu erraten, dass es heute Nacht oder am Morgen ist, weil ich mir bestimmte Dinge erzählt habe und sie schon früher falsch gemacht haben. Wir bekommen es, wenn wir es bekommen.  


Ich bin gut damit. Ich bin nicht besorgt darüber. Alles, was heute passiert ist, zeigt darauf und wir sind so nah. Sie wollten sicherstellen, dass die USN / TRNs freigelassen wurden und sie sind bereit für uns und wir sind für sie. Wir sind mehr als bereit.


Bruce: Wir freuen uns, mit unseren Bankpartnern mit HSBC, Wells Fargo und allen anderen Tier 1, Tier 2 und Tier 3 Banken zu treffen. Vielen Dank allen Bankpartnern aus aller Welt. Vielen Dank HSBC, AIIB und Peoples Bank of China. Alle diese großen Tranchen, die in den letzten Monaten geschehen sind, haben Geld in die Banken geschickt, damit dies geschieht. Über Ostern in dieser letzten Woche hatten wir die ST. Germaine Trust, das eröffnet wurde, und auch alle globalen Collateral Accounts rund um die Welt geöffnet  sind und bereit für uns.
Die Gelder sind da und ich denke, wir sind alle eingestellt. Bleib cool und bleib ruhig. 


Bruce: Vielen Dank allen Bankpartnern, um es mit uns zu verkleben. Alles, was Sie in den Redemption Centers sind, sind für uns aufgeregt und wir freuen uns, Sie kennenzulernen und Partner zu werden. Wir sind hier, um Amerika wieder aufzubauen, zurückzugeben und Menschen auf der ganzen Welt zu segnen und etwas sehr Positives mit diesem Segen zu tun, nur damit du es weißt. Wir nehmen nicht all diesen Segen für uns selbst. Wir brauchen nicht so viel. Das ist über das hinaus, was wir gefragt haben. Es ist ein reicher Segen, und wir haben die Pläne, es reichlich zu machen. Bruce: Jeder hängt dort hinein. Bleib geduldig Ich denke, wir sind fast zu Hause auf alles, was wir heute gehört haben. Ich werde sagen, wir sind so nah, wie wir je waren. Ich bin wirklich aufgeregt mehr als ich je mit dem TRN / USN freigegeben habe heute bedeutet, dass wir bereit sind. Lassen Sie uns sehen, wann die gebührenfreien Nummern freigegeben werden. 


Bruce: Alles, was ich im Intel-Segment erwähnt habe, ist wahr und bewegt sich weiter. Ich habe unter guter Autorität Ich würde in einer Vorprogrammzeit mit der gebührenfreien Nummer kontaktiert werden. Es ist im System. Es ist auf auto und ich werde kontaktiert. Es könnte mitten in der Nacht sein oder wer weiß wann. Ich werde kontaktiert und ich werde es nach Plan ausführen. Das System ist in Betrieb und meine Informationen sind Teil davon. Ich bin aufgeregt und freue mich darauf, angerufen zu werden und gegeben die Informationen, die wir alle suchen. 


Bruce: Vielen Dank Sue, Bob, Pastor Steven und Kent. Ich möchte, dass alle heute Nacht schlafen und sehen, was am Morgen passiert. Danke allen und hab eine schöne Nacht. Wir werden eine Feieraufzeichnung ausstellen und auf unsere Seite stellen: thebigcall.net Wenn wir das bekommen, was wir suchen. Wir werden das als Link auf unserer Seite ausstellen. Wir schätzen alle und alle haben eine gute Nacht.  


Danke euch allen.