Mittwoch, 19. April 2017

INTEL 19.04.2017

http://inteldinarchronicles.blogspot.co.at/2017/04/information-in-flux-one-who-knows-41917.html













Information - In Flux (in der Schnelle)

Ich werde nicht beantworten Fragen für eine kleine Weile, weil der Plan im Fluss ist. Mach dir keine Sorgen, es wird immer besser und nichts ist für die Ältesten wichtiger, dass du deine Geschenke "empfangen" kannst.

Denken Sie daran, dass eine Zim-Note mehr wert ist als die Cabal jemals hatte in ihrer Existenz. Sie sind sehr mächtige Stücke Papiere und so sind sie sehr vorsichtig mit dem Austausch.  Sie wollen sicherstellen, dass die einzigen Leute, die die Zim-Erlösungszahlen anrufen, diejenigen sind, die ZIM in der Hand haben.

Ich kenne den neuen Plan noch nicht. Denn jetzt sind Yosef und ...(Panzer?) mehr kenntnisreich informiert über die neuesten Veränderungen, als ich im Moment bin. Ich kann überprüfen, dass sie "gut verbunden" sind und gute und gültige Informationen haben. Ich werde posten, wenn ich mehr kenne.

Mögest du alles bekommen, was du willst und lebe das Leben deiner Träume / Pläne

Signiert: Einer, der weiß