Samstag, 27. April 2019

Langsam kommt die Ameise aus dem Bau...aber dann..




https://connectiv.events/krass-ein-major-der-franzoesischen-armee-droht-praesident-macron-mit-putsch-und-exekution/




 

Krass! Ein Major der französischen Armee droht Präsident Macron mit Putsch und Exekution

27. April 2019 | Kriege | Revolutionen | Kultur | Kultur | Kunst | Musik | Politik | Geo-Politik | connectiv.events


Major Patrick Nicolle - Hast du die Nachricht verstanden, Herr Präsident?

Wichtig ist: " was dient dem Gemeinvolk "



Der Endkrampf gegen rechts - COMPACT 5/19

Martin Sellner

 

 

 

 

Ein komprimiertes Ansprechen vieler Themen in kurzer Zeit, Hut ab, das ist eine journalistische Meisterleistung von Martin Sellner. Als liberal-Konservativer Identitärer ist er natürlich  umstritten,  aber oft  interessant seine Themen zu hören (anzuhören) um sie wertfrei zu diskutieren. 

Er ist ein aufgeschlossener, junger Intellektueller ,   unserer Zeit (ich versuchte ähnliches auch mal im  SPÖ Lager, scheiterte jedoch damals vor 40 Jahren mit meinen wirtschaftsfreundlichen Ansichten, mit Ausnahme von Hannes Androsch, der mir einmal zuhörte, ich kapitulierte.. und ging in die Wirtschaft).  


Sellner ist ein fähiger Kenner und Mahner der abgefrakten  Altpolitik   in Euopa 


- Martin Sellner - der sich traut,  die so wichtigen Themen anzusprechen ist quasi eine MedienMarktlücke im täglichen Nachrichtenwirr warr.  


Das Medium Compact bietet ihm hier zusätzlich eine Basis dazu, sehr interessant !!! 


Im Netz ist er seit langem ein Star. 


P.S. Hier ein Leserbrief über den man in aller Ruhe diskutieren kann, ich kenne Ungarn aktuell ganz gut und es stimmt was er im Leserbrief schreibt, auch das mit der Regierungs- seichten FPÖ, ohne aufrechtem Kreuz im Rücken, ausgenommen einige FPÖ Promis..wie Kickl und Vilimsky.


Nur in Ungarn wird ausschließlich für die autochthone Bevölkerung gebaut...Braucht man nur nach Sopron fahren...dort kann man das perfekt beobachten! 


Für Ausländer wurde die Grundsteuer auf unbebaute Grundstücke verdreifacht! Auch verständlich! Muselinvasoren gibt es dort nicht, daher gibt es  keine Probleme,  keinen Wohnungsmangel, weder arabische Ghettos noch islamistische Gewalt! 


Die autochthone Bevölkerung vermehrt sich stark durch Steuerbefreiungen sowie stärkste Direktförderung von Familien und die vielen, wunderbar gepflegten Kinderspielplätze gehören ausschließlich den vielen, süßen ungarischen Kindern!  

Moscheen gibt´s nicht, dafür werden auch alle Kirchen renoviert! Das gelobte Land sozusagen...! Orban macht nur authentische Politik für sein eigenes Volk! 


Die FPÖ nicht!


 

 

 

WeberMerksel Chaos.. Viel Lärm um nichts ...


https://www.journalistenwatch.com/2019/04/26/merkel-weltherrschaft-fuehrerbunker/





Die politische Lage der nach Medienberichten „mächtigsten Frau der Welt“ wird immer fragiler. Der Abstand zwischen „himmelhochjauchzend“ und „zu Tode betrübt“ wird  kleiner. Die Dichtung der deutschen „Qualitätsmedien“ und die Wahrheit der laufenden Ereignisse fallen immer schneller auseinander. Der Griff nach den Sternen der Weltherrschaft endete in Berlin schon einmal in der Enge des Führerbunkers. 


Kürzlich brachte Merkel noch den globalen Migrationspakt unter Dach und Fach und den globalen Klimapakt auf die Beine. Und nun läuft selbst Manfred Weber aus dem Ruder, weil er erkannt hat, daß er als Merkelzombie niemals Kommisionspräsident in Brüssel werden wird und als Darsteller von Eigenständigkeit nach den Sternen des EU-Banners greift.



Die Lage für Weber ist vertrackt.


Er ist Fraktionsvorsitzender und Spitzenkandidat des in sich zerstrittenen Parteibündnisses EVP. Nicht nur in der Frage der Nordstream II rauchen in der Volkspartei die Colts. Auch in der Asylpolitik und bei der Medienzensur gibt es ganz unterschiedliche Standpunkte bei den europäischen Christdemokraten.


Das Bündnis EVP wird eigentlich nur durch Postenschacher, Fördermittelvergabe und Diäten zusammengehalten. Also letztlich durch Geld und sonst nichts. Das ist freilich nur eine gute Lösung, solange der Rubel rollt.


Zudem muß der zukünftige Kommissionspräsident für seine Wahl weniger das EU-Parlament, sondern prioritär die Mehrheit der Regierungschefs zusammenbringen, die ja nur zum Teil Christdemokraten sind.


Der EVP nahestahende Politiker regieren in Ungarn, in Bulgarien, Österreich, Deutschland, Luxemburg und Kroatien.
Rumänien, die Slowakei, Schweden, Spanien, Portugal und Malta werden von Sozialdemokraten regiert. Tschechien, Dänemark, die Niederlande, Estland, Frankreich und Slowenien von Regierungschefs, die den Liberalen zugerechnet werden.


Polen und  Italien werden von „Populisten“ regiert und die Griechen von einem Linksradikalen.


In Spanien, Finnland und Belgien werden in der Jahresmitte teilweise zähe Regierungsbildungen mit offenem Ausgang erwartet.


In diesem bunten Mosaik, haben die nationalen Interessen den Vorrang vor Ideologien, außer in Deutschland natürlich. Und ein Interesse, das parteiübergreifend ist, ist der diskriminierungsfreie Zugang zur Energie, die lieferantenunabhängige Durchleitung, genauso wie die Ablehnung von Merkels Politik des offenen Scheunentors.


Weber hat sich als typischer politischer Angsthase das Thema Nordstream zum Punkten ausgesucht, wo ihm der mediale Wind der Lügenpresse und des Staatsfernsehens weniger ins Gesicht bläst, als das bei Änderungen der Asylpraxis der Fall wäre. Gute Frage, wie sich die in der Regel rachsüchtige Dr. Merkel positioniert. Denn Nordstream ist vermutlich wegen dem geplanten Kohleausstieg ihr Herzensanliegen und Weber will ihr die Tour vermasseln, sollte er Kommissionspräsident werden.
Meine Prognose: Sie wird versuchen seine Wahl zum Kommissionspräsidenten zu hintertreiben.





Ob das bei den derzeitigen Machtverhältnissen gelingt, ist eine spannende Frage. Deutschland eins auszuwischen wird in Europa ohnehin zum Volkssport. Man braucht sich nur die Brüsseler Direktiven zu Feinstaub, Stickstoff- und Kohlenstoffverbindungen ansehen, um zu begreifen, was gespielt wird. Die deutsche Industrie soll ruiniert werden. Das ist deshalb so leicht, weil die deutschen Grünen, Sozialdemokraten und Christdemokraten die Grenzwertdiskussionen noch eher anheizen, anstatt Widerstand zu leisten.


Daß sich Weber von Merkel absetzt, und dabei noch vom außenpolitischen Sprecher der CDU-Fraktion Jürgen Hardt unterstützt wurde, weist darauf hin, daß Weber vor den Kritkern der Nordstreamtrasse mehr Repekt hat, als vor der deutschen Kanzlerin.


Eine Mehrheit der EU-Mitglieder ist gegen die Trasse. Es deutet alles darauf hin, daß sich in Europa viel verändert hat und Merkels Uhr abläuft. Angeblich geht ja sogar Professor Sauer eigene Wege. Und beim Koalitionspartner SPD wühlt Sigmar Gabriel im roten Untergrund um das Ostberliner Bündnis mit der CDU/CSU aufzulösen. Vermutlich nach der Europawahl.


Dem Wähler wird versprochen, daß der Spitzenkandidat der größten Fraktion im Europaparlament auch Kommissionspräsident werden wird. Rededuelle zwischen Weber und Timmermanns von den Sozialdemokraten werden im zwangsfinanzierten Staatsfernsehen veranstaltet.


Aber nach diesem Versprechen an die Wähler braucht sich in Brüssel niemand richten. Es wird nach der Europawahl auch nicht mehr möglich sein, daß Christdemokraten und Sozialdemokraten die Sache unter sich auskungeln. Das Machtgefüge ist komplexer und Überraschungen sind nicht nur möglich, sondern auch wahrscheinlich. Der Wähler wird mit der Alternative Weber -Timmermanns vermutlich in den April geschickt.


Dieser Beitrag erschien zuerst hier

Wem interessieren denn da noch EU Wähler...pffh !!!



https://lostineu.eu/macron-bricht-mit-schengen-und-mit-merkel/?utm_source=getresponse&utm_medium=email&utm_campaign=Lost+in+EUrope+Update&utm_content=Lost+in+EUrope+Update







 

Die Gelbwesten hat er nicht zufrieden gestellt. Aber das war auch nicht Sinn und Zweck der Pressekonferenz von Emmanuel Macron. Der französische Staatschef suchte einen “second souffle” für die 2. Hälfte seiner Amtszeit. Und er teilte aus – gegen Brüssel und gegen Berlin.

 


Gegen Brüssel: Macron hat sich für eine radikale Reform des Schengenraums ausgesprochen. Schengen müsse “mit weniger Staaten” auskommen, die dafür aber enger zusammenarbeiten sollen, vor allem bei der Aufnahme und Verteilung von Flüchtlingen. Das ist eine Attacke auf die Visegrad-Staaten, die sich der Solidarität komplett verweigern – aber auch auf die EU-Kommission, die immer nur “back to Schengen” fordert, also die Rückkehr zur Reisefreiheit ohne nationale Grenzkontrollen, wie es sie in Frankreich, Deutschland und anderen Staaten gibt.


Gegen Berlin: Macron hat “Unstimmigkeiten” mit Kanzlerin Angela Merkel eingeräumt. Beim Brexit und bei der Klimapolitik sei er mit Merkel nicht auf einer Linie, sagte er. Auch bei der europäischen Handelspolitik gebe es Meinungsunterschiede. Macron sprach von “fruchtbaren Konfrontationen”, an deren Ende immer der Wille zu einem Kompromiss stehe. Was so nicht stimmt: Bei den neuen Handelsgesprächen mit den USA gab es keinen Kompromiss, Frankreich wurde von Deutschland isoliert. Auch beim Brexit sind die Fronten verhärtet.



Von einem Bruch mit Merkel kann zwar noch keine Rede sein. Aber die nächste “fruchtbare Konfrontation” zeichnet sich schon ab – bei der Besetzung der frei werdenden Chefposten in der EU.


Dabei geht es nicht nur um Kommissionspräsident Jean-Claude Juncker und Merkels Kandidaten Manfred Weber (CSU), sondern auch um den Ratspräsidenten und den EZB-Chef.


Auch das Europaparlament möchte Macron aufmischen, um die Dominanz der Europäischen Volkspartei – also von CDU und CSU – zu brechen. Die nächsten Wochen können lustig werden…



Siehe auch “Der heimliche Machtkampf, der EUropa zerreißen könnte” und “Das Klima ist vergiftet”






ENDE

Österr.ÖVP Violett holt auf im Chaotentum der EU..

https://www.krone.at/1911538?fbclid=IwAR16ofqOxoHlStQGyvUhTPzy8pjR0XFMgQ7T1CrqvDLn9IMgrzvbAQYkOx4



Wo sie uneins sind

Othmar Karas, der Anti-Kurz


Der ÖVP-Spitzenkandidat bei der EU-Wahl, Othmar Karas, äußerte jüngst Bedenken gegen die Gas-Pipeline Nord Stream 2 - und widerspricht damit der Position seines Parteichefs Sebastian Kurz.

Brisant: Es ist dies bei Weitem nicht die einzige Meinungsverschiedenheit der beiden.
Soll die Pipeline Nord Stream 2, die der Beförderung von russischem Gas in die EU dienen wird, wie geplant gebaut werden? Ja, sagt der Bundeskanzler. Schließlich gelte es, so ÖVP-Chef Kurz stets, „Energiesicherheit“ zu gewährleisten.



Othmar Karas indes sieht die Sache etwas anders: Dieser Tage erklärte der schwarze EU-Abgeordnete, dass dadurch eine zu große politische Abhängigkeit von Russland entstünde.




INTELZusammenf. gekürzt 27.04.2019+ RPP & sonstige Tages-Meinung + Sunny News + Putin/Seidenstrasse

In dringenden Fällen..




https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/restored-republic-via-gcr-update-as-of_27.html









Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Update vom 27. April 2019
27.04.2019 12:20:00 AM Intel, Nachrichten, Update 

 

 

 

 

 

Der RV, 800#s und die Terminbenachrichtigung werden zu jeder Zeit erwartet. Wir würden alle auf einmal gehen. Neue Wechselkurse wurden als live gemeldet und auf den Bildschirmen der Banken festgehalten. 

 

Alle 122 Zahlmeisterkonten waren liquide. Donnerstags Am 25. April um 4 Uhr morgens ging der irakische Dinar live und international.

 

 

Letzten Don. 25. April 

 

verkündete: 

 

"Nichts kann das, was kommt, aufhalten. Nichts. 

 

Es ist Happening. "Ab dem nächsten Tag am Fr. Am 26. April begannen die Massenverhaftungen der globalen Eliten mit den über 90.000 Anklagen vor Bundesgerichten und dauerten bis mindestens zum 3. Mai (für die nächsten sieben Tage). 

 

Präsident Trump wird am 3. Mai in Großbritannien sein. Senat-Mehrheitsführer Mitch McConnell spielte an, dass der globale Währungsreset am 3. Mai stattfinden wird. Wenn ja, müsste der RV vor diesem Zeitpunkt und wahrscheinlich an diesem Wochenende passieren.

 

Alle Zim-Rücknahmen werden auf langfristige Auszahlungen gesetzt. Der Zim ist eine Anleihe und der Erlös aus ihm musste für humanitäre Zwecke verwendet werden. 

 

Es ist nicht bekannt, welcher Prozentsatz Ihrer Zim-Rückzahlung für persönliche Bedürfnisse verwendet werden konnte, obwohl Sie verdiente Zinsen auf Gelder erhalten würden, die während Ihrer langfristigen Auszahlung bei der Bank verbleiben. 

 

Dieses Geld steht Ihnen zur Verfügung, um es für alles zu verwenden, was Sie wollen, und es muss nicht unbedingt für humanitäre Bedürfnisse verwendet werden.

 

Sie werden nicht auf Ihre Zim-Rückzahlung oder Ihren Geldwechsel besteuert, aber Sie können auf Ihre verdienten Zinsen besteuert werden. Wenden Sie sich dazu an einen Experten. 

 

Wenn Sie Zim einlösen würden und wegen seines hohen Wertes, könnten Sie nicht nach einem Vertragskurs für Ihre anderen Währungen fragen.

 

Websites, die 800 Nummern veröffentlichen würden:


 

Bruce's Der große Aufruf: 800#s bigcalluniverse.com

 

Dinar-Chroniken: 800#s .. HIER TETELESTAI



 

 

Watch für Breaking News, die den RV verstecken würde: Die Massenverhaftungen haben begonnen und Obama und Clinton standen ganz oben auf der Liste der Anklagen.
 

 

Mi. Der 24. April begann eine massive Bewegung des US-Militärs, das an die Südgrenze der USA verlegt wurde, obwohl die Truppenbewegungen eher mit einer ebenso massiven Bewegung von taktischen FBI-Verhaftungsteams in Washington D.C. und New York City zusammenhängen, die Verhaftungen von hochkarätigen Eliten vornehmen sollten, die in Bundesanklagen genannt werden.

 

Nach 18 Minuten: "Mad Dog" diskutierte Dokumente und die White Hats, die Militäroffiziere mit 4 Sternen Rang waren (Generäle). Hydratation bedeutete, dass Gold durch den enormen Wert des St. Germaine Trust weltweit der Standard sein würde (der Global Currency Reset > GCR).
 

Nach 53 Minuten: Senat-Mehrheitsführer Mitch McConnell spielte auf den GCR an, der am 3. Mai stattfindet.
 

Nach 60 Minuten: Trump kann General Flynn oder JFK Jr. bitten, 2020 sein Vizepräsident zu werden, da Pence am internationalen Kinderhandel beteiligt war.

 

Nach 1 Stunde, 4 Minuten: Bis zum 11. Mai würde GITMO mit den Verhafteten gefüllt werden (wie er Pelosi und Schumer erwähnte).
 

Nach 1 Stunde, 30 Minuten: Er verweist auf diesen Absatz aus dem MarkZ-Bericht: Es gibt Gerüchte, dass nur 1000 von 500.000 US-Zim-Inhabern ein Vertragspreis für humanitäre Projekte gewährt wird. Zim-Inhaber mit gut durchdachten und präzise geschriebenen nachhaltigen weltweiten humanitären Projekten erhalten den Vertragssatz, bei dem ihr 100 Billionen Zim Bond 21 Billionen Dollar wert wäre. Also, Ihr humanitäres Projekt sollte gut durchdacht sein und nicht etwas, worüber Sie auf dem Weg zu Ihrem Austausch nachdenken.
 

 

B. 26. April 2019 Kaffee mit MarkZ Fr. Guten Morgen: "Coffee with MarkZ" Friday Morning Q&A 4-26-19 

 

https://www.pscp.tv/w/1eaJbvoLyjXJX  

 

https://www.twitch.tv/videos/416605618##  

 

MarkZ Disclaimer: Bitte betrachten Sie alles zu diesem Thema als meine Meinung. Leute, die sich Notizen machen, fangen nicht alles und das Beste, um das Video anzusehen, so dass man alles im Kontext sieht. Wenden Sie sich bei finanziellen Entscheidungen unbedingt an einen Fachmann.

 

1. Gestern wurde der größte Teil meines Tages damit verbracht, mit Politikern, aktiven Militärs auf hohen Ebenen, ehemaligen Militärs auf hohen Ebenen und Anwälten zu sprechen.

 

2. Sie verfolgen immer noch die Klage wegen "mangelnder Bezahlung" und wurden informiert und haben den Beweis, dass einige Personen auf hohem Niveau tatsächlich ausgezahlt wurden. Basierend auf internationalen Bankgesetzen hätten wir alle bezahlt werden müssen. Die PTB (Power to Be ist die Rest Cabale während die NPTB = New Powers to Be (White Hats, die Guten etc.)

 

 

..sollte NICHT in der Lage sein, auszuwählen und zu entscheiden, wer bezahlt wird. Alles sollte bezahlt werden.

 

3. Wir hören, dass Paketzustellungen an diesem Wochenende sind, und wir erwarten, dass wir am Montag, den 29. April, bei den Banken sein werden.

 

4. Wir hören, dass die 800 Nummern höchstwahrscheinlich Sonntag Nacht, 28. April, sein werden.

 

5. Sie brauchen die Liquidität, die die Pakete und Abrechnungen um mindestens ein paar Stunden bringen, dann den RV mitbringen, diese  Pakete sind das erste Dominospiel. Alles andere, einschließlich der 800 Nummern, wird innerhalb weniger Stunden folgen.

 

6. Wir haben im Irak niedrigere Werte gesehen, aber keine Münzen oder wirklich kleine Scheine wie die eine Dinar-Note. Es gibt Gerüchte, dass den RV, der  für $8,20 im Land herumgegangen ist.

 

7. Ich denke, dass dieses zur genauen gleichen Zeit geschieht.... Sie sind sehr beschäftigt gewesen, zu absorbieren, welche Teile des Fed sie wünschen. Sie werden keine Ankündigung sehen, dass die Fed weg ist. Es wird einfach nahtlos zu den Paketen passen.
 

 

8. Mitglied: Japan schaltet sein Banken Betriebssystem in 75 Minuten ab. Es wird erst am nächsten Freitag, den 3. Mai, wieder aufgenommen. Man kann davon ausgehen, dass während dieser Ausfallzeit Dinge passieren werden!

 

9. Alle anderen Länder in all ihren Nachrichten sprechen über den Reset. Es ist nur die US-Presse, die all das vor den Leuten verborgen hält.

 

10. Ich glaube, es ist absolut ein "Wann" und nicht ein "Wenn". Ich habe zu viel hinter den Kulissen und zu viel Papierkram gesehen. Es ist die Zeit, in der das uns alle verrückt gemacht hat.

 

11. Eagleone2025: Eine militärische Operation war in Ordnung und stand bereit, damit die Befehle ausgeführt werden konnten. Wir müssen sehr vorsichtig sein.

 

12. Bleibt positiv, Jungs. Über diesen Reset wird auf der ganzen Welt berichtet. Es hat noch nie ein so großes Projekt auf der ganzen Welt durchgeführt, wie dieses völlig neue Bankensystem und dem Finanzreset. Viele Dinge haben länger gedauert, als wir dachten, und viele Straßensperren wurden hochgezogen, um es zu stoppen. Bleib einfach positiv.

 

13. Viele Intel-Provider wurden gebeten, sich zurückzuziehen und dieses Wochenende still zu bleiben, wie Sam Oliver und andere, so dass Sie an diesem Wochenende vielleicht Informationen ziemlich selten sehen werden.

 

 

C. 26. April 2019 3:16 Uhr EST Intel Alert: Operation Disclosure: GCR/RV Intel Alert für den 26. April 2019 Operation Disclosure 

 

(Disclaimer: Das Folgende ist ein Überblick über die aktuelle Situation auf der Grundlage von Intelligenzlecks aus mehreren Quellen, die möglicherweise genau sind oder nicht. In diese Übersicht können auch andere bestätigte Quellen aufgenommen werden.)

 

1. Die Vernichtung des Deep State steht unmittelbar bevor.

 

2. Joseph DeGenova bestätigte in Fox News, dass es Anklagen geben würde.

 

3. Ein Clinton-Beauftragter bekannte sich schuldig wegen Verrats. https://ilovemyfreedom.org/just-in-trumps-fbi-gets-it-done-clinton-official-pleads-guilty-to-treason-for-collusion/

 

4. Der Bericht des Generalinspekteurs über James Comey würde in 2 Wochen veröffentlicht werden.

 

5. Julian Assange wird voraussichtlich irgendwann in diesem Monat aussagen.

 

6. All dies würde die Schwere der ultimativen Bombe DECLAS noch verstärken.

 

7. Es wurden Artikel veröffentlicht, in denen es hieß, dass das British Empire tot sei, und es war jetzt an der Zeit für Brexit - die Einhaltung der GESARA-Richtlinien durch Großbritannien. 

 

https://www.telegraph.co.uk/politics/2019/04/25/brexit-latest-news-theresa-may-vote-nigel-farage-party/
 

8. Es wird erwartet, dass die weltweiten GESARA-konformen Reformen beginnen können, sobald die >  Deep State/Cabale vollständig entfernt wurde.

 

9. Es wurde immer noch erwartet, dass der RV plötzlich beginnt, wenn ein Großereignis eintritt (möglicherweise DECLAS oder etwas anderes).

 

 

D. Präsident Trump live auf Hannity 9PM auf Fox News 25.04.19:

 

https://www.youtube.com/watch?v=tX3nsgnXpng 

 

https://twitter.com/LisaMei62

 

Sierra: Präsident Trump gab ein eindrucksvolles Interview in Sean Hannity's Show:


Hannity: "Was nennen wir mit diesem Programm den Eimer voll Fünf?

 

 

 

Präsident Trump: "Ja, alles wird freigegeben und mehr, viel mehr als das, was Sie gerade erwähnt haben. Es wird ALLE freigegeben und ich bin froh, dass ich gewartet habe. Weil ich dachte, dass sie vielleicht behindern würden, wenn ich es früh machen würde, und ich denke, ich hatte Recht. Also bin ich froh, dass ich gewartet habe, und jetzt kann der Generalstaatsanwalt einen Blick darauf werfen, einen sehr starken Blick, auf was auch immer es ist. Aber es wird freigegeben, und mehr als das, was du gerade erwähnt hast....

 
 

 was er gemeint haben könnte. Natürlich muss uns klar sein, dass ohne Trump es nie zur Umsetzung unseres RPPProjektes kommen könnte - oder für die 800er Vertreter  - und das sind 1000e in Deutschland, die massenhaft Gelder lukrieren werden. 

 

DieseSozial-Projekt Gelder werden die Wirtschaft auch in Europa beeinflussen, jedoch in eine Gesamtrichtung der modernen Art, nämlich in Sozial- & nicht in Kriegsprojekte. Darauf wird mittel QFS besonderer Wert gelegt. 

 

Waffenproduktionsstätten ist jetzt schon anzuraten umzudenken. Bei erfolgten Entlassungen müssen Vorkehrungen getroffen werden. Dann ist es nicht mehr weit bis zur Grundvorsorge für alle Menschen - auch auf der gesamten Erde. 

 

moderne Devise:

Leben & Leben lassen

Kriege führen... Vergangenheit!

 

Die NATO braucht in der Art keiner mehr.

 

Mir ist klar das erst jetzt einigen  (noch immer Insidern) ein Lichtlein aufgeht,  wie und was da alles überhaupt auf sie zukommt. (Die Projekt Geldempfänger und die nichts davon Wissenden werden staunen). 

 

Natürlich hat das auch politisches Gewicht eines noch nie Da gewesenen Laufes in der Geschichte, so auch jede Menge im Moment noch erträumte Änderungen,  in alten Machtstrukturen. 

 

Ich spekuliere frech: 

  • Hier wird es noch lustig zugehen.. 

 

Daher sind eine gesunde Portion Patriotismus und Wert Konservativismus die Rettung Europas... nicht wer/was anderes, denn diese NWO Verdächtigen haben kein Interesse den normalen Menschen zu helfen, sondern nur ihren Karrieren und Machteinflüssen.

 

Es wundert mich daher nicht das einige infragekommenden ausgesuchten Politanwärter sich jetzt schon positioniern.. siehe..

https://philosophia-perennis.com/2019/04/26/leidensfaehig-ex-verfassungsschutzchef-maassen-unterstuetzt-cdu-im-wahlkampf/ 

 

 

Das,  und mehr.. (Sarah Wagenknecht.. z.B.)  kann sich jeder selber zurechtzimmern, und sich  dazu seine Meinung (selber)  erarbeiten. 

 

Ich dränge niemanden was auf. " Es kummt wie´s kummt".

 

 

 

Sofern diese EU Wahlen tatsächlich stattfinden, werden die NEU Wert-konservativen Gruppen gewinnen und die anderen  Absumpfen; sofern die Wahlen korrekt über die Bühne gehen. 

 

Sicher ist da in meinen Augen allerdings nichts. Aber eher auch egal,  weil die dortigen Altforderern im Moment sowieso machen was sie wollen.

 

Solange die Zulieferer die 3 M´s noch mitmogeln kann ich mir keine prosperative, friedliche Änderung der EU zugunsten des europäischen Menschen und der Regionen vorstellen.  Zuerst muss in den diversen EULändern aufgeräumt werden.

 

 

 

Tut Leid, daher mein Idee von einer Verschiebung der Wahlen auf Herbst und einer vorherigen Bereinigung der Ländervertreter - Deutschland, Frankreich und England wäre mein Gedanke gewesen.



Denn dieses Schauspiel was zur Zeit geboten wird  ist nur mehr eine Farce für jeden ehrlich denken Europäer. 



  🔻

Diese Art von Jesuiten an der Spitze der EU  haben ein für allemal  in meinen Augen ausgespielt.


 

 

Oder, wollt ihr so weiterwurschteln wie bisher..?



 

 

E. 26. April 2019 3:24 Uhr EST Farm, CMKX, Native Claims, Anon: "Farm, CMKX, Native Claims" von (Anonym) - 4.26.19 

 

https://inteldinarchronicles.blogspot.com/2019/04/farm-cmkx-native-claims-by-anonymous.html
 

 

1. Eine mögliche Klage gegen die Regierung und die Banken hat nichts mit Börsen zu tun, sondern alles mit den Schadenspaketen: Farm-Klagen, CMKX-Klagen, Native-Klagen und eine Vielzahl von Klagen, die bereits von Gerichten rechtskräftig auf Papier zugesprochen, aber nie bezahlt wurden.

 

 

2. Ich habe heute Morgen mit Herrn C. über einen über 20-jährigen Farm Claim gesprochen, den wir halten. Diese Forderungen galten als an alle Parteien geliefert - alle Forderungen innerhalb von 3 Tagen.

 

 

3. Freitag, der 26. April war der letzte Tag im 72-Stunden-Rhythmus. Wenn die Ansprüche nicht vor den Türen der Menschen auftauchen, kann eine Klage wegen der Ansprüche eingereicht werden - nicht wegen des RV oder des Umtauschs.

 

 

4. Anspruchspakete, die freigegeben und zugestellt werden, geben Codes frei, die eingeführt werden, um Geld auf Anspruchskonten freizugeben, sobald sie Pakete erhalten und zu einer Bank gelangen.

 

 

5. Dies kann zu einem Austausch führen. Alle Menschen, die den USA Geld in Form von Ansprüchen vor Gericht und Urteilen schuldig sind, müssen im Voraus bezahlt werden, bevor etwas passieren kann.

 

 

F. Clinton-Ukraine Kollusionsbehauptungen "groß" und "unglaublich" werden überprüft, sagt Trump 

 

https://www.foxnews.com/politics/trump-barr-will-look-at-incredible-possibility-of-ukraine-clinton-collusion

 

 

G. Du wirst über Julian Assange angelogen! 

 

https://www.youtube.com/watch?v=f8mK1eZhavc&feature=youtu.be
 

 

H. Assanges Inhaftierung enthüllt noch mehr Korruption als WikiLeaks: 

 

https://caitlinjohnstone.com/2019/04/25/assanges-imprisonment-reveals-even-more-corruption-than-wikileaks-did/

 

1. Consortium News hat eine neue Serie mit dem Titel "The Revelations of WikiLeaks" gestartet.

 

2. WikiLeaks hat Licht in Bereichen gezeigt, in denen mächtige Menschen dunkel bleiben wollen, und macht deutlich, warum mächtige Menschen immense Summen widmen wollen.

  

3. Die völlig betrügerische Verhaftung und Inhaftierung von Julian Assange deckt wohl mehr Straftaten von Regierungs- und Medienmächten auf, als das, was in allen WikiLeaks-Publikationen seit ihrer Gründung offenbart wurde.

 

4. Dank WikiLeaks wissen wir von einem militärischen kulturellen Umfeld im Irak-Krieg, das giftig genug war, um zu bewirken, dass US-Soldaten fröhlich Zivilisten, darunter zwei Reuters-Kriegskorrespondenten, erschießen, während sie verbale High-Fives schreien und austauschen.

 

5. Die CIA kultivierte ein massives Cyber-Arsenal, das es ihnen ermöglicht, durch Smartphones und Smart TVs zu spionieren, Fahrzeuge aus der Ferne zu entführen und digitale Fingerabdrücke auf Cyber-Einbrüchen zu fälschen, damit es für forensische Ermittler aussieht, als wären Hacker aus einer anderen Nation verantwortlich, und dass sie die Kontrolle über dieses Arsenal verloren haben.

 

6. Wir wissen von der Agenda der DNC, Bernie Sanders während der Vorwahl zu untergraben, dass Hillary Clinton einer Gruppe von Goldman Sachs-Führungskräften sagte, dass sie die Notwendigkeit verstand, "eine öffentliche und eine private Position" einzunehmen, und dass Obamas Kabinett im Grunde genommen von einer Citigroup-Führungskraft für ihn ausgewählt wurde.

 

7. Wir wissen das und vieles mehr, Informationen, die Mainstream- und alternative Medienberichte bis heute nutzen, um Analysen über das Geschehen in der Welt zu erstellen.

 

 

I. Dr. Michael Salla, Exopolitics.org 4-25-19..... "Assange erwartete zu bestätigen, dass Wikileaks Quelle von DNC-E-Mails Seth Rich war, nicht Russen" Kauilapele

 

 


 

 

 

 

Verbinde die Punkte #188: Der Coup (26.04.2019)

 

verbinde die punkte

 

 

 

 

 

LIVE: Wladimir Putin gibt Pressekonferenz im Anschluss an das "Belt and Road Forum" in Peking

Russlands Staatspräsident Wladimir Putin hält im Anschluss an das zweitätige "Belt and Road Forum für internationale Kooperation" am 27. April eine Pressekonferenz. 
Es ist die zweite Konferenz dieser Art und bringt unzählige Entscheidungsträger aus aller Welt zusammen, um das Projekt der "Neuen Seidenstraßen" voranzubringen. Beim ersten "Belt and Road Forum" 2017 nahmen 29 Staats- und Regierungschefs teil sowie Vertreter aus über 130 Nationen und 70 internationaler Organisationen. 
Wir bitten um Verständnis, dass wir diese Veranstaltung leider nur mit englischer Übersetzung übertragen können. Mehr auf unserer Webseite: https://deutsch.rt.com/  
ENDE 




Ein Wartender  in RENO
PERSÖNLICH; 
---

ich habe beschlossen, dass wir uns lieber um Spenden bitten, um mich in einem Motel in Reno zu halten, wir leihen uns einen Van aus, stellen Betten hinein, damit er als Wohnmobil genutzt werden kann, und wir werden ein paar Stunden außerhalb von Reno auf einem Campingplatz oder so sein. 

 

Das sollte etwas Geld sparen, da die Motelpreise von $30 auf $50 und jetzt mehr als $100 pro Nacht steigen. Das müssen all die Wale sein, die die Preise erhöhen. Nachteilig ist, dass wir möglicherweise keine gute Kommunikation haben, insbesondere das Internet. Wir werden tun, was wir können.
 

 

RV INTEL SUMMARY; Der Irak hat bereits begonnen, IQD zu einem internationalen Kurs auszutauschen, Gerüchten zufolge zwischen 8,40 und 10 $. Aus irgendeinem Grund wird dieser Satz zu diesem Zeitpunkt aus den Vereinigten Staaten ferngehalten. Es wird erwartet, dass es am nächsten Tag oder so in den USA live sein wird.
 

 

Trotz der Tatsache, dass ich am Sonntag die Stadt verlasse,[ oder vielleicht deshalb, HAHA], befinden wir uns immer noch in einem von POTUS und VP Trump definierten 4-Tage-Fenster für den Rollout des RV. Es wird weiterhin erwartet, dass die 800 Nummern herauskommen und die Tier-4-Börsen folgen werden. 

 

Die angedrohte Klage von verärgerten Tier-3-Währungshaltern, die noch nicht bezahlt wurden, während andere es vielleicht waren, wird wahrscheinlich nichts tun, um ihren Fall zu beeinflussen. Siehe die Erklärung von TDuck weiter unten. 

 

Disclaimer; I am not a licensed financial counselor of any type, and I do not provide financial services nor give financial advice. This newsletter is a compilation of information from many sources, and does not constitute financial advice. A NEW SPANISH/PORTUGUES CURRENCY DISCUSSION GROUP HAS JUST OPENED. I WILL POST THESE NEWSLETTERS THERE, AND IT WILL BE OPEN FOR DISCUSSION. HERE IS THE LINK; https://join.skype.com/vkM40H3OofOS
 

The Newsletter Update Skype room has now been completely filled with 600 members. A new newsletter download skype room, called Dinar Update 2 NO CHAT, has now been created. It will operate in parallel with the first room. New members may access the new room by using the following link; https://join.skype.com/A9EDuSL0JUnC The link will allow you to join this new room if you are already a Skype member, or get a temporary 24 hour guest pass if you are not.
Both

 

ENDE