Samstag, 27. April 2019

Wichtig ist: " was dient dem Gemeinvolk "



Der Endkrampf gegen rechts - COMPACT 5/19

Martin Sellner

 

 

 

 

Ein komprimiertes Ansprechen vieler Themen in kurzer Zeit, Hut ab, das ist eine journalistische Meisterleistung von Martin Sellner. Als liberal-Konservativer Identitärer ist er natürlich  umstritten,  aber oft  interessant seine Themen zu hören (anzuhören) um sie wertfrei zu diskutieren. 

Er ist ein aufgeschlossener, junger Intellektueller ,   unserer Zeit (ich versuchte ähnliches auch mal im  SPÖ Lager, scheiterte jedoch damals vor 40 Jahren mit meinen wirtschaftsfreundlichen Ansichten, mit Ausnahme von Hannes Androsch, der mir einmal zuhörte, ich kapitulierte.. und ging in die Wirtschaft).  


Sellner ist ein fähiger Kenner und Mahner der abgefrakten  Altpolitik   in Euopa 


- Martin Sellner - der sich traut,  die so wichtigen Themen anzusprechen ist quasi eine MedienMarktlücke im täglichen Nachrichtenwirr warr.  


Das Medium Compact bietet ihm hier zusätzlich eine Basis dazu, sehr interessant !!! 


Im Netz ist er seit langem ein Star. 


P.S. Hier ein Leserbrief über den man in aller Ruhe diskutieren kann, ich kenne Ungarn aktuell ganz gut und es stimmt was er im Leserbrief schreibt, auch das mit der Regierungs- seichten FPÖ, ohne aufrechtem Kreuz im Rücken, ausgenommen einige FPÖ Promis..wie Kickl und Vilimsky.


Nur in Ungarn wird ausschließlich für die autochthone Bevölkerung gebaut...Braucht man nur nach Sopron fahren...dort kann man das perfekt beobachten! 


Für Ausländer wurde die Grundsteuer auf unbebaute Grundstücke verdreifacht! Auch verständlich! Muselinvasoren gibt es dort nicht, daher gibt es  keine Probleme,  keinen Wohnungsmangel, weder arabische Ghettos noch islamistische Gewalt! 


Die autochthone Bevölkerung vermehrt sich stark durch Steuerbefreiungen sowie stärkste Direktförderung von Familien und die vielen, wunderbar gepflegten Kinderspielplätze gehören ausschließlich den vielen, süßen ungarischen Kindern!  

Moscheen gibt´s nicht, dafür werden auch alle Kirchen renoviert! Das gelobte Land sozusagen...! Orban macht nur authentische Politik für sein eigenes Volk! 


Die FPÖ nicht!