Samstag, 27. April 2019

Nah und ... ist doch okay, ob Links ob rechts ob gar nichts ... Mensch bleibt Mensch


https://www.gmx.at/magazine/politik/treffen-linken-politiker-andrej-hunko-nicolas-maduro-sorgt-empoerung-33674784


bitte link anklicken..









Dieser Handschlag sorgt für Empörung: Linken-Bundestagsabgeordneter Andrej Hunko trifft den venezolanischen Staatschef Nicolás Maduro.


"Skandalös" finden das die Regierungsfraktionen in Berlin.



Ein Treffen des Linken-Bundestagsabgeordneten Andrej Hunko mit dem venezolanischen Staatschef Nicolás Maduro hat für Empörung bei den Regierungsfraktionen in Berlin gesorgt.


Der stellvertretende CDU/CSU-Fraktionschef Johann Wadephul nannte die Begegnung in Caracas "skandalös", der SPD-Außenpolitiker Nils Schmid bezeichnete sie als "peinlich". "Mit diesem Besuch schlägt Hunko der unterdrückten Bevölkerung Venezuelas ins Gesicht und macht sich zum politischen Handlanger Maduros", sagte Wadephul der Deutschen Presse-Agentur.

 

 

 

 

 

Peinlich und skandalös ist in meinen Augen dieser SPD Mandatar,  nicht umgekehrt. Er hat wohl noch nie was von: " beim reden kommen die Leut zsamm (Leute zusammen)" gehört.

Es entspricht normalen Gepflogenheiten sich mit Präsidenten, Politikern weltweit zu treffen, sich mit ihnen zu besprechen um später eine seriöse Berichterstattung zur Information an das Wahlvolk überliefern zu können. Das Volk soll sich eine Meinung bilden und diese muss vom gewählten Mandatar normalerweise versucht & umgesetzt werden. 

 

In das Volk hineinhören..

 

 

Mit welcher Präpotenz nimmt sich ein PolitMandatar,  welcher Partei oder Bewegung auch immer,  das Recht heraus,  irgendwelchen Leitlinien zu folgen, die mit niemandem außer vielleicht einem Polit-ThinkTank, oder Hintergrundeliten, Geheimdiensten etc.  diskutiert wurde. 

 

Das sind Dinge die vor allen in den letzten Jahren den überbordernden Neocons und AtlantikBündnissen zuzuschreiben ist/war. Diese ThinkTanks sind zu schließen und wenn überhaupt neu zu kreiieren. (Nichts mehr bezahlen an sie, links liegen lassen.)

 

Hier steckt der Teufel im Detail. Über diese Gruppen werden Politiker geschaffen, gepresst, beeinflusst, mit welchem Recht, wer befiehlt dasssss..?  

 

  • Die Bilderberger, der Club 300 etc..?

 

PFUI,  weg mit diesen Klamotten der Vergangenheit.


lg wolf