Arbeitskreis Information

Arbeitskreis Information
Für Aufgewachte aller Altersgruppen

Donnerstag, 19. Mai 2022

AKTUELLES

 

 

 


Bemerkenswert finde ich den oben genannten Kurz-Lehrgang von Ivo Sasek der mir eigentlich in vielen Gedanken-Linien aus dem Herzen spricht, vom Christoph Hörstel, den ich so lala kenne.
Ich bin keine Freund von Angst-verbreiten, aber hier spricht der Analytiker Hörstel gar nicht so schlecht, muss man auch wiederum sagen... er spricht vom Herzen... das zählt, hat mich beeindruckt.

 Man sollte nicht immer einseitig auf einen  einschlagen, sondern die Problematik von allen Seiten betrachten und den Leser oder Hörer anregen, selber darüber nachzudenken und  seine Meinung zu vertreten. Und wenn man schon eine Meinung als Journalist vertritt, wäre es angebracht, diese auch bewusst, leicht sichtlich zu kennzeichnen und ordentlich darzustellen (Meinung des Verfassers, oder Meinung nicht des Verfassers...) . Wie man es auch bei redaktionellen Werbungen machen muss, welche als PR (publik relation) gekennzeichnet werden müssen. Oder im TV Bericht oder in Filmen im Vorspann angekündigt werden müssen (Produktwerbung). 

Die Lichtallianz verhindert jede atomare, von Menschen initiierte Katastrophe, wurde mir eindringlich hochgradig in Wien erklärt. Und an diese Aussage, welche schon 5 Jahre alt ist, habe ich mich zu halten. Daher werden auch nur konventionelle Kriege, mit konventionellen Waffen, Ausräumungen von Dumps und Labore, wie internationale Verbrecher etc. geführt. 

(Gültig für Russland Militäreinsatz in Syrien & Ukraine, nur Putin hat hier den Auftrag seit 2015 erhalten einzuschreiten - was er tut und dabei von der Lichtallianz unterstützt wird, vermutlich mit Spirit & Geld...  und extra Know how des Schöpfers.

Es darf nichts anderes seit der dem Beginn der Zeitenwende 2012 mehr geschehen (Kali / SAT Yuga Zeitalter). Die Macht des restlich operierenden deep state Kreaturen schafft es auch nicht mehr, sie werden sozusagen in der Luft zerbröselt und sind dann wie von Geisterhand ausgelöscht und tot. 

Mit dem Schöpfer  spielt man nicht.

Daher war es für mich immer klar, dass das QFS kommt und keine Reset des Schwab Vasallen der UNLICHT Kräfte. Die Frage war nur immer wie lange es dauert bis dieser Aufstiegsprozess wirklich umgesetzt werden kann und die nötigen Sicherheiten für alle Beteiligten dazu gegeben sind. Verschoben wurde der Termin um den Mai 2021 auf 2022 und hier befinden wir uns jetzt.

Dies bestimmt letztlich die 12er-Gruppe in der Lichtallianz mit dem 13. Entscheider, der oft vielleicht überfordert sein könnte, vermute ich. Denn ich möchte solch einschneidende Verantwortungen nicht so einfach entscheiden.... oder könntet ihr das ... die Welt retten?

Nehmt die Trump/Dump Aktionen her, oder die letzten Aufräumer-Kriege Putins ( Militäreinsatz in Syrien & Ukraine) her oder das Welt-Phänomen C_orona, welches elitär (sagen auch die weißen Freimaurer)  ein Teil einer Bevölkerungsreduktion aus der Agenda 2030 der UNLicht NWO ist und keiner von uns Normalos weiß, was denen im Überlebensstress noch alles einfällt. 

Die WH Kräfte haben daher alle Hände voll zu tun, fürchterbares noch rechtzeitig zu unterbinden. 

Danke an die Lichtallianz!

 

 

 

Ich darf euch beruhigen, es kommt zu keinem Atomkrieg, es ist bei den Cabalisten, welche unter Druck steht wie beim Hornberger Schießen
  • Das Hornberger Schießen ist das Ereignis, das die Redewendung: „Das geht aus wie das Hornberger Schießen hervorgebracht hat. Die Wendung wird gebraucht, wenn eine Angelegenheit mit großem Getöse angekündigt wird, aber dann nichts dabei herauskommt und sie ohne Ergebnis endet. Lt. WIKI.

Wir sind mitten drinnen, zu erkennen, wie der deep state bereits von den Lichtallianz-Militärs im Speziellen und dem Schöpfer spirituell erkannt vernichtet wurde und die äußeren Greifarme der Cabale langsam erkennbar um ihr Dasein ringen. 

Übrigens, dass konnte man schon vor 7-8 Jahren im Intel Dinar cronicles.com lesen, wo geschrieben stand, dass die wahren UNLicht Kräfte ausgeschaltet werden und dann die von ihnen geführte und abhängige Cabale im Regen stehen gelassen wird. Und genau das geschieht jetzt.

Einige dieser Cabalisten machen eine Kehrtwendung und biedern sich bei den Lichtkräften zurzeit an. Das Problem ist nur, dass 3 D Herzen und Seelen nicht programmiert sind, um den Aufstieg in höhere Dimensionen mitzugehen, sie verstehen es einfach nicht. Hier schaltet sich ihre Erkenntnis-Welt des Lebens aus. Sie bleiben letztlich zurück. 

Man kann sich ihr Geplärr in diversen MMedien oder Parlamenten als Aufsteiger auch gar nicht mehr anhören. Sprich: das immer stärker aufgewachte Volk erkennt besser wahres statt der ständigen Lügen. Und das Volk gewinnt letztlich immer.

Einige wichtige Nebensätze in eigener Sache:

Ich komme von sozialdemokratischer Seite her, bin enttäuscht und oute mich als Patriot der Mitte. Ich stehe keiner Gruppe nahe, nicht links, rechts, oben, unten, habe das nie und nimmer notwendig gehabt, ja, ich oute mich dazugehörend zu den KMU´s wo mein Gastro Gewerbeschein noch immer stillgelegt ist.

Auch bin ich von keinen Geheimen gekauft, kenne jedoch relativ gut einige dieser Leute bezüglich meiner journalistischen Kontakte. Einige von ihnen schenken meinen Worten sogar prosperatives Gehör. Wie man das auch immer ernst nehmen kann.

Ich bin ernstlich verliebt als Projektleiter in meiner Umsetzung der RPP-Klageverein Aufgaben. Mein Interesse an der Politik beschränkt sich  um den POLITIK DAY AFTER, der für uns Geldempfänger eminent wichtig sein wird. Und habe gelernt, dass wir in neue Prozessabwicklungen kommen (GESARA), welche zukünftige souveräne Politik der 

beinhalten. 

Mir würde aber nie einfallen, die bestehenden Politstrukturen bewusst oder unbewusst zu unterwandern oder gar stürzen zu wollen. 

Ich bin kein Umstürzler, das ist nicht mein Part, sondern eventuell Part der Lichtallianz, wann und, wie es gewollt wird. Ich zähle mich nicht zu den irren wirren Marx Umstürzler-Typen (Rothschild bezahlte Treue..), sondern möchte die Menschen (Kirche!!!)  im Dorf lassen. 

Auch das Wort vernetzen sollte man nicht in die falsche Kehle bekommen. Vernetzen tun sich heutzutage gar viele Menschen,  weil sie sich ansonsten mit ihren Sorgen und Nöten allein fühlen würden. 

Hier ist nichts dagegen auszusetzen, zumal die Cabale mit Absicht die Wirtshausstammtische c_oronar torpedierten und sich die Menschen zu Hause treffen und Kaffeekränzchen abhalten. Und dieses Plaudern über..? gerät jetzt immer stärker in den Fokus der Cabale, die vielleicht das auch noch verbieten wollen. In Österreich wird sogar der Mundschutz dazu empfohlen, in einigen Fällen sogar befohlen.  

Ein Arbeitskreis für den day after > in Ansätzen (Wortfetzen) zu diskutieren <,  kann man doch niemanden verbieten, oder?  wo leben wir denn?


 

 

 

 

Wiederhergestellte Republik über einen GCR: Sonderbericht vom 19. Mai 2022

0
76

 

Speziell wiederhergestellte Republik über einen GCR-Bericht vom Do. Fr. 19. 20. Mai 2022

 

Zusammengestellt von Judy Byington, MSW, LCSW, Therapeutin aD, Journalistin, Autorin: „Zweiundzwanzig Gesichter: Einblicke in das außergewöhnliche Leben von Jenny Hill und ihren zweiundzwanzig multiplen Persönlichkeiten.“

 

Auslöser werden bald an den Rand einer nuklearen Pattsituation gebracht.

Nordkorea bereitete sich zur Zeit von Präsident Bidens Reise in die Region in dieser Woche auf die Durchführung eines Atomtests vor – würde dies der Schuss sein, der auf der ganzen Welt gehört wird?

Die USA, Taiwan, China, Iran, Russland, Ukraine, Europa, Australien, Saudi-Arabien, Indien, Pakistan, Afghanistan und Teile Afrikas bereiteten sich auf ein Black-Swan-Event vor und bereiteten sich auf Stromausfalles, Cyber-Angriffe und damit verbundene massive Pattsituationen vor, Lebensmittel, Energie, Vorräte und Geld in Banken.

Der Deep State plant, bald über 400 gewalttätige Proteste in den USA zu initiieren, außerdem ist eine Strahlungsfreisetzung in Arbeit, die Krebstumoren bei den Geimpften verursachen würde – alles in Vorbereitung auf ihre militärische Übernahme.

Die Worldwide Q Alliance war einen Chess Move voraus und rief Checkmate an, als Trump postete:

 "Spiel weiter 

Eine letzte Überraschung

Gerechtigkeit 

 

Der Sturm kommt

Sei vorbereitet 

Großes Event Fr. 20. Mai 2022 16:00 Uhr EST 

Das Spiel ist aus"

Freundlichkeit ist immer das Richtige 

– der richtige Weg

13. Februar 2022 - #4822 Musik & das gesprochene Wort (thetabernaclechoir.org)

Freundlichkeit ist immer das Richtige – die richtige Art zu sein. Die Welt kann nicht zu viel Freundlichkeit bekommen – so viele tragen unsichtbare Lasten. Sie brauchen unsere Ermutigung, Unterstützung, Fürsorge und Freundlichkeit – das lässt sie wissen, dass sie wichtig sind. Es nimmt ihnen vielleicht nicht die Last, kann ihnen aber den Mut und die Kraft geben, es weiter zu versuchen.

Am Ende des Tages – und am Ende unseres Lebens – wenn wir auf die Entscheidungen, die wir getroffen haben, zurückblicken, werden wir sicherlich Zeiten bemerken, in denen wir nicht in Bestform waren, uns an Worte erinnern, die wir gerne zurücknehmen würden, und an Situationen, die wir zurückgenommen haben ich wünschte, wir hätten es besser gehandhabt.

Wir können die Vergangenheit nicht umschreiben, obwohl unsere Zukunft noch ungeschrieben ist. Es ist noch nicht zu spät, sich auf die Seite der Freundlichkeit zu begeben, denn eines ist sicher: Wir werden niemals „einen Anflug von Bedauern darüber empfinden, dass wir ein wenig zu freundlich sind“.


Ich wurde gebeten, eine Pause einzulegen und erst nächste Woche wieder zu posten. In den USA und weltweit passieren viele Dinge. Ich ermutige Sie, Ihre eigenen Nachforschungen anzustellen, um aufschlussreiche Entscheidungen für Ihre Zukunft zu treffen.

  • Die weltweite Q-Allianz schien dem Schach einen Schritt voraus zu sein, als Trump postete: „Game on. 
  • Eine letzte Überraschung. Gerechtigkeit. WWG1WGA.  
  • Der Sturm kommt. 
  • Sei vorbereitet.  
  • Großes Event Fr. 20. Mai 2022 16:00 Uhr EST. Spiel ist aus."
  •  
  • In Vorbereitung, Di. Am 17. Mai 2022 wurde in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten abgehalten, auf dem US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik zu den Grundsätzen der ursprünglichen Verfassung wiederhergestellt wurde. … Fleming

 

Global Currency Reset: In letzter Zeit wurden keine bedeutenden neuen Informationen zum Global Currency Reset veröffentlicht:

Erinnerung: Niemand, und ich meine absolut niemand , kennt die genaue Uhrzeit und das Datum, an dem die Codes zur Benachrichtigung von Tier 4B (uns, der Internet Group) eingegeben werden, um Einlösungs-/Umtauschtermine festzulegen. Das würde aus Berechnungen des militärischen Quantencomputers und auf der Grundlage von Sicherheitsbedenken für die Menschen entschieden. Vertrauen Sie dem Plan.

  • Der goldgedeckte chinesische Yuan hat den Fiat-US-Dollar als Weltreservewährung abgelöst.
  •  
  • Am Do. Am 11. Mai wurde laut Q und Trump der Global Currency Reset aktiviert.
  •  
  • Der King Pin der GCR – der irakische Dinar – wurde von der internationalen Sanktionsliste gestrichen und dem Irak wurde mitgeteilt, dass er seinen Dinar jederzeit neu bewerten könne.
  • Am Di. Am 17. Mai wurden die Mittel für Inhaber von Tier-3-Anleihen bereitgestellt.
  •  
  • Tier4B-Fonds sind laut Bruce bereits vorhanden.
  •  
  • Alle Reno-Untergruppen hätten jederzeit 100 % Zugriff auf neue ISO 20022 USN-Konten zur sofortigen Auszahlung, während die Wells Fargo Group (ehemals General 64) und Abbott Downing private Einladungen starten könnten, zusammen mit Tier4B-Benachrichtigungen und Terminvereinbarungen bei 7.000 Einlösungszentren .
  • Mitarbeiter des Einlösungszentrums haben gesagt, dass diese Woche eine großartige Woche für uns alle sein wird.
  •  
  • Am Fr. Am 20. Mai um 16:00 Uhr EST ist ein großes Ereignis geplant.
  •  
  • Die Asset-Backed-Währung der US-Note wäre bis Ende der Woche verfügbar.
  •  
  • Was bedeutet: noch nicht goldunterlegt - also Asset goldbacked (ist der Fachbegriff)
  •  
  •  
  • Laut Bruce würde die allgemeine Öffentlichkeit wahrscheinlich etwa eine Woche nach Beginn des Tier4B-Austauschs beginnen , während Banks jetzt sagte, dass sie für den Beginn der ersten Juniwoche eingerichtet seien.
  •  
  • Wie schon mitgeteilt habe auch ich diesen Zeitpunkt 1. und 2. Juni Woche für den Beginn der TIER IV AZ´s bis in den Juli rein und den TTM Terminen der wartenden historischen Währungsinhaber in den jeweiligen Redemption Centers vorgesehen.
  •  
  •  RPP Vereinsmitglieder brauchen dort nicht hin, dafür gibt es das Team RA/BU/OB/TReuhänder Vertreter des Vereins, welche die Wiedergutmachungen fertig aushandeln und damit in Bewegung Richtung Vereinsmitglieder bringen.  Dann kann mit den Konteneröffnungen für Vereinsmitglieder auf der HSBC Bank gerechnet werden.
  •  
  •  
  • Um die Sonderkonditionen zu erhalten und Zim Bonds einzulösen, muss Ihr Umtausch/Ihre Einlösung innerhalb eines bestimmten Zeitraums von zehn Tagen erfolgen und in einem zu diesem Zweck eingerichteten Einlösungszentrum erfolgen.
  • Später wird die breite Öffentlichkeit in der Lage sein, ihre Fremdwährungen zu den neuen Kursen umzutauschen, indem sie zu einer Bank geht.
  •  

Wiederhergestellte Republik:

  • Am Dienstag, den 17. Mai 2022 fand in Washington DC ein Verfassungskonvent von 38 Staaten statt. Nachdem die US Inc. offiziell für tot erklärt und die US-Republik wiederhergestellt war, funktionierten die USA nun nach der ursprünglichen Verfassung:  https://youtu.be/U9ZoBqXvyiI
  •  
  • Großes Event am Fr. 20. Mai 2022 um 16 Uhr EST …Trump, Truth Social
  •  

Weltwirtschaftskrise:

 

The Real News für Do. 19. Mai 2022:

Sturmreiter-Informationen:

  • Der Sturm kommt schwer herein. Fast jedes größere Land bereitet sich auf zivile Unruhen vor, die mit dem Zusammenbruch der Weltwirtschaft/wachsender Nahrungsmittelknappheit/hohen Gaspreisen/Unterbrechung der Lieferkette verbunden sind.
  •  
  • Der Zusammenbruch des Fiat-Systems beginnt gerade (wo die Schafe endlich sehen können, dass etwas passiert und Biden oder ihre Regierungen gelogen haben). Es war ein Nahtod-Zivilisationsereignis im Gange.

Muss Videos ansehen:

(Hinweis: Dieser Bericht enthielt nur finanzbezogene Inhalte. Sie können den vollständigen Bericht auf Operation Disclosure Official anzeigen und herunterladen. ~ Dinar Chronicles)

Quelle: Operation Disclosure Official