Donnerstag, 19. Mai 2022

Peter Denk denkt wie immer interessant.

 

 



Lieber Denkbrief-Leser, liebe Denkbrief-Leserin,

Der Druck steigt



Aus der geistigen Welt kam von Egon Fischer, aber auch vielen anderen Quellen die Aussage, dass der Mai 2022 bedeutungsvoll werden wird. Es soll etwas passieren, auf das die Menschen in großer Zahl reagieren (sie sollen wohl sehr wütend werden). Nun sind zwei Drittel des Mais vorbei und es passiert zwar vieles, allerdings bisher nicht der große Gamechanger, den man erwarten kann/konnte. Allerdings scheinen mehrere Punkte wichtig, bevor man das Thema abhakt.

1. Der Mai ist noch nicht vorbei und laut Astrologen ist die entscheidende Zeit erst ab der Mondfinsternis vom 15.5.2022.

2. Es dürfte ein sehr plötzliches Ereignis werden, dass dann aber auch eine sehr schnell ablaufende Ereigniskette nach sich ziehen wird.

3. In vielen Bereichen scheint die Lage sich nun massiv zu verschärfen, sodass die Wahrscheinlichkeit steigt, an irgendeiner Stelle dann eine „Entladung“ zu sehen.

Schauen wir uns einmal an, wo aktuell mehr oder weniger „die Hütte brennt“.

Da treten zwei bisher neutrale Länder jetzt der NATO bei, nämlich Schweden und Finnland. Insbesondere Letzteres ist natürlich kritisch, weil es eine gemeinsame Grenze mit Russland hat. Dass die NATO dort dann rasant Raketen aufstellen könnte, ist zu vermuten.

Auf der anderen Seite hat Russland nun eine Reihe von Aufdeckungen zu den US-Biolaboren in der Ukraine geliefert. Hier werden jetzt auch Namen genannt, wie Biden, Obama, Soros und Clinton, aber auch die Beteiligung Deutschlands an diesen Forschungen. Es erklärt vermutlich, warum Clinton und Obama zuletzt so nervös wurden und massiv Zensur in den alternativen Medien eingefordert hatten, die dann ja auch durch eine neue Behörde („Wahrheitsministerium“) realisiert werden soll. Und Putin will noch mehr enthüllen, das wurde angekündigt. Die Massenmedien verschweigen diese Enthüllungen, aber gerade in den USA haben die alternativen Medien schon einen hohen Stellenwert. Vermutlich wird sich das nicht unterdrücken lassen und dann wird es immer enger für die Herrschaften. Auch die Rolle von Hunter Biden kommt nun klarer hervor.



Aber auch bei dem Thema Wahlbetrug bei der Präsidentschaftswahl gibt es eine interessante Entwicklung. Das Video „2000 Mules“ verbreitet sich wie ein Lauffeuer und es weist nach, dass alleine über die Manipulation der Briefwahl in nur einigen wenigen „Swing-States“, also US-Bundesstaaten, in denen das Ergebnis knapp ist, Trump um seinen Sieg betrogen wurde. Die Beweise in Form von Überwachungsvideos an den „Ballot-Boxes“, den Briefkästen für Wahlzettel, insbesondere aber der mit Smartphone-Bewegungsdaten nachgewiesenen Aktivität der „Mules“ = Maultiere, das sind Menschen, die für Organisationen Wahlzettel dort im Auftrag einwerfen, sind kaum mehr zu widerlegen. Dabei legte man die Messlatte sehr hoch, ab wann die Aktivitäten überhaupt als ungewöhnlich registriert wurden. Eine Person musste mindestens zehn Wahlbriefkästen angesteuert und von mindestens fünf Organisationen Zettel erhalten haben. Es ist übrigens offiziell nur erlaubt, dass man die Wahlzettel von Familienangehörigen mit einwerfen darf. Trotz dieser Kriterien kam man in primär fünf Staaten und dort auch nur in großen Städten auf ca. 2.000 „Mules“. Die Überwachungsvideos zeigen übrigens auch, dass nachdem veröffentlicht wurde, dass man eventuell auf Fingerabdrücke prüfen würde, einen Tag später alle „Mules“ auf einmal Einweghandschuhe trugen. ;-)

Der Film soll nun auch im EU-Parlament gezeigt werden. Normalerweise muss nach dem Ansehen dieses Films sofort strafrechtlich ermittelt werden. Wir werden sehen, was sich in den USA jetzt tut.

Auf der anderen Seite ist kaum zu verkennen, dass der Tiefe Staat und seine Marionetten jetzt unglaublich Gas geben, um ihre Vorhaben zu erreichen. Man will die WHO als Weltgesundheitsdiktaturbehörde einsetzen (es soll aber erst 2024 dann offiziell beschlossen werden), die EU will mit dem „Digital Information Act“ die alternativen Medien kaltstellen, in Bayern, Wien, Bologna und Rom (schon wieder Deutschland, Österreich und Italien, wo die Impfpflicht angedacht oder auch ab 50 in Italien durchgesetzt wurde) beginnt der Einstieg in ein Social Credit System. Natürlich geht es hier nur um eine freiwillige Teilnahme und Bonuspunkte, die man bei „bravem“ Verhalten erhält, aber ist es erst einmal etabliert... Auch möchte die EU nun mit Hochdruck mehr Macht erhalten und geht das Einstimmigkeitsprinzip an, eine EU-Armee soll etabliert werden uvm..

Das alles klingt nicht gerade beruhigend, aber viele dieser Dinge brauchen eigentlich Zeit, damit die öffentliche Meinung, die Menschen das auch mittragen. Diese Zeit haben sie aber offenkundig nicht mehr, ihnen läuft die Zeit weg. Damit ist es aber schon zum Scheitern verurteilt. Das ist somit eine gute Nachricht. Im Gegensatz zu China, wo man fast unbegrenzte personelle Ressourcen in Polizei und Militär besitzt, hat man hierzulande auch keine Chance, so etwas mit Druck und Gewalt einzuführen. Es werden sich Alternativen bilden, die man auch nicht verhindern können wird.
Bereits 2023 werden nach Aussage aus der geistigen Welt die Politiker keinen Einfluss mehr darauf haben, was die Menschen tun, vielleicht sitzen sie dann immer noch in Berlin oder Wien und beschließen irgendwelche Dinge, es wird aber in großen Teilen des Landes nicht mehr ausgeführt.


Adobe Stock -
fotomek

In den USA schneller, hier noch sehr langsam, kommt aber auch immer mehr die Wahrheit zu Corona und vor allem den Impfungen heraus. Auffällig ist auch, wie sich die Regierung in Deutschland gegen jedwede Evaluierung der Maßnahmen sträubt. 

 

Aktuell explodiert schon die Anzahl der Unfälle aufgrund „medizinischer Notfälle“. Teilweise mehrere pro Tag allein in Deutschland, früher gab es vielleicht ein bis zwei im Monat. Ständig werden Menschen am Steuer ohnmächtig oder versterben und fahren dann gegen Bäume, ins Feld oder gegen Mauern. Im schlimmeren Fall kommen sie in den Gegenverkehr oder fahren Menschen um.
Natürlich planen die Politiker im Herbst wieder dasselbe Spiel mit C., aber bis dahin werden die Folgen so offensichtlich sein, dass es scheitern muss. Ein gutes Anzeichen dafür ist auch, dass sich zunehmend Ärzte und „Experten“ wie Drosten absetzen und den Mund halten bzw. jetzt sogar auf einmal „kritisch“ werden. Das ist ein deutliches Signal, dass der Wind sich zu drehen beginnt.
Ich bin weiter absolut der Ansicht, dass Corona vorbei ist, vermutlich soll ein neuer „Virus“ dann platziert werden, um die Folgen der Impfung medial „aufzufangen“. Allerdings gehe ich auch davon aus, dass im Herbst das Thema der Energieversorgung und das Thema der Lebensmittelversorgung sowie der Niedergang der Wirtschaft alles überragen werden.
Dass es hier zu massiven Einschränkungen kommen wird, ist keine Schwarzseherei, es ist kaum mehr zu vermeiden. Und eigentlich sagen sie es uns das auch ganz offen, seien es die Politiker oder auch sogenannte Experten in den Medien.

Man bereitet nun die zeitweisen Stromabschaltungen vor, die laut einer Bundeswehr-Insiderquelle von Andreas Popp schon im Juni beginnen könnten. Dazu wird dann auch wie in der Welt das Thema Blackout weiter hochgefahren.

Mit der Verhinderung von diesem wird man es begründen. Auch wurde uns jetzt „beruhigend“ mitgeteilt, dass die Haushalte bei Gaszuteilungen vorrangig bleiben, die Industrie wollte ja etwas anderes. Allerdings muss man das „Kleingedruckte“ lesen. Dort heißt es nämlich Haushalte bis zu 10.000 Kilowattstunden Gas im Jahr.

„Zu den geschützten Kunden gehörten neben Feuerwehr, Krankenhäusern, der Polizei, Schulen, Kitas, Gefängnissen oder der Bundeswehr auch alle Privathaushalte mit einem Gasverbrauch von bis zu 10.000 Kilowattstunden Gas im Jahr.“

Der durchschnittliche Gasverbrauch im Haushalt beträgt 140 KW/h pro Quadratmeter nur zum Heizen. Somit hat man schon bei einer 70 qm großen Wohnung die Grenze überschritten. Zudem sollen bei der Novellierung des Energiesicherheitsgesetzes große Preiserhöhungen für Gas auch beim Endkunden schon ab Alarmstufe 2 möglich werden – aktuell haben wir die Stufe 1. Das Ganze nennt sich dann „Not-Preiserhöhung“. Was aktuell denen passiert, die einen neuen Anbieter brauchen, nämlich Preiserhöhungen um ein Vielfaches des alten Preises, kommt dann auch auf alle anderen Verbraucher zu.

Die Versorgung mit Lebensmitteln wird vermutlich durch die Energieknappheit deutlich eingeschränkt werden. Entsprechende Planungen zur Einführung von einer Notversorgung scheinen auf vollen Touren zu laufen.

„Einige Handelsmarken-Hersteller bereiten sich bereits auf weitere Einschnitte vor. „Wir sprechen mit Händlern darüber, wie eine Grundrezeptur in einer Standardverpackung aussieht“, sagte ein Vertreter aus dem Haushaltsartikel-Bereich. Die großen Hersteller haben sich bereits abgesprochen, im Notfall insbesondere Waschmittel, Zahnpasta, Duschgel und ähnliche Produkte mit einer einheitlichen Rezeptur herzustellen und an den Handel zu liefern. Die Handelsketten würden dann ein einheitliches Produkt in nur einer Verpackung erhalten. Ein beteiligter Manager sagte dazu in der Lebensmittelzeitung: ‚Ich würde das nicht Planwirtschaft, sondern Kriegswirtschaft nennen‘.“

Man hat in Deutschland offenbar alles dafür getan, dass die landwirtschaftliche Produktion dieses Jahr eher gedrosselt als angekurbelt wurde. Ein Landwirt macht seiner Wut in einem Video Luft. Dort steht auch noch folgendes, das anzeigt, es hat nichts mit dem Ukrainekrieg zu tun.

"Hallo Heinrich, du kennst ja die Gegend, wo wir wohnen. Die ganzen Felder gehören der Agrargenossenschaft . Die Felder werden in diesem Jahr nicht bestellt. Sie haben Geld dafür bekommen, sie mit Biogras zu besäen. Da bei vielen Bauern das Geld knapp ist, haben sie das Angebot angenommen und nicht weiter hinterfragt. So verhielt es sich schon im letzten Jahr mit Kartoffeln und Sonnenblumen. Wenn sie nicht geerntet wurden und man es verrotten lies, gab es viel Kohle dafür. So wurde schon im letzten Jahr vor dem Ukrainekrieg für Knappheit gesorgt. Diese Aussagen sind aus 1. Hand . Die Angestellten der Agrargenossenschaft finden es zum Kotzen, was ihr Chef über ihre Köpfe hinweg beschlossen hat!"


Hinzu kommt noch die Inflation, allerdings sind es tatsächlich Preissteigerungen, da aktuell die Einkommen ja nicht parallel ansteigen. Die Wut vieler Menschen nimmt dadurch und die anderen Dinge schon stark zu, bei Wahlkampfveranstaltungen der Parteien kann man das gut erkennen. Hier lagen die Kollegen von Egon mit ihrer Vorhersage bei April und Mai schon durchaus richtig. Allerdings ist der Kessel noch nicht explodiert. Die Menge der Menschen, die sich Heizung, Strom und Lebensmittel aber nicht mehr genügend leisten können, steigt jetzt täglich an. Sollte jetzt wirklich eine externe Aufdeckung etc. kommen, dann kann es schon gut sein, dass der Kessel explodieren wird.

Es beißt die Maus keinen Faden ab, die harten Engpässe werden kommen, sie wurden geplant und vorbereitet, die geistige Welt und andere gute Quellen kündigen sie an und auch astrologisch scheint 2023 dafür prädestiniert zu sein. Es dürfte 2022 aber schon starten und darauf muss man sich vorbereiten.

Um die Ukraine zu erwähnen, Jessie Marson hat ein neues Interview gegeben, in dem auch die Verbindungen von Asow und der Ukraine zum Thema Kinderhandel und Missbrauch offensichtlich werden. Ich kenne Jessie persönlich und halte ihn für absolut authentisch. Er kümmert sich auch aktiv um viele Opfer. Er hat das selbst alles mitgemacht und weiß sehr genau, was momentan wo geschieht. Es wird nicht alles veröffentlicht werden können, was da passiert, weil die Menschen es nicht verkraften würden. Ein Teil davon (vermutlich u.a. auch über Hunter Biden) dürfte aber enthüllt werden.

Egon Fischer nannte zwei „Zeichen“, die anzeigen sollen, dass es losgeht. Das eine Zeichen ist, wie auch Simon Parkes sagte, der „offizielle“ Tod der Queen. Ich denke, es geht hier um die offizielle Nachricht, es erübrigt sich die Diskussion, ob sie wirklich noch lebt oder auch nicht. Tatsache ist, dass der Buckinghampalast Anfang Mai alle ihre Termine abgesagt hat und sie auch ihre traditionelle „Queens Speech“ am 10. Mai zur Parlamentseröffnung von Prinz Charles halten ließ. Sie selbst war nicht anwesend, obwohl sie angeblich unbedingt teilnehmen wollte. In ihrer langen Regentschaft ließ sie sich nur zwei Mal vertreten und das jeweils bei Ihrer Schwangerschaft. Es spricht einiges dafür, dass die o.g. Nachricht zeitnah kommen könnte.



Dann hört man von vielen Quellen, darunter auch von den „Kollegen“ Egons, dass Mutter Erde machtvoll sprechen wird. Hier bekam Egon die Information, dass es in Island losgehen soll. Nun hören wir, dass auf der isländischen Halbinsel Reykjanes die Aktivität stark zunimmt und ein Vulkanausbruch möglich wäre. Auch das könnte man dann als „Startschuss“ interpretieren.
Die Versorgung wird zeitweise problematisch werden, das steht in großen Lettern an der Wand. Hier gilt es sich vorzubereiten, wobei am wichtigsten ist, Gleichgesinnte zu finden und sich zu organisieren. Es gibt aber viele Gruppen, die sich diesbezüglich zusammengefunden haben, aktuell hat mir wieder jemand aus einer solchen Gruppe geschrieben. Wie sehr hier die Versorgung zusammenbrechen wird, ist noch nicht ausgemacht, mindestens so, wie zuvor beschrieben dürfte es aber kommen. Das alles ist kein Zufall, ganz offensichtlich sollen die Menschen jetzt über den Mangel weich gekocht (tiefer Staat) bzw. zum Aufwachen gezwungen werden. Man kann sich aber so aufstellen, dass es einen nur wenig oder gar nicht treffen wird.

In den USA ist übrigens recht gut zu beobachten, wie die Versorgung vorsätzlich sabotiert wird. Auch dort macht man es u.a. über den Transport, der Diesel wird jetzt massiv verknappt. Dann fahren weder LKWs noch Züge, die dort primär mit Diesellokomotiven fahren.

Neben der Tatsache, dass es dort in letzter Zeit eine immense Anzahl von Bränden und Explosionen in Lebensmittelbetrieben gab, fällt auf, dass der talentierte Mr. Gates seit zwei Jahren stark in Ackerland investiert hatte. Aber nicht nur Gates, besonders die Investitionsriesen Blackrock und Vanguard beherrschen in den USA große Teile des Nahrungsmittelsektors.

„Viele Menschen sind sich immer noch nicht bewusst, was passiert ist, aber die globale Lebensmittelversorgung wurde weitgehend von den Oligarchen übernommen, einschließlich der Finanzgiganten BlackRock und Vanguard.
Es stellt sich heraus, dass BlackRock und Vanguard nach und nach das Eigentum an den Produktionsmitteln an sich gerissen haben und nun beabsichtigen, die Massen zu beherrschen, indem sie alle Lebensmittelproduktionstechnologien in den Vereinigten Staaten zentralisieren und jeden unter ihre Kontrolle stellen.
Zu den drei größten Aktionären von CD Industries Holdings, dem größten Düngemittelhersteller der Welt, gehören sowohl BlackRock als auch Vanguard. BlackRock und Vanguard sind auch die größten Anteilseigner von Union Pacific, dem Eisenbahngiganten, der Düngemittel und andere landwirtschaftliche Güter im ganzen Land transportiert.
Die 10 größten Lebensmittelunternehmen der Welt sind ebenfalls größtenteils im Besitz von BlackRock und Vanguard. Dazu gehören Nestlé, PepsiCo, General Mills, Kellogg’s, Associated British Foods, Mondelz, Mars, Danone, Unilever und Coca-Cola.“

Von dort werden die Probleme erzeugt und dagegen kann man etwas tun. Man muss sich dann allerdings von der Alten Welt völlig verabschieden. Aus der geistigen Welt kam die klare Ansage, dass 2023 die Systeme (politisch, wirtschaftlich und finanziell) zusammenbrechen werden. Wenn man aufgewacht ist und die Befürchtung hat, dass die nicht Mainstream-Angepassten erneut drangsaliert werden, dann sind das gute Nachrichten. Deswegen plädiere ich auch stark dafür, dass man jetzt nicht mehr auf die Planungen von irgendwelchen Politikern fokussieren sollte, bzw. wenn, dann darauf, dass diese Planungen kaum mehr noch funktionieren werden.

Tatsächlich hat der US-Kongress auch gerade seine allererste öffentliche Anhörung über UFOs seit 50 Jahren abgehalten. Parallel dazu kommt ein Bild vom Mars, das in den Mainstreammedien behandelt wird. Sogar die NASA äußerte sich jetzt dazu, der Eingang wäre ja nur 50 cm hoch. Dass dieser offensichtlich künstlich geschaffen wurde, wird aber nicht thematisiert. Auch hier scheint die Offenlegung in eine neue Phase eingetreten zu sein.



Dazu kommt eine weitere Steigerung der Militäraktivitäten in Deutschland. Das wird überall beobachtet. Gerade, als ich das schreibe, höre ich am helllichten Tag hier südlich von Frankfurt ca. zehn laute Knaller nacheinander, es klang wie Schüsse. Die beobachteten militärischen Vorgänge deuten definitiv auf Operationen hin, die nicht zwingend etwas mit Russland und der Ukraine zu tun haben. Und bitte, wenn irgendein unbekannter Typ wie zuletzt auf Telegram einmal schreibt, sie würden Grundwasserreserven zerstören, dann gehört das in die Kategorie "sehr unwahrscheinlich". Die Operationen laufen seit zwei Jahren, das hätten dann schon mehr Menschen bemerkt, wenn überall Quellen versiegen, etc...

Der eigene Fokus wird jetzt immer wichtiger, denn worum die eigenen Gedanken kreisen, das schafft dann auch die eigene Realität. Das ist in der Quantenphysik nachgewiesen worden, wenn Sie es nicht glauben wollen, dann nehmen Sie es aber doch einfach einmal als eine Hypothese an. So hatte es die geniale und leider zu früh verstorbene Vera Birkenbihl formuliert.

Es wird in der einen oder anderen Weise eine Aufteilung der Menschen geben, das ist die klare Nachricht aus der geistigen Welt. Ich habe in meinem aktuellen Infobrief Zeitprognosen dazu einiges geschrieben. Es gibt hier laut Egon mehrere Varianten, der Kern der Botschaft ist aber, dass es für diejenigen, die in die neue bessere Welt gehen, recht egal ist, welche Variante am Ende kommt. Es hat aber einiges mit Schwingung und Frequenz zu tun, deshalb wird ja auch ständig versucht, die Menschen über Angst, Wut und Trauer herunterzuziehen.

Die Hopis sagten vor vielen Jahren, dass in der entscheidenden Zeit es wichtig ist, „den Kopf über Wasser zu halten“. Diese Zeit ist jetzt gekommen und bezieht sich vor allem auch auf die eigenen Gedanken, den Fokus. Ich muss an dieser Stelle noch einmal auf die „Guardians of Looking Glass“ zurückkommen. Eine andere Dame mit Kontakt zur geistigen Welt bekam die Botschaft von dort: „Bewerte es daran, was es mit Dir macht“. Ich kenne niemanden, der nach der Auseinandersetzung mit dem Thema positiv nach oben gehoben worden wäre, Angst und Unsicherheit werden erzeugt.
Tatsache ist aber auch, dass mir Egon Fischer seine Erfahrung mit den Originalvideos mitgeteilt hatte. Das wurde übrigens von anderen medialen Menschen, darunter einer alten Freundin exakt so bestätigt. Beim Ansehen der Originalvideos wird man energetisch ungefragt „gehackt“ d.h. beeinflusst. Da medialen Menschen offenbar physisch so schlecht wird, dass sie abbrechen müssen, zeigt es, dass diese Manipulation sehr negative Wirkungen hat.

Es ist aber ein anschauliches Beispiel dafür, dass wir nun immer genauer auswählen müssen, was wir uns ansehen und womit wir uns beschäftigen. Die intensive Beschäftigung mit schlimmen Negativszenarien wird nicht gerade hilfreich sein, insbesondere, wenn wir keine Möglichkeit haben, uns davor zu schützen. Übrigens reden wir jetzt von weltweiten Ereignissen, da hilft Auswandern nur begrenzt. Vermutlich ist es dafür nun auch zu knapp. Werden Sie hier aktiv, sich vorzubereiten. Laut Peter Bayerl wird es 2024 hier bereits an einigen Stellen schon wieder aufwärtsgehen. In anderen Ländern soll es erst viele Jahre später so kommen. Diese neuen "Inseln", die er gesehen hat, werden lokal und aus kleinen Gemeinschaften entstehen.
Den kommenden Engpässen kann man vorbeugen, aber einem detaillierten Atomkriegs- oder auch allgemeinen Kriegsszenario kann kaum begegnet werden. Damit spielen aktuell die Massenmedien und die Politik und das ist kein Zufall. Warum reden Merz und Baerbock über einen Atomkrieg? Warum wird der bei den Guardians auch detailliert ausgemalt?

Außerdem zeigt sich eben, dass gerade Videos energetisch manipulieren können. Deswegen wähle weise, was Du Dir hier ansiehst. Auch wenn weniger fühlige Menschen diese Manipulationen nicht bemerken, sie haben bei jedem ihre Auswirkungen.

Es zeigt sich immer deutlicher, dass die dunkle Seite weiß, sie kann nicht mehr alle Menschen mitnehmen und versklaven. Also versucht sie es bei denen, die sie noch erreichen können und natürlich gibt es Anstrengungen, weitere Menschen in diese Gruppe zu ziehen.

Interessanterweise hatten wir beim letzten Bachheimer-Club im nördlichen Hessen die Frage, wie ein Mensch Ängste und negative Gedanken vermeiden kann. Es ist schwierig, an etwas nicht zu denken. Eine echte Möglichkeit ist es aber, diese Gedanken dann zu ersetzen. Sollte etwa die Angst vor den Versorgungslücken hochkommen, dann denken Sie daran, was sie jetzt machen werden, um dem zu entgehen, denken Sie an Ihren kleinen Garten oder an die Gemeinschaft, in der Sie sind oder demnächst sein werden. Denken Sie daran, wie Sie einen Apfel vom heimischen Baum genießen werden, der dann wieder seinen Wert haben wird, wenn die ganzen tollen Früchte aus Übersee ausbleiben.
Je aktiver Sie in der Vorbereitung und Vorsorge sind, desto positiver werden Sie auch werden. Das haben recht viele „Prepper“ festgestellt. Und jeder kann in die eine oder andere Richtung etwas machen. Und wenn es nur die Suche nach einer Gemeinschaft ist, dafür braucht es erst einmal keinen Platz und kein Geld.

Haben Sie auch schon verzweifelt, wenn Sie viele Mitmenschen sehen, die einfach nicht aufwachen wollen? Die kommenden Verknappungen werden für viele weitere Menschen „heilsam“ wirken, leider nicht für alle.

Mit anderen negativen Gedanken kann man es fast identisch halten, aber insbesondere, wenn Sie schnell dazu neigen, an Dramen innerlich festzukleben und diese sich dann in Gedanken ausmalen, sollten Sie versuchen, Auslöser zu vermeiden. Es heißt nicht, alles zu ignorieren, nur mit einem bestimmten Wissen kann man auch die Fallen erkennen. Wenn dann aber nur Angst und Ausweglosigkeit übrigbleibt oder negative Details intensiv ausgebreitet werden, ist es zu hinterfragen. Sie haben immer die Wahl, wie Sie Ihren Fokus anlegen. Praktisch alles hat zwei unterschiedliche Seiten. Und weiterhin gilt die folgende Aussage:

„Wer im Gottvertrauen ist, wird gut durch die Zeit kommen.
Das ist der Weg!“

Ich habe mit Matthias Langwasser wieder zwei neue Videos gemacht, die sich mit der aktuellen Lage, dann aber auch mit den übergeordneten Hintergründen dazu beschäftigen.

Was auf uns zukommt …
Jetzt kommt die Zeit des Vertrauens

Termine:
(Corona dürfte hier kein Thema mehr sein, aber in dieser Zeit ist vieles denkbar, sodass diese Termine natürlich kurzfristig auch nicht möglich sein könnten.)

Der Kongress 2022 von Reiner Feistle am 11. Juni in 88430 Rot an der Rot ist ausverkauft. Alles Weitere dazu auf der Webseite.

Ich werde dann am Samstagabend (2.7.2022) mit meinem neuen Vortrag „Endspiel - die große Wende hat begonnen“ auch beim Mutter Erde Sommerfest vom 30.06.2022 - 03.07.2022 in Wemding/ Nördlinger Ries zu Gast sein.

W14-Kongress in Kirchheim bei Bad Hersfeld vom 8.7. – 10.7.22
Spannende Referenten in toller Umgebung, die von meinem letzten Kongress bekannt ist.

Regentreff-Kongress in Regen / Bayrischer Wald am 27./28. Augst 2022.
Dieser Kongress ist leider ebenfalls bereits ausverkauft.
 

Inhalt Infobrief Zeitprognosen April 2022 01

Aktuelle Entwicklungen und Hintergründe – Gas geben
Die Eliten im Hintergrund versuchen jetzt augenscheinlich, ihre Agenda mit Hochdruck voranzutreiben und zu beschleunigen. Auch scheint sich die Situation nun zu einem Höhepunkt zuzuspitzen, noch im Mai ist die Wahrscheinlichkeit groß, dass es zu unerwarteten Ereignissen kommen wird. Eigentlich sagen uns Politiker auch ganz offen, was ansteht. Das Jahr 2022 steht übrigens in einem interessanten Siebenjahreszyklus - 2015, 2008, 2001 sind weltweite Gamechanger passiert.

Neues vom Mars
Die NASA-Sonden auf dem Mars senden weiterhin hochinteressante Bilder, die Artefakte zeigen, die es dort so eigentlich nicht geben kann. Teilweise vermutlich alt und außerirdisch, teilweise aber auch als offensichtlich sehr aktuell und irdisch sind diese Dinge zu erkennen. Es deutet darauf hin, dass sich die dortige menschliche Kolonie den einen oder anderen Spaß mit diesen Sonden erlaubt. Eventuell hat aber auch vor Kurzem eine neue Phase der Offenlegung begonnen, da nun auch Bilder kommen, die ungewöhnliche Objekte scharf und aus unmittelbarer Nähe des Rovers zeigen.

Die Aufteilung
Egon Fischer hat aus der geistigen Welt zwei mögliche Hauptvarianten erklärt bekommen, wie sich die Menschen aufteilen werden. Eine der Varianten ist im dreidimensionalen Denken nur schwer zu verstehen. Aber zuvor ist auch eine lokale Aufteilung, sogar innerhalb Deutschlands möglich. Wie sich mittlerweile zeigt, hat jeder von uns eigene Möglichkeiten, zu steuern, wo er sein möchte. Er hat aber auch die Verantwortung dafür und muss weise wählen, worauf er seine Gedanken ausrichtet, denn diese werden sich realisieren.


Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche und bleiben Sie positiv,

Peter Denk



Nach dem European Song Contest durchaus wahrscheinlich...



Ein wenig Humor muss sein... :-)


© 2022 Peter Denk - Krisenrat.info
mailto:newsletter2014@krisenrat.info
Impressum
www.krisenrat.info
Anmeldung Infobrief Zeitprognosen

Anmeldung/Abmeldung für diesen Newsbrief