Sonntag, 15. Januar 2023

Wirklich hervorstechende Rede des wieder gesundeten FPÖ Mannes Herbert Kickl - so ähnlich könnte es kommen.

 Hervorstechend finde ich 

FESTUNG ÖSTERREICH


 

FPÖ-Neujahrstreffen 2023 – Die Rede von Herbert Kickl

 

Die FPÖ wird euch auch 2023 nicht im Stich lassen. Gemeinsam haben wir vieles erreicht und gemeinsam werden wir Österreich von dieser unverantwortlichen schwarz-grünen Regierung befreien. Es ist Zeit für eine echte Veränderung! Wir werden weiterhin unser ALLERBESTES für euch und unsere wunderschöne Heimat geben! Hier gibt es die komplette Rede vom FPÖ-Neujahrstreffen in Wr. Neustadt für euch zum Nachschauen!

 

.

.

.

WAGNER macht Stress - Internas - Falle für Deutschland? MMeinung zum Tag

 


 

WAGNER macht Stress | Falle für DEUTSCHLAND| Lage auf der KARTE

 

 

Ein Zünglein auf der Ukraine Waage hängt bei Olaf Scholz. (Einer hat immer das Bummerl, einer kann immer verlieren) Man könnte auch denken, der Sozialist beeinflusst vielleicht vom roten Gasprom Schröder kämpft langsam hinterwandig aufseiten der Lichtkräfte (White Hats). Jedenfalls gibt es solche Lage Infiltrationen-Mitteilungen unter der Hand aus geheimen White Hat nahen Kreisen. Auch ich kann nicht so richtig glauben, dass Scholz ernsthaft deeer   Kriegstreiber ist, er ist auch kaum in dieser Sache erpressbar, weil das friedliebende Deutsche Volk hinter ihm steht, wenn es darauf ankommt und dieser Fakt ist  stärker als US-deep state Erpressungen. 

Übrigens, der Hitman Tod, oder auch Mord eines Politikers kann bis in den Frühjahr rein immer mitspielen. (Channeling). 

Das im Moment fast keine Russia/Ucrain Truppen perse kämpfen, sondern bezahlte Privat Armeen gegeneinander fürchterbar tödlich auffahren, wird in den westlichen MMedien weggelassen. Ich erkenne jedoch bereits eine gewisse Unlust aufkommen auf beiden Seiten USA/RUSSLAND den Krieg > zwar am Laufen <, aber eher medial für den Westen aufgestellt noch  zuzulassen. Hier lassen sich schon noch einige Milliarden Schauspieler Gelder herauspressen. Klitschko erstickt auch schon im Fiat Geld, Zeit, mit diesem Klopapier Geldern Schluss zu machen. 

Für Allianz Putin kommt eine neue  Zeitlinie in Stellung, wir werden sehen … Auch die Seher müssen sich korrigieren – gut so! Sie sollten mal Urlaub machen. Vergessen wir nicht, diese Hinterzimmer Schlacht GUT gegen BÖSE wird mit allen erdenklichen Mitteln geführt. So was in dieser Schärfe gab es noch nie. Beide Seiten haben viel spirituelles Wissen aufzuwarten und ziemlich sicher auch das,

Allerdings in welcher Zeitebene wird abgebogen und verwirrt, verwischt. In der Zwischenzeit gibt es immer mehr Zeit Korridore, welche benützt werden können. Auch remote Viewer, Prognostiker, Sterndeuter könnten hier in Bedrängnis geraten. Für den Normalo Menschen draußen sind all diese Schlachten hinter den Linien kaum nachvollziehbar.

Game Chancer

Zuvor (oder in der Zeit Januar/Februar 2023)  kommt die Finanzwirtschaft und ihr Zusammenbruch im Westen, es kommen unsere QFS/GCR/RV Zeiten näher, damit würde auch der Teil Aufwachplan im Westen wieder neue Fahrt aufnehmen.


UCRAIN Krieg este (ist) nix (nichts) mehr so interessant.  (Allerdings  könnte es Moldawien/Transnistrien Aktivitäten-Interessen geben und Russland immer näher sein Sicherheitsloch bis Rumänien schließen wollen.)

Das Allianz Russland (Russland ist Teil der URAllianz) denkt/handelt nach dem Schöpferplan, welcher vielleicht besagt: "wie es ohne viel Wirbel in Europa zu politisch angeknacksten Ablösetendenzen (Argumente: Corona/Energiekosten) kommen könnte. Kommt jetzt die Zeit der neuen Europa Patrioten? Was davon abhängig ist, wie weit die Menschen bereits vollständig im Herzen aufgewacht sind? 

Neues Licht leuchtet von der Sonne und sprudelt aus dem Universum auf die Erde. Neue HELPER an des Lichtes Seite stehen bereit. Zusätzliche PTB (Power to be - die Lichtkräfte - )  kommen uns von Schöpfers Gnaden entsendet (Entwickelte hohe Engelschar) noch ab Jänner 2023 zu Hilfe. (Channeling)

Direkt in D.A.CH. Einmarschieren ist nicht notwendig, viele Militärs der Allianz sind bereits in Europa stationiert. Und bis zum Berliner Club oben ist es nicht weit.  Hier wird nicht mal mehr ein Panzer benötigt, maximal ein Laptop und ein Dilomat dessen Berufung vorhanden ist.

Erkenntnisse: BIDENS Eierstöcke wackeln auch immer bewusst gesteuert stärker in den USA und Trump … tja … 

Die EU ist mit sich selbst beschäftigt und pfeift immer mehr auf Biden und seine Hinterleute und dem angeknackste Schwab Feldherrnhügel Ende Jänner in Davos. Eigentlich hat er – Schwab – versus Rothschild schon abgedankt und will sich nur mehr verabschieden.

~~~~ So könnte das Geschehen unaufgeregt  heuer 2023 seinen Lauf nehmen und locker, fließend in unsere Patrioten der Mitte NEUE POLITIK-RICHTUNG hingelenkt funcen. Allerdings lege ich hier bewusst den Finger auf KÖNNTE.
 
Über Rumäniens Politiker und deren Volksängste habe ich unlängst berichtet und bemerke dazu, dass es hier nicht weit nach Serbien ist (Banater Raum) und durch geschickte Schachzüge russischer Militärs die Achse Südosteuropa schnell okkupiert, werden könne. Die Waffen und Raketenabwehrstellungen/umgekehrt in Rumänien der NATO schocken Putin Militärs kaum. Viele Rumänen machen sich Sorgen um ihre Sicherheit, sie sind nicht interessiert, zum Handkuss wegen NATO Stationierungen zu kommen.
 
DECORIERTE NATO FANS IN ROM GAB ES EINMAL, die werden jedoch immer leiser, wenn es ernst wird. Die Dumps sind zumeist gesprengt, das Fiat Inselgeld verfault, die Villa gepfändet, die Freundinnen fremdgegangen, alles Scheiße deine Emma!
Folge dem 🐇Hasen, oder bist du gekauft worden? 



.

.

.

.


.