Sonntag, 15. Januar 2023

LHF Mikl Leitner >Corona Zeit< hat uns Österreicher die letzte Souveränität geraubt, in Kürze sollen wir sie wählen? Direkt schlecht wird mir. Wir vergessen nicht.

 

Deep state Allüren?

Sie forcierte die Impfpflicht und wollte uns bewusst/unbewusst beschädigen, oder sogar `Mördern´. Das könnte aus heutiger Sicht (viele Normalos wussten es schon länger) jedenfalls  die Konsequenz ihres Ansinnens gewesen sein  > siehe Video < . Zum Glück kam Omikron daher und heute dreht sich der Wind in giftige Chemtrail Vergessenheit. Mit Alu im Hirn vergisst man schneller. Dazu ein Schauferl 5G – wir loben sie wie den nassen Klee.

Die größte Betrugsgeschichte seit Gedenken kostet der Menschheit Milliarden Tote, was wir jetzt erleben ist erst der Anfang des Malheurs, die Daten & Faktenlage zeigt es. 


 

Wir vergessen nicht!

 

.

.

.